Der Chancentod....

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
schmog

Re: Der Chancentod....

Beitrag von schmog »

Lear hat geschrieben:Ich stelle mal ne Zwischenfrage:

Wenn jetzt mehrere hier erzählen dass sie im Zug angelächelt wurden, da versteh ich ja schon dass das auch ne Chance sein könnte, wie man aus dieser aber auch nur ansatzweise was machen könnte liegt für mich völlig im Dunkeln.

Sind bei einer ... sagen wir mal "Zugbekannschaft" , die Startvorraussetzungen nicht denkbar schlecht? Höchstwarscheinlich wohnt man ja weit auseinander.

Zu verkopft?
Ich fuhr in einem Nachtzug mit 6er Abteil von Basel nach Hamburg in den 90ern.
Von Mannheim bis Hannover war eine attraktive, junge Frau im Abteil, ich sprach kein Wort mit ihr. :roll:
Automobilist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Automobilist »

@ Gilbert : Nein, natürlich nicht. Das war nur - einmal mehr - Ironie, weil so viele Leute von Zugerlebnissen berichteten. Verbindungen zu anderen Fahrern treten wohl vorzugsweise dann auf, wenn oft dieselben Strecken befahren werden; das ist bei mir nicht der Fall(meine letzte Tour am Sonntag war Turin,heute wird es wohl Wolfsburg, das kann sich aber noch ändern)
Ich war ganz simpel überrascht, wie häufig es doch offenbar vorkommt, daß andere ABs einen - nennen wir es einmal Impuls - von außen bekommen. Selbst wenn man das fragwürdige Talent hat, auf derartige Situationen immer falsch zu reagieren(hätte ich sicher auch...), so ist doch die Tatsache an sich bemerkenswert - etwas Derartiges tritt bei mir schlicht und ergreifend nicht auf.

Какво да почакам аз ?
Nonkonformist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Nonkonformist »

Automobilist hat geschrieben:@ Gilbert : Nein, natürlich nicht. Das war nur - einmal mehr - Ironie, weil so viele Leute von Zugerlebnissen berichteten. Verbindungen zu anderen Fahrern treten wohl vorzugsweise dann auf, wenn oft dieselben Strecken befahren werden; das ist bei mir nicht der Fall(meine letzte Tour am Sonntag war Turin,heute wird es wohl Wolfsburg, das kann sich aber noch ändern)
Ich war ganz simpel überrascht, wie häufig es doch offenbar vorkommt, daß andere ABs einen - nennen wir es einmal Impuls - von außen bekommen. Selbst wenn man das fragwürdige Talent hat, auf derartige Situationen immer falsch zu reagieren(hätte ich sicher auch...), so ist doch die Tatsache an sich bemerkenswert - etwas Derartiges tritt bei mir schlicht und ergreifend nicht auf.

Какво да почакам аз ?
Ich habe mehreren guten chancen verpasst, diese geschichte war nur das meist krasse beispiel.
Aber dazu gehören immer perioden wo ich regelmäßig kontakt mit menschen, inklusive frauen,
hatte. Nichts kam aus heiterem himmel gefallen. Ich lebte das letzte jahr ziemlich zurückgezogen,
und damit hatte ich auch weitere null neuen chancen.

Man braucht über menschen gehen, in ein kreis wo es kompatibelen frauen gibt.
Und auch mit denen kommunizieren, diese frauen bei dir in der nähe lassen.
Auf so eine art das sie sich bei dir wohl fühlen.
Nur dann wird es - ganz ab und zu - mal richtige gelegenheiten geben.
Automobilist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Automobilist »

@ Nonkonformist :

Man braucht über menschen gehen, in ein kreis wo es kompatibelen frauen gibt.
Und auch mit denen kommunizieren, diese frauen bei dir in der nähe lassen.
Auf so eine art das sie sich bei dir wohl fühlen.
Nur dann wird es - ganz ab und zu - mal richtige gelegenheiten geben.[/quote

Klingt ja in der Theorie ganz nett....Wo es solche Kreise denn gibt wäre interessant zu erfahren...
Eine F r a u, die mit mir kommuniziert und sich in meiner Nähe wohlfühlt ? Gäbe es dieselbe, so verdiente sie den schwarzen Adlerorden...
Nonkonformist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Nonkonformist »

Automobilist hat geschrieben:@ Nonkonformist :

Man braucht über menschen gehen, in ein kreis wo es kompatibelen frauen gibt.
Und auch mit denen kommunizieren, diese frauen bei dir in der nähe lassen.
Auf so eine art das sie sich bei dir wohl fühlen.
Nur dann wird es - ganz ab und zu - mal richtige gelegenheiten geben.
Klingt ja in der Theorie ganz nett....Wo es solche Kreise denn gibt wäre interessant zu erfahren...
Eine F r a u, die mit mir kommuniziert und sich in meiner Nähe wohlfühlt ? Gäbe es dieselbe, so verdiente sie den schwarzen Adlerorden...[/quote]

Na ja, bei mir hat der arbeit, früher die schule, ausgereicht für nette frauen und gelegenheiten, in diesen
bezug hatte ich wohl glück.

