Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von fidelchen »

BartS hat geschrieben: Danke, habe ich schon. :D Ab einer bestimmten Tiefe habe ich es aber sein gelassen, weil es a) für mich teilweise Selbstverständlichkeiten enthielt und b) in anderen Teilen ein ziemliches Gehabe hatte, wo man ein paar Grundsätze sehr dogmatisch ausgelegt hat und man sich dann wieder hinter Fremdwörtern versteckte. Ich will hier weiter keine Bewertung über Pickup abgeben, ich habe mal drübergeschaut was ich davon verwenden kann und das wars dann auch.
Na wenn dir die Fremdwörter aus der Szene nichts sagen, dann hast du dich noch nicht so richtig eingelesen. Kauf dir das Buch und lese es mal ;)... Online gibt es nach meiner Meinung sowieso nichts/kaum gescheites.

Die Fragen die du hattest beantwortet das Buch ansich sehr schön an Beispielen und konkreten Beschreibungen.

Und zum Flirten ist immer die Frage was für dich alles zum Flirten dazugehört? Nur ein paar Sprüche, oder auch Körperkontakt, die Stimmlage, Dominanz, Führung usw... Wenn du natürlich nur ein paar Sprüche bringst und dann weiter total auf absolutes Vertrauen aufbaust ohne weiter zu eskalieren wird es auch nach hinten los gehen.

Beim Küssen... Ja klar irgendwann ist man total auf Freundesschiene und es ist zuspät. Zufrüh Küssen kann man aber praktisch garnicht. Wenn die dich Interessant findet, aber es zu früh ist wird sie dich abweisen du akzeptierst es und machst ein wenig später weiter. Das wird kaum eine Frau als NoGo sehen, aber nichts zu machen wird dafür nur sorgen, dass du den richtigen Zeitpunkt verpasst und bumm der Zug ist abgefahren. Zudem erzeugt eine beharliche Hartnäckigkeit bei sowas Anziehung.

Du traust dir letzendlich nicht die notwendigen Schritte anzugehen. Das ist das Problem ansich... Die sind aber notwendig. Wenn man sich nur Gedanken über die andere Person macht verunsichert das ein nur mehr und mehr und zerstört dann letzendlich mehr als es aufbaut.
Du solltest eher das Problem angehen den Zauber Frau aufzulösen und die Frau ansich und das ganze drum herum als was normales anzusehen. Dann drückst du auch mehr und deutlicher deine Begierde ohne Unsicherheiten aus und erzeugst auf der anderen Seite auch mehr Anziehung.

Aber nun gut, genug geredet. Ich glaube die Schritte sind dir selber schon lange bewusst.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Santos

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Santos »

BartS hat geschrieben: Und trotzdem stecken zwei Gefühle in mir. Das eine, nie wirklich bei einer Frau soviel Interesse erzeugen zu können, dass sie sich verliebt. Und das andere Gefühl, nachwievor zu glauben, nicht nur ein liebenswerter Mensch zu sein, sondern für eine Frau unglaublich viel Liebe geben zu können. Und diese zwei Gefühle bekämpfen sich gegenseitig, bis ich nur noch kopfschüttelnd daneben stehe. Ich frage mich, ob mein in allen Bereichen positiven Leben auf Frauen nicht gar langweilig wirkt. Scheinbar bin ich nicht kaputt genug, um interessant zu wirken. :roll: Meine neueste Bekanntschaft sagte zu mir letztens, dass sie mich mag und sehr schätzt, mich aber nicht vermisst. Das ist es, es ist zwar nett, wenn ich da bin, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm. :? Ich werde die nächsten drei Wochen mal keinen Kontakt zu ihr suchen.
Dito. Das Gleiche habe ich auch erlebt und gefühlt.

"Lob des Sexismus" und Pickuperei ??? Das kann man nur schmerzfrei machen, wenn es mit dem eigenen Werteprofil zusammenpasst. Ich kann nicht einfach das menschenverachtende Frauenbild des PU schlucken und so tun, als sei das alles OK.

...noch nicht, vielleicht bin ich in ein paar Jahren so mürbe, dass ich dazu bereit bin. Hoffentlich nicht! :kopfstand:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von fidelchen »

Santos hat geschrieben: "Lob des Sexismus" und Pickuperei ??? Das kann man nur schmerzfrei machen, wenn es mit dem eigenen Werteprofil zusammenpasst. Ich kann nicht einfach das menschenverachtende Frauenbild des PU schlucken und so tun, als sei das alles OK.

