Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
matze133

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von matze133 »

Lisa hat geschrieben: Ah so. Lässt du dich auch nicht von Frauen ansprechen? Vermutlich gibst du ihnen einen Tritt, wenn sie dich ansprechen und sagst ihnen, sie sollen gefälligst warten, bis du sie ansprichst.
Doch, natürlich. Meistens sind das Verkäuferinnen, oder irgendwelche, die was wissen wollen.
Diese Art Ansprechen die du meinst die gibt es nicht, daher brauche ich da glücklicherweise nicht abzuwehren.
Reizende Einstellung :roll:. Auf die Idee, dass man einem anderen Menschen auch einfach eine Freude machen könnte, bist du also noch gar nicht gekommen?
Doch, natürlich! Schrieb ich doch. Wenn man jemandem "eine Freude macht", dann ist derjenige ja auch allermeistens milde gestimmt, oder etwa nicht??
matze133 hat geschrieben:Wer sich als Mann über Blumen freut, der muss schon sehr speziell sein und/oder vom anderen Ufer.
Abgesehen davon, dass ich schwul nicht als Beschimpfung verstehe (du anscheinend schon), scheint mein Vater dann "sehr speziell" zu sein. Der gärtnert nämlich gerne und freut sich sehr über Blumen. Ich habe ihm niemals Blumen geschenkt "weil sich das nicht gehört", bis er sich lauthals darüber beschwert hat, dass immer nur Frauen Blumen geschenkt bekommen. Seitdem bekommt mein Vater Blumen bzw. Pflanzen von mir geschenkt. Mein Vater mit über 70 ist also offensichtlich weitaus moderner und aufgeschlossener als du.[/quote]

Wie kommst darauf, dass ich schwul als Beleidigung sehe??? Schwule haben - je nachdem welchen Part sie in einer Partnerschaft übernehmen - aber nunmal eine feminine Seite und legen auf sowas mehr Wert.
Das mit dem Gärtnern ist ja ne andere Sache. Ist im Grunde ja auch bescheuert, nur Frauen mit Blumen zu beschenken, und Männer ohne irgendwas daneben stehen zu lassen. Ich bin mir aber sicher, dass sich ein Mann eher über ne gute Flasche Wein freuen würde, als über nen Blumenstrauß. Ist so, glaubs einfach!
Du darfst gerne Männer mit Blumen beschenken, aber wunder dich halt nicht, wenn die das peinlich finden und sich vom Acker machen, bevor du sie auch noch zum gemeinsamen Toilettengang einlädst. Obwohl.... damit könntest schon wieder punkten.. ;-)
matze133

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von matze133 »

DannyDark hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Ja, genau... und du erwartest doch nicht, das ein schüchterner
Mann bei einer Frau den ersten Schritt macht...
Ich bin ja bereit, den ersten Schritt zu machen, aber wenn sie sich die Männer zu Hause verstecken, hilft das auch nichts. Dann finde ich sie nämlich nicht.
DannyDark hat geschrieben:Ich lasse es nur noch auf mich zu kommen,
aber ich tue nichts mehr dafür...
Genau das meine ich.
Naja..., einige verstecken sich nicht und
gehen zu Partys und Veranstaltungen...,

Richtig, das ist ne Ansicht die das Produkt von 18 Jahren Erfolglosigkeit ist...,
ich werde im Frühling 35, wie lange soll ich es den bitte versuchen...?,
meinst du die Motivation für die Partnersuche bleibt ins hohe Alter erhalten?

