Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Automobilist

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Automobilist »

Durchaus möglich...andererseits für mich undenkbar; habe mich schon derart daran gewöhnt, daß ich nicht mehr aus Angst vor dem Regen " ins Wasser springen " möchte
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Strange Lady »

BartS hat geschrieben:Okay, was soll's, hab sowieso meine unkreative Phase auf der Arbeit. Erst mal ganz lieben Dank für Deine Ausführungen und Komplimente, StrangeLady. Ich halte es nicht für selbstverständlich, wenn mir das gesagt wird, weil manchmal schon denke, hmmmmmm, meinen die jetzt wirklich mich!?

Ich habs in den letzten Jahren einfach vermieden, mir immer und immer wieder die Frage zu stellen, warum es bei mir bisher nicht geklappt hat. Weil es bindet einfach zu viele Lebensenergien, sich ständig dieselben Fragen zu stellen, ohne wirklich vorwärts zu kommen. Zu jeder negativen Eigenschaft fällt mir auch eine positive ein (und umgekehrt), die meine Chancen bei den Frauen zumindest kompensieren sollte. Was sicher eine Rolle spielt, es gibt lange Phasen, da vergesse ich regelrecht, eine Partnerin zu suchen. Entweder mir geht es in dem Moment zu mies, dass ich echt mit anderen Dingen beschäftigt bin und mir nicht der Sinn nach Kennenlernen steht. Oder mir geht es einfach zu gut(!), hab Spaß am Leben und dann beschäftige ich mich auch mit allen möglichen Dingen ;), so dass echt die Muse fehlt, auch nach einer möglichen Partnerin zu schauen. Wirklich suchen tue ich also eher in den "Mittelphasen".

Zurückhaltung, Schüchternheit sind sicherlich Dinge, die es nicht einfacher machen. Die Angst vor Ablehnung macht mich auch nicht gerade locker. Und natürlich bin ich schon auch etwas wählerisch. Wobei es sich noch in Grenzen hält, weil eigentlich lerne ich immer wieder Frauen kennen, die mich interessieren. Das Dumme ist dann nur, dass sie sich nach einer gewissen Zeit für andere entscheiden. Der Konkurrenzdruck ist auch auf einen AB-Forum hoch. ^^

Oft denke ich auch, dass ich in meinen Wesen, in meinem Äußeren, in meinem Charakter und/oder Gestik etwas habe, was Frauen davon abhält, sich in mich zu verlieben, ja wenigstens mal zu vergucken. Oder wenn es diese Frau tatsächlich gab, dann war sie einfach nicht taff genug, es mir zu sagen oder zu zeigen. Und sag jetzt nicht, dass ich es nicht mitbekommen habe, ich habe auch meine Antennen. Von daher wäre es erfolgsversprechender, wenn Du statt mich einfach auch die Frauen fragst, die mich kennen und einschätzen können. Vermutlich hättest Du sogar gute Chancen, eine ehrliche Antwort zu bekommen. ;) Wenn Du willst, kann ich Dir auch eine kleine Liste von denjenigen Damen schicken, die mir mehr oder weniger einen Korb geben haben. Die werden wohl am besten wissen, warum sie nicht wollten. :lach:

Viele Grüße
BartS
Danke für die ehrliche Antwort.
Deine Selbstbeobachtungen sind richtig, bleiben aber m.E. zu sehr an der Oberfläche. Bei vielen Mabsen scheiter es am (zu) "gemäßigten" Charakater: viele wirken leicht unterkühlt, verstockt und reserviert, die Körpersprache suggeriert eher Ambivalenz (Anwesenheit? oder Flucht? Sympathie? oder Abwehr?), es scheint kaum unmittelbare authentische Herzlichkeit durch ... das ist aber auch bei Normalo-Männern oft zu finden.
Ich würde Mabsen generell empfehlen, mehr zu ihren "Ecken" und "Kanten" und "Gefühlen" zu stehen, selbst wenn man dadurch evtl polarisiert oder sich gänzlich blamiert.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Strange Lady »

klecks hat geschrieben:BartS und Strangie (längst OT :lol: ): Warum verkuppelt ihr euch nicht miteinander? Da hättet ihr wenigstens immer direktes Feedback aus erster Hand ... :holy:
Unsere mannstollen Normalas wieder. :spiegel:
Wir kennen uns ja schon und sind eher freundschaftlich verbunden. Da sind BartS und ich uns einig, denke ich. Sonst würde ich auch nicht so forsch fragen. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von klecks »

Strange Lady hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:BartS und Strangie (längst OT :lol: ): Warum verkuppelt ihr euch nicht miteinander? Da hättet ihr wenigstens immer direktes Feedback aus erster Hand ... :holy:
Unsere mannstollen Normalas wieder. :spiegel:
Blöde Kuh! :shylove: :umarmung2:

Deine Beschreibung der Ausstrahlung der Männer kann ich mehr als nachvollziehen (seufz). Und zumindest bei mir erzeugt diese ambivalente Ausstrahlung schnell Stress: Dieser Art Männer kann man nicht wirklich nahe kommen, aber sie lassen einen auch nicht kalt ...
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von BartS »

Strange Lady hat geschrieben: Ich würde Mabsen generell empfehlen, mehr zu ihren "Ecken" und "Kanten" und "Gefühlen" zu stehen, selbst wenn man dadurch evtl polarisiert oder sich gänzlich blamiert.
Danke für den Hinweis. Dann möchte ich auch eine Empfehlung abgeben, diejenigen die schon Ecken, Kanten und Gefühle haben und zeigen, sollte man nicht gleich wieder abschleifen und rund polieren, wie es vielfach im AB-Treff geschieht. Zu häufig wird eine extreme, aber authentische Ansicht oder klare Worte durch angedrohten Sympathieverlust abgestraft. Auf die Art kann man eine ganze Generation von reservierten und unterkühlten ABs heranzüchten.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
ogor

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von ogor »

BartS hat geschrieben:Dann möchte ich auch eine Empfehlung abgeben, diejenigen die schon Ecken, Kanten und Gefühle haben und zeigen, sollte man nicht gleich wieder abschleifen und rund polieren, wie es vielfach im AB-Treff geschieht.
"Ich will anecken, aber bitte habt mich trotzdem alle lieb!"? :mrgreen:

"Ecken und Kanten zeigen" bedeutet doch gerade, dass man sich unabhängiger von der allgemeinen Meinung über einen macht.

Ich will es mal exemplarisch deutlicher als gewohnt ausdrücken: Das was du mit deinem Beitrag gerade rüberbringst ist schlicht und einfach "Pussy-Verhalten". Das ist weder Fisch noch Fleisch und sicherlich alles andere als "vorteilhaft". ;)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von BartS »

ogor hat geschrieben: Ich will es mal exemplarisch deutlicher als gewohnt ausdrücken: Das was du mit deinem Beitrag gerade rüberbringst ist schlicht und einfach "Pussy-Verhalten". Das ist weder Fisch noch Fleisch und sicherlich alles andere als "vorteilhaft". ;)
Okay, aber wer bist Du schon, dass mich das interessieren sollte. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Kief

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Kief »

ogor hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:Dann möchte ich auch eine Empfehlung abgeben, diejenigen die schon Ecken, Kanten und Gefühle haben und zeigen, sollte man nicht gleich wieder abschleifen und rund polieren, wie es vielfach im AB-Treff geschieht.
"Ich will anecken, aber bitte habt mich trotzdem alle lieb!"? [ ... ]
Ich will es mal exemplarisch deutlicher als gewohnt ausdrücken: Das was du mit deinem Beitrag gerade rüberbringst ist schlicht und einfach "Pussy-Verhalten". Das ist weder Fisch noch Fleisch und sicherlich alles andere als "vorteilhaft". ;)
Naja, es gibt eine weite Palette zwischen "Pussy"-Verhalten von Leonard Hofstetter und einer bornierten Persoenlichkeitsstoerung von Sheldon Cooper.
Beides ist eine karikierte Ueberzeichnung, und im Alltag wenig zielfuehrend.

Wie kann man die negativen Interpretationen unterscheiden von den positiven Interpetationen?


CU, Kief
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Strange Lady »

Kief hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:Dann möchte ich auch eine Empfehlung abgeben, diejenigen die schon Ecken, Kanten und Gefühle haben und zeigen, sollte man nicht gleich wieder abschleifen und rund polieren, wie es vielfach im AB-Treff geschieht.
"Ich will anecken, aber bitte habt mich trotzdem alle lieb!"? [ ... ]
Ich will es mal exemplarisch deutlicher als gewohnt ausdrücken: Das was du mit deinem Beitrag gerade rüberbringst ist schlicht und einfach "Pussy-Verhalten". Das ist weder Fisch noch Fleisch und sicherlich alles andere als "vorteilhaft". ;)
Naja, es gibt eine weite Palette zwischen "Pussy"-Verhalten von Leonard Hofstetter und einer bornierten Persoenlichkeitsstoerung von Sheldon Cooper.
Beides ist eine karikierte Ueberzeichnung, und im Alltag wenig zielfuehrend.

Wie kann man die negativen Interpretationen unterscheiden von den positiven Interpetationen?


CU, Kief
Wenn du authentisch bist und dich dabei wohl fühlst, wird die Unterscheidung vollkommen obsolet. Es heißt, dass gerade Exzentriker, die ungeachtet der (sowohl positiven als auch negativen) Reaktionen ihres Umfelds ihr Leben so führen, wie sie es für richtig halten, besonders glücklich sind.
Es sei denn, du fällst mit deinen Wertvorstellungen und deinem Verhalten total aus den soziomoralischen Registern der Mehrheitsgesellschaft raus, wirst kriminell oder gewalttätig ... obwohl, gerade kriminelle Männer bekommen oftmals kistenweise Liebesbriefe von hybristophilen Frauen in den Knast geliefert, habe ich mir sagen lassen.
Also: nur los, Kief, lass raus, was in dir steckt. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Jembo

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Jembo »

BartS hat geschrieben:Zu häufig wird eine extreme, aber authentische Ansicht oder klare Worte durch angedrohten Sympathieverlust abgestraft. Auf die Art kann man eine ganze Generation von reservierten und unterkühlten ABs heranzüchten.
Ja, das finde ich auch furchtbar - und fatal!
Jembo

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Jembo »

ogor hat geschrieben:"Ecken und Kanten zeigen" bedeutet doch gerade, dass man sich unabhängiger von der allgemeinen Meinung über einen macht.
Ja so völlig losgelöst von allen anderen kann selbst der größte eigenwillige Individualist oder Querulant nicht sein, ausserdem ist der AB ja dabei, die ersten Schritte in dieser Richtung zu machen, wenn ihm dann gleich ein Sturm der Entrüstung entgegenschlägt (bis hin zum Rauswurf), ist doch klar, dass der Ungeübte lieber wieder den Schwanz einzieht.

Um da seinen Mann zu stehen, muss er erstmal die Erfahrung machen, dass Eigenständigkeit nicht gleich mit totalem Liebesentzug bestraft wird. Etwas, was die meisten ABs in jungen Jahren fehlte.

Dafür braucht's das richtige Klima und Umfeld!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Strange Lady »

Jembo hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:"Ecken und Kanten zeigen" bedeutet doch gerade, dass man sich unabhängiger von der allgemeinen Meinung über einen macht.
Ja so völlig losgelöst von allen anderen kann selbst der größte eigenwillige Individualist oder Querulant nicht sein, ausserdem ist der AB ja dabei, die ersten Schritte in dieser Richtung zu machen, wenn ihm dann gleich ein Sturm der Entrüstung entgegenschlägt (bis hin zum Rauswurf), ist doch klar, dass der Ungeübte lieber wieder den Schwanz einzieht.

Um da seinen Mann zu stehen, muss er erstmal die Erfahrung machen, dass Eigenständigkeit nicht gleich mit totalem Liebesentzug bestraft wird. Etwas, was die meisten ABs in jungen Jahren fehlte.

Dafür braucht's das richtige Klima und Umfeld!
Totaler Liebesentzug im Internet, schlimm, schlimm. Ich musste mir grad echt paar Tränen aus den Augen wischen. :sadwoman:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Jembo

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Jembo »

Strange Lady hat geschrieben:Totaler Liebesentzug im Internet, schlimm, schlimm. Ich musste mir grad echt paar Tränen aus den Augen wischen. :sadwoman:
Sarkasmus ist der kleine hässliche Bruder der Aggression und Wut! Das hilft hier keinem weiter. Hatte mir mehr Konstruktivismus gewünscht! Lass doch lieber deine wirkliche Wut raus, anstatt Krokodilstränen für die MABs zu vergiessen ...
Kief

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Kief »

Jembo hat geschrieben:Um da seinen Mann zu stehen, muss er erstmal die Erfahrung machen, dass Eigenständigkeit nicht gleich mit totalem Liebesentzug bestraft wird. Etwas, was die meisten ABs in jungen Jahren fehlte.

Dafür braucht's das richtige Klima und Umfeld!
Ja, das finde ich einen wichtigen Aspekt.
Ein Umfeld und Klima, in dem man sich trauen darf zu lernen, und Fehler zu machen.

Deshalb baue ich das regelmaessige Kommunikationstraining auf, da gibt es genau das.


CU, Kief
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von BartS »

Hallo Strangie, ich muss nochmal auf Deine Antwort zurückkommen.
Strange Lady hat geschrieben: Danke für die ehrliche Antwort.
Deine Selbstbeobachtungen sind richtig, bleiben aber m.E. zu sehr an der Oberfläche. Bei vielen Mabsen scheiter es am (zu) "gemäßigten" Charakater: viele wirken leicht unterkühlt, verstockt und reserviert, die Körpersprache suggeriert eher Ambivalenz (Anwesenheit? oder Flucht? Sympathie? oder Abwehr?), es scheint kaum unmittelbare authentische Herzlichkeit durch ... das ist aber auch bei Normalo-Männern oft zu finden.
Du kommst zu meiner Einschätzung zu der Einschätzung über viele MABs, ohne das klar wird inwieweit es auf mich persönlich zutrifft. Im übrigen finde ich, dass ich mit den Beantwortungen der Fragen (Du hattest schon im Vorfeld einige gestellt) sehr viel persönliches und intimes preisgegeben habe und sehe es selbst alles andere als oberflächlich an. Das ich nicht die wasserdichte, tiefgehend richtige Antwort auf die Frage aller Fragen "Warum bist Du noch AB?" geben konnte, liegt nun mal in der Natur der Sache. Diese Antwort kann niemand für sich geben, weder Du, noch andere. Man kann höchstens die Frage stellen, warum glaubst Du, dass Dir da Ganze so schwer fällt und auf eine ehrliche Antwort hoffen, mehr nicht.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Asyndeton

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Asyndeton »

BartS hat geschrieben:Das ich nicht die wasserdichte, tiefgehend richtige Antwort auf die Frage aller Fragen "Warum bist Du noch AB?" geben konnte, liegt nun mal in der Natur der Sache. Diese Antwort kann niemand für sich geben, weder Du, noch andere.
Warum nicht? Manche sind in Sachen Selbstreflexion wohl weniger weit als andere, klar, aber wieso es "in der Natur der Sache" liegen sollte, die Frage nach dem eigenen ABtum nicht beantworten zu können, erschließt sich mir nicht. Das bedeutet ja auch nicht, ein multifaktoriell determiniertes Merkmal auf einen einzigen Grund zurückführen zu müssen.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von BartS »

Asyndeton hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:Das ich nicht die wasserdichte, tiefgehend richtige Antwort auf die Frage aller Fragen "Warum bist Du noch AB?" geben konnte, liegt nun mal in der Natur der Sache. Diese Antwort kann niemand für sich geben, weder Du, noch andere.
Warum nicht? Manche sind in Sachen Selbstreflexion wohl weniger weit als andere, klar, aber wieso es "in der Natur der Sache" liegen sollte, die Frage nach dem eigenen ABtum nicht beantworten zu können, erschließt sich mir nicht. Das bedeutet ja auch nicht, ein multifaktoriell determiniertes Merkmal auf einen einzigen Grund zurückführen zu müssen.
Hallo Asyndeton, mir geht es um die Erwartungshaltung bei so einer Frage. Man kann als Fragesteller nicht erwarten, dass der Gefragte eindeutig und objektiv die absolut richtige Antwort auf das "Warum bist Du noch AB?" geben kann. Man kann aber danach fragen, was der AB vermutet, an welchen Dingen es liegen könnte. Das sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Dinge.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Asyndeton

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Asyndeton »

BartS hat geschrieben:Hallo Asyndeton, mir geht es um die Erwartungshaltung bei so einer Frage. Man kann als Fragesteller nicht erwarten, dass der Gefragte eindeutig und objektiv die absolut richtige Antwort auf das "Warum bist Du noch AB?" geben kann. Man kann aber danach fragen, was der AB vermutet, an welchen Dingen es liegen könnte. Das sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Dinge.
Ok, das kann ich nachvollziehen.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von Strange Lady »

BartS hat geschrieben:Hallo Strangie, ich muss nochmal auf Deine Antwort zurückkommen.
Strange Lady hat geschrieben: Danke für die ehrliche Antwort.
Deine Selbstbeobachtungen sind richtig, bleiben aber m.E. zu sehr an der Oberfläche. Bei vielen Mabsen scheiter es am (zu) "gemäßigten" Charakater: viele wirken leicht unterkühlt, verstockt und reserviert, die Körpersprache suggeriert eher Ambivalenz (Anwesenheit? oder Flucht? Sympathie? oder Abwehr?), es scheint kaum unmittelbare authentische Herzlichkeit durch ... das ist aber auch bei Normalo-Männern oft zu finden.
Du kommst zu meiner Einschätzung zu der Einschätzung über viele MABs, ohne das klar wird inwieweit es auf mich persönlich zutrifft. Im übrigen finde ich, dass ich mit den Beantwortungen der Fragen (Du hattest schon im Vorfeld einige gestellt) sehr viel persönliches und intimes preisgegeben habe und sehe es selbst alles andere als oberflächlich an. Das ich nicht die wasserdichte, tiefgehend richtige Antwort auf die Frage aller Fragen "Warum bist Du noch AB?" geben konnte, liegt nun mal in der Natur der Sache. Diese Antwort kann niemand für sich geben, weder Du, noch andere. Man kann höchstens die Frage stellen, warum glaubst Du, dass Dir da Ganze so schwer fällt und auf eine ehrliche Antwort hoffen, mehr nicht.
Hmm, alles richtig. Noch einmal persönlich für dich, mein Feedback von Außen,ohne Gewährleistung von Richtigkeit/Wahrheit: ich finde, du könntest dich charakterlich und vor allem auch emotional stärker "aus dem Fenster lehnen". Um bei Frauen zu punkten, muss man sie emotional berühren, und das passiert nicht, wenn man sich immer vernünftig, moralisch korrekt und mit angezogener Handbremse durchs Leben laviert.


Jetzt reicht es aber. Die Leute kotzen im anderen Beitrag schon über meine ungefragten Klugshittereien ab. Normalerweise müsste ich dir auch mein Honorar berechnen. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Sendung Nachtcafé "Und das soll Liebe sein"

Beitrag von BartS »

Okay Strangie, mal als erstes, wenn Du ein persönliches Feedback über mich abgeben willst, dann macht es sich nicht so gut, es mit "bei vielen Mabsen" einzuleiten. Ich bin ich, BartS, und nicht viele Mabsen. Bei letzteren fühle ich mich nicht angesprochen.
Strange Lady hat geschrieben: ich finde, du könntest dich charakterlich und vor allem auch emotional stärker "aus dem Fenster lehnen". Um bei Frauen zu punkten, muss man sie emotional berühren, und das passiert nicht, wenn man sich immer vernünftig, moralisch korrekt und mit angezogener Handbremse durchs Leben laviert.
Ich nehm's zur Kenntnis.
Strange Lady hat geschrieben: Jetzt reicht es aber. Die Leute kotzen im anderen Beitrag schon über meine ungefragten Klugshittereien ab. Normalerweise müsste ich dir auch mein Honorar berechnen. ;)
Ohja, darüber freuen sich die Leute am meisten, für Dienstleistungen zu bezahlen, die sie nicht bestellt haben. Vielleicht kannst Du auch mit einem Dankeschön vorlieb nehmen. :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“