Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Sommersprosse

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Sommersprosse »

Malaguena hat geschrieben:Ich würde es so gern erleben, dass mich einfach mal so ein richtiges Verliebtheitsgefühl packt, aber es passiert einfach nicht. :(
Hach, ich weiß genau was du meinst... :sadwoman:
Ich war bisher einmal verliebt - glaube ich zumindest. Da das ganze sehr kompliziert, eher geheim und mehr (Wochenend-)Affäre als Beziehung war, bin ich mir da gar nicht sooo sicher. Aber ich hatte 2 Jahre dran zu knabbern bis ich drüber weg war, das sagt wohl auch was. Das ist jetzt 10 Jahre her.
Seit dem: Nullkommanix. :crybaby:
Hab manchmal Angst ich bin innerlich irgendwie tot...
Ich schicke dir mal eine verständnisvolle :umarmung2:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von The Poet »

Logan 5 hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Die (gefühlt) größte eigene Schwäche zur größten Stärke machen... hat was
Ok, du bist auch mit an Board :mrgreen:
Sind wir schon 5! Bei 10 sollten wir dann langsam ein Start-Up-Treffen organisieren!
Ja, nur was mach ich? Catering? Kaffee kochen? Gut, ich könnte vielleicht dem Werbetexter helfen ... :brille1: Oder die Website (mit)gestalten: "In swamp, we trust!" (dot com) :mrgreen:
Versingled hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Miller (btw: Wo treibt der sich eigentlich rum?) textet euch die Werbung und der Nonkonformist kümmert sich ums Graphische. Klingt doch super!
Also ich werde mir das hier auf ein T-Shirt drucken lassen ... https://dl.dropboxusercontent.com/u/44713235/hcab.png ... :mrgreen:
:D Was bedeutet denn das infinitesimal kleine Kreuz in der linken oberen Ecke (und der ebenso kleine Punkt unter dem "H")?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Malaguena

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Malaguena »

The Poet hat geschrieben:Google is your friend :mrgreen:
Bei Brad Pitt ist inzwischen auch ganz schön der Lack ab. ^ ^ Als Sinnbild männlicher Schönheit, wie das früher war, taugt der nicht mehr so richtig.
Wer hat denn zur Zeit diese Rolle inne?
Logan 5 hat geschrieben:Ok, du bist auch mit an Board :mrgreen:
Sind wir schon 5! Bei 10 sollten wir dann langsam ein Start-Up-Treffen organisieren!
Erst bei 10?
Es wäre doch eigentlich gar nicht sooo doof, wirklich ein kleines Projekt dieser Art in Angriff zu nehmen.
Muss ja nicht gleich die deutschlandweite Plakatkampagne sein, aber warum nicht ein Büchlein oder Kalender in Eigenregie erstellen?
Allerdings bräuchten wir noch ein gutes Konzept dafür. Also was wir eigentlich aussagen wollen.
Sommersprosse hat geschrieben:Das ist jetzt 10 Jahre her.
Seit dem: Nullkommanix. :crybaby:
Hab manchmal Angst ich bin innerlich irgendwie tot...
Ich schicke dir mal eine verständnisvolle :umarmung2:
Danke dir!
Ich frage mich, ob ich mich überhaupt noch verlieben kann. :( Wie macht man das?
The Poet hat geschrieben: :D Was bedeutet denn das infinitesimal kleine Kreuz in der linken oberen Ecke (und der ebenso kleine Punkt unter dem "H")?
Das sind die kleinen Fehler, die jedes Ding erst schön machen. Menschen eingeschlossen. ;)

(Wobei mir die 100%ige Übernahme des Slogans von AC/DC nicht so ganz gefällt - das müsste abgeändert werden.)
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Versingled »

Sommersprosse hat geschrieben: Hab manchmal Angst ich bin innerlich irgendwie tot...
Ich weiß, was Du meinst ... aber das bist Du nicht. Dein Herz möchte irgendwo hin, aber kann nicht ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Versingled »

The Poet hat geschrieben:[
:D Was bedeutet denn das infinitesimal kleine Kreuz in der linken oberen Ecke (und der ebenso kleine Punkt unter dem "H")?
Das der User seinen Gimp nicht beherrscht. Danke für's Querlesen ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Versingled »

Malaguena hat geschrieben: Es wäre doch eigentlich gar nicht sooo doof, wirklich ein kleines Projekt dieser Art in Angriff zu nehmen.
Muss ja nicht gleich die deutschlandweite Plakatkampagne sein, aber warum nicht ein Büchlein oder Kalender in Eigenregie erstellen?
Allerdings bräuchten wir noch ein gutes Konzept dafür. Also was wir eigentlich aussagen wollen.
Da müßte vielleicht Lisa einspringen ... die hat ja schon geäußert, dass sie Erfahrung mit kocksnasen beschnupften Werbeagenturen hat.
Malaguena hat geschrieben: Ich frage mich, ob ich mich überhaupt noch verlieben kann. :( Wie macht man das?
Ich denke mal ... man muss den Kopf ausschalten und es passieren lassen.
Malaguena hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: :D Was bedeutet denn das infinitesimal kleine Kreuz in der linken oberen Ecke (und der ebenso kleine Punkt unter dem "H")?
Das sind die kleinen Fehler, die jedes Ding erst schön machen. Menschen eingeschlossen. ;)
Blush ...
Malaguena hat geschrieben: (Wobei mir die 100%ige Übernahme des Slogans von AC/DC nicht so ganz gefällt - das müsste abgeändert werden.)
Ich kann sowas leichter mit Rock verbinden (meine andere musikalische Liebe - Country - ist da zu traurig).

"Play Ball" schien mir nicht so recht zu passen ... ABler sind ja eher "Run To The Hills" (Iron Maiden) ... wie wär's mit "Let The Music Do The Talking" (Aerosmith) ... ?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von The Poet »

Malaguena hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Google is your friend :mrgreen:
Bei Brad Pitt ist inzwischen auch ganz schön der Lack ab. ^ ^ Als Sinnbild männlicher Schönheit, wie das früher war, taugt der nicht mehr so richtig.
Wer hat denn zur Zeit diese Rolle inne?
Einer von den beiden? Wir haben doch das "Jahrhundert der Nerds", oder wie war das?
Malaguena hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Ok, du bist auch mit an Board :mrgreen:
Sind wir schon 5! Bei 10 sollten wir dann langsam ein Start-Up-Treffen organisieren!
Erst bei 10?
Es wäre doch eigentlich gar nicht sooo doof, wirklich ein kleines Projekt dieser Art in Angriff zu nehmen.
Muss ja nicht gleich die deutschlandweite Plakatkampagne sein, aber warum nicht ein Büchlein oder Kalender in Eigenregie erstellen?
Allerdings bräuchten wir noch ein gutes Konzept dafür. Also was wir eigentlich aussagen wollen.
Und vor allem wozu... damit wir uns nicht mehr "verstecken" müssen? Wir werden ja nicht plötzlich von potenziellen Partnern überrannt, nur weil wir da eine Kampagne starten. Dafür liegen die Probleme (genau wie die Lösung) zu sehr in uns selbst. Hm...

"Sieh her Welt, man muss nicht mit 30 schon mit 20 Partnern geknattert haben"?
"Außen AB - innen Geschmack"?
"Falco returns: Rock me ABameus"?
"Liebe Society: Lasst uns unsere Geschwindigkeit im Partnerfinden, und wir lassen euch eure"?
Malaguena hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: :D Was bedeutet denn das infinitesimal kleine Kreuz in der linken oberen Ecke (und der ebenso kleine Punkt unter dem "H")?
Das sind die kleinen Fehler, die jedes Ding erst schön machen. Menschen eingeschlossen. ;)

(Wobei mir die 100%ige Übernahme des Slogans von AC/DC nicht so ganz gefällt - das müsste abgeändert werden.)
"HC-AB - As Woks We Just - Have To Rebuild Our Trust" :? Also ich bin noch nicht ganz überzeugt...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Versingled »

The Poet hat geschrieben: Und vor allem wozu... damit wir uns nicht mehr "verstecken" müssen? Wir werden ja nicht plötzlich von potenziellen Partnern überrannt, nur weil wir da eine Kampagne starten. Dafür liegen die Probleme (genau wie die Lösung) zu sehr in uns selbst. Hm...
Da mögen sie liegen ... aber ich denke die Grundidee zur Kampagne war - sicher nicht gaz ernst gemeint - das als ein absolut hippes Ding zu verkaufen. Was man haben muss. :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Logan 5

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Logan 5 »

Versingled hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Und vor allem wozu... damit wir uns nicht mehr "verstecken" müssen? Wir werden ja nicht plötzlich von potenziellen Partnern überrannt, nur weil wir da eine Kampagne starten. Dafür liegen die Probleme (genau wie die Lösung) zu sehr in uns selbst. Hm...
Da mögen sie liegen ... aber ich denke die Grundidee zur Kampagne war - sicher nicht gaz ernst gemeint - das als ein absolut hippes Ding zu verkaufen. Was man haben muss. :mrgreen:
Ganz ernst gemeint nicht - die Idee hätte aber sicher Potential...
Und genau! Das Augenmerk der Kampagne liegt natürlich NICHT darauf, dass wir aufgrund verschiedener persönlicher Probleme ohne Partner geblieben sind (bisher) und man sich doch mitleidig um uns kümmern soll.

Der Zweck würde sein, die "Anderen" erst mal aufklären, dass es AB´s überhaupt gibt. Mit "Absolute Beginner" haben wir schon einen ganz netten Begriff.
Dann zielt die Kampagne darauf ab, dass wir ABs aus der Ecke der Sonderlinge, Nerds, schwer Vermittelbaren usw. herauskommen.

Sind wir ja im Grunde auch nicht :)

Früher hieß es "kein Sex vor der Ehe". Nur was macht man, wenn man nicht heiraten möchte?
Schon ist man AB! :mrgreen:

ABSOLUTE BEGINNER ist ein Lifestyle! Es ist hip. Es ist cool! Wildes Rumknattern und jede Woche neue ONS war gestern - entdecke das gute Lebensgefühl, auf der Suche nach dem richtigen Partner zu sein! Wir sind die "besseren" (Begriff verhandelbar) Partner, da wir uns voll und ganz drauf einlassen.
ABOLUTE BEGINNER sind unternehmungslustig, aktiv, gebildet (naja, ich zwar nicht), humorvoll und super sympathisch!

Wie auch immer. Jede Kampagne darf übertreiben. Das Ziel wäre, dass wir anschließend in einem richtig positiven Licht stehen!
Die Kollegen und Freunde sagen nicht mehr "Bitte? Was stimmt mit dir denn nicht?", sondern "also irgendwie bewundere ich dich dafür, dass du AB bist!"...

Kein HC-AB soll nach der Kampagne mehr Angst haben müssen, wegen Jungfräulichkeit abgewiesen zu werden. Im Gegenteil!!!
The Poet hat geschrieben:Ja, nur was mach ich? Catering? Kaffee kochen?
Kannst du gut backen? :mrgreen:
Nur Spaß! Jeder würde zum Kreativteam gehören und was machen, was ihm vielleicht liegt...
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Versingled »

+1 :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lisa

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Lisa »

Versingled hat geschrieben:Da müßte vielleicht Lisa einspringen ... die hat ja schon geäußert, dass sie Erfahrung mit kocksnasen beschnupften Werbeagenturen hat.
Das kriegen wir locker hin! :cooler: Schön sind wir sowieso und wenn ich da einmal mit Photoshop drübergeh, sind wir alle Supermodels. Das Team hätten wir ja schon beisammen und das Konzept steht auch schon - seid ihr auch alle trinkfest? Vor allem die Texter? Sollte sich unter uns ein koksender Golfer befinden, wird er zum Agenturchef erklärt. Ersatzweise tut es aber auch ein Volleyball, dem wir ein Gesicht aufmalen ... Agenturchefs arbeiten sowieso nichts.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Lilia »

The Poet hat geschrieben:
Die (gefühlt) größte eigene Schwäche zur größten Stärke machen... hat was :good:
Gut, dass du das Wort in Klammern dazuschreibst...

Ich geb dann die Normala, die sich als Abine ausgibt. Ich hab eh den Eindruck, dass ich in diesem Fall friedlicher im Forum existieren könnte.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Reni

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Reni »

Lilia hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:
Die (gefühlt) größte eigene Schwäche zur größten Stärke machen... hat was :good:
Gut, dass du das Wort in Klammern dazuschreibst...

Ich geb dann die Normala, die sich als Abine ausgibt. Ich hab eh den Eindruck, dass ich in diesem Fall friedlicher im Forum existieren könnte.
Ich hatte Dir ja schonmal geschrieben, dass du mal versuchen könntest, nicht immer mit "ich als Normala" die Unterschiede zu betonen. Du bist Mensch und Frau, versuch doch mal eher , die Gemeinsamkeiten zu betonen, statt der angeblichen Unterschiede
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von klecks »

@Lilia: Darf ich ein bisschen übertreiben (dann fällt es mir leichter auszudrücken, was ich meine): Du scheinst die Opferrolle gewöhnt zu sein - und konstruierst in deiner Wahrnehmung manches auch so, bis es wieder in dieses Schema passt.

Sei Mensch und Frau hier in der Runde. Nicht jede andere Sicht ist gegen dich gerichtet. Und du stehst auch nicht im Mittelpunkt der (negativen!) Aufmerksamkeit.

Ich bin zwar formal Ex-Abine (obwohl das Ex ja formal auch schon 28 Jahre her ist), aber als Geschiedene an Jahren alte junge Doppel-Mutter auch nicht DIE Zielgruppe dieses Forums. Aber ich fühle mich zugehörig - und zu meinem Erstaunen habe ich auch einige Forenkontakte in mein RL integriert (was weder beabsichtigt war, noch aus meiner Sicht vorauszusehen).
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von The Poet »

Logan 5 hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Und vor allem wozu... damit wir uns nicht mehr "verstecken" müssen? Wir werden ja nicht plötzlich von potenziellen Partnern überrannt, nur weil wir da eine Kampagne starten. Dafür liegen die Probleme (genau wie die Lösung) zu sehr in uns selbst. Hm...
Da mögen sie liegen ... aber ich denke die Grundidee zur Kampagne war - sicher nicht gaz ernst gemeint - das als ein absolut hippes Ding zu verkaufen. Was man haben muss. :mrgreen:
Ganz ernst gemeint nicht - die Idee hätte aber sicher Potential...
Und genau! Das Augenmerk der Kampagne liegt natürlich NICHT darauf, dass wir aufgrund verschiedener persönlicher Probleme ohne Partner geblieben sind (bisher) und man sich doch mitleidig um uns kümmern soll.

Der Zweck würde sein, die "Anderen" erst mal aufklären, dass es AB´s überhaupt gibt. Mit "Absolute Beginner" haben wir schon einen ganz netten Begriff.
Dann zielt die Kampagne darauf ab, dass wir ABs aus der Ecke der Sonderlinge, Nerds, schwer Vermittelbaren usw. herauskommen.

Sind wir ja im Grunde auch nicht :)

Früher hieß es "kein Sex vor der Ehe". Nur was macht man, wenn man nicht heiraten möchte?
Schon ist man AB! :mrgreen:

ABSOLUTE BEGINNER ist ein Lifestyle! Es ist hip. Es ist cool! Wildes Rumknattern und jede Woche neue ONS war gestern - entdecke das gute Lebensgefühl, auf der Suche nach dem richtigen Partner zu sein! Wir sind die "besseren" (Begriff verhandelbar) Partner, da wir uns voll und ganz drauf einlassen.
ABOLUTE BEGINNER sind unternehmungslustig, aktiv, gebildet (naja, ich zwar nicht), humorvoll und super sympathisch!

Wie auch immer. Jede Kampagne darf übertreiben. Das Ziel wäre, dass wir anschließend in einem richtig positiven Licht stehen!
Die Kollegen und Freunde sagen nicht mehr "Bitte? Was stimmt mit dir denn nicht?", sondern "also irgendwie bewundere ich dich dafür, dass du AB bist!"...

Kein HC-AB soll nach der Kampagne mehr Angst haben müssen, wegen Jungfräulichkeit abgewiesen zu werden. Im Gegenteil!!!
Ich würde sagen - Logan hat den Vogel abgeschossen! Soll ich n wiki aufmachen? Oder was ist mittlerweile in den dezentralen Kreativstuben so hip und trendy? Außer koksen? - Bin nämlich ziemlich raus aus der BusinessWorld, bzw. war noch nie so wirklich "drin", und wenn, dann hab ich nur Softwareprojekten attended (und wir Infen haben ja eh alle nen Schuss, das ist ja allgemein bekannt :mrgreen: - das letzte Arbeit-Organisations-, sprich Arbeitsverhinderungstool, was ich benutzt habe, war Confluence+Jira von Atlassian).
Logan 5 hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Ja, nur was mach ich? Catering? Kaffee kochen?
Kannst du gut backen? :mrgreen:
Nur Spaß! Jeder würde zum Kreativteam gehören und was machen, was ihm vielleicht liegt...
Hach, ist das schön, dazuzugehören! Das heilt alte Mobbingwunden! Lass dich knuddeln :umarmung2:

Ich hab vor kurzem ein Ciabatta-Brot gebacken, und würde sagen, das ist gut geworden. Man konnte damit keine Bäume fällen, es war nicht schwarz, hat geschmeckt, und kein Zwerg wollte es mir abkaufen, weil er es für Zwergenbrot gehalten hat. (Das Haus steht auch noch und ist nicht in einer gigantischen atomaren Mehlstaubexplosion vergangen.) Nicht schlecht für den ersten Versuch, finde ich :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Versingled »

Lisa hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:Da müßte vielleicht Lisa einspringen ... die hat ja schon geäußert, dass sie Erfahrung mit kocksnasen beschnupften Werbeagenturen hat.
Das kriegen wir locker hin! :cooler: Schön sind wir sowieso und wenn ich da einmal mit Photoshop drübergeh, sind wir alle Supermodels. Das Team hätten wir ja schon beisammen und das Konzept steht auch schon - seid ihr auch alle trinkfest? Vor allem die Texter?
Ein paar meiner besten Ideen entstanden unter dem Einfluss von flüssigen Rauschmittel ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Malaguena

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Malaguena »

Logan 5 hat geschrieben:[...] gebildet (naja, ich zwar nicht) [...]
Für nicht gebildet klingst du aber ziemlich gut. :D

Und dem, was du geschrieben hast, kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ich glaube, was wir auch noch als Ziel sehen könnten, wäre, von allen Interessierten mal schöne Fotos zu machen. Die kann man dann ja auch noch für weitere Dinge verwenden.
Ich habe z.B. keine schönen aktuellen Fotos von mir und ich könnte mir vorstellen, anderen geht's ähnlich. :?
Lisa hat geschrieben:Sollte sich unter uns ein koksender Golfer befinden, wird er zum Agenturchef erklärt. Ersatzweise tut es aber auch ein Volleyball, dem wir ein Gesicht aufmalen ... Agenturchefs arbeiten sowieso nichts.
:lach:
Danke für den herzhaften Lacher!
The Poet hat geschrieben: Ich würde sagen - Logan hat den Vogel abgeschossen! Soll ich n wiki aufmachen? Oder was ist mittlerweile in den dezentralen Kreativstuben so hip und trendy? Außer koksen? [...] das letzte Arbeit-Organisations-, sprich Arbeitsverhinderungstool, was ich benutzt habe, war Confluence+Jira von Atlassian).
Ich glaube, ein neuer Thread im Forum zum Ideen sammeln wäre für den Anfang ausreichend. :)
Logan 5 hat geschrieben: Nur Spaß! Jeder würde zum Kreativteam gehören und was machen, was ihm vielleicht liegt...
Uhhh... Dann wäre ich wohl für's Differentialgleichungen lösen und Platinenlöten verantwortlich. :roll: ;)
The Poet hat geschrieben:und kein Zwerg wollte es mir abkaufen, weil er es für Zwergenbrot gehalten hat.
http://weknowgifs.com/wp-content/upload ... erence.gif
Zuletzt geändert von Malaguena am 18 Mär 2015 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Direkte Bildeinbettung umgewandelt
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Versingled »

[quote="Malaguena"]
Ich glaube, was wir auch noch als Ziel sehen könnten, wäre, von allen Interessierten mal schöne Fotos zu machen. Die kann man dann ja auch noch für weitere Dinge verwenden.
Ich habe z.B. keine schönen aktuellen Fotos von mir und ich könnte mir vorstellen, anderen geht's ähnlich. :? [quote]

Schön oder nicht ... das aktuellste Foto von mir ist aus dem Jahr 2009 und ist das, was im "Zeigt euch" Thread veröffentlcht wurde.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Automobilist »

@ versingled : Da kann ich mithalten...das letzte Photo von mir stammt aus dem Jahr 1989..Aber ein großer Verlust ist das wohl nicht, weder für mich, noch für den Rest der Menschheit, ich sehe ja nicht aus wie Rodolfo Valentino..
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von The Poet »

Lisa hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:Da müßte vielleicht Lisa einspringen ... die hat ja schon geäußert, dass sie Erfahrung mit kocksnasen beschnupften Werbeagenturen hat.
Das kriegen wir locker hin! :cooler: Schön sind wir sowieso und wenn ich da einmal mit Photoshop drübergeh, sind wir alle Supermodels. Das Team hätten wir ja schon beisammen und das Konzept steht auch schon - seid ihr auch alle trinkfest? Vor allem die Texter? Sollte sich unter uns ein koksender Golfer befinden, wird er zum Agenturchef erklärt. Ersatzweise tut es aber auch ein Volleyball, dem wir ein Gesicht aufmalen ... Agenturchefs arbeiten sowieso nichts.
In Bezug auf 0.05 bis 0.5 Vol.-%igen Apfelsaft ja. Alternativ sperre man mich nachts um 01:00 Uhr in einen Raum mit ein paar anderen Spinnern und ich produziere abgefahreneres Zeug als eine mit Sangria abgefüllte Schimpansenmeute auf Bananenentzug mit Borderline-Störung und Schluckauf.

Was den Rest deines Beitrags angeht: :lol: :lol:
Malaguena hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:[...] gebildet (naja, ich zwar nicht) [...]
Für nicht gebildet klingst du aber ziemlich gut. :D
+1
Malaguena hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben: Nur Spaß! Jeder würde zum Kreativteam gehören und was machen, was ihm vielleicht liegt...
Uhhh... Dann wäre ich wohl für's Differentialgleichungen lösen und Platinenlöten verantwortlich. :roll: ;)
Was studierst du denn eigentlich? (Kann sein, dass ich das schon mal gelesen habe, aber hab's wieder vergessen. Mein neuronales soziales Subsystem ist derzeit leicht überfordert. Überfordert mit Daten. Von jungen Frauen. Bild)
Malaguena hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:und kein Zwerg wollte es mir abkaufen, weil er es für Zwergenbrot gehalten hat.
Bild
Ah, d.h. du hast auch schon mal Dinge gebacken, deren Endergebnis es von der Mohshärte her mit Captain Americas Adamantium-Schild aufnehmen konnte? :mrgreen: Ich habe mal 2 Baguettes zubereitet zugerichtet, deren nicht-verdampfter Anteil ähnliche haptische Eigenschaften hatte. Mit denen konnte man Bäume fällen. Und thermonukleare Explosionen eindämmen.

(Sorry, es geht auf 01:00 Uhr nachts zu. Und ich bin high von Glückshormonen... auch hervorgerufen durch junge Frauen... von denen ich eine demnächst treffen werde.)
Zuletzt geändert von The Poet am 06 Mär 2015 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=