Narzissmus/Schwulsein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Narzissmus/Schwulsein?

Beitrag von Der Essi »

Human hat geschrieben:Ich bezeichne alle Männer so, die mich ablehnen und entwerten, weil ich keine Frau und Mutter für sie spiele.
Soso, und deshalb wertest du sie auch ab? Irgendwas sagt mir, dass es in erster Linie du selbst bist, die diese Art der Ablehnung anderen zuschreibt.
dfg82

Re: Narzissmus/Schwulsein?

Beitrag von dfg82 »

Human hat geschrieben: Lies einfach ein feministisches Buch. Ich bin nicht für deine Unwissenheit zuständig.
Nein, ich werde kein feministisches Buch lesen. Das Thema besitzt keine Relevanz für mein Leben und es existieren weitaus spannendere Gebiete, die mich interessieren.

Übrigens:

Wenn Du kein Interesse daran hast, hier etwas zu erläutern, dann brauchst Du auch nicht auf eine Diskussion hoffen, da wohl die meisten User und Userinnen bestenfalls über rudimentäre Kenntnisse auf diesem Gebiet verfügen.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Narzissmus/Schwulsein?

Beitrag von Gambler »

dfg82 hat geschrieben:
Human hat geschrieben: Lies einfach ein feministisches Buch. Ich bin nicht für deine Unwissenheit zuständig.
Wenn Du kein Interesse daran hast, hier etwas zu erläutern, dann brauchst Du auch nicht auf eine Diskussion hoffen, da wohl die meisten User und Userinnen bestenfalls über rudimentäre Kenntnisse auf diesem Gebiet verfügen.

Dem so ist! Ich weiss bis Heute nicht was der Quark soll?!
There´s no one like you...
Nonkonformist

Re: Narzissmus/Schwulsein?

Beitrag von Nonkonformist »

Human hat geschrieben:@Nonkonformist Was du schreibst hat leider nichts inhaltlich mit dem Thema zu tun. Wissenschaften müssen finanziert werden. Mehr sage ich dazu nicht. Und möchte dieses Thema damit auf sich beruhen lassen. Das hat in diesem Thread nichts zu suchen.
Wissenschaften müßen finanziert werden????
Was soll das sein, eine neue verschwörungstheorie??? :roll:

Sorry, meiner meinung nach hast du dich ein komplett subjektives paralleles unversum erschaffen das
es so nur in deinen kopf gibt, nimmst du der realität sehr verzerrt wahr, und, erhoffst du dich uns so
zu manipulieren das wir darin mit dir mitgehen, und willst du gegenargumenten einfach nicht hören - du
willst einfach das wir dir recht geben. Du hast dir ein feindbild geschaffen; männer sind pussyfiziert, und
frauen sind, laut dir, nicht mal menschen- also nur androgynen (oder was es auch ist wie du dich siehst),
also menschen wie du, sind wahre menschen - das ist was du uns verkaufen willst. Wann wir allen so unwürdig
sind, wieso gehst du dann mit uns einen dialog an? Wer entwertet hier jetzt wem, wer lehnt hier jetzt wem aus?
Ich habe so den eindrück das du jeder hier im forum so ablehnst.
Du suchst hier nur ein platform um deine filosofien als wahrheiten zu verkaufen.
Human hat geschrieben: Des weiteren wäre es mir, lieb wenn keine Frauen mehr in meinen Threads schreiben würden so wie pussifizierte Männer,
Derjenige, der menschen ablehnt, und ausschliest, das bist du.
Das hier ist wiklich diskriminierung in den meist absoluten sinne des wortes.
'Deinen threads'? Bist du den eigentümner dieses forums...?
Du beklagst dich deswegen, von menschen ausgegrenzt zu werden, und was machst du selbst?
Du grenzt alle frauen aus, und sofort auch noch mal so ziemlich alle männer die auf frauen stehen.
Also, quasi fast alle mitglieder dieses forums... :roll:

Das ist alles was ich zu diesen thema noch zu sagen habe, ich bin hier weiter raus.

Viel spaß mit deinen weiterem monolog...
Automobilist

Re: Narzissmus/Schwulsein?

Beitrag von Automobilist »

Ich möchte nun wirklich nicht aggressiv oä. erscheinen...aber ich frage mich, was diese Anhäufung pseudowissenschaftlicher Zitate, die extrem schwer verständlich sind(und auch nicht nachvollziehbar), nun eigentlich mit der AB - Problematik zu tun haben. Liebe Human, auf dem Stern, auf den Du Dich zurückgezogen hast, gibt es keine Beziehungen.
Nobody

Re: Narzissmus/Schwulsein?

Beitrag von Nobody »

Der Essi hat geschrieben:
Human hat geschrieben:Ich bezeichne alle Männer so, die mich ablehnen und entwerten, weil ich keine Frau und Mutter für sie spiele.
Soso, und deshalb wertest du sie auch ab? Irgendwas sagt mir, dass es in erster Linie du selbst bist, die diese Art der Ablehnung anderen zuschreibt.
+1
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Narzissmus/Schwulsein?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Lazarus Long hat geschrieben:@Nell The Sentinel: Warum willst du was antworten, wenn du nicht weißt, was du antworten sollst? :gruebel:
Weil mein Post eine Antwort auf die vorherige Antwort war, die ebenfalls Überforderung ausgedrückt hat. Dass ich nicht weiß, was ich antworten soll, hat dies ausdrücken sollen.

@Human: Warum sollte ich diese Frage beantworten können? Ich hatte Phasen, in denen ich dachte, dass ich mich auch von Frauen angezogen fühlte. Ich komme bei solchen komplizierten Fragestellungen inzwischen gut mit dem Modell der Abstufung klar.
Du hast doch (bei deinem Wissensdurst auf diesem Gebiet) schon mal was von der Kinsey-Skala gehört. Ich verstehe deinen Trieb zur Kategorisierung. Wenn du dich unbedingt einstufen , dabei aber immer noch individuell, gib dir einen Punktwert auf besagter Skala.
Eine hundertprozentige Einodnung zu einem der beiden Pole ist in einer vielschichtigen Gesellschaft wie unserer eigentlich eine Rarität (und damit wieder eine Minderheit).

Im Übrigen empfinde ich diese Manosphere als extremistischen Bereich der Auseinandersetzung mit Maskulinität. Und ich gehe mit dem frauenverachtenden und -diskriminierenden Bild, was du in deinen anfänglichen Beiträgen geschildert hast, nicht mit.
Baustelle :hallo: