Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Ringelnatz »

Der Traummann
Optisch: schlank/athletisch, ca. 1,80m, dunkle Haare (keine Glatze), schöne Augen, ein Gesicht, dem man ansieht, dass er intelligent und humorvoll ist, schelmisches Lächeln, weiße Zähne, reine Haut, kleidet sich sportlich/ordentlich, aber kein Mode-Hipster, dem man jeden aktuellen Trend gleich ansieht

Innerlich: Intelligent, einfühlsam, liebevoll, romantisch, humorvoll, optimistisch, souverän, weiß, wie man sich benimmt (auch bei gesellschaftlichen Anlässen), respektvoll zu anderen, manchmal einfach unvernünftig und albern, wenn es nötig ist aber erwachsen und verantwortungsvoll, konfliktfähig, begeisterungsfähig, liebt seinen Beruf, möchte Kinder, mag Tiere, macht gerne Sport, liebt und macht selbst Musik, tanzt gut (freestyle ebenso wie Gesellschaftstänze), gleich alt oder maximal ein paar Jahre älter als ich.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Mein Mann
Optisch: 1,65m, athletisch, aber mit Neigung zum Bauchansatz, wenn er nicht aufpasst, dunkle Haare, schöne Augen, ein Gesicht, dem man Intelligenz und Humor ansieht, schelmisches Lächeln, weiße Zähne, ziemlich reine Haut, kleidet sich sportlich, aber öfter mal mit ein paar Teilen, die ich gerne aus dem Kleiderschrank verbannen würde, ein Jahr älter als ich.

Innerlich: Hauptgewinn! Alles gegeben, was ich oben geschrieben habe, bis auf "liebt und macht selbst Musik" und "Gesellschaftstänze" (letzteres werden wir aber bald ändern).

Warum ich das so ausführlich schreibe: Ich finde, es ist so eine Sache mit den Ansprüchen. Jeder hat das Recht, welche zu haben. Und natürlich verliebt man sich nicht einfach in jeden. Aber grade so harte Kriterien, wie Glatze, Größe, ein Kind, etc., an denen man sich anfangs möglicherweise aufhängt, finde ich es wert zu hinterfragen. Den Traummann in jeder Hinsicht real zu finden ist so gut wie unmöglich. Den Traummann mit kleineren Fehlern, die man akzeptiert, kann man leichter treffen. Aber man muss dem Ganzen eine Chance geben. Wenn eine Person dieses „gewisse Etwas“ hat, das euch fasziniert, dann würde ich keine geographische Distanz oder äußere Kriterien ins Feld ziehen lassen, bis ich es mit dieser Person probiert habe. :good:
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht das Thema verfehlt ;-)
In a world where you can be anything, be kind.
Tusnelda

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Tusnelda »

Ich habe nun hin und her überlegt und kann einfach keine genauen Angaben zu meinem Traummann machen Bild. Er sollte mir einfach gefallen und es sollte passen, das wäre für mich schon mein Traummann.

Im Teenageralter, da hatte ich Vorstellungen von einem Traummann, groß und stark sollte er sein und dunkelhaarig und braune Augen, wie man es sich halt als junges Mädel so vorstellt. Heute als alte Schachtel muß es einfach "bäng" machen und das wäre er dann. :shy:

Wobei ich mir die Frage stelle: gibt es überhaupt Traummänner? 8-)
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Swenja »

...hab ich vor einiger zeit schon mal beschrieben...

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=13658&start=160

ein mann mit herz und hirn ,
der in den arm nehmen und über seinen schatten springen kann,
der mich motiviert, über meine schatten zu springen, und mir dabei hilft,
der den kleinen widrigkeiten des alltags und meinen macken mit einem lächeln begegnet,
der gern lacht, leise töne mag und zärtlichkeiten,
in dessen armen ich einschlafen kann und darf.


