Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Suria

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Suria »

Ich bedanke mich bei dir, Owl, dass du so einen guten Thread gestartet hast. Die Überlegungen, was alles an einem toll ist, ist wie Balsam für die Seele und eine gute Heilung gegen Minderwertigkeitskomplexe. Und ob man die Meinung von sich selbst davon abhängig macht, was andere an einem mögen oder was man selbst an einem mag, ist jedem selbst überlassen. Mir persönlich ist es egal, ob man mich, so wie ich bin, mag oder liebt - oder eben nicht. Mir ist nur wichtig, dass ich mich selbst mag.

Aber nun zu meinen positiven Eigenschaften:

Charakter:
- ich bin ein lieber Mensch und habe ein gutes Herz
- ich bin ein sensibler Mensch und kann mich gut in andere hinein versetzen
- ich bin humorvoll und lache gerne
- ich bin ein Optimist
- ich glaube, dass ich aufgrund meiner steten guten Laune und meinem immerwährenden Lächeln auch eine gute Ausstrahlung habe
- ich habe alle fünf Minuten meine fünf Minuten (ob das so positiv ist oder nicht sei mal dahin gestellt :mrgreen: )
- ich bin verrückt und für jeden Spaß zu haben
- ich bin vielseitig interessiert und habe auch viele Hobbys
- ich habe gelernt, Menschen nicht nur nach dem ersten Eindruck zu beurteilen
- ich habe auch den Ruf weg, eine gute Köchin zu sein :mrgreen:
- ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken: ich habe einige "männliche" Hobbys und Interessen, dafür aber auch einige typisch weibliche Interessen und Eigenschaften; ich bin unternehmungslustig und gerne unterwegs, an anderen Tagen wiederum pflanze ich mich lieber auf die Couch ...

Äußere Merkmale
- meine Augen (braun-grün-gesprenkelt)
- meine inzwischen langen, blonden Haare
- mein Lächeln
- meine langen Beine
- meine weiblichen Kurven (auch wenn ich um der Gesundheit willen doch etwas abnehmen möchte - um des Aussehens willen mag ich mich so, wie ich bin)
- Und ja: Brüste habe ich auch. Anhand der BH-Größe und Rückenschmerzen nach zu urteilen, sogar mehr als genug :oops:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von NBUC »

Hoppala hat geschrieben:...

Und zu NBUC - weil ich denke, dass seine Reaktion zwar zugespitzt, aber in der Tendenz gar nicht so selten ist; nich tum ihn wieder speziell rauszupicken: Du beschreibst dich als einen stinklangweiligen Menschen (ist zumindest mein spontaner Eindruck. Ich bin keine Frau, die mögen das anders sehen. Ich denke, du beschreibst dich falsch. Denn jeder deiner Beiträge macht deutlich, dass du das nicht bist, sonst würden die nicht ein ums andere Mal so auffallen. Ergo: Du schätzt dich selbst falsch ein.). Nun bin ich sicher, dass es Frauen gibt, die genau sowas als Mann wollen: Jemand als "Begleitung in der Wohnung", der zu einem ruhigen, geordneten, unauffälligen Leben beiträgt.
Ich bin auch sicher, dass es schwierig ist, dass sich solche finden. Weil sie ab einem gewissen Lebensalter eben genau so leben: Unaufällig geordnet. Wo soll da plötzlich so eine gravierende Lebensveränderung wie "ein Lebenspartner" herkommen? Vielleicht höchstens noch bei den seltenen Eskapaden an Karneval und Silvester - falls sie sich überwinden können, sowas zu machen.
Abgesehen davon kollidiert das damit, dass NBUC ja eben explizit keine sucht, die ihn sich früher oder später als Möbel in ihrem Leben hält. Das ist ein Grundkonflikkt, den man nur selbst auflösen kann.
...
Langweilig bzw. uncool sind ja keine unbekannten label ...
Und was gilt dann "nicht langweilig"? Nahezu heckenschützensicher im Internet Diskussionsbeiträge verfassen sehe ich zwar als fast schon Kunst, aber ich glaube nicht, dass da eine potentielle Partnerin was von hätte.
Und ehrlich: ich mag es durchaus ruhig, überschaubar und planungssicher.
Aber da die Hobbies ja durchaus nicht im stillen Kämmerlein stattfinden hätte ich ursprünglich eigentlich erwartet, da dann mal jemanden gleichgesinntes drüber zu finden (sicher nicht als party- und alkoholabgeneigter im Karneval) .
Aber das dann zählende "zu bieten haben" ist eben nicht das, was man selbst bietet oder sucht (gemeinsame Hobbies sind dann ja wieder so spezifisch auf die Gegenseite bezogen, dass sie hier keinen Sinn machen denke ich) . Weshalb ich die Grundfrage hier wiederum hinterfragt habe. Mit meinem Double in weiblich käme ich hingegen bestens aus denke ich.
Wobei ich jetzt nicht nachvollziehen kann, wo und was du hier bezgl., "was ich explizit suche" als konfliktträchtig gelesen hast.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
The Abyss

