Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Gahaltan »

Isaac hat geschrieben:
Es gibt die Freundezone auch für Frauen?
Das ist für mich schwer verständlich ehrlich gesagt.
wieso?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Curse of Magic

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Curse of Magic »

Isaac hat geschrieben:Es gibt die Freundezone auch für Frauen?
Das ist für mich schwer verständlich ehrlich gesagt.
Nicht jeder Mann ist ein verzweifelter, notgeiler Perverser ohne Selbstrespekt - Und dann gibt es noch Fälle wie Mina geschildert hat und Typen die jede Frau in die Friendzone verfrachten, weil sie eine Frau ist.
Nonkonformist

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Nonkonformist »

Curse of Magic hat geschrieben:
Isaac hat geschrieben:Es gibt die Freundezone auch für Frauen?
Das ist für mich schwer verständlich ehrlich gesagt.
Nicht jeder Mann ist ein verzweifelter, notgeiler Perverser ohne Selbstrespekt - Und dann gibt es noch Fälle wie Mina geschildert hat und Typen die jede Frau in die Friendzone verfrachten, weil sie eine Frau ist.
An das letzte ist was drann.
Wann frauen schneller interesse an mich haben und zeigen als umgekehrt - was fast
immer den fall ist, die erste initiative kommt bei mir fast immer von der frau - dann
gehen bei mir die schutzschilde hoch. Die frauen haken nach eine weile ab, zumindestens
was der beziehungsanbahnung betrifft, und schieben mich dann in die kumpelschiene.
Ein paar mal habe ich mich bestimmt selbst ausrangiert. Ich brauche zu lange um mich
zu verlieben, und habe eine zusätzlichen bindungsangst.

Es gab auch frauen womit ich sehr gut befreundet war, aber nicht sexuell anziehend für
mich waren. Mit diese frauen war ich auch nur befreundet. Aber ich glaube auch das keine
dieser frauen in mich verliebt waren.

Die frauen die ich selbst gekorbt habe, damit war ich nicht mal befreundet.
Da war von meiner seite aus gar nichts.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Strange Lady »

Siegfried hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:Insbesondere nach der optischen Optimierung änderte sich das.
Welcher Art war denn diese "Optimierung"?
Ich würde jetzt spontan auf abnehmen tippen.

Generell ist es doch keine neue Erkenntnis das bei Männern viel über die Optik der Frauen geht.
Ist die Frau optisch scharf findet die an jeder Ecke einen Typen der was will egal wie verschoben der Charakter der Frau ist. Eine Frau die zwar einen tollen Charakter hat aber dafür mies aussieht hat es ungleich schwerer jemanden zu finden. Zumindest sieht so meine Realität aus.

Stimme dir zu. Bei Frauen würde ich auch empfehlen: Optimiere dein Äusseres, nimm ab, versuch geil auszuschauen - dann klappt es auch mit den Maennern.. Charakter ist für. die meisten Maenner echt letztrangig.
Was ich mir als fette Frau schon alles anhören. musste von Maennern ....
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von fidelchen »

Strange Lady hat geschrieben: Stimme dir zu. Bei Frauen würde ich auch empfehlen: Optimiere dein Äusseres, nimm ab, versuch geil auszuschauen - dann klappt es auch mit den Maennern.. Charakter ist für. die meisten Maenner echt letztrangig.
Was ich mir als fette Frau schon alles anhören. musste von Maennern ....
Ersetze Aussehen durch Ausstrahlung, dann stimme ich dir zu. Wobei natürlich die Optik mit ein wesentlicher Faktor für eine gute Ausstrahlung ist, den jeder kann sehr viel aus sich machen.

Ist aber bei euer Geschlecht nicht viel anders.

Zudem wird der Faktor weiterhin überschätzt. Auch wenn ich natürlich eher den hübscheren hinterherschauen würde, war die letzte Dame in die ich mich richtig verliebt habe optisch absolut nicht mein Fall. Ich würde mal einfach sagen, dass sie ein gutes Spiel hingelegt hat und richtig Interesse bei mir aufgebaut hat.