...noch nicht, vielleicht bin ich in ein paar Jahren so mürbe, dass ich dazu bereit bin. Hoffentlich nicht! :kopfstand:
Pickup ist nicht Menschenverachtend :fluchen:

Viele der sogenannten Pickup-Artisten sind vielleicht Menschenverachtend, aber Pickup ansich NICHT!
"Lob des Sexismus" ist zugegeben nicht so ganz "lieb" geschrieben, ist dennoch ein sehr unterhaltsames Buch, dass die wichtigsten Dinge aus PU sehr gut beschreibt und nach meiner Meinung zurecht sehr viel Zuspruch erhält.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von fidelchen »

Peter hat geschrieben: Daneben ist mir aufgefallen, dass es anscheinend wesentlich weniger Einschätzungsfragen zu Date-Situationen von Frauen gibt. Haben Männer mehr Dates oder nur ein größeres Bedürfnis nach Hilfestellung? Oder habe ich diesbezüglich nur eine falsche Wahrnehmung?
Irgendwann gab es hier mal eine Umfrage wo gefragt wurde wieviele Dates man in den letzten Jahren hatte. Männer hatten dabei tatsächlich deutlich weniger Dates als die Frauen. Ich kann die Wahrnehmung mit dir nicht unbedingt teilen, habe aber auch noch nie darauf geachtet. Glaube aber eher, dass die Anzahl Frauen und Männer hier im Forum dafür verantwortlich ist. Es gibt hier schließlich doppelt soviele Männer.

Allgemein soll ja die Anzahl an mABs ca. doppelt so hoch sein. Und ca. 10% der männlichen Hochschulabsolventen sind noch Jungfrau. Dann kommt noch hinzu, dass Frauen auch öfters ihr Freundeskreis zu solchen Situationen befragen können. Männer haben ja in der Hinsicht seltener passende "Freundschaften"... Denke, dass sind die Gründe dafür...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Vega

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Vega »

Santos hat geschrieben:
"Lob des Sexismus" und Pickuperei ??? Das kann man nur schmerzfrei machen, wenn es mit dem eigenen Werteprofil zusammenpasst. Ich kann nicht einfach das menschenverachtende Frauenbild des PU schlucken und so tun, als sei das alles OK.

...noch nicht, vielleicht bin ich in ein paar Jahren so mürbe, dass ich dazu bereit bin. Hoffentlich nicht! :kopfstand:

Leute, PU und LoS is doch sowas von 2000er :D

Mittlerweile ist der aufgeklärte Mann doch schon längst hier:
http://therationalmale.com/the-best-of- ... -year-one/

Gruß
Vega
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von fidelchen »

Vega hat geschrieben:
Santos hat geschrieben:
"Lob des Sexismus" und Pickuperei ??? Das kann man nur schmerzfrei machen, wenn es mit dem eigenen Werteprofil zusammenpasst. Ich kann nicht einfach das menschenverachtende Frauenbild des PU schlucken und so tun, als sei das alles OK.

...noch nicht, vielleicht bin ich in ein paar Jahren so mürbe, dass ich dazu bereit bin. Hoffentlich nicht! :kopfstand:

Leute, PU und LoS is doch sowas von 2000er :D

Mittlerweile ist der aufgeklärte Mann doch schon längst hier:
http://therationalmale.com/the-best-of- ... -year-one/

Gruß
Vega
:lach:
Bist mir Lichtjahre voraus... Kann ich dein Padawan werden?
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von BartS »

fidelchen hat geschrieben: Na wenn dir die Fremdwörter aus der Szene nichts sagen, dann hast du dich noch nicht so richtig eingelesen. Kauf dir das Buch und lese es mal ;)... Online gibt es nach meiner Meinung sowieso nichts/kaum gescheites.
Den Begriff "Rapport" habe ich in dem Zusammenhang wirklich nicht gekannt. Zu den Buchvorschlägen sage ich das, was ich immer in dem Zusammenhang sage, wenn ich alle Bücher lesen würde, die man mir empfohlen hat, dann bräuchte ich einen Monat Extraurlaub pro Jahr. Ich schaffe es nicht mal die Bücher zu lesen, die ich mir selbst ausgesucht habe und kann es nur dadurch ansatzweise lösen, indem ich priorisiere.