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von The Abyss »

Tja es gibt leider diesen Spruch: Der klügere gibt so lange nach...bis er der Dümmere ist. Bedeutet wenn man bei den ganzen Scheiß aus der Boulevard-Presse und so einem Dreck wie Dschungel-Camp nicht mitreden kann....kommt man sich irgendwie stehen geblieben vor.
Auf andere zugehen fällt mir nicht mehr schwer, ausser was mit Liebe usw. und Frauen zu tun hat, aber trotzdem manchmal denke ich ich habe die Lust am sprechen verloren, vielmehr denke ich lieber nach, was natürlich kontraproduktiv ist und eher als Introvertiertheit angesehen wird.

Ein Pluspunkt habe ich noch bei mir noch: Wenn ich arbeitslos werden sollte, und ich kein Einkommen haben sollte, hätte ich ein schlechtes Gewissen weil denke ich würde jemanden auf der Tasche liegen. Sprich ich werde immer für mich alleine sorgen können.

@murielle: Hört sich meiner Meinung nach top an, ausser evtl. längere Haare haha
@Suria: Bist du Model? :-)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Strange Lady »

Bin blitzgescheit, humorvoll und hab - ungelogen - ziemlich grosse Titten.
;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Suria

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Suria »

The Abyss hat geschrieben: @Suria: Bist du Model? :-)
Vielleicht auf dem Planeten "Reversia", wo alles den Gesetzen des Paradoxen unterliegt ... und vielleicht bin ich gar kein Model, sondern Manuel Neuer ;) :mrgreen: .

Nee, im Ernst: vielen Dank für das Kompliment, aber ich habe weder die Größe, noch die Figur für ein Model und außerdem möchte ich doch gerne etwas mehr essen, als ein Apfel pro Tag^^
Rosta

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Rosta »

Hoppala hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Dazu kann ich schlicht nichts positives schreiben weil sich noch nie eine für mich interessiert hat.
Dein Teilsatz "weil ..." begründet überhaupt nicht die Aussage des Hauptsatzes.
Da liegt einer deiner Wahrnehmungsfehler.
Eh, der Satz der darauf folgt, den du nicht mit zitiert hast, gehört unbedingt zu dieser Aussage. :? -> Ich weiß es eben nicht. Von irgendwelchen "netten" Eigenschaften zu erzählen halte ich von der Fragestellung des TE her überhaupt nicht für zielführend.
Aber gut, ist nur meine Einstellung dazu. Und hängt wohl mit meinen persönlichen Erfahrungen zusammen.
Hoppala hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Das Forum hier ist endlich mal ein Ort wo man sich mal auslassen kann. Ohne herumzudrücksen, herumzulügen.
Ihr glaubt doch nicht etwa dass man mit gefrusteter Fresse auf Partnersuche oder sonstigen Unternehmungen mit Freunden durch's Leben wandelt. Oder? :-|
Eine gefrustete Fresse hat man,wenn man seinen Frust nirgendwo auslebt ("verarbeitet"). Warum hast du dafür keine "Orte" außer im Forum. Such dir welche. Bastel dir welche. Sowas braucht man.