...und es hat sich nichts daran geändert, außer - daß ich ihn gefunden habe... :shylove:

...und zum aussehen - da steht mit absicht nichts


lg, Swenja
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von BartS »

Sie lacht über meine Witze, ich über ihre. Wenn wir im Cafe zusammensitzen, lege ich meinen Kopf auf meine Handrücken, schaue sie an und seufze ganz leicht, aber so, dass sie es noch hören kann und grinsen muss. Und wenn ich dann sage "Du lass uns zum Riesenrad fahren und eine Runde drehen, auch wenn wir beide schreckliche Höhenangst haben" oder "Ich hätte nur Lust mit Dir auf dem Sofa zu liegen und irgendeine sinnfreie Serie zu gucken" würde sie beide Male sagen "Okay." und meine Hand schnappen.

Cherry Blossom hat geschrieben:Bei mir:
Ich persönlich stehe vom Aussehen her auf blondhaarige und blauäugige Männer mit weichen Gesichtszügen, wobei ich schwarze Männer irgendwie auch interessant finde. Ich selber bin ca. 1,63 m groß und daher wäre für mich ein Mann, der ca. 1,80 m groß ist, genau richtig.

Er sollte schon ein paar Interessen mit mir teilen oder zumindest zum Teil 'ne ähnliche Denkweise haben wie ich. Besonders interessant finde ich es, wenn jemand ein Instrument spielen kann oder auch gerne singt (ist jedoch kein Muss). :)

Nun zum Charakter:
Er darf liebend gerne eine romantische Ader besitzen. Mit ihm sollte ich über alles Mögliche sprechen können, hierbei wären mir Empathie und Verständnis wichtig. Außerdem sollte er weltoffen sein, denn mit rassistischen Denkweisen komme ich nicht klar. Ansonsten eben bisschen humorvoll, hilfsbereit, treu, ausgeglichen etc.

Ja, ich weiß, dass ich viele Anforderungen habe und dass es exakt diesen Mann "meiner Träume" gar nicht gibt.
Warum sollte es diese Männer nicht geben? Sooooo außergewöhnlich hören sich Deine "Träume" nicht an und einer hat sich sogar schon gemeldet, auf den das zutrifft. ;) Die spannende Frage wäre, hättest Du auch den Mut, einen Mann zu nehmen, der all diese Eigenschaften hätte.
Cherry Blossom hat geschrieben: Der Grund, weshalb ich euch gefragt habe, ob ihr jemanden daten könntet, den ihr sexuell nicht anziehend findet, ist, dass ich kürzlich von einer Person erfahren habe, dass jemand aus ihrem Freundeskreis mich gerne daten möchte. Äußerlich finde ich ihn nicht ansprechend & wusste im ersten Moment nicht, wie ich mich entscheiden soll...
Das ist eine Entscheidung, die Dir keiner abnehmen kann und es ist normal, dass Du Dir viele Gedanken darüber machst. Vielleicht kannst Du Dir folgendes überlegen, was würde denn im schlimmsten Fall passieren, wenn Du es einfach machst? Vermutlich einen mittelmäßigen, leicht langweiligen Abend verbringen, denn er wird ja bestimmt keiner Sekte angehören, die Menschen opfert, oder Frauenohren in Eimern sammeln. Vielleicht wird es sogar ein Abend sein, an den Du Dich gerne zurückerinnerst, egal ob Du noch mit dem Jungen im Kontakt stehst oder nicht. :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Cherry Blossom

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Cherry Blossom »

BartS hat geschrieben:
Cherry Blossom hat geschrieben:Bei mir:
Ich persönlich stehe vom Aussehen her auf blondhaarige und blauäugige Männer mit weichen Gesichtszügen, wobei ich schwarze Männer irgendwie auch interessant finde. Ich selber bin ca. 1,63 m groß und daher wäre für mich ein Mann, der ca. 1,80 m groß ist, genau richtig.

Er sollte schon ein paar Interessen mit mir teilen oder zumindest zum Teil 'ne ähnliche Denkweise haben wie ich. Besonders interessant finde ich es, wenn jemand ein Instrument spielen kann oder auch gerne singt (ist jedoch kein Muss). :)

Nun zum Charakter:
Er darf liebend gerne eine romantische Ader besitzen. Mit ihm sollte ich über alles Mögliche sprechen können, hierbei wären mir Empathie und Verständnis wichtig. Außerdem sollte er weltoffen sein, denn mit rassistischen Denkweisen komme ich nicht klar. Ansonsten eben bisschen humorvoll, hilfsbereit, treu, ausgeglichen etc.