Sonnst hat man wenig andere wahl als clubs, vereine, etc, wo man auf regelmäßige basis single frauen
begegnet. Und da müß man auch selbst dich drumm kümmern aktiv auf frauen zu zu gehen. Sich umkreißt
von frauen unnäherbar geben bringt auch nichts. Es braucht eine gewisse offenheit. Ein wenig lockerheit -
so lange ich nicht verliebt bin, kann ich entspannt mit frauen umgehen. Sie auch aus spaß mal ein bisschen
necken und so. Ab und zu ein kleines kompliment. Wenn dir auch das nicht gelingt, gibt es eine extra hürde
zu überwinden.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Gilbert »

Automobilist hat geschrieben:Какво да почакам аз ?
Моят живот мото. Изчаках една жена ме намери ...
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Automobilist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Automobilist »

@ Nonkonformist : Unbefangener Umgang - wenn ich es einmal so nennen darf - liegt mir wohl so ferne wie der Eiffelturm der Alhambra. Compliment - sehr gerne, wenn es berechtigt ist(flunkern ist auch nicht gerade meine Stärke).
Schule : Lang ist's her- rdv = 0, Arbeit : in den letzten 30 Jahren dito,rdv = 0. Ich kann mir keinen Verein denken, der mir gefiele - oder, umgekehrt, mich als Mitglied haben möchte, jedenfalls nicht länger als ein paar Minuten...Dort dann auch noch eine Dame zu erspähen, die mir dann auch noch gefällt und dann auch noch die berühmt-berüchtigte Chemie stimmt...

Die Wahrscheinlichkeit, daß S.M morgen wieder auf dem Thron sitzt, ist viel größer.
Automobilist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Automobilist »

@ Gilbert : Да, и аз пък....а сега, не съм сигурен ако има такива жена....
Nonkonformist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Nonkonformist »

Automobilist hat geschrieben:@ Nonkonformist : Unbefangener Umgang - wenn ich es einmal so nennen darf - liegt mir wohl so ferne wie der Eiffelturm der Alhambra. Compliment - sehr gerne, wenn es berechtigt ist(flunkern ist auch nicht gerade meine Stärke).
Das ist übungssache, angewöhnungssache . Entweder man macht es regelmäßig und wird immer besser, oder man
wird es wahrscheinlich nie lernen.

Automobilist hat geschrieben: Schule : Lang ist's her- rdv = 0, Arbeit : in den letzten 30 Jahren dito,rdv = 0. Ich kann mir keinen Verein denken, der mir gefiele - oder, umgekehrt, mich als Mitglied haben möchte, jedenfalls nicht länger als ein paar Minuten...Dort dann auch noch eine Dame zu erspähen, die mir dann auch noch gefällt und dann auch noch die berühmt-berüchtigte Chemie stimmt...
Dein problem mit vereine habe ich eigentlich auch - aber wie gesagt, bei mir hat der arbeit meist ausgereicht
um interessante frauen zu begegnen.

Aber wann du im alltag keine frauen begegnet, und man unbedingt eine beziehung willst, hast du eigentlich
wenig andere wahl. Du muß raus, und wahrscheinlich muß du sogar erst noch lernen dich generell bei frauen
wohl zu fühlen, bevor es weiter gehen kann.
Automobilist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Automobilist »

@ Nonkonformist : Ich muß eingestehen, ich glaube nicht daran, daß ich das noch lernen könnte..
Letzteres ist also wahrscheinlicher.

Mich bei Frauen wohlzufühlen - da hast Du einen wichtigen Punkt berührt. Außer bei meiner Aphrodite gelang mir das nämlich noch gar nicht - meine letzte, wenn auch nur sehr kurze, Unterhaltung ist auch schon an die 10 Jahre her(und kam auch nur zustande, weil es die Mutter eines guten Bekannten war. Mehr als 3 Minuten waren aber auch da nicht drin.)