@Offtopic
Ich muss ja zugeben, der Reiz von den hübschen Mädels ist teilweise hoch. Ich habe gestern beim Strongman run teilgenommen. Ich war die meiste Zeit direkt hinter hübschen Mädels am Laufen und Kriechen, um mich zu motivieren weiterzumachen (da ich ja weiterhin den hübschen Hintern sehen wollte :schuechtern: ).
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2234
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von uhu72 »

Strange Lady hat geschrieben: Bei Frauen würde ich auch empfehlen: Optimiere dein Äusseres, nimm ab, versuch geil auszuschauen - dann klappt es auch mit den Maennern.. Charakter ist für. die meisten Maenner echt letztrangig.
In diesem Zusammenhang auch keine neue Weissheit:
Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt, der Charakter, ob man zusammen bleibt.

(Was letztendlich auch nur eine einfache logische Konsequenz der Umstände ist, schließlich sieht man sich für gewöhnlich zuerst, bevor man mit einander spricht. Die Optik ist das einzige Kriterium, was für eine Vorauswahl im Real Life zur Verfügung steht. Das gilt für Männer wie Frauen gleichermassen.)
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Mina

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Mina »

Nun, in meinem Fall war es ja wie beschrieben so, dass der Charakter schon sehr gut bekannt war und dennoch jahrelang von Seiten der Männer nur eine Freundschaft in Betracht gezogen wurde. Mit den optischen Anpassungen reichte es dann plötzlich doch für mehr. Das hatte nichts mehr mit erstem Eindruck und nachgelagertem Kennenlernen zu tun, dafür habe ich vollstes Verständnis. Ist bei mir ja auch nicht anders.
Nonkonformist

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Nonkonformist »

Ist es vielleicht nicht einfach so das reines äusseres nur ausreicht für eine kurze affäre oder ONS,
und nur Character nur ausreicht für eine (platonische) freundschaft, und das man für eine
beziehung BEIDES braucht?

Klar, da hat jeder einen anderen geschmack, und wir brauchen auch nicht allen aussehen wie
Claudia Schiffer oder George Clooney - aber ich möchte auch keine partnerin haben die mich
bewundert um meinen Character, aber mich gleichtzeitig körperlich hässlich und abstoßend
findet.
Mina

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Mina »

Klar. War trotzdem eine bittere Erfahrung, die ich nicht vergessen werde.
Nonkonformist

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Nonkonformist »

Mina hat geschrieben:Klar. War trotzdem eine bittere Erfahrung, die ich nicht vergessen werde.
Verstehe ich.

Mir hatte mal eine OdB gesagt, ich bin der beste freund der sie jemals hatte, und ein Super Mensch -
nur kein richtiger Mann.

Einmal hatte sie mich vorgeworfen das ich zu wählerisch bin.
Ich habe ihr gesagt das sie auch nicht mit jeden Mann schlafen könnte.
Dann sind wir die liste von Männlichen kollegen durchgegangen.
Und ich mußte feststellen das sie von alle ihre Männlichen kollegen
nur mit mir nicht schlafen könnte.

Das vergisst man auch sein leben lang nicht.


Diese wünsch die manche hier haben das korbe immer begründet werden
sollten, kann ich damit nicht mehr ganz nachvollziehen.
Manchmal bleibt man lieber unwissend.
Duffy Duck

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Duffy Duck »

Strange Lady hat geschrieben:Sorry für mein zynisches Männerbild ... wenn ihr an der Richtigkeit zweifelt, dann lest euch bitte mal die Beiträge der Mabsen hier genauer durch.
Ich würde MABs nicht repräsentativ für "die Männer" ansehen. MABs sind die Minderheit. Und wenn ich meinen männlichen Freundeskreis so betrachte, da macht keiner solche sexistischen Sprüche wie sie hier von sich gegeben werden.

