Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Der Essi »

Siegfried hat geschrieben:Wo man dann wieder bei LMS wäre.
Nö, ich finde, wir sind jetzt beim Thema Selbsthass.
dfg82

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von dfg82 »

Lionheart hat geschrieben: Obwohl ich mit fast 35 Mädels in der Kiste war, was 99% von ihr aus ging, hat mir der Sex nie was gegeben. Rücken kratzen ist das Einzige was ich mag.
Daraus scheint Erfahrung zu sprechen. Vielleicht kannst Du erzählen, wie es zu diesen 35 Malen gekommen ist?
Corp.INC

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Corp.INC »

dfg82 hat geschrieben:
Lionheart hat geschrieben: Obwohl ich mit fast 35 Mädels in der Kiste war, was 99% von ihr aus ging, hat mir der Sex nie was gegeben. Rücken kratzen ist das Einzige was ich mag.
Daraus scheint Erfahrung zu sprechen. Vielleicht kannst Du erzählen, wie es zu diesen 35 Malen gekommen ist?
Meinst die Frage ernst? Er ist groß und macht Kampfsport. Was denkst womit sich Frauen austoben?

Schöne Grüße vom kastrierten Elch. :winken:
Automobilist

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Automobilist »

@ Corp. INC. : Nur groß sein und Kampfsport zu betreiben wird wohl nicht genügen...Ich bin 1.85 groß, wenn es denn so zuträfe, fehlte ja nur der Kampfsport...und das glaube ich nicht.
Corp.INC

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Corp.INC »

Automobilist hat geschrieben:@ Corp. INC. : Nur groß sein und Kampfsport zu betreiben wird wohl nicht genügen...Ich bin 1.85 groß, wenn es denn so zuträfe, fehlte ja nur der Kampfsport...und das glaube ich nicht.
Kampfsport ist auch mit einem athletischen, durchtrainierten Körper verbunden. Sein Körpergefühl strahlt Selbstvertrauen aus.
Wenn du jetzt 1,85m groß bist und 100Kg in einem untrainierten Körper steckst, hast du Pech. Weil das finden sicherlich nicht viele attraktiv.

Aber auch ein fitter, großer Adonis zu sein reicht nicht ganz. Die Frauen müssen ihn irgendwo her kennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass fremde Frauen ihn in einer Bar oder Club abgeschleppt haben.
Kief

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Kief »

Corp.INC hat geschrieben:Kampfsport ist auch mit einem athletischen, durchtrainierten Körper verbunden. Sein Körpergefühl strahlt Selbstvertrauen aus.
Seltsam, der nationale Meister im Kickboxen oder so von weissnedwelchemjahr, den ich kenne, der hat Schultern wie Arnie, aber Selbstvertrauen hat der so gar nicht.
Er kann jeden verdreschen, aber wenn es um Entscheidungen geht, da ist er voellig von der Ermutigung anderer Leute abhaengig.

Er strahlt sowas von nicht-Selbstbewusstsein aus ...


CU, Kief
Automobilist

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Automobilist »

@ Corp.INC : In der Tat, das klingt schlüssig...
Mina

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Mina »

Siegfried hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Isaac hat geschrieben:"Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt?"
<--- hässlich.
<--- dumm
<--- arbeitlos
<--- Jungfrau
<--- langweilig

Das sollten genügend Gründe sein warum das so ist.
Ihr redet immer über diese Themen sehr lange aber am Ende bleiben Punkte wie bei mir oben als DER GRUND im Spiel warum sich kein Arsch für einen interessiert.
+1
18 Seiten ellenlange Beiträge. Am Ende kann man es auf die o.g. Punkte runterbrechen. Mods, wir haben die Lösung. Hier kann geschlossen werden.
Wo man dann wieder bei LMS wären.

Dem dumm würde ich nicht zustimmen.
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Unknown Legend »

Mina hat geschrieben:
Isaac hat geschrieben:"Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt?"
<--- hässlich.
<--- dumm
<--- arbeitlos
<--- Jungfrau
<--- langweilig

Das sollten genügend Gründe sein warum das so ist.
Ihr redet immer über diese Themen sehr lange aber am Ende bleiben Punkte wie bei mir oben als DER GRUND im Spiel warum sich kein Arsch für einen interessiert.
Dem dumm würde ich nicht zustimmen.
Ich stimme überhaupt keinem Punkt auf der Liste zu ... :twisted:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Mina

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Mina »

Meine persönliche Erfahrung ist zumindest, dass Männer sich erst in mich verliebten, nachdem ich die Punkte hässlich, arbeitslos und langweilig geändert hatte. Davor wurde ich 23 Jahre alt ohne ein einziges Anzeichen männlicher Zuneigung erlebt zu haben.
Insbesondere nach der optischen Optimierung änderte sich das. Sogar Freunde, die mich jahrelang gefriendzoned hatten, wollten plötzlich mehr. Das war für mich echt schwer zu verdauen und hat mich auch sehr enttäuscht. Diese Freundschaften existieren auch nicht mehr, weil ich ihnen das vorwarf.

Das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung und muss nicht allgemeingültig sein.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Silvina »

Mina hat geschrieben:Meine persönliche Erfahrung ist zumindest, dass Männer sich erst in mich verliebten, nachdem ich die Punkte hässlich, arbeitslos und langweilig geändert hatte. Davor wurde ich 23 Jahre alt ohne ein einziges Anzeichen männlicher Zuneigung erlebt zu haben.
Insbesondere nach der optischen Optimierung änderte sich das. Sogar Freunde, die mich jahrelang gefriendzoned hatten, wollten plötzlich mehr. Das war für mich echt schwer zu verdauen und hat mich auch sehr enttäuscht. Diese Freundschaften existieren auch nicht mehr, weil ich ihnen das vorwarf.

Das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung und muss nicht allgemeingültig sein.
Und das kann nichts damit zu tun haben, daß Du durch die Änderungen zufriedener warst und sich Deine Ausstrahlung geändert hat?
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Mina

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Mina »

In Bezug auf fremde Männer eventuell. Bei den beiden, die mich mit all meinen Komplexen und Verschrobenheiten kannten, eher nicht. Ihnen gegenüber hat sich mein Verhalten nicht geändert, weil es auch davor immer schon sehr unbefangen war, da wir uns freundschaftlich sehr nah standen. Sie wussten auch, dass ich abine bin oder riefen mitten in der Nacht an, um von ihren Dates zu erzählen. Und plötzlich warfen sie mir vor, dass ich nicht bereit dazu war nach 6 Jahren der Freundschaft auf was anderes umzuswitchen. Ich warf ihnen vor, dass sie in mir immer nur die ungeschlechtliche Freundin gesehen haben, der sie wie einem Kumpel von den Eroberungen erzählt haben. O-Ton: "Hast schon recht, aber eigentlich hättest du damit rechnen müssen, nachdem du scharf geworden bist." Ich hab das ehrlich gesagt immer noch nicht verziehen.

Außerdem zielt deine Frage ja darauf ab, dass man sich eher in selbst zufriedene Menschen verliebt. Aber ich habe im Grunde noch dieselben Selbstzweifel und neige immer noch dazu, mich zurückzuziehen.
Ich wirke nur auf den ersten Blick inzwischen vermutlich hübscher und unkomplizierter als früher. Scheint auszureichen.

Ich nehme es den Männern gewissermaßen übel, dass ich sie erst jetzt interessiere, wo ich früher doch denselben Charakter hatte. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber so empfinde ich. Da ist immer die Frage im Hinterkopf, wie sie mich vor 3 Jahren behandelt hätten.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Einsamer Igel »

Mina hat geschrieben:Ich nehme es den Männern gewissermaßen übel, dass ich sie erst jetzt interessiere, wo ich früher doch denselben Charakter hatte. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber so empfinde ich.
Ich finde das auch total nachvollziehbar.
Nobody

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Nobody »

Mina hat geschrieben:In Bezug auf fremde Männer eventuell. Bei den beiden, die mich mit all meinen Komplexen und Verschrobenheiten kannten, eher nicht. Ihnen gegenüber hat sich mein Verhalten nicht geändert, weil es auch davor immer schon sehr unbefangen war, da wir uns freundschaftlich sehr nah standen. Sie wussten auch, dass ich abine bin oder riefen mitten in der Nacht an, um von ihren Dates zu erzählen. Und plötzlich warfen sie mir vor, dass ich nicht bereit dazu war nach 6 Jahren der Freundschaft auf was anderes umzuswitchen. Ich warf ihnen vor, dass sie in mir immer nur die ungeschlechtliche Freundin gesehen haben, der sie wie einem Kumpel von den Eroberungen erzählt haben. O-Ton: "Hast schon recht, aber eigentlich hättest du damit rechnen müssen, nachdem du scharf geworden bist." Ich hab das ehrlich gesagt immer noch nicht verziehen.

Unmöglich. Da wäre ich auch sauer geworden.
Corp.INC

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Corp.INC »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:Ich nehme es den Männern gewissermaßen übel, dass ich sie erst jetzt interessiere, wo ich früher doch denselben Charakter hatte. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber so empfinde ich.
Ich finde das auch total nachvollziehbar.
+
Fremde Männer können nichts dafür, dass es so eingerichtet ist erst die visuellen Reize zu wecken. Danach kommt der Charakter. Aber von den Freunden ist das einfach nur assig. Die kannten den Charakter längst! :evil:
Peter

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Peter »

Nun, ich mache mich für meine Liebste auch hübsch. Hat ja auch etwas mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun...Nimm mich jetzt auch wenn ich mir keine Mühe gebe Dir optisch zu gefallen. Schließlich sagt Aussehen gar nichts über den Charakter aus...
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Der Essi »

Mina hat geschrieben:Insbesondere nach der optischen Optimierung änderte sich das.
Welcher Art war denn diese "Optimierung"?
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Siegfried »

Der Essi hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:Insbesondere nach der optischen Optimierung änderte sich das.
Welcher Art war denn diese "Optimierung"?
Ich würde jetzt spontan auf abnehmen tippen.

Generell ist es doch keine neue Erkenntnis das bei Männern viel über die Optik der Frauen geht.
Ist die Frau optisch scharf findet die an jeder Ecke einen Typen der was will egal wie verschoben der Charakter der Frau ist. Eine Frau die zwar einen tollen Charakter hat aber dafür mies aussieht hat es ungleich schwerer jemanden zu finden. Zumindest sieht so meine Realität aus.
Kief

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Kief »

Siegfried hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:Insbesondere nach der optischen Optimierung änderte sich das.
Welcher Art war denn diese "Optimierung"?
Ich würde jetzt spontan auf abnehmen tippen.
Ich find den Einwurf Mina gegenueber gerade rotz-unhoeflich.

Haettste Dir den ned sparen koennen?
Du kannst doch lesen, dass sie ned grad begeistert ist von den Umstaenden.
Lass sie doch selbst antworten - falls sie dazu bereit ist.


CU, Kief
Isaac

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Isaac »

Nobody hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:In Bezug auf fremde Männer eventuell. Bei den beiden, die mich mit all meinen Komplexen und Verschrobenheiten kannten, eher nicht. Ihnen gegenüber hat sich mein Verhalten nicht geändert, weil es auch davor immer schon sehr unbefangen war, da wir uns freundschaftlich sehr nah standen. Sie wussten auch, dass ich abine bin oder riefen mitten in der Nacht an, um von ihren Dates zu erzählen. Und plötzlich warfen sie mir vor, dass ich nicht bereit dazu war nach 6 Jahren der Freundschaft auf was anderes umzuswitchen. Ich warf ihnen vor, dass sie in mir immer nur die ungeschlechtliche Freundin gesehen haben, der sie wie einem Kumpel von den Eroberungen erzählt haben. O-Ton: "Hast schon recht, aber eigentlich hättest du damit rechnen müssen, nachdem du scharf geworden bist." Ich hab das ehrlich gesagt immer noch nicht verziehen.

Unmöglich. Da wäre ich auch sauer geworden.
Es gibt die Freundezone auch für Frauen?
Das ist für mich schwer verständlich ehrlich gesagt.
Mina hat geschrieben:Dem dumm würde ich nicht zustimmen.
Zumindest sind die anderen Punkte die ich aufgelistet habe immer noch greifend für mich.
Jeder einzelne Punkt sorgt dafür dass man nicht für andere existiert.