Wenn ich auf der Bildfläche erscheine, breitet sich eher eine Art gegenseitiges Unbehagen aus(auch dann, wenn ich gar nichts sage !) Das führte in meinem bisherigen Leben immer zum schnellen Aufprall auf den Eisberg- und sofortigem Sinkvorgang; da half keine Lenzpumpe mehr....
Lila Lila

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Lila Lila »

Vor zwei Jahren habe ich einen Arbeitskollegen, den ich wirklich toll fand nach der Arbeit zum Eisessen eingeladen. Er hat sich auch über die Einladung gefreut.
Tja, als wir die Eiswaffel in der Hand hatten habe ich mich verabschiedet und bin mit dem Eis nach Hause gegangen. :good:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Arikari »

Lila Lila hat geschrieben:Vor zwei Jahren habe ich einen Arbeitskollegen, den ich wirklich toll fand nach der Arbeit zum Eisessen eingeladen. Er hat sich auch über die Einladung gefreut.
Tja, als wir die Eiswaffel in der Hand hatten habe ich mich verabschiedet und bin mit dem Eis nach Hause gegangen. :good:
:winken: Der Post hätte von mir sein können: 1 Schritt vor, 2 zurück ist die Devise...
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Automobilist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Automobilist »

@ Lila Lila : Ich vermute, der gute Mann wird zukünftigen Einladungen zum Eisessen nicht mehr sehr zugetan sein..den mir eigenen Pragmatismus vor Augen wäre es die letzte Einladung gewesen, die ich angenommen hätte.
Stefan73

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Stefan73 »

Was sich hier z.T. seltsam bis bizarr liest - bei mir war es zentral mit mangelndem Selbstwertgefühl verbunden.
Wenn man sich selbst nicht als potentiellen Partner sieht, wenn man sich fragt, was bei einer Frau im Argen liegt, wenn sie Interesse zeigt und wenn man sich selbst als Sexualpartner definitiv ausschließt, wie könnte man anders reagieren?

Ich kapiere es erst langsam. Ich habe mich selbst aus der Lotterie genommen, das waren keine bösen Frauen oder eine ignorante Gesellschaft.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Brakelmann »

Es hat mal eine Frau über eine dafür geschaltete Telefon-Hotline auf meine Anzeige geantwortet. Sie hat ihre Telefon-Nr. hinterlassen und ich habe sie zurückgerufen. Da sie wohl von meiner Stimme angetan war hat sie mich noch zum selben Abend eingeladen sie mit einer Flasche Wein zu besuchen. Hinzu kam noch, dass sie ein einjähriges Kind zu Hause hatte, das natürlich schlief. Ich habe die Einladung angenommen. Schließlich wollte sie es ja und man soll ja spontan sein. Angekommen musterte sie mich sogleich von oben bis unten. Wir unterhielten uns vielleicht so 1,5-2 h als sie auf einmal raushaute sie hätte jetzt 3 Monate keinen Sex gehabt. Danach folgte noch die Frage ob ich mehr der Rein-raus-Typ sei. Ich habe das Ganze im ersten Moment aber nicht als Einladung zum poppen gedeutet. Erst auf dem Nachhauseweg fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Da ich zu Prostituierten gehe wäre es ja nicht mein erstes mal gewesen. Auch hatte ich mal eine Nachbarin, die am Anfang 2 x zu mir hoch kam um mit mir zu poppen. Sie sagte aber beim ersten mal direkt hast du lust mit mir zu schlafen. Das konnte ich nicht übersehen. Beim zweiten mal zwinkerte sie mir auf der Couch nur zu. Als wir damals fertig waren hauchte sie mir ins Ohr "Ich mag dich." Ich habe ihr aber einen Korb gegeben. Sie war zu crazy und leicht asozial und hatte ständig andere Typen bis hin zum Knasti. Damit war unsere kurze Liaison auch recht schnell wieder zu Ende. Um noch einmal auf die verpasste Chance zum Sex zuerückzukommen. Wir hatten völlig verschiedene Interessen und ich fand sie als Frau da sie nicht besonders weiblich auf mich wirkte auch nicht sonderlich anziehend. Sie war sehr schlank und hatte kurze Haare. Ich überlegte mir zunächst wie ich weiterverfahren will, denn ich war mir nach dieser indirekten Einladung sicher, dass sie Interesse an weiteren Treffen hat. Ich hatte mich aber getäuscht, sie hat mir am nächsten Tag per SMS abgesagt. Das ist nicht weiter schlimm, aber trotzdem verstehe einer die Frauen.
Nonkonformist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Nonkonformist »

Stefan73 hat geschrieben:Was sich hier z.T. seltsam bis bizarr liest - bei mir war es zentral mit mangelndem Selbstwertgefühl verbunden.
Wenn man sich selbst nicht als potentiellen Partner sieht, wenn man sich fragt, was bei einer Frau im Argen liegt, wenn sie Interesse zeigt und wenn man sich selbst als Sexualpartner definitiv ausschließt, wie könnte man anders reagieren?