Zum Thema Pickup habe ich mich in einem Forum eingelesen und einen groben Überblick über das verschafft, was im Netz frei verfügbar ist. Meine Einschätzung dazu habe ich schon abgegeben.
fidelchen hat geschrieben:Die Fragen die du hattest beantwortet das Buch ansich sehr schön an Beispielen und konkreten Beschreibungen.
Könntest Du ein Beispiel hier beschreiben?
fidelchen hat geschrieben:Und zum Flirten ist immer die Frage was für dich alles zum Flirten dazugehört? Nur ein paar Sprüche, oder auch Körperkontakt, die Stimmlage, Dominanz, Führung usw... Wenn du natürlich nur ein paar Sprüche bringst und dann weiter total auf absolutes Vertrauen aufbaust ohne weiter zu eskalieren wird es auch nach hinten los gehen.
Gut, wir können das auch genauer spezifizieren ;), meinst Du Flirtmacht oder Machtflirt? Flirten in welcher Situation? Flirten als Ausdruck von Beziehungswünschen oder aus Spaß an der Freude? (Wer mal lesen mag http://www.2nite.at/flirtguidecontent.php#100) Ich meine, schon ein Anlächeln einer Person kann ein Flirt sein. Meine letzte weibliche Bekanntschaft behauptete von sich, sie kann nicht flirten. Das wollte ich ihr nicht glauben, weil sie hat geflirtet, auch mit mir, aber vermutlich ungewollt. Der Punkt ist, dass viele Flirten immer nur aus Sicht der Beziehungsanbahnung sehen und deshalb manches gar nicht wahrnehmen.
fidelchen hat geschrieben:Beim Küssen... Ja klar irgendwann ist man total auf Freundesschiene und es ist zuspät. Zufrüh Küssen kann man aber praktisch garnicht. Wenn die dich Interessant findet, aber es zu früh ist wird sie dich abweisen du akzeptierst es und machst ein wenig später weiter. Das wird kaum eine Frau als NoGo sehen, aber nichts zu machen wird dafür nur sorgen, dass du den richtigen Zeitpunkt verpasst und bumm der Zug ist abgefahren. Zudem erzeugt eine beharliche Hartnäckigkeit bei sowas Anziehung.
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Ratschlag mit dem Küssen immer nur von Männern kommt, aber nie von einer Frau? ;) Mir schon und das macht mich etwas stutzig. Ich will das von Dir gesagte nicht verwerfen, aber es kommt immer ein bissel so rüber, als wenn nur das Küssen darüber entscheidet, ob sich jemand in uns verliebt oder nicht. Ich möchte einfach mal darauf hinweisen, dass wir uns alle schon in Menschen verliebt haben, die uns vorher nicht geküsst haben. Vielleicht sind sie uns körperlich noch nicht mal nahe gekommen. Es gibt tausenderlei Wege um Nähe auszudrücken, auch körperlich. Und ich bleibe bei meiner Aussage, Küssen ist eine Folge von Interesse und nicht deren Ursache.
fidelchen hat geschrieben:Du traust dir letzendlich nicht die notwendigen Schritte anzugehen. Das ist das Problem ansich...
Ähm, ich weiß eher die notwendigen Schritte nicht. :?
fidelchen hat geschrieben: Die sind aber notwendig. Wenn man sich nur Gedanken über die andere Person macht verunsichert das ein nur mehr und mehr und zerstört dann letzendlich mehr als es aufbaut.
Du solltest eher das Problem angehen den Zauber Frau aufzulösen und die Frau ansich und das ganze drum herum als was normales anzusehen. Dann drückst du auch mehr und deutlicher deine Begierde ohne Unsicherheiten aus und erzeugst auf der anderen Seite auch mehr Anziehung.
Okay. Was genau mit "Zauber auflösen" gemeint ist, ist mir nicht so klar, das andere schon.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Curse of Magic

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Curse of Magic »

fidelchen hat geschrieben:
Curse of Magic hat geschrieben:Mänsch, wenn du da Geld dazu hast, lass dir die Fresse verschönern und dene Intimsphäre bleichen. :roll:
Siegfried hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um Psychotherapeuten. Das kann der Fitness/Erährungs Coach sein der Styleberater der Flirtcouch etc. Das wird kaum die Kasse bezahlen.
Solche Gedanken hatte ich auch schon oft. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mir wahrscheinlich auch als erstes Stylngberater und einen Flirtcoach besorgen, noch vor dem obligatorischem Beauty Make Over.
Na ich würde dir empfehlen erstmal an dein Äußeres zu arbeiten. Dadurch wird auch dein Selbstbewusstsein besser und dann anschließend oder währenddessen an deine Flirtfähigkeiten zu arbeiten.