Im Grunde kannst du immer und überall deinen Frust über was auch immer auslassen. Wieso denn nicht?
Sofern es sich um eine Episode handelt, die dann auch ein erwartbares Ende findet, und nicht zur Endlos-Seifenoper wird.
Vielleicht hatte Savor doch nicht ganz unrecht.
Aber nagut. Nehme ich mal zur Kenntnis.
unQuestionable_Con

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Mehr fällt mir momentan nicht ein:


Ich bin:
- humorvoll
- intelligent
- gebildet
- sprachgewandt
- höflich
- hilfbereit
- empathisch
- ehrgeizig
- ausdauernt
- nicht häßlich
- anpassungsfähig
- leidensfähig
- ein guter Gesprächspartner
- unabhängig
- liebevoll
- nachdenklich
- reflektiert
- konsequent
- verläßlich
- achtsam
- zuvorkommend
- verantwortungsbewusst
- diplomatisch
- eine interessante Persönlichkeit

Ich habe:

- einen krisensicheren Job
- gutes Einkommen
- mein Elternhaus an der Ostsee (juhu, immer gratis Strandurlaub)
- Ideale
- Gerechtigkeitssinn
- Mitgefühl

Ich kann:

- kochen
- backen
- bügeln
- um Hilfe bitten
- vergeben
- mit Geld umgehen
- selbstlos sein
- mich hinterfragen


[spoiler=]funktioniert das Spoiler-tag nicht?[/spoiler]
unQuestionable_Con

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Suria hat geschrieben:
Vielleicht auf dem Planeten "Reversia", wo alles den Gesetzen des Paradoxen unterliegt ... und vielleicht bin ich gar kein Model, sondern Manuel Neuer ;) :mrgreen: .
Wir sagten früher im Chat: "Maybe in opposite world" :sadman:
imago

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von imago »

-ich bin besonnen und bilde mir nicht vorschnell ein Urteil über Menschen/Sachverhalte
-ich rede selten Mist
-ich lästere nicht
-ich bin zielstrebig, diszipliniert und pflichtbewusst
-ich gebe nicht so schnell auf, auch wenn nicht immer alles so läuft wie erhofft
-ich kann mich für vieles interessieren und versuche, immer wieder über meinen Tellerrand zu schauen und neues auszuprobieren

-ich bin (mit Einschränkungen) intelligent, hilfsbereit, geduldig, spontan und reflektiert
(Punkte wie Humor, Toleranz, Zuverlässigkeit etc. sind Selbstverständlichkeiten, zähle ich daher nicht extra auf)

und äußerlich...
-gutes Stilempfinden
-toller Körper
-perfekte Brüste :shylove:
The Abyss

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von The Abyss »

Eine Frage an euch alle: Mögt Ihr den Mittelpunkt, also steht Ihr gerne im Mittelpunkt? Freut Ihr euch oder habt Ihr Angst vor der Situation im Mittelpunkt zu stehen?? Ist das eine negative Eigenschaft wenn man nicht gerne im Mittelpunkt steht? Bei mir ist das so: Ich freue mich natürlich wenn ich in irgendeiner x-beliebigen Situation im Mittelpunkt stehe, aber richtig umgehen kann ich nicht damit, bilde mir ein ich wirke dann unbeholfen....also habe ich irgendwo Angst davor...
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von fidelchen »

The Abyss hat geschrieben:Eine Frage an euch alle: Mögt Ihr den Mittelpunkt, also steht Ihr gerne im Mittelpunkt? Freut Ihr euch oder habt Ihr Angst vor der Situation im Mittelpunkt zu stehen?? Ist das eine negative Eigenschaft wenn man nicht gerne im Mittelpunkt steht? Bei mir ist das so: Ich freue mich natürlich wenn ich in irgendeiner x-beliebigen Situation im Mittelpunkt stehe, aber richtig umgehen kann ich nicht damit, bilde mir ein ich wirke dann unbeholfen....also habe ich irgendwo Angst davor...
Bei vielen Menschen ist dies auch Situationsabhängig... Die meisten können das so pauschal garnicht sagen...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von fidelchen »

imago hat geschrieben: -perfekte Brüste :shylove:
Meno, das höre ich letzter Zeit hier überall von den Frauen :mrgreen: ...