Ja, ich weiß, dass ich viele Anforderungen habe und dass es exakt diesen Mann "meiner Träume" gar nicht gibt.
Warum sollte es diese Männer nicht geben? Sooooo außergewöhnlich hören sich Deine "Träume" nicht an und einer hat sich sogar schon gemeldet, auf den das zutrifft. ;) Die spannende Frage wäre, hättest Du auch den Mut, einen Mann zu nehmen, der all diese Eigenschaften hätte.
Hehe gut, ich habe auch schon mehrere Männer gesehen, die ich vom Aussehen her süß fand, aber diese Männer waren dann gar nicht an mir interessiert. xD Und sonst aus meinem Umfeld (Freunde + Bekannte) habe ich bisher noch keinen getroffen, der von der Persönlichkeit her zu mir gepasst hätte. Aber es beruhigt mich zu hören, dass sich meine Träume nicht allzu unrealistisch oder außergewöhnlich klingen. :)
Ich denke, dass ich auf jeden Fall den Mut hätte, so einen Mann zu nehmen. Voraussetzung ist natürlich auch, dass er was von mir will. xD
BartS hat geschrieben:
Cherry Blossom hat geschrieben: Der Grund, weshalb ich euch gefragt habe, ob ihr jemanden daten könntet, den ihr sexuell nicht anziehend findet, ist, dass ich kürzlich von einer Person erfahren habe, dass jemand aus ihrem Freundeskreis mich gerne daten möchte. Äußerlich finde ich ihn nicht ansprechend & wusste im ersten Moment nicht, wie ich mich entscheiden soll...
Das ist eine Entscheidung, die Dir keiner abnehmen kann und es ist normal, dass Du Dir viele Gedanken darüber machst. Vielleicht kannst Du Dir folgendes überlegen, was würde denn im schlimmsten Fall passieren, wenn Du es einfach machst? Vermutlich einen mittelmäßigen, leicht langweiligen Abend verbringen, denn er wird ja bestimmt keiner Sekte angehören, die Menschen opfert, oder Frauenohren in Eimern sammeln. Vielleicht wird es sogar ein Abend sein, an den Du Dich gerne zurückerinnerst, egal ob Du noch mit dem Jungen im Kontakt stehst oder nicht. :D
Danke für deinen Ratschlag! :good: Das denke ich mir auch, dass ich ihn erstmal kennenlernen sollte und dann kann man schauen, wie's weitergeht.
Jakob220357

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Jakob220357 »

Ringelnatz hat es richtig geschrieben, es ist so eine Sache mit den Ansprüchen. Ein paar sind ok, doch wenn es zuviele werden, wird die erfolgreiche Partnersuche schnell unmöglich.

In einem sehr lehrreichen Podcast habe ich mal was zu dem Thema gehört. Ein Trainer hatte seine Teilnehmer aufgefordert Listen zu schreiben, wie der Traumpartner sein soll, welche Eigenschaften und körperlichen Merkmale der haben müsste. Die Listen wurden natürlich alle etwas länger. Doch dann sollten die Teilnehmer die Listen kürzen, bis die paar Punkte rauskommen, die wirklich nicht verhandelbar sind. Denn es ist doch so, über viele Sachen kann man reden oder findet Kompromisse. Wenn der potenzielle Traumpartner an sich toll ist, aber eben nicht tanzen kann, dann kann man den doch trotzdem nehmen und ihm das beibringen. Was anderes ist es, wenn er raucht, zu dick ist oder die falsche politische Einstellung vertritt. Könnte man zwar auch alles ändern, aber nicht mehr rechtzeitig um für ein Kennenlernen interessant zu sein.

Deshalb wäre es besser, nicht die ultimative Vorstellungen zu sammeln, wie der Traummann oder die Traumfrau sein sollte. Viel sinnvoller wäre, wenn man sich darüber Gedanken macht, welche Eigenschaften oder Merkmale jemand mindestens haben muss, um für einen als potenzieller Partner interessant zu sein.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von klecks »

Er sollte sich aufrichtig für MICH interessieren und sich zu mir in Beziehung setzen. Und keine Angst vor einer festen Bindung (innerlich, muss nicht automatisch Ehe oder Zusammenleben bedeuten, darf es aber gern) haben.

Und wenn er sinnlich und zärtlich wäre, hätte ich auch nichts dagegen. ;)
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Ringelnatz »

BartS hat geschrieben:Sie lacht über meine Witze, ich über ihre. Wenn wir im Cafe zusammensitzen, lege ich meinen Kopf auf meine Handrücken, schaue sie an und seufze ganz leicht, aber so, dass sie es noch hören kann und grinsen muss. Und wenn ich dann sage "Du lass uns zum Riesenrad fahren und eine Runde drehen, auch wenn wir beide schreckliche Höhenangst haben" oder "Ich hätte nur Lust mit Dir auf dem Sofa zu liegen und irgendeine sinnfreie Serie zu gucken" würde sie beide Male sagen "Okay." und meine Hand schnappen.
Das beschreibt aber eher die Beziehung als die Traumfrau an sich, oder? Dass man miteinander lacht, sich liebt, verrückte Aktionen bringt und langweilige Nachmittage gemeinsam vertrödelt gehört für mich eher zur "Traumbeziehung" mit dem Traummann. Was aber auch ein schönes Thema ist :D
In a world where you can be anything, be kind.
Fremder

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Fremder »

Da ich bei Traumfrau sowieso keine Chance habe, ist es sinnlos, darüber nachzudenken, welche Eigenschaften sie hat. Traumfrau heißt deswegen so, weil sie nur im Traum eine Beziehung mit mir eingeht. Und ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr von ihr geträumt :)
Zuletzt geändert von Fremder am 14 Jan 2015 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Martin

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Martin »

Mit gefällt der Begriff Traumfrau nicht.

Seelenpartnerin ist für mich der passendere Begriff.

Meine Seelenpartnerin habe ich im vergangenen Jahr kennengelernt und war acht Monate mit ihr zusammen.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von BartS »

Ringelnatz hat geschrieben:Das beschreibt aber eher die Beziehung als die Traumfrau an sich, oder? Dass man miteinander lacht, sich liebt, verrückte Aktionen bringt und langweilige Nachmittage gemeinsam vertrödelt gehört für mich eher zur "Traumbeziehung" mit dem Traummann. Was aber auch ein schönes Thema ist :D
Stimmt schon irgendwie. ;) Aber eigentlich ist es ganz einfach, wenn das alles zutrifft, dann ist es meine Traumfrau. :shylove: Wie sie aussieht, welche Musikband sie mag und ob sie Nylonstrümpfe trägt, das weiß ich leider nicht. :sadman:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Deaa

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Deaa »

Ich hatte immer ein breites Bild von meinem Traummann im Kopf. Optisch sollte er groß und breit sein, am besten braune Haare haben und da ist mir egal ob der Mann nun kurze oder lange Haare hat, nicht viel zu dick aber auch nicht zu sportlich sein (also ein Waschbärbauch ist vollkommen ok für mich) und er sollte vor allem ein Gesicht haben, in das ich gerne sehe. Ich achte besonders auf das Lächeln und Lachen des Mannes :shylove: Er sollte eine warme und aufgeschlossene Ausstrahlung haben, die ich interessant finde.

Nun kommen wir zu den wichtigen Dingen: den Charaktereigenschaften. Er sollte freundlich und liebevoll sein, sich nicht zu ernst nehmen, Humorvoll sein, begeisterungsfähig sein, familiär sein, zielstrebig sein, tolerant sein und er darf und muss auch ein wenig nerdig sein (er muss dafür aber nicht studiert haben). Generell sollte er schon ein paar ähnliche Interessen haben wie ich.