Du empfiehlst also sich operieren zu lassen, bevor man sich um sein styling kümmert? Jetzt ernthaft..? :shock:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von fidelchen »

BartS hat geschrieben: Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Ratschlag mit dem Küssen immer nur von Männern kommt, aber nie von einer Frau? ;) Mir schon und das macht mich etwas stutzig. Ich will das von Dir gesagte nicht verwerfen, aber es kommt immer ein bissel so rüber, als wenn nur das Küssen darüber entscheidet, ob sich jemand in uns verliebt oder nicht. Ich möchte einfach mal darauf hinweisen, dass wir uns alle schon in Menschen verliebt haben, die uns vorher nicht geküsst haben. Vielleicht sind sie uns körperlich noch nicht mal nahe gekommen. Es gibt tausenderlei Wege um Nähe auszudrücken, auch körperlich. Und ich bleibe bei meiner Aussage, Küssen ist eine Folge von Interesse und nicht deren Ursache.
Ich kommentiere jetzt nur noch das hier. Für alles andere dann (wenn du wirklich weiterreden willst) bitte privat.

Na ja, ich bin ja wie bekanntlich bereits mehrmals gesagt der absoluten Meinung, dass man nicht auf Frauen soviel hören sollte in Sachen Beziehungsanbahnung. Man fragt ja auch nicht das Reh das gejagd wird, wie es zu jagen ist, sondern den Jäger ;). Innerhalb von etablierten und langen Beziehungen sieht es aber wieder anders aus.
Aber keine Frage. Ich hatte selber schon mit einer Frau Sex ohne sie jemals geküsst zu haben. Ich hatte eine andere die mehr als eindeutig in mich über Monate verliebt war ohne dass wir uns geküsst haben. Mir war das früher auch erst sehr spät bewusst, dass sie sich in mich verliebt hatte.
Aber erstens war ich da noch recht jung und zweitens ist das eher die Ausnahme. Besonders im höheren Alter kommt das nur noch so selten bei Frauen vor das die sich verlieben ohne dass man geküsst hatte oder Sex hatte (diese Barriere muss erst fallen) normales Interesse verfliegt sowieso nach einer gewissen Zeit, wenn man es nicht befeuert und es weiter eskaliert. Früher oder später eben...
Natürlich kann es auch anders kommen und aus einer langen Freundschaft wird eine Liebesbeziehung, aber wenn du so gegen eskalieren bist, wird es eine noch unwahrscheinlichere Situation werden.

Wobei bei dir ja nach meiner Meinung noch ein zweites Problem vorhanden ist. Du versuchst zu wenige Frauen kennenzulernen.

P.s.: Ist ja sowieso nur meine Meinung die ich darstelle, in der Hoffnung anderen damit zu Helfen bzw. zu Überzeugen und selber interessante Erfahrungen zu hören die mich doch weiterbringen. Nur glaube ich dir nicht, dass dir garnicht selber bewusst ist was dein Problem ist.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von fidelchen »

Curse of Magic hat geschrieben: Du empfiehlst also sich operieren zu lassen, bevor man sich um sein styling kümmert? Jetzt ernthaft..? :shock:
Ähmm neee sorry, so meine ich es auch nicht...

Wenn man ein optisches Mangel hat, welches das Selbstbewusstsein sehr stark mindert und es selber nicht in die Birne bekommt, dass man dennoch was besonderes ist, dann sollte man sich operieren lassen. In dem Fall finde ich es absolut ok.

Aber im großen und ganzen denke ich schon, dass jeder erstmal versuchen sollte mit normalen Mitteln das beste aus sich rauszuholen (Abnehmen/Zunehmen, gute Ernährung, neue Frisur, Sport, mehr Pflege, Kleidung usw.) und dann anschließend an seine Flirtfähigkeit und Ängste arbeitet.

Ansonsten ist die Gefahr größer, dass man durch die negativen Erfahrungen die man erhält, wieder resigniert.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von TheRealDeal »

spirit hat geschrieben:Wenn ich mich nicht an mich gewöhnt hätte, würde ich mich auch nicht vermissen, glaube ich. :gruebel:
Schade. Also ich mich schon. Das knacken im Gebälk, wenn ich morgens aufstehe, das wanken und schwanken ins Bad. Die Unsicherheit, ob denn da, wo keine Haare mehr sind, sich nicht doch ein graues Haar versteckt. Die kleinen Falten im Gesicht, welche die Spuren meines Lebens abbilden. Oder mein rechtes Auge, was immer schon dahin blickt, wo ich demnächst hingehen werde. ;) So schön kann Einzigartigkeit sein. :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von TheRealDeal »

Peter hat geschrieben:
BartS hat geschrieben: Also jetzt reloade ich schon nahezu minütlich diese Seite, weil ich hoffe, dass demnächst die wahren Bedürfnisse einer Frau in einer Liebesbeziehung ausgesprochen werden. ENDLICH!!! Die Spannung ist echt nicht auszuhalten. :crybaby:
Zum Glück komme ich zufällig gerade hier vorbei um Dir die zwei wichtigsten Bedürfnisse einer Frau zu nennen:

Einen Mann der a) humorvoll und b) spontan ist.

:mrgreen:
Bin ich. Also entweder spontan, oder ich denke einfach vorher nicht nach, bevor ich etwas tue :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von TheRealDeal »

@fidelchen: Stimmt, das Reh als meine potentielle Beute, frage ich nur danach, wo es sich denn gerne aufhält. Und um wieviel Uhr an welchen Wochentagen ;) Es beruhigt mich zu wissen, wann ich meine Krallen scharf halten muss ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Der Essi »

Malaguena hat geschrieben:Er soll schließlich mit mir im Garten arbeiten! Gern auch mit freiem Oberkörper. :mrgreen:
Du Anspruchs-ABine! :lol:
Lionheart

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Lionheart »

Tag zusammen bin neu hier :winken:

Dieser Thread hat mich einfach so angezogen das ich mich anmelden und mitreden/schreiben musste :o

Deshalb hier nur kurze Eckdaten von mir, Alter: 34 ; Haupthobby: Karate seit 25 Jahren ; Job: Letzte Diplomstufe Technischer Kaufmann (Arbeitgeber ist, nach einem Medizinal-, ein Rüstungskonzern) ; Status: Ewiger Single. Sternzeichen: Löwe ; Aszendent: Löwe ; Freundeskreis: Relativ klein aber stark (Schon oft bewiesen das sie alles für mich tun).

Früher, als 8 jähriges Kind, war ich schon immer Aussenseiter und konnte nicht "normal" mit anderen umgehen. Verzog mich oft geschlagen und weinend unter eine Brücke oder rufte meinen Vater bis der mich nimmer verteidigt hatte. Musste schon als 9 jähriger lernen meinen Weg zu machen und fing mit Karate an, früher verlacht und Heute gibts dafür nurnoch Respekt.

Ich kenne mich selbst sehr gut und, obwohl Frauen oft sagen sie wollen gestandene Männer mit Selbstvertrauen,etc, scheine ich sie einzuschüchtern. Halte mich persönlich für nicht "Liebenswert", mir fällt sogar schwer dieses Wort überhaupt zu schreiben weil ich an diesen Bullsh.... absolut nicht glaube.

Alleine im 2014 behaupteten 4 Mädels das sie verliebt seien, 1 löschte mich (nach gut 1,5 Jahren) einfach, 2 meinten sie können mich nicht glücklich machen und die 4te fand es ist besser das Ganze zu beenden bevor sie die Pfoten nimmer von mir lassen kann. Werde auch oft angesprochen, sie gibt mir ihre Nr ohne zu fragen und bekomme dann gesagt "Nur aus Mitleid", "Warst eh nie mein Typ (selbst nach 9 Monaten) und habe KA warum ich dich damals überhaupt angemacht hatte",etc. Mit 1.80 bekomme ich oft gesagt ich sei zu klein, aber die haben dann jmd der kleiner ist als ich. Auch wird mir gesagt ich sei zu fett, trotzdem haben sie dann nen kleineren und um einiges dickeren Typen als mich....Logik bei ner Frau braucht man nicht suchen.

Kann so ähnliches Verhalten Jahr für Jahr rekonstruieren aber das geht zu weit ab vom Thema. ^^

So wie ich denke und sehe, dass einige Partner in einer Selbstverständlichkeit wechseln wie Unterwäsche, so denke ich, gibt es Menschen die niemals jmd finden.
Es gibt auch Leute die Autistisch veranlagt sind und solche, zu denen zähle ich mich, Berührungen kaum spüren und weder wünschen noch mögen.
Obwohl ich mit fast 35 Mädels in der Kiste war, was 99% von ihr aus ging, hat mir der Sex nie was gegeben. Rücken kratzen ist das Einzige was ich mag.