Ich war 38, als ich die erste (und einzige) Beziehung hatte. Frag Antonia, die wusste es, dass es demnächst bei mir passieren würde. Besser als ich selbst. Keine Ahnung an was sie das erkannt haben will, oder obs nur Glück war (also ihr Treffer). Bei mir wars auf jeden Fall Glück. In drei Monaten ist es 10 Jahre her. Reproduzieren konnte ich das nicht mehr, (will das aber auch nicht mehr wirklich.) Irgendeine Veränderung schien es aber gegeben zu haben. Oder lags doch einfach daran, dass ich im TV die Hosen runter gelassen habe? Also nicht wörtlich, habe mich halt als Depp geoutet, der mit Frauen nichts auf die Reihe bringt.
Lisa

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Lisa »

matze133 hat geschrieben:Diese Art Ansprechen die du meinst die gibt es nicht, daher brauche ich da glücklicherweise nicht abzuwehren.
Sorry, aber wenn du dich im RL genauso "charmant" gibst wie hier im Forum, könnte das möglicherweise der Grund dafür sein.
matze133 hat geschrieben:Wie kommst darauf, dass ich schwul als Beleidigung sehe???
In diesem Fall ziehe ich meine Bemerkung wieder zurück. War ein Missverständnis, entschuldige bitte.
matze133 hat geschrieben:Ich bin mir aber sicher, dass sich ein Mann eher über ne gute Flasche Wein freuen würde, als über nen Blumenstrauß. Ist so, glaubs einfach!
Das ist mir vollkommen klar :roll:. Deshalb muss ein Mann aber nicht gleich "iiiiiih, wie unmännlich" kreischen, wenn er mal auf ungewöhnliche Weise von einer Frau kontaktiert wird. Er hat ja ein Gehirn zum Denken. Sollte er zumindest. Von einem Blumenstrauß war btw. nie die Rede.
matze133 hat geschrieben:sich vom Acker machen, bevor du sie auch noch zum gemeinsamen Toilettengang einlädst. Obwohl.... damit könntest schon wieder punkten..
Ich könnte zwar jetzt NOCH untergriffiger werden - und glaube mir, ich kann das ganz ausgezeichnet - aber das führt zu nichts. Also lassen wirs gut sein.
Franke

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Franke »

Kurz gesagt: Ich lern zu selten neue Frauen kennen, aber wirklich viel hab ich bisher nicht gemacht um diese Situation zu ändern... Während des Studiums hab ich mich meistens im gewohnten Freundeskreis bewegt, der größtenteils aus Männern bestand (könnte am Studienfach gelegen haben ;) ab und zu mal auf größeren Partys gewesen, aber soo viele (dauerhafte) Kontakte gabs da am Ende auch nie (ich war/bin gegenüber Frauen ziemlich zurückhaltend..). Jetzt während des Berufs unterhalt ich mich mit einer Kollegin ab und zu mal über privates, ansonsten bleibt das alles recht oberflächlich. Durch den beruflich bedingten Umzug halten sich neue private Kontakte leider noch in Grenzen, da bin ich drin das zu ändern (wenn auch nicht heute Abend, aber morgen Abend ;) bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich "sicher" ob man so im Berufsleben noch so viele neue Freundschaften o.ä. aufbauen kann, am meisten schweißt dann halt doch sowas wie Schule oder Studium zusammen. Oder ob das meistens dann eher im Bereich "lockere Bekanntschaften" bleibt.
Miller

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Miller »

Franke hat geschrieben:Durch den beruflich bedingten Umzug halten sich neue private Kontakte leider noch in Grenzen, da bin ich drin das zu ändern (wenn auch nicht heute Abend, aber morgen Abend ;)
Was planst du genau?
Franke hat geschrieben:bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich "sicher" ob man so im Berufsleben noch so viele neue Freundschaften o.ä. aufbauen kann, am meisten schweißt dann halt doch sowas wie Schule oder Studium zusammen. Oder ob das meistens dann eher im Bereich "lockere Bekanntschaften" bleibt.
"Sicher" ist nichts im Leben. Meine bescheidenen Gedanken zum Thema Freunde:
Als Kind hat man alle anderen Kinder aus der Nachbarschaft gekannt und ist mit ihnen mehr oder weniger lange abgehangen. Man kam in die Schule, sah vielleicht bekannte Gesichter aus dem Kindergarten (war ich nie), aber auf jeden Fall sah man andere auf regelmäßiger Basis. Je mehr man proaktiv (wichtig!) Zeit mit den anderen verbrachte, desto fester konnte Freundschaft werden, vor allem, wenn man die Transition zur gemeinsamen Zeit außerhalb des Schulumfelds fand (wer jeden Geburtstag, Ladendiebstahl und jedes Parkbank-Besäufnis absagt, der hat da wahrscheinlich weniger Möglichkeiten). In der Berufsschule und/oder Studium das gleiche Spiel.
Für mich macht die Regelmäßigkeit Sinn, ich meine auch mal das irgendwo gelesen zu haben. Also müsste man im Erwachsenenleben einfach nur aufmerksam und interessiert an den Leuten sein, die man regelmäßig sieht (proaktiv! Ich wiederhole, weil's so wichtig ist - man sollte nie davon ausgehen, dass andere auf einen zugehen, aber auch nicht reininterpretieren, dass diese anderen dann auch kein Interesse haben, wenn sie nix tun) Das schafft doch schon mal gute Voraussetzungen, oder? Wer in einer Großstadt lebt und einfach nie die gleichen Leute sieht (war bei mir einige Zeit so), der sucht sich einen Verein, irgendwelche Kurse, geht ins Gym oder so. Ich empfehle immer wieder Kampfsport/-kunst, da gibt es Partnerübungen und vor sowie nach dem Training soll es auch erlaubt sein, miteinander zu reden (hab ich gehört!).

Zu Freunden im Berufsleben: Ist, finde ich, stark von Branche und Unternehmens-/Abteilungsgröße abhängig. Bei mir war es eine kleine Werbeagentur mit lauter Musikern bei ähnlich versautem Humor - wir haben u.a. viel Musik miteinander gemacht und uns mit Freestyle-Raps gebattlet. Erst als ich ein neues Büro bekam, verfestigten sich neue oder andere Bindungen, ich hatte einfach nicht mehr die Möglichkeit, regelmäßig Zeit mit ihnen zu verbringen. Aber wir machten immer noch gemeinsame Unternehmungen, wenn es nicht klappte, war es stets mein eigener Fehler (proooooooooaktiv! Ich mag das Wort). Es gibt verschiedene Abstufungen von "Freundschaft". Manche haben einfach zu wenige Menschen in ihrem Umfeld, weil sie eine "ganz oder gar nicht"-Mentalität haben. Da stellt man sich selbst ein Bein. Ich habe gerade mal zwei wirklich feste Freunde, mit dem Rest besteht keine annähernd enge Bindung.

Zum Schluss noch sei kurz erwähnt, dass wie in einer Partnerschaft auch einfach die Chemie stimmen muss, das kann man wohl selten erzwingen, außer man gefällt sich in der Rolle der Fahne im Wind. Ich ging mit meinem besten Freund in einer Großstadt weg, wir waren drei Kerle in einer großen Gruppe verrückter (unheimlich lieber) Weiber. Er hat die ersten Worte mit ihnen gewechselt und alle gleich: "Okay, man hört warum ihr befreundet seid." :mrgreen:
Mein bester Freund hatte mir übrigens in der ersten Klasse seinen Turnbeutel in die Fresse geschlagen, weil ich ihn zum Spaß darauf aufmerksam machte, das sein Geldbeutel gut klaubar war (ich war schon damals immer pleite 8-) ). Dann haben wir 7 oder 8 Jahre NICHTS mehr miteinander zu tun gehabt, bis ich neben ihn gesetzt wurde und wir zuerst Gemeinsamkeiten in der Musik fanden, zusammen für die Abschlussprüfungen lernten und immer mehr miteinander abhingen. Er brachte mich auf dieses Personal Development Ding und ich wäre wohl heute eine schlechte Kopie meines Vaters, wenn es ihn nicht gegeben hätte. Und während er durch die Welt reist, bin ich örtlich stark gebunden. Okay, ich schweife ab. ^^ Was war das Thema nochmal?

My two cents :cooler:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Antonia »

matze133 hat geschrieben:
Ich war 38, als ich die erste (und einzige) Beziehung hatte. Frag Antonia, die wusste es, dass es demnächst bei mir passieren würde. Besser als ich selbst. Keine Ahnung an was sie das erkannt haben will, oder obs nur Glück war (also ihr Treffer). Bei mir wars auf jeden Fall Glück. In drei Monaten ist es 10 Jahre her. Reproduzieren konnte ich das nicht mehr, (will das aber auch nicht mehr wirklich.) Irgendeine Veränderung schien es aber gegeben zu haben. Oder lags doch einfach daran, dass ich im TV die Hosen runter gelassen habe? Also nicht wörtlich, habe mich halt als Depp geoutet, der mit Frauen nichts auf die Reihe bringt.
Ich hatte das damals einfach im Gefühl, dass es bei dir bald klappen wird. Du wirktest zu der Zeit
verändert: offener und bereit für Veränderungen.
Und jetzt schreibst du, dass es bald 10 Jahre her ist??? :shock: Waaaaahnsinnn...wo ist bloß die Zeit
geblieben? :shock: Sie zerrinnt mir zwischen den Händen.... :crybaby:

matze, möchtest du wirklich nie wieder eine Beziehung haben? Hast du mit dem Thema echt
inzwischen abgeschlossen?
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Antonia hat geschrieben:@Danny,
was erwartest du von den Frauen?, sollen sie das Gespräch alleine bestreiten?.
Ich finde, du könntest dir mehr Mühe geben, ins Gespräch zu kommen, und nicht
nur einsilbig zu antworten (ist mir halt auch beim HH-Treffen aufgefallen, dass du
nur die ganze Zeit schweigend - und auch noch abseits von uns -dagestanden hast)
Wenn man schon diese Aura hat "sprecht mich bloß nicht an", dann tritt genau das auch ein.

Sorry, ist nicht böse von mir gemeint...nur mal als Denkanstoß....
Ich erwarte von euch Frauen das ihr zugänglicher seid!,
ihr werdet mich schon ansprechen wenn ihr was von mir
wollt, und sonst laßt ihr es eben..., wenn ne Frau was
von mir will und Interesse an mir hat, dann wird sie es
ja wohl zeigen..., und wenn nicht ist mir das auch egal...,

Ich habe früher oft genug die Erfahrung gemacht, das viele
Frauen gar kein Interesse haben mit mir zu reden oder ins
Gespräch zu kommen, dann hat man auch keine Lust mehr
das Gespräch zu denen zu beginnen...,

Beim Treffen..., was hast du den erwartet?, das ich mit der
Tür ins Haus falle?.., ich bin ein MAB...da ist es wohl eher
unwahrscheinlich das ich den ersten Schritt mache...,

Weißt du liebes, auf meinem Arbeitsplatz(Callcenter) habe
ich merkwürdigerweise keine Probleme zu Frauen Kontakt
aufzubauen und ins Gespräch zu kommen, und viele fangen
das Gespräch zu mir an..., das zeigt doch das es nicht nur
an mir liegt..., oder vieleicht liegt es einfach daran das ich
die Partnersuche zu grabe getragen habe und nicht mehr
auf der Suche nach einer Freundin für eine Beziehung bin...
(Ich meine Kolleginnen und NICHT die weiblichen Kunden!)

Guten Tag :hut:
Zuletzt geändert von DannyDark am 31 Jan 2015 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Miller

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Miller »

DannyDark hat geschrieben:Weißt du liebes, auf meinem Arbeitsplatz(Callcenter) habe
ich merkwürdigerweise keine Probleme zu Frauen Kontakt
aufzubauen und ins Gespräch zu kommen, und viele fangen
das Gespräch zu mir an
...
(Hevorhebungen im Zitat durch mich)
Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber ich glaube so langsam, du hast einfach nur einen wahnsinnig guten Humor. :D
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Miller hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Weißt du liebes, auf meinem Arbeitsplatz(Callcenter) habe
ich merkwürdigerweise keine Probleme zu Frauen Kontakt
aufzubauen und ins Gespräch zu kommen, und viele fangen
das Gespräch zu mir an
...
(Hevorhebungen im Zitat durch mich)
Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber ich glaube so langsam, du hast einfach nur einen wahnsinnig guten Humor. :D
Ich meine die weiblichen Kollegen...(Fix)
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Antonia »

DannyDark hat geschrieben:
Ich erwarte von euch Frauen das ihr zugänglicher seid!,
ihr werdet mich schon ansprechen wenn ihr was von mir
wollt, und sonst laßt ihr es eben..., wenn ne Frau was
von mir will und Interesse an mir hat, dann wird sie es
ja wohl zeigen..., und wenn nicht ist mir das auch egal...,
deine Argumentation erinnert mich irgendwie an die von heisenberg. :roll:
Beim Treffen..., was hast du den erwartet?, das ich mit der
Tür ins Haus falle?.., ich bin ein MAB...da ist es wohl eher
unwahrscheinlich das ich den ersten Schritt mache...,
Ich habe nichts erwartet. Aber mir fiel halt auf, dass du sehr abweisend gewirkt hast.
Jedenfalls auf mich. Ist ja immer nur ein subjektiver Eindruck, den ich hier wiedergeben kann.

Lächeln hilft! Dann wirkt man automatisch auch nicht mehr abweisend. ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Antonia hat geschrieben:DannyDark hat geschrieben:
Ich erwarte von euch Frauen das ihr zugänglicher seid!,
ihr werdet mich schon ansprechen wenn ihr was von mir
wollt, und sonst laßt ihr es eben..., wenn ne Frau was
von mir will und Interesse an mir hat, dann wird sie es
ja wohl zeigen..., und wenn nicht ist mir das auch egal...,
deine Argumentation erinnert mich irgendwie an die von heisenberg. :roll:
Beim Treffen..., was hast du den erwartet?, das ich mit der
Tür ins Haus falle?.., ich bin ein MAB...da ist es wohl eher
unwahrscheinlich das ich den ersten Schritt mache...,
Ich habe nichts erwartet. Aber mir fiel halt auf, dass du sehr abweisend gewirkt hast.
Jedenfalls auf mich. Ist ja immer nur ein subjektiver Eindruck, den ich hier wiedergeben kann.

Lächeln hilft! Dann wirkt man automatisch auch nicht mehr abweisend. ;)
Bei Fremden die ich nicht kenne habe
grundsätzlich erstmal eine defensive Haltung...
darkpassenger

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von darkpassenger »

Alle paar Jahre mal. LoL
schmog

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von schmog »

Ich lerne ab und zu nette Verkäuferinen "kennen".
Etwas Smalltalk "Wie geht es, oder schönes Wetter" ... das war's dann auch schon. :mrgreen:
Miller

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Miller »

DannyDark hat geschrieben:Ich meine die weiblichen Kollegen...(Fix)
Danke fürs Richtigstellen. :)
Korgan

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Korgan »

alle halbe Jahre ein Treffen mit einer Internetbekanntschaft
Peter

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Peter »

DannyDark hat geschrieben:
Ich erwarte von euch Frauen das ihr zugänglicher seid!,
ihr werdet mich schon ansprechen wenn ihr was von mir
wollt, und sonst laßt ihr es eben..., wenn ne Frau was
von mir will und Interesse an mir hat, dann wird sie es
ja wohl zeigen..., und wenn nicht ist mir das auch egal...,
Das ist eine Vorgehensweise, die durchaus funktionieren kann.

Aber nur, wenn Du

a) Dich regelmäßig dort aufhältst, wo man mit Frauen in ein Gespräch kommen kann
b) Dich nahbar und aufgeschlossen gibst
c) Dich in Gespräche einbringst
Suria

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Suria »

Antworten like a Danny Dark:
DannyDark hat geschrieben: Beim Treffen..., was hast du den erwartet?, das ich mit der
Tür ins Haus falle?.., ich bin ein MAB...da ist es wohl eher
unwahrscheinlich das ich den ersten Schritt mache
...,
Ein MAB zu sein heißt noch lange nicht, dass du die "Abwehrhaltung" (oder eher "Abwarten-Haltung") für dich pachten sollst. Die MAB's, die ich auf dem AB-Treffen, das ich besucht habe, wirkten auf mich eher aufgeschlossen, lustig, freundlich - sie brachten sich in die Unterhaltung mit ein, hörten einem zu, konnten einen gut zum Lachen bringen usw. Du musst jetzt nicht der "Alleinunterhalter" sein. Es reicht, wenn du eine etwas offene Haltung einnimmst.
Bei Fremden die ich nicht kenne habe
grundsätzlich erstmal eine defensive Haltung...
Dann warte halt auf die Frau, die dich bei deiner defensiven Haltung anspricht. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
CrashBandicoot

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von CrashBandicoot »

Suria hat geschrieben:Antworten like a Danny Dark:
DannyDark hat geschrieben: Beim Treffen..., was hast du den erwartet?, das ich mit der
Tür ins Haus falle?.., ich bin ein MAB...da ist es wohl eher
unwahrscheinlich das ich den ersten Schritt mache
...,
Ein MAB zu sein heißt noch lange nicht, dass du die "Abwehrhaltung" (oder eher "Abwarten-Haltung") für dich pachten sollst. Die MAB's, die ich auf dem AB-Treffen, das ich besucht habe, wirkten auf mich eher aufgeschlossen, lustig, freundlich - sie brachten sich in die Unterhaltung mit ein, hörten einem zu, konnten einen gut zum Lachen bringen usw. Du musst jetzt nicht der "Alleinunterhalter" sein. Es reicht, wenn du eine etwas offene Haltung einnimmst.
Bei Fremden die ich nicht kenne habe
grundsätzlich erstmal eine defensive Haltung...
Dann warte halt auf die Frau, die dich bei deiner defensiven Haltung anspricht. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Ihr seid aber auch immer gemein zu DannyDark....

Dafür haben die Leute, die du lobst, wahrscheinlich in anderen Bereichen Defizite, sonst wären sie ja keine ABs.
Suria

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Suria »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Antworten like a Danny Dark:
DannyDark hat geschrieben: Beim Treffen..., was hast du den erwartet?, das ich mit der
Tür ins Haus falle?.., ich bin ein MAB...da ist es wohl eher
unwahrscheinlich das ich den ersten Schritt mache
...,
Ein MAB zu sein heißt noch lange nicht, dass du die "Abwehrhaltung" (oder eher "Abwarten-Haltung") für dich pachten sollst. Die MAB's, die ich auf dem AB-Treffen, das ich besucht habe, wirkten auf mich eher aufgeschlossen, lustig, freundlich - sie brachten sich in die Unterhaltung mit ein, hörten einem zu, konnten einen gut zum Lachen bringen usw. Du musst jetzt nicht der "Alleinunterhalter" sein. Es reicht, wenn du eine etwas offene Haltung einnimmst.
Bei Fremden die ich nicht kenne habe
grundsätzlich erstmal eine defensive Haltung...
Dann warte halt auf die Frau, die dich bei deiner defensiven Haltung anspricht. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Ihr seid aber auch immer gemein zu DannyDark....

Dafür haben die Leute, die du lobst, wahrscheinlich in anderen Bereichen Defizite, sonst wären sie ja keine ABs.
Ich bin etwas länger im Forum angemeldet, als du und habe früher auch einen anderen Ton bei Danny eingeschlagen. Ich dachte mir, dass er sein Verhalten und seine Einstellung vielleicht überdenkt, wenn man nett zu ihm ist. Offenbar nicht. Ich glaube jetzt vielmehr, dass Danny keine netten Worte braucht und erst Recht keine Ratschläge, sondern einen etwas härteren Tonfall.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Siegfried »

Im Internet vielleicht eine im Jahr, im realen vielleicht alle 5 Jahre eine.