Und zum anderen Punkt: Als ich bei meiner Arbeitsstelle anfing, waren da zwei Kolleginnen bei denen mein erster Eindruck war:"Hm, nicht mein Typ.". Je mehr ich sie kennenlernte und anfing sie zu mögen, desto attraktiver wurden sie für mich.
Mina

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Mina »

Dazu fällt mir noch Doris Langley Moore ein, die 1928 unter anderem schon erkannte:
"Wie ich dich kenne, würdest du gern glauben, daß eine herzensgute Frau die gleichen Chancen hat, das Interesse auf sich zu lenken, wie die einfach nur reiche oder berühmte, aber dem ist nicht so. Männer lassen sich noch leichter bei ihrer Eitelkeit oder Gefallsucht packen als Frauen, was heißt, daß sie sich lieber mit einer Frau zeigen, die es geschickt versteht, ihr Faszinationspotential voll einzusetzen, als mit dem wertvollsten Geschöpf auf Erden, das nicht das Talent hat, bewundernde Blicke auf sich zu ziehen.
Das Gegenteil zu behaupten heißt, die Augen vor dem Offensichtlichen zu verschließen. Und von all den Attributen, mit denen Frauen den männlichen Stolz oder die Eitelkeit befriedigen können, fällt keines schwerer ins Gewicht als Schönheit."
Leider sind mir bisher immer nur Zitate, nie aber das ganze Buch "The Technique of the Love Affair: By a Gentlewoman" über den Weg gelaufen. Fände es sehr spannend zu lesen, wie die eleganten Damen der 20er Jahre die Männer bezirzten. Ich bilde mir ein, dass das damals eleganter vonstatten ging, aber das ist sicherlich ein romantisierter Trugschluss.
Gano

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Gano »

Administration: Absolute Beginner TreffIch habe eine Reihe von Beiträgen entfernt und bitte darum das Thema des Ursprungsbeitrages zu beachten.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von fidelchen »

Mina hat geschrieben:Nun, in meinem Fall war es ja wie beschrieben so, dass der Charakter schon sehr gut bekannt war und dennoch jahrelang von Seiten der Männer nur eine Freundschaft in Betracht gezogen wurde. Mit den optischen Anpassungen reichte es dann plötzlich doch für mehr. Das hatte nichts mehr mit erstem Eindruck und nachgelagertem Kennenlernen zu tun, dafür habe ich vollstes Verständnis. Ist bei mir ja auch nicht anders.
Bei sowas muss ich fragen, ob nicht vieleicht die Aussage vom Psychologen hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=11&t=19063 (Eingangs Post) zutreffend wäre.

Wenn wir Männer und Frauen noch jung sind achten wir eben stärker auf die Optik. Gerade in anbetracht der Tatsache, dass wir dann meistens am anfang noch nicht die große Beziehung vor Augen haben. Desweiteren hat Optik des Partners auch bei uns Männer häufig eine Art Statussymbol-Charakter (umso jünger wir sind umso eher). Gerade für Männer/Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein, ist dies ja zielstrebend, da sie durch ein optisch sehr attraktives Mädel sich gegenüber ihren Freunden hochpushen können.

Eine Frau die beispielsweise ein typisches Mannsweib ist (kalte Ausdrucksweise, versucht dominant zu sein uvm. ) würde ich automatisch als unattraktiv bewerten. Ist sie aber optisch eine Top-Nummer würde ich sie so anziehend finden, dass ich mich dennoch auf sie einlassen würde, wenn sie aktiv auf mich zukommt. Das sich hier aber mehr als eine Liebesgeschichte oder kurze Beziehung entwickelt ist unwahrscheinlicher. Wäre sie aber typisch weiblich, könnte richtig Flirten, hätte großes Interesse, sieht dafür aber für mich unattraktiv aus, dann wäre die Lage eine andere.

Letzendlich bin ich der Meinung, dass die Optik total überbewertet wird. Die Optische-Attraktivität aber nicht. Leichter ist es aber an der Optik zu arbeiten und dadurch auch automatisch seine Ausstrahlung (Optische Attraktivität) zu verbessern um letzendlich das zu erreichen was wir doch alle gerne wollen: Nämlich "begehrt zu werden".
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Nonkonformist

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Nonkonformist »

fidelchen hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:Nun, in meinem Fall war es ja wie beschrieben so, dass der Charakter schon sehr gut bekannt war und dennoch jahrelang von Seiten der Männer nur eine Freundschaft in Betracht gezogen wurde. Mit den optischen Anpassungen reichte es dann plötzlich doch für mehr. Das hatte nichts mehr mit erstem Eindruck und nachgelagertem Kennenlernen zu tun, dafür habe ich vollstes Verständnis. Ist bei mir ja auch nicht anders.
Bei sowas muss ich fragen, ob nicht vieleicht die Aussage vom Psychologen hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=11&t=19063 (Eingangs Post) zutreffend wäre.

Wenn wir Männer und Frauen noch jung sind achten wir eben stärker auf die Optik. Gerade in anbetracht der Tatsache, dass wir dann meistens am anfang noch nicht die große Beziehung vor Augen haben. Desweiteren hat Optik des Partners auch bei uns Männer häufig eine Art Statussymbol-Charakter (umso jünger wir sind umso eher). Gerade für Männer/Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein, ist dies ja zielstrebend, da sie durch ein optisch sehr attraktives Mädel sich gegenüber ihren Freunden hochpushen können.

Eine Frau die beispielsweise ein typisches Mannsweib ist (kalte Ausdrucksweise, versucht dominant zu sein uvm. ) würde ich automatisch als unattraktiv bewerten. Ist sie aber optisch eine Top-Nummer würde ich sie so anziehend finden, dass ich mich dennoch auf sie einlassen würde, wenn sie aktiv auf mich zukommt. Das sich hier aber mehr als eine Liebesgeschichte oder kurze Beziehung entwickelt ist unwahrscheinlicher. Wäre sie aber typisch weiblich, könnte richtig Flirten, hätte großes Interesse, sieht dafür aber für mich unattraktiv aus, dann wäre die Lage eine andere.

Letzendlich bin ich der Meinung, dass die Optik total überbewertet wird. Die Optische-Attraktivität aber nicht. Leichter ist es aber an der Optik zu arbeiten und dadurch auch automatisch seine Ausstrahlung (Optische Attraktivität) zu verbessern um letzendlich das zu erreichen was wir doch alle gerne wollen: Nämlich "begehrt zu werden".
Deine geschichten hören sich irgendwie immer so an ob Liebe nicht mehr ist als den status erhöhen damit man sein trieb befriedigen kann - also kalt und volkommen lieblos, nur ein egoistisches tauschgeschäft.
Eine art kuh-markt.

Reicht das dir wirklich aus..???
Reni

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Reni »

Nonkonformist hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:Nun, in meinem Fall war es ja wie beschrieben so, dass der Charakter schon sehr gut bekannt war und dennoch jahrelang von Seiten der Männer nur eine Freundschaft in Betracht gezogen wurde. Mit den optischen Anpassungen reichte es dann plötzlich doch für mehr. Das hatte nichts mehr mit erstem Eindruck und nachgelagertem Kennenlernen zu tun, dafür habe ich vollstes Verständnis. Ist bei mir ja auch nicht anders.
Bei sowas muss ich fragen, ob nicht vieleicht die Aussage vom Psychologen hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=11&t=19063 (Eingangs Post) zutreffend wäre.

Wenn wir Männer und Frauen noch jung sind achten wir eben stärker auf die Optik. Gerade in anbetracht der Tatsache, dass wir dann meistens am anfang noch nicht die große Beziehung vor Augen haben. Desweiteren hat Optik des Partners auch bei uns Männer häufig eine Art Statussymbol-Charakter (umso jünger wir sind umso eher). Gerade für Männer/Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein, ist dies ja zielstrebend, da sie durch ein optisch sehr attraktives Mädel sich gegenüber ihren Freunden hochpushen können.

Eine Frau die beispielsweise ein typisches Mannsweib ist (kalte Ausdrucksweise, versucht dominant zu sein uvm. ) würde ich automatisch als unattraktiv bewerten. Ist sie aber optisch eine Top-Nummer würde ich sie so anziehend finden, dass ich mich dennoch auf sie einlassen würde, wenn sie aktiv auf mich zukommt. Das sich hier aber mehr als eine Liebesgeschichte oder kurze Beziehung entwickelt ist unwahrscheinlicher. Wäre sie aber typisch weiblich, könnte richtig Flirten, hätte großes Interesse, sieht dafür aber für mich unattraktiv aus, dann wäre die Lage eine andere.

Letzendlich bin ich der Meinung, dass die Optik total überbewertet wird. Die Optische-Attraktivität aber nicht. Leichter ist es aber an der Optik zu arbeiten und dadurch auch automatisch seine Ausstrahlung (Optische Attraktivität) zu verbessern um letzendlich das zu erreichen was wir doch alle gerne wollen: Nämlich "begehrt zu werden".
Deine geschichten hören sich irgendwie immer so an ob Liebe nicht mehr ist als den status erhöhen damit man sein trieb befriedingen kann - also kalt und volkommen lieblos, nur ein egoistisches tauschgeschäft.
Eine art kuh-markt.

Reicht das dir wirklich aus..???
Das heißt dann PU ;)
Zuletzt geändert von Reni am 10 Mai 2015 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von fidelchen »

Nonkonformist hat geschrieben: Deine geschichten hören sich irgendwie immer so an ob Liebe nicht mehr ist als den status erhöhen damit man sein trieb befriedingen kann - also kalt und volkommen lieblos, nur ein egoistisches tauschgeschäft.
Eine art kuh-markt.

Reicht das dir wirklich aus..???
Huch... Wirklich?
Diesen Eindruck vermittel ich?

Das wäre nämlich absolut nicht meine Meinung. Ich stelle nur meine Meinung sehr rational als Erklärung für bestimmte Situationen dar.

Ich glaube fest an die große Liebe, aber auch das viele sofort die große Liebe sehen, wo noch keine große Liebe ist. Den für eine richtige Liebe braucht es in erster Linie "Zeit" dann aber auch Vertrauen, Zuverflässigkeit, Zuneigung, Verständnis usw.. An diesen Faktoren scheitern aber nicht die ABs hier.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Logan 5

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Logan 5 »

Strange Lady hat geschrieben:Stimme dir zu. Bei Frauen würde ich auch empfehlen: Optimiere dein Äusseres, nimm ab, versuch geil auszuschauen - dann klappt es auch mit den Maennern.. Charakter ist für. die meisten Maenner echt letztrangig.
Was ich mir als fette Frau schon alles anhören. musste von Maennern ....
Im Rahmen der eigenen Möglichkeiten das Äußere zu optimieren oder variieren ist sicher kein ganz verkehrter Gedanke.
Wenn du aber schreibst, für die meisten Männer sei der Charkter letztrangig, dann liegst du völlig daneben. Es mag nicht wenige Männer geben, auf die das zutrifft. Diese Männer haben in der Regel selbst keinen nennenswerten Charakter. Dürften also kaum in dein "Suchschema" fallen übrigens.