Das macht uns Männer doch nur notgeil :shylove:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Nonkonformist

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Nonkonformist »

The Abyss hat geschrieben:Eine Frage an euch alle: Mögt Ihr den Mittelpunkt, also steht Ihr gerne im Mittelpunkt? Freut Ihr euch oder habt Ihr Angst vor der Situation im Mittelpunkt zu stehen?? Ist das eine negative Eigenschaft wenn man nicht gerne im Mittelpunkt steht? Bei mir ist das so: Ich freue mich natürlich wenn ich in irgendeiner x-beliebigen Situation im Mittelpunkt stehe, aber richtig umgehen kann ich nicht damit, bilde mir ein ich wirke dann unbeholfen....also habe ich irgendwo Angst davor...
Bin nicht verrückt danach.

Aber berufsmäßig bin ich als trickfilmsupervisor/regisseur mehr oder weniger gezwungen meetings zu führen.
Hab auch mal kurz unterricht gegeben.
Ich war ein paar mal in TV-interviews, ein oder zwei Making Ofs.

Hab auch mal Karaoke gesungen.

Also, wanns sein müß, kann ich es.


Frauen erobern erfahre ich als wesentlich schwieriger....
Mina

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Mina »

Ich biete ehrliche Zuneigung und Lebensfreude. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit dem richtigen Mann eine glückliche und beiderseitig erfüllende Beziehung führen kann.
Die restliche Bandbreite an charakterlichen und körperlichen Eigenschaften ist meiner Meinung nach erst einmal zweitrangig. Nicht die Person mit der längsten Liste an vermeintlich positiven Eigenschaften ist zwangsweise auch der passendste Partner.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Buham »

Mina hat geschrieben:Ich biete ehrliche Zuneigung und Lebensfreude. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit dem richtigen Mann eine glückliche und beiderseitig erfüllende Beziehung führen kann.
Die restliche Bandbreite an charakterlichen und körperlichen Eigenschaften ist meiner Meinung nach erst einmal zweitrangig. Nicht die Person mit der längsten Liste an vermeintlich positiven Eigenschaften ist zwangsweise auch der passendste Partner.
Weise Worte :daumen:

Die Frage hab ich glaub schon einmal hier beantwortet. Wer will soll suchen ;)
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von uhu72 »

Hm, ich erzähl einfach mal wild drauf los ...

176cm groß, ca. 75kg schwer, kein Akademiker (da lege ich hier an dieser Stelle Wert drauf :mrgreen: ), gelernter KEFU (gibbet auch schon nicht mehr, den Beruf), technisch interessiert und nicht unbegabt, kann Nägel einschlagen, Löcher bohren, Gewinde schneiden, mit Feilen umgehen, Elektronik zusammenlöten, habe meine privaten IT-Krempel weitestgehend im Griff, nicht sportlich, aber körperlicher Betätigung nicht ganz abgeneigt in Form längerem gemütlichrem Radfahren oder Eislaufen, Fotografieinteressiert, aber nicht fanatisch, Formel1 interessiert, aber nicht fanatisch, Fussball & Co ist mir egal, habe einen festen Job in Wechselschicht mit Bezahlung nach Tarif, Musik höre ich was im Radio läuft, höre lieber Radio, wegen der Infos zwischendurch als Musik am Stück, verreise gerne mal, um mich mit anderen ABs zu treffen, reise mit meinem Auto britischer Herkunft (vorsicht, irreführend ;) ), bescheidene Wohnung, to be continued ... :hut:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Der Essi »

Hoppala hat geschrieben:Es geht dabei außerdem ein wenig um die Frage, wie man sich nach außen darstellt.
[...]
"Ruhig, geordnet und unauffällig" als Gesamtbeschreibung ist für einen unfreiwilligen AB keine gute Ausgangslage - und wenn man das noch so gern wäre -, um gravierende Veränderungen zu erreichen.
Bisschen irre ist besser. Für sich selbst ehrlich positiv bewertet irre. Das kann dann auch auf andere toll wirken.
Geht es denn nur um Selbstdarstellung? Sollen wir alle ein bisschen selbstverliebt sein? Oder durchgeknallt? Und so viel wie möglich im Mittelpunkt stehen? Diese angeblichen Anforderungen setzen mich unter Druck. Ich zeichne mich nicht dadurch aus, dass ich lauter bin als die andern. In dieser Rolle bin ich nicht ich selbst. Ich will mich nicht aufspielen. Ich will aufrichtig sein.
The Abyss hat geschrieben:steht Ihr gerne im Mittelpunkt?
Selten. Besonders dann nicht, wenn es um meine Person geht. Vorträge z.B. kann ich aber gut halten. Und Karaokesingen ist auch nicht mehr schlimm.
unQuestionable_Con hat geschrieben:Mehr fällt mir momentan nicht ein
Und das ist schon eine lange Liste! Super :daumen: Freut mich, wieder Positives von dir zu lesen. :D
imago hat geschrieben:-toller Körper
-perfekte Brüste :shylove:
Kopfkino :mrgreen:
Lilly