Ich kapiere es erst langsam. Ich habe mich selbst aus der Lotterie genommen, das waren keine bösen Frauen oder eine ignorante Gesellschaft.
Nur für mich sprechend kann ich sagen, einige malen aus diesen grund versagt zu haben.
Ich kann wirklich nicht behaupten das frauen niemals interesse für mich zeigten, und einige von denen
waren wirklich wunderbar. Klar, nicht jede frau in den ich mich verliebte hatte interesse an mich, aber
bei einige habe ich es wahrscheinlich nur selbst verbockt.
Logan 5

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Logan 5 »

Stefan73 hat geschrieben:Was sich hier z.T. seltsam bis bizarr liest - bei mir war es zentral mit mangelndem Selbstwertgefühl verbunden.
Wenn man sich selbst nicht als potentiellen Partner sieht, (....) wie könnte man anders reagieren?

Ich kapiere es erst langsam. Ich habe mich selbst aus der Lotterie genommen, das waren keine bösen Frauen oder eine ignorante Gesellschaft.
Vermutlich kann ich das so unterschreiben. Es hat bei mir viele Jahre gedauert mit der Erkenntnis, dass ich für Frauen doch interessant sein kann. Es wirklich zu begreifen, fällt mir immer noch schwer...
Skorpion

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Skorpion »

Stefan73 hat geschrieben:Was sich hier z.T. seltsam bis bizarr liest - bei mir war es zentral mit mangelndem Selbstwertgefühl verbunden.
Wenn man sich selbst nicht als potentiellen Partner sieht, wenn man sich fragt, was bei einer Frau im Argen liegt, wenn sie Interesse zeigt und wenn man sich selbst als Sexualpartner definitiv ausschließt, wie könnte man anders reagieren?

Ich kapiere es erst langsam. Ich habe mich selbst aus der Lotterie genommen, das waren keine bösen Frauen oder eine ignorante Gesellschaft.
DIE Erkenntnis. Zum Glück habe ich das recht früh gemerkt.

Ist wie mit dem ball auf dem Elfmeterpunkt. "Was liegt denn da? Ist das ein Ball? Hmm...Der hat aber ein nettes Muster...aber warum liegt der da? Soll da etwa jemand schießen? Der einzige hier bin doch ich und ich soll ja sicherlich nicht schießen, sowas kann ich ja gar nicht...Ich gehe mal lieber, das wird schon seine Gründe haben."
Owl In The Shadow

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Owl In The Shadow »

Logan 5 hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:Was sich hier z.T. seltsam bis bizarr liest - bei mir war es zentral mit mangelndem Selbstwertgefühl verbunden.
Wenn man sich selbst nicht als potentiellen Partner sieht, (....) wie könnte man anders reagieren?

Ich kapiere es erst langsam. Ich habe mich selbst aus der Lotterie genommen, das waren keine bösen Frauen oder eine ignorante Gesellschaft.
Vermutlich kann ich das so unterschreiben. Es hat bei mir viele Jahre gedauert mit der Erkenntnis, dass ich für Frauen doch interessant sein kann. Es wirklich zu begreifen, fällt mir immer noch schwer...
Das hast Du vielleicht andernorts schon geschrieben, aber wie kamst Du zu dieser Erkenntnis? Ich könnte das inzwischen nur noch annehmen, wenn es tatsächlich mal ein bestätigtes Interesse geben würde. Daraus muss ja nicht unbedingt was werden. Vielleicht würde schon die ein oder andere halbgare Chance reichen, bei der man zumindest das Gefühl hat, dass eine Frau nicht einige Optionen von vornherein verworfen bzw. gar nicht erst auf dem Schirm hat.

---

Edit: Das war Beitrag 500. Vor einiger Zeit hatte ich mal vor, nicht darüber hinaus zu gehen.
schmog

Re: Der Chancentod....

Beitrag von schmog »

Skorpion hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:Was sich hier z.T. seltsam bis bizarr liest - bei mir war es zentral mit mangelndem Selbstwertgefühl verbunden.
Wenn man sich selbst nicht als potentiellen Partner sieht, wenn man sich fragt, was bei einer Frau im Argen liegt, wenn sie Interesse zeigt und wenn man sich selbst als Sexualpartner definitiv ausschließt, wie könnte man anders reagieren?

Ich kapiere es erst langsam. Ich habe mich selbst aus der Lotterie genommen, das waren keine bösen Frauen oder eine ignorante Gesellschaft.
DIE Erkenntnis. Zum Glück habe ich das recht früh gemerkt.

Ist wie mit dem ball auf dem Elfmeterpunkt. "Was liegt denn da? Ist das ein Ball? Hmm...Der hat aber ein nettes Muster...aber warum liegt der da? Soll da etwa jemand schießen? Der einzige hier bin doch ich und ich soll ja sicherlich nicht schießen, sowas kann ich ja gar nicht...Ich gehe mal lieber, das wird schon seine Gründe haben."
Ganz klar liegt das am zu tiefen Selbstwertgefühl!
Nur wie erhöht man das? :gruebel: Erfolge müssen her!