Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von BartS »

zebulon hat geschrieben:Ich erwarte nicht, dass die Frauen denen ich selten genug begegne sofort zu 100% zu mir passen. Aber mein Leben ist vermutlich schon zu 2/3 vorbei und da wäre es wohl nicht zu viel verlangt, wenn wenigstens ein einziges Mal eine Überdeckung im einstelligen Bereich drin gewesen wäre. War wohl doch zu viel verlangt ...
Was wäre für Dich eine passende Frau?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
zebulon

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von zebulon »

BartS hat geschrieben:Was wäre für Dich eine passende Frau?
Meinst Du grundsätzlich oder spezifisch?
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von BartS »

zebulon hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:Was wäre für Dich eine passende Frau?
Meinst Du grundsätzlich oder spezifisch?
Eigentlich egal, ich bin einfach neugierig zu erfahren, was für Dich eine passende Frau haben muss.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
zebulon

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von zebulon »

BartS hat geschrieben:Eigentlich egal, ich bin einfach neugierig zu erfahren, was für Dich eine passende Frau haben muss.
Oje, das kann ich Dir nicht sagen. Vor ein paar Jahren hätte ich noch erschöpfend Auskunft darüber geben können, aber über die Zeit habe ich jede Vorstellung darüber verloren, weil es im Grunde auch total irrelevant ist.

Einfach mal eine alleinstehende Frau im passenden Alter kennenzulernen wäre schon mal ein Anfang gewesen.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von BartS »

Hmm, als Du geschrieben hast, dass Du Dir mal Frauen wünscht, die 100% zu Dir passen, dachte ich, dass Du da ganz konkrete Vorstellungen hättest. Vielleicht hast Du gerade das Gefühl, dass Du gar keine Anforderungen bzgl. passenden Frauen stellen kannst, darfst, sollst. Fände ich nicht so gut. Es gehört schon mehr dazu als ungefähr gleiches Alter und das beide Single sind, dass man sich gut versteht.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
zebulon

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von zebulon »

BartS hat geschrieben:Hmm, als Du geschrieben hast, dass Du Dir mal Frauen wünscht, die 100% zu Dir passen, dachte ich, dass Du da ganz konkrete Vorstellungen hättest. Vielleicht hast Du gerade das Gefühl, dass Du gar keine Anforderungen bzgl. passenden Frauen stellen kannst, darfst, sollst. Fände ich nicht so gut. Es gehört schon mehr dazu als ungefähr gleiches Alter und das beide Single sind, dass man sich gut versteht.
"brauchst" hast Du vergessen. Es fängt aber schon mal mit Basis-Parametern an, wie z.B. Alter und Singlestatus auf die man aufbauen könnte. Nur leider begegnen mir nie solche Frauen!

Ich meine, es gibt doch angeblich 16 Millionen Singles in Deutschland, davon sollte die Hälfte Frauen sein. Aber wo sind die?
Welche meiner Annahmen ist falsch?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von fidelchen »

zebulon hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:Hmm, als Du geschrieben hast, dass Du Dir mal Frauen wünscht, die 100% zu Dir passen, dachte ich, dass Du da ganz konkrete Vorstellungen hättest. Vielleicht hast Du gerade das Gefühl, dass Du gar keine Anforderungen bzgl. passenden Frauen stellen kannst, darfst, sollst. Fände ich nicht so gut. Es gehört schon mehr dazu als ungefähr gleiches Alter und das beide Single sind, dass man sich gut versteht.
"brauchst" hast Du vergessen. Es fängt aber schon mal mit Basis-Parametern an, wie z.B. Alter und Singlestatus auf die man aufbauen könnte. Nur leider begegnen mir nie solche Frauen!

Ich meine, es gibt doch angeblich 16 Millionen Singles in Deutschland, davon sollte die Hälfte Frauen sein. Aber wo sind die?
Welche meiner Annahmen ist falsch?
Diese Singel-Frauen gibt es, ABER... Ich habe mal ein schönen Artikel gelesen indem steht das um Faktor zweimal soviele Singel Männer auf Partnersuche sind als Singel Frauen (umso jünger umso deutlicher soll das Verhältnis sein). Sie verstecken sich eben besser ;-) !!! Deswegen ist es auch so nützlich seine Partnersuche in die Felder auszudehnen, in denen es eben nicht um Partnersuche geht. Beispielsweise Mitfahrgelegenheiten !!!

Den die zufällige Anziehung bzw. das zufällige Verlieben ist es was die Frauen dann doch noch davon überzeugt sich darauf einzulassen ;-) !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Lisa

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Lisa »

zebulon hat geschrieben:Ich meine, es gibt doch angeblich 16 Millionen Singles in Deutschland, davon sollte die Hälfte Frauen sein. Aber wo sind die?
Welche meiner Annahmen ist falsch?
Hab genau das gleiche Problem, nur umgekehrt. Alle Männer, die ich über Arbeit oder Freundeskreis kennenlerne, sind bereits vergeben. Keine Ahnung, wo sich die Singles verstecken. Man sollte uns Singles irgendwie verpflichtend kennzeichnen (Schild um den Hals oder so) :mrgreen:.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von fidelchen »

Lisa hat geschrieben: Hab genau das gleiche Problem, nur umgekehrt. Alle Männer, die ich über Arbeit oder Freundeskreis kennenlerne, sind bereits vergeben. Keine Ahnung, wo sich die Singles verstecken. Man sollte uns Singles irgendwie verpflichtend kennzeichnen (Schild um den Hals oder so) :mrgreen:.
Zu dem Thema mache ich jetzt auch mal ein eigenen Thread auf... Vielleicht kommen für mich auch noch gute Ideen zustande...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
schmog

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von schmog »

Lisa hat geschrieben: Hab genau das gleiche Problem, nur umgekehrt. Alle Männer, die ich über Arbeit oder Freundeskreis kennenlerne, sind bereits vergeben. Keine Ahnung, wo sich die Singles verstecken. Man sollte uns Singles irgendwie verpflichtend kennzeichnen (Schild um den Hals oder so) :mrgreen:.
Oder noch besser auf die Stirn tätowieren "SINGLE". :mrgreen:

Würde vermutlich nichts bringen. Die meisten Frauen sind vergeben, und die Singles wollten keine Beziehung mit mir. :roll:
zebulon

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von zebulon »

Lisa hat geschrieben:Hab genau das gleiche Problem, nur umgekehrt. Alle Männer, die ich über Arbeit oder Freundeskreis kennenlerne, sind bereits vergeben. Keine Ahnung, wo sich die Singles verstecken. Man sollte uns Singles irgendwie verpflichtend kennzeichnen (Schild um den Hals oder so) :mrgreen:.
Das bedeutet, dass dieser Effekt tatsächlich zu beobachten ist und ich mir das gar nicht einbilde?

Manchmal tut es echt gut, wenn man merkt, dass man doch noch nicht total bekloppt ist! ;)
schmog hat geschrieben:Oder noch besser auf die Stirn tätowieren "SINGLE". :mrgreen:

Würde vermutlich nichts bringen. Die meisten Frauen sind vergeben, und die Singles wollten keine Beziehung mit mir. :roll:
Stört dann aber auch nicht weiter, ich meine das SINGLE-Tattoo auf der Stirn.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Einsamer Igel »

fidelchen hat geschrieben:Beispielsweise Mitfahrgelegenheiten !!!
Na ob das so eine gute Idee ist? :omg: Wenn dir die Frau gefällt, hab ich Zweifel, dass ihr da ankommt, wo ihr eigentlich mal hinwolltet. Dafür brauchst du dann ein extra-lautes Navi! ;)
Logan 5

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Logan 5 »

zebulon hat geschrieben:Ich meine, es gibt doch angeblich 16 Millionen Singles in Deutschland, davon sollte die Hälfte Frauen sein. Aber wo sind die?
Nur 16 Millionen? Dann also nur etwa 8 Millionen Frauen die Single sind. Davon wahrscheinlich nur etwa die Hälfte in meinem Alter (+/- 10 Jahre)...
...von den verbleibenden geschätzten 4 Millionen werden wohl nicht mal 5 Frauen in meiner Gegend (Umkreis bis 200/300 Km) leben, sondern wahrscheinlich alle in Berlin (und evtl. noch ein paar in Bayern) :shock:

Darum bin ich also AB!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von fidelchen »