Habe neulich auch 2 Mädels im Zug zugehört wie beide über einige Typen geredet haben. Regelrecht geschwärmt wie toll, selbstbewusst, attraktiv,etc sie sind. Doch mit denen was anfangen würden sie niemals.
Die Heutige Frau will keinen starken Mann. Sie wollen die Männer besiegen und dominieren. Ein Zeichen unserer gesellschaftlichen Veränderung verstossen Frauen gegen ihr Naturell.

Will nun aber keinen ewigen Text verfassen ^^ Aber das sich einige so schwer tun hat nicht immer mit "Nicht Authentisch" zutun.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von TheRealDeal »

Dann erstmal Willkommen im Forum Löwenherz :) Ich mag es wie alle Katzen im Nacken gekrault zu werden. Dein Beitrag hat daran erinnert, dass ich mich doch mal auf den Weg machen wollte um herauszufinden, ob es nicht eine Art von Kampfsport gibt, den ich auch mit meiner angeborenen Spastik ausüben kann...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Optimist »

Santos hat geschrieben:
BartS hat geschrieben: Und trotzdem stecken zwei Gefühle in mir. Das eine, nie wirklich bei einer Frau soviel Interesse erzeugen zu können, dass sie sich verliebt. Und das andere Gefühl, nachwievor zu glauben, nicht nur ein liebenswerter Mensch zu sein, sondern für eine Frau unglaublich viel Liebe geben zu können. Und diese zwei Gefühle bekämpfen sich gegenseitig, bis ich nur noch kopfschüttelnd daneben stehe. Ich frage mich, ob mein in allen Bereichen positiven Leben auf Frauen nicht gar langweilig wirkt. Scheinbar bin ich nicht kaputt genug, um interessant zu wirken. :roll: Meine neueste Bekanntschaft sagte zu mir letztens, dass sie mich mag und sehr schätzt, mich aber nicht vermisst. Das ist es, es ist zwar nett, wenn ich da bin, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm. :? Ich werde die nächsten drei Wochen mal keinen Kontakt zu ihr suchen.
Dito. Das Gleiche habe ich auch erlebt und gefühlt.

"Lob des Sexismus" und Pickuperei ??? Das kann man nur schmerzfrei machen, wenn es mit dem eigenen Werteprofil zusammenpasst. Ich kann nicht einfach das menschenverachtende Frauenbild des PU schlucken und so tun, als sei das alles OK.

...noch nicht, vielleicht bin ich in ein paar Jahren so mürbe, dass ich dazu bereit bin. Hoffentlich nicht! :kopfstand:
Ist schon einige Jahre her, dass ich es gelesen habe, aber empfand es jetzt nicht so krass. Es wird auch geschildert, wie man sich in der Beziehung verhalten soll und nicht wie man möglichst viele aufreißt.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Isaac

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Isaac »

"Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt?"
<--- hässlich.
<--- dumm
<--- arbeitlos
<--- Jungfrau
<--- langweilig

Das sollten genügend Gründe sein warum das so ist.
Ihr redet immer über diese Themen sehr lange aber am Ende bleiben Punkte wie bei mir oben als DER GRUND im Spiel warum sich kein Arsch für einen interessiert.
Corp.INC

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Corp.INC »

Isaac hat geschrieben:"Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt?"
<--- hässlich.
<--- dumm
<--- arbeitlos
<--- Jungfrau
<--- langweilig

Das sollten genügend Gründe sein warum das so ist.
Ihr redet immer über diese Themen sehr lange aber am Ende bleiben Punkte wie bei mir oben als DER GRUND im Spiel warum sich kein Arsch für einen interessiert.
+1
18 Seiten ellenlange Beiträge. Am Ende kann man es auf die o.g. Punkte runterbrechen. Mods, wir haben die Lösung. Hier kann geschlossen werden.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt

Beitrag von Siegfried »

Corp.INC hat geschrieben:
Isaac hat geschrieben:"Warum gibt es Menschen, in die sich kaum jemand verliebt?"
<--- hässlich.
<--- dumm
<--- arbeitlos
<--- Jungfrau
<--- langweilig

Das sollten genügend Gründe sein warum das so ist.
Ihr redet immer über diese Themen sehr lange aber am Ende bleiben Punkte wie bei mir oben als DER GRUND im Spiel warum sich kein Arsch für einen interessiert.
+1
18 Seiten ellenlange Beiträge. Am Ende kann man es auf die o.g. Punkte runterbrechen. Mods, wir haben die Lösung. Hier kann geschlossen werden.
Wo man dann wieder bei LMS wären.