In meinem optischen Traummann habe ich meistens aber nicht verliebt. Ich habe mich meistens erst mit der Zeit verliebt und meistens waren es dann die in meinen Augen "nicht so schönen" Männer. Also hat der Charakter am Ende dann doch eine wichtige Rolle gespielt.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Der Essi »

Cherry Blossom hat geschrieben:Ich selber bin ca. 1,63 m groß und daher wäre für mich ein Mann, der ca. 1,80 m groß ist, genau richtig.
Seit wann ist das ein logischer Schluss? :gruebel:
Fremder hat geschrieben:Traumfrau heißt deswegen so, weil sie nur im Traum eine Beziehung mit mir eingeht. Und ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr von ihr geträumt :)
:good:
Asyndeton

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Asyndeton »

Äußerlich:
Groß, stark, blauäugig, tiefe Stimme.

Innerlich:
Typus poeticus: (Hoch)sensibel und feinsinnig, introvertiert und kreativ, empathisch, zurückhaltend, aber selbstbewusst, vielseitig interessiert und begabt, in sich ruhend und gelassen. Er sollte Krisen erlebt und überwunden haben, denn erfahrungsgemäß finde ich Menschen, bei denen immer alles glatt lief, oft ziemlich seicht. Tiefe erreicht man wohl nicht über die Always-Happy-Schiene.
,
Cherry Blossom

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Cherry Blossom »

Der Essi hat geschrieben:
Cherry Blossom hat geschrieben:Ich selber bin ca. 1,63 m groß und daher wäre für mich ein Mann, der ca. 1,80 m groß ist, genau richtig.
Seit wann ist das ein logischer Schluss? :gruebel:
Ich meinte, dass für mich eine Größe von ca. 1,80m nicht zu groß und auch nicht zu klein wäre. ;) Klar, war das keine logische Schlussfolgerung, aber da habe ich mich auch schlecht ausgedrückt.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Der Essi »

Asyndeton hat geschrieben:Innerlich:
Typus poeticus: (Hoch)sensibel und feinsinnig, introvertiert und kreativ, empathisch, zurückhaltend, aber selbstbewusst, vielseitig interessiert und begabt, in sich ruhend und gelassen. Er sollte Krisen erlebt und überwunden haben, denn erfahrungsgemäß finde ich Menschen, bei denen immer alles glatt lief, oft ziemlich seicht. Tiefe erreicht man wohl nicht über die Always-Happy-Schiene.
Es kommt mir vor, als beschriebst du mich.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von BartS »

Asyndeton hat geschrieben:Äußerlich:
Groß, stark, blauäugig, tiefe Stimme.

Innerlich:
Typus poeticus: (Hoch)sensibel und feinsinnig, introvertiert und kreativ, empathisch, zurückhaltend, aber selbstbewusst, vielseitig interessiert und begabt, in sich ruhend und gelassen. Er sollte Krisen erlebt und überwunden haben, denn erfahrungsgemäß finde ich Menschen, bei denen immer alles glatt lief, oft ziemlich seicht. Tiefe erreicht man wohl nicht über die Always-Happy-Schiene.
Das klingt ein bissel nach dem sensiblen, tiefsinnigen Dichter, gefangen im Körper eines LKW-Fahrers. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Asyndeton

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Asyndeton »

BartS hat geschrieben:Das klingt ein bissel nach dem sensiblen, tiefsinnigen Dichter, gefangen im Körper eines LKW-Fahrers. ;)
Mit "stark" meine ich aber eher "trainiert" als "bierbäuchig". ;)

Extrem seltene Spezies, leider. :?
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Der Asiate »

  • ungefähr so alt wie ich (±3 Jahre)
  • ungefähr so groß wie ich
  • normale Figur (nicht zu dünn, nicht zu dick)
  • fühlt sich ohne oder mit nur wenig Schminke wohl, hat reine Haut
  • raucht nicht und trinkt nur wenig bis gar nicht
  • hat teilweise ähnliche Interessen, kann mich aber auch für neue Dinge begeistern
  • humorvoll, einfühlsam, ehrlich, treu
  • mit ihr kann man zusammen Filme und Serien schauen, kochen und Abenteuer erleben
AB = Absolut Bezaubernd
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Beitrag von Daniog »

- ich habe eine Vorliebe für Blondinen bis auf ein OdB waren alle blond
- reiselustig und keine Flugangst bitte
- muss mit meinem chaotischen Lebensstil klar kommen
- darf nicht zu sehr auf der Ökowelle sein
- sollte mit meiner Familie klarkommen