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Lilly »

Owl In The Shadow hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben: Ich finde es ja eigentlich schade, dass deine Bemühung in das Forum einen positiveren "Spirit" einzubringen, von machen torpediert wird. Aber das liegt wohl leider in der Natur der Sache, dass man sich hier eher mit einer doch negativen Aura im Forum auseinandersetzen muss.
Naja, ich kann das ja in gewisser Weise verstehen. Über Jahre haben sich riesige Enttäuschungen, Ängste, Sorgen aufgestaut und Hoffnungen zerschlagen. Und letztlich sucht man die Gründe dafür, warum man nicht hat, was man will, was dafür aber scheinbar (!) alle haben, dann oft bei sich selbst. Und dann kommt eine sehr negative Darstellung dabei heraus, aus der der Frust nur so herausschreit. Ist doch unsexy. Das lädt ja nicht mal unbedingt zu einer Freundschaft ein. - Dass es auch anders geht, zeigen die Beiträge von Deaa, Erlkönigin und anderen. Ist also vielleicht ein Anlass, um einmal die eigenen Selbstbilder und die eigene Wirkung zu hinterfragen. Und nein, man muss keineswegs versuchen, allen zu gefallen.
Das seh ich nicht so. Klar kann ich verstehen, dass Misserfolge und Enttäuschungen am Selbstwertgefühl kratzen. Das geht mir ganz genauso, diese Liste zu erstellen fällt mir, wie vielen hier, sehr schwer. Aber man kann es doch zumindest versuchen (Ziel ist schließlich genau dieses Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, nicht nur für die Partnersuche, sondern auch einfach, weil es ein schönes Gefühl sein muss, wenn man sich selbst mag.)
Und wenn man es nicht versuchen möchte, kann man diesen Thread ja auch einfach unkommentiert lassen. Aber muss man denn jedem Thread-Ersteller, der versucht mal ein bisschen Licht in dieses meist recht düstere Forum zu bringen immer gleich die Kerze auspusten?
Ist jetzt nicht als Angriff gemeint, ich kanns nur manchmal einfach nicht verstehen. Es gibt doch ohnehin schon so viele Jammer-Themen hier..

Jetzt zu meiner Liste positiver Eigentschaften:
- intelligent
- selbstkritisch
- ehrgeizig
- sehr treu
- ich male gern und teilweise auch ganz gut
- ich kann gute Vorträge halten, wurde mir gesagt (obwohl ich dabei immer vor Lampenfieber vergehe :shock: )
- verantwortungsbewusst
- meine Naturlocken (auch wenn sie mich oft in den Wahnsinn treiben, ich werde nicht selten drum beneidet)
- ganz gute Figur
- mmh mein Gesicht? an manchen Tagen mag ichs, an anderen eher nicht. Meine Eltern sagen ich sei hübsch, aber das müssen Eltern wohl :lol: Mir wurde aber auch schon von anderen gesagt, dass ich fotogen sei, also vielleicht ist das einer dieser Punkte, wo die Selbstwahrnehmung einfach ein bisschen gestört ist..

Ansonsten bin ich neulich noch über ein Zitat gestolpert, das mich in der Thematik irgendwie aufgemuntert hat. Vielleicht hilft es ja ein paar von euch auch:
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russell, 1872-1970)
(was natürlich nicht heißen soll, dass alle Selbstbewussten dumm sind.. aber vllt machen sich manche Kluge einfach zu sehr nen Kopf um ihre vermeintlichen Fehler ;) )
Martin

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Martin »

Vor einem Jahr gab es schon mal einen Thread zu diesem Thema, in dem ich einen Beitrag verfasst habe:

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=15923&start=80

Gruß
Martin
schmog

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von schmog »

Nichts!
Ich bin psychisch Krank, Aussenseiter und Stotterer. :sadman:
Was will ich noch mehr? :gruebel: