Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von fidelchen »

Brakelmann hat geschrieben:Ich habe mal an einem Wochenende auf meine Dates zurückgeblickt, die ich in 21 Jahren in der Regel über Zeitungsannoncen hatte und mir diese anhand von Dingen aufgrund derer ich mich an sie erinnert habe notiert. Die Anzeigen hatte ich meist selbst in die Zeitung gesetzt. Einige Dates kamen auch aufgrund meiner Antworten auf Zeitungsanzeigen zustande. Zwei oder drei Dates kamen über SB's im Internet zustande. Zwei weitere über eine russische Partneragentur in Berlin. Eines über die Suche einer Frau im Radio. Insgesamt sind es 84 Erstdates an die ich mich erinnert habe. Es mögen also noch ein paar mehr sein. Damit bin ich hier vermutlich in einer Spitzenposition. Ich sehe das aber nicht als Ruhmesblatt. Die Dates fanden in Wohn- und Arbeitsorten (Halle, Berlin, Leipzig) bzw. auch in anderen Orten in der Nähe von Halle statt. Nicht mitgerechnet sind die Dates bei denen keine Frauen kamen. Das waren auch so einige. Aber sicher maximal ein Viertel von den 84. Mit 2 Frauen habe ich mich lustigerweise 2 x getroffen. Mit einer davon habe ich darüberhinaus 2 x telefoniert. Einmal habe ich gemerkt, dass sie es schon wieder ist, beim zweitenmal sie.

Insgesamt habe ich bei mindestens 24 Dates den Damen einen Korb gegeben oder mich nicht mehr bei Ihnen gemeldet. Von den vieren bei denen ich mich nicht mehr gemeldet habe hatten 2 ein Interesse an weiteren Treffen bekundet. Zwei hatten nach meiner Absage gesagt, dass sie ebenfalls kein Interesse hätten. Bei den Absagen dabei ist auch 2 x die mit der ich noch 2 x telefoniert hatte. Es können auch noch bis zu 6 weitere Absagen meinerseits sein. Dabei wäre dann auch dei zweite mit 2 Dates. Das weiß ich aber nicht mehr so genau. Dazu ist vieles schon zu lange her. Es war z. B. eine lernbehinderte Frau von einer Sonderschule dabei, mit der ich nur mit großen Schwierigkeiten ein Gespräch führen konnte. Dabei ist auch eine der beiden Russinnen in Berlin und 2 Vietnamesinnen die schlecht deutsch sprachen. Bei 2 Absagen habe ich es im nachhinein bereut den Frauen voreilig einen Korb gegeben zu haben.

Mit 6 Frauen habe ich mich 2 oder 3 x getroffen. Bei dreien habe ich dann abgesagt. Die anderen 3 hatten dann noch jemand anderes kennengelernt. Mit einer davon war ich wenn man es so sehen will 2 Tage zusammen. Sie hatte auch zunächst wegen eines anderen abgesagt. Sich dann nach 1 oder 2 Wohen wieder gemeldet. Dann kamen besagte 2 Tage und dann hatte sie per Anzeige den nächsten an der Angel. Bei den anderen beiden ist die vom Radio dabei.

Neben den bereits erwähnten 2 Frauen aus Russland und Vietnam waren auch je eine aus Afrika, Tschechien und Ungarn dabei.

Der Rest von dann sicher über 50 Frauen hat mir abgesagt. Zwei davon waren ziemlich unfreundlich und sagten mir ins Gesicht, dass sie sich nicht mit mir getroffen hätten, wenn sie gewusst hätten wie ich aussähe. Mit einer einzigen konnte ich überhaupt kein Gespräch führen. Sie ist bei den oben genannten 6 Dates dabei, bei denen ich womöglich auch abgesagt habe.
Heftig... von den ca. 85 Frauen haben also die meisten vorher kein Foto gesehen bzw. mit dir überhaupt länger telefoniert, richtig? Ich glaube ich hätte schon viel früher resigniert...

Wobei ich zurzeit sowieso eine "Downphase" habe ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Beruflich lerne ich viele Frauen kennen...,
privat keine einzige...
Ob du es glaubst oder nicht: Auch so kann man private Freunde/Kontakte finden.
Ja..., mal schauen was in den nächsten Wochen und Monaten passiert...
Kief

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Kief »

DannyDark hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Beruflich lerne ich viele Frauen kennen...,
privat keine einzige...
Ob du es glaubst oder nicht: Auch so kann man private Freunde/Kontakte finden.
Ja..., mal schauen was in den nächsten Wochen und Monaten passiert...
Hey, in den naechsten Wochen/Monaten?
Du willst also etwas aendern, etwas ausprobieren?
Cool!!

Was hast Du Dir vorgenommen?
Oder ist das noch geheim?


CU, Kief
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Kief hat geschrieben:Hey, in den naechsten Wochen/Monaten?
Du willst also etwas aendern, etwas ausprobieren?
Cool!!

Was hast Du Dir vorgenommen?
Oder ist das noch geheim?


CU, Kief
Was ausprobieren?, ich lasse es auf mich zukommen...,
entweder passiert was, oder es passiert nichts...
Corp.INC

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Corp.INC »

Du kommst so antriebslos rüber. Du willst etwas haben, willst aber nichts dafür tun.
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:Du kommst so antriebslos rüber. Du willst etwas haben, willst aber nichts dafür tun.
Nach 18 Jahren ist nicht mehr viel Antrieb übrig...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Gilbert »

DannyDark hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Du kommst so antriebslos rüber. Du willst etwas haben, willst aber nichts dafür tun.
Nach 18 Jahren ist nicht mehr viel Antrieb übrig...
Aufgrund deiner bisherigen Beiträge hier im Forum hinterläßt du eher den Eindruck, daß da noch nie viel Antrieb vorhanden war....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Gilbert hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Du kommst so antriebslos rüber. Du willst etwas haben, willst aber nichts dafür tun.
Nach 18 Jahren ist nicht mehr viel Antrieb übrig...
Aufgrund deiner bisherigen Beiträge hier im Forum hinterläßt du eher den Eindruck, daß da noch nie viel Antrieb vorhanden war....
Das ist Richtig!
Kief

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Kief »

DannyDark hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:Aufgrund deiner bisherigen Beiträge hier im Forum hinterläßt du eher den Eindruck, daß da noch nie viel Antrieb vorhanden war....
Das ist Richtig!
Waere ein guter Aufhaenger, das mal anzugehen, mit nem Therapeuten oder sonstwem.


CU, Kief
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Lazarus Long »

DannyDark hat geschrieben:Das ist Richtig!
Du hast mich neulich gefragt, warum ich meine, daß du dir mal einen Therapeuten suchen solltest. Hier hast du dir selbst die Antwort gegeben ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Lazarus Long hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Das ist Richtig!
Du hast mich neulich gefragt, warum ich meine, daß du dir mal einen Therapeuten suchen solltest. Hier hast du dir selbst die Antwort gegeben ...
Und dann würde für MICH alles besser werden?
Skybolt

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Skybolt »

DannyDark hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Das ist Richtig!
Du hast mich neulich gefragt, warum ich meine, daß du dir mal einen Therapeuten suchen solltest. Hier hast du dir selbst die Antwort gegeben ...
Und dann würde für MICH alles besser werden?
Für wen denn sonst, wenn nicht für DICH? Eine Therapie ist natürlich keine Garantie, dass alles besser wird, aber nichts zu tun, verbessert garantiert gar nichts.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Lazarus Long »

DannyDark hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Das ist Richtig!
Du hast mich neulich gefragt, warum ich meine, daß du dir mal einen Therapeuten suchen solltest. Hier hast du dir selbst die Antwort gegeben ...
Und dann würde für MICH alles besser werden?
Wenn du dabei sowenig mittust, wie es scheinbar deine Art ist, dann garantiert nicht, aber es wäre eine Chance.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Lazarus Long hat geschrieben:Wenn du dabei sowenig mittust, wie es scheinbar deine Art ist, dann garantiert nicht, aber es wäre eine Chance.
Ich tue viel, in anderen Bereichen...,
nur nicht mehr bei der Partnersuche...,
da habe ich 18 Jahre investiert und hatte
noch nicht mal ein :upps: Date!

Ich habe auch die Chane im Lotto zu gewinnen...
Skybolt hat geschrieben:Für wen denn sonst, wenn nicht für DICH? Eine Therapie ist natürlich keine Garantie, dass alles besser wird, aber nichts zu tun, verbessert garantiert gar nichts.
Naja..., ich kann alles so lassen wie es ist...,
dann weiß ich jedenfalls woran ich bin...
Zuletzt geändert von DannyDark am 18 Feb 2015 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Lazarus Long »

DannyDark hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Wenn du dabei sowenig mittust, wie es scheinbar deine Art ist, dann garantiert nicht, aber es wäre eine Chance.
Ich habe auch die Chane im Lotto zu gewinnen...
Warum nur habe ich geahnt, das ich eine solche Antwort bekomme ...
Dann bleib bei deinem Nichtstun und Nichtsändern. Es würde mich allerdings sehr wundern, wenn diese Methoden in Zukunft als Erfolgreicher erweisen sollten, wie in der Vergangenheit.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Lazarus Long hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Wenn du dabei sowenig mittust, wie es scheinbar deine Art ist, dann garantiert nicht, aber es wäre eine Chance.
Ich habe auch die Chane im Lotto zu gewinnen...
Warum nur habe ich geahnt, das ich eine solche Antwort bekomme ...
Dann bleib bei deinem Nichtstun und Nichtsändern. Es würde mich allerdings sehr wundern, wenn diese Methoden in Zukunft als Erfolgreicher erweisen sollten, wie in der Vergangenheit.
Hallo :winken:

Ich hatte gerade den Text editiert... :tippen:
Automobilist

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Automobilist »

Das kann ich ganz einfach beantworten : In den letzten 15 Jahren nur noch die Mutter eines Bekannten...und das war es. (Sie ist mittlerweilen mit 86 Jahren an Krebs verstorben.) Die angeblich so reichhaltig vorhandenen "Single"(solche Worte gehen mir nicht über die Lippen, auch auf der Tastatur bereiten sie mir Unbehagen)- Frauen scheinen im wirklichen Leben nicht zu exsistieren, Otto Reutter hat mit der Statistik wohl (In dem Lied : Nehm'se n'Alten) nur deshalb recht, weil es nach dem Krieg (1920) aufgenommen wurde..