Einsamer Igel hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:Beispielsweise Mitfahrgelegenheiten !!!
Na ob das so eine gute Idee ist? :omg: Wenn dir die Frau gefällt, hab ich Zweifel, dass ihr da ankommt, wo ihr eigentlich mal hinwolltet. Dafür brauchst du dann ein extra-lautes Navi! ;)
Solange ich die Strecke unbewusst fahre funktioniert das bestens ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Hoppala »

zebulon hat geschrieben:Ich meine, es gibt doch angeblich 16 Millionen Singles in Deutschland, davon sollte die Hälfte Frauen sein. Aber wo sind die?
Welche meiner Annahmen ist falsch?
1. Die Annahme, dü müsstest wissen, ob eine Frau Single ist und sucht, bevor du mit ihr Kontakt aufnimmst, flirtest, oder sie gar gern magst.
2. Eventuell die Annahme, du könntest öfter/mehr/andere/die richtigen Frauen kennenlernen, indem du weiterhin dasselbe tust, wie bisher auch immer, oder mehr vom Selben. Hast du schon mal Frauen gefragt, wo du Frauen begegnen könntest? Dass du dich gern mal wieder Verlieben möchtest? (In der Regel stößt so ein Wunsch auf ausgeprägte Hilfsbereitschaft.)
3. Bist du sicher, dass du du dir dein Leben nicht schon so eingerichtet hast, dass dir "Gefahren" gar nicht erst allzu oft über den Weg laufen? Dass du Wert legst auf die Gesellschaft potentiell partnersuchender Frauen - auch wenn "deine" grad nicht dabei ist? Falls ja, wieso ist dir dieser Faktor in deiner Lebensgestaltung entglitten? Berücksichtigst du ihn genug bei deinen Entscheidungen?
4. Die Annahme, du würdest mit deinem bisherigen Verhalten gegenüber anderen hinreichend bemerken, wenn eine Frau ein Fünkchen Anfangsinteresse an dir hat.
5. Eventuell die Annahme, dass du "ein schwieriger Kandidat" bist. Für "die Richtige" bist du das nicht. Wieviele Richtige es gibt, weißt du nicht.
fidelchen hat geschrieben: Solange ich die Strecke unbewusst fahre funktioniert das bestens ;)
:shock: So was erlaubt die StVO???
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von fidelchen »

Hoppala hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben: Solange ich die Strecke unbewusst fahre funktioniert das bestens ;)
:shock: So was erlaubt die StVO???
Ach funktioniert auch bestens, gleichzeitig ein Burger King Menü zu futtern, während man übers Handy surft und natürlich "unbewusst" in der Stadt mit dem Auto fährt...

Ist doch egal was das Gesetz sagt :coolgun:

Geht alles :) !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Antonia »

zebulon hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:Hmm, als Du geschrieben hast, dass Du Dir mal Frauen wünscht, die 100% zu Dir passen, dachte ich, dass Du da ganz konkrete Vorstellungen hättest. Vielleicht hast Du gerade das Gefühl, dass Du gar keine Anforderungen bzgl. passenden Frauen stellen kannst, darfst, sollst. Fände ich nicht so gut. Es gehört schon mehr dazu als ungefähr gleiches Alter und das beide Single sind, dass man sich gut versteht.
"brauchst" hast Du vergessen. Es fängt aber schon mal mit Basis-Parametern an, wie z.B. Alter und Singlestatus auf die man aufbauen könnte. Nur leider begegnen mir nie solche Frauen!

Ich meine, es gibt doch angeblich 16 Millionen Singles in Deutschland, davon sollte die Hälfte Frauen sein. Aber wo sind die?
Welche meiner Annahmen ist falsch?
Die vielen Single-Frauen in deinem Alter leben alle in Hamburg. Du brauchst also nur noch umziehen,
zebulon. ;)
Und im Süden Deutschlands leben mehr Single-Männer, ich sollte also auch umziehen. :mrgreen: Und das Wetter ist auch besser bei euch, also gleich 2 Gründe, um umzuziehen....) :)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von BartS »

Scheint so, als wenn Singles wahre Meister in "how not to be seen" sind.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von klecks »

Sind Singles nur kinderlose Singles? Oder auch Singles, die mit ihren Kindern zusammenleben?
Nonkonformist

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Nonkonformist »

klecks hat geschrieben:Sind Singles nur kinderlose Singles? Oder auch Singles, die mit ihren Kindern zusammenleben?
Singles sind menschen ohne partner.
Können aber kinder haben.
Und damit zusammen leben.

Die sind aber weniger gefragt; der partner müßte da inverstieren in nachwuchs der
nicht von ihm oder ihr ist; biologisch/evolutionair ergibt das keinen sinn.