Es tut mir leid zu hören, dass du anscheinend auf Männer gestossen bist, die deine Figur offen kritisiert haben. Wir oft ist dir das passiert? Was waren das für Typen?
Warum bezeichnest du dich so abwertend als fette Frau? Das muss doch wirklich nicht sein. Ich kenne deine Figur nicht (vom sehen). In meinen Augen wärst du vermutlich eine mollige Frau. Mollig kann für manche Männer sehr anziehend oder erotisch sein.
Was bringt es dir, dich selbst so negativ zu sehen? Macht alles nur noch schlimmer. Spreche da aus Erfahrung. Mir hat es jedenfalls nicht weitergeholfen, mich selbst als "Hackfresse am Stiel" zu bezeichnen.
Gano hat geschrieben:- habe eine Reihe von Beiträgen entfernt und bitte darum das Thema des Ursprungsbeitrages zu beachten.-
Besten Dank, Gano. Der Bitte schließe ich mich als Themenstarter an. Vermutlich hast du mir mit dem Entfernen von Beiträgen das Lesen einiger runterziehender Kommentare erspart.
Wahrscheinlich ging es wieder nur darum, dass letztendlich allein das Aussehen entscheidet. Diese Annahme halte ich für falsch.

Schlechtes Aussehen kann höchstens ein Teilaspekt sein, warum manche Menschen ungeliebt bleiben.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Einsamer Igel »

Logan 5 hat geschrieben: Es tut mir leid zu hören, dass du anscheinend auf Männer gestossen bist, die deine Figur offen kritisiert haben. Wir oft ist dir das passiert? Was waren das für Typen?
Warum bezeichnest du dich so abwertend als fette Frau? Das muss doch wirklich nicht sein. Ich kenne deine Figur nicht (vom sehen). In meinen Augen wärst du vermutlich eine mollige Frau. Mollig kann für manche Männer sehr anziehend oder erotisch sein.
Was bringt es dir, dich selbst so negativ zu sehen? Macht alles nur noch schlimmer. Spreche da aus Erfahrung. Mir hat es jedenfalls nicht weitergeholfen, mich selbst als "Hackfresse am Stiel" zu bezeichnen.
+1

Ich mag deine Beiträge schon nicht mehr lesen, Strange Lady, weil du von dir und anderen Menschen hier im Forum in einem so biestigen Ton sprichst. Mir ist früher viel Hass und Gewalt (verbal und körperlich) entgegen geschlagen und ich bin froh, dass ich jetzt erwachsen bin und nicht mehr im Heim leben muss. Ich hadere oft mit mir selbst, aber so abfällige Worte würden mir für mich und andere Frauen, die in meinem Alter noch übrig geblieben sind, nicht einfallen. Ich finde das abstossend und respektlos. Der Spagat zwischen bildungssprachlichem Fachvokabular und Gossensprache ändert daran leider auch nichts.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Versingled »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben: Es tut mir leid zu hören, dass du anscheinend auf Männer gestossen bist, die deine Figur offen kritisiert haben. Wir oft ist dir das passiert? Was waren das für Typen?
Warum bezeichnest du dich so abwertend als fette Frau? Das muss doch wirklich nicht sein. Ich kenne deine Figur nicht (vom sehen). In meinen Augen wärst du vermutlich eine mollige Frau. Mollig kann für manche Männer sehr anziehend oder erotisch sein.
Was bringt es dir, dich selbst so negativ zu sehen? Macht alles nur noch schlimmer. Spreche da aus Erfahrung. Mir hat es jedenfalls nicht weitergeholfen, mich selbst als "Hackfresse am Stiel" zu bezeichnen.
+1

Ich mag deine Beiträge schon nicht mehr lesen, Strange Lady, weil du von dir und anderen Menschen hier im Forum in einem so biestigen Ton sprichst. Mir ist früher viel Hass und Gewalt (verbal und körperlich) entgegen geschlagen und ich bin froh, dass ich jetzt erwachsen bin und nicht mehr im Heim leben muss. Ich hadere oft mit mir selbst, aber so abfällige Worte würden mir für mich und andere Frauen, die in meinem Alter noch übrig geblieben sind, nicht einfallen. Ich finde das abstossend und respektlos. Der Spagat zwischen bildungssprachlichem Fachvokabular und Gossensprache ändert daran leider auch nichts.
+1 :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.