Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Malaguena

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Malaguena »

Automobilist hat geschrieben:@ Malaguena : Hm...die kenne ich beide nicht, darum frage ich einfach einmal andersherum : Wie würdest Du " objektive Schönheit " - für Dich ! - definieren ? Ein kompliziertes und komplexes Thema, denn ich meine, daß es dieselbe gar nicht gibt. Wie ich aus verschiedenen Einträgen im Forum entnommen habe, decken sich meine Vorstellungen über weibliche Schönheit kaum mit denjenigen anderer Forumnutzer. Ob man es nun gutheißt oder nicht, meist entscheidet aber doch wohl der erste - optische - Eindruck, ob sich daraus - eventualiter ! - etwas ergibt oder nicht. Man könnte auch fragen, ob es denn den idealen Mann gibt, der allen Frauen gefällt, wie wären da Deine Richtlinien ?
Nein, allen Frauen ganz bestimmt nicht. Das gibt es nicht.
Aber es gibt schon Männer, die eine wirklich große Zahl von Frauen optisch ansprechen (ich sag nur: George Clooney), und dann welche, bei denen man schon suchen muss, um eine zu finden, die ihn ansprechend findet.

Damit ist es eine statistische Größe, aber da ich die Statistik nicht kenne, kann ich nur mutmaßen. Es gab dazu ja mal eine Untersuchung, aber ich finde die nicht mehr.

Mir ist aufgefallen, dass ein kräftiger Unterkiefer wichtig zu sein scheint. Merke ich bei mir selbst - ich finde es wirklich unattraktiv, wenn ein Mann einen schmalen Unterkiefer, schwaches Kinn und vielleicht auch noch kleinen Mund hat.
Automobilist

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Automobilist »

@ Malaguena : Das ist ja schon mal ein Ansatz...offenbar sind Deine Ansprüche da nicht so extrem hoch geschraubt. Diesen George Cloney kenne ich auch nicht, gehe aber einmal davon aus, daß er einem Ideal entsprechen soll wie früher Valdemar Psilander. Den voltairelesenden Gärtner gibt es sicher..die Problematik liegt wohl darin, daß keiner von beiden den ersten Schritt tun möchte(oder wagt) und somit eine klassische Pattsituation entsteht. Alles in allem würde ich Deine Chancen aber doch als recht gut einstufen! LG
Malaguena

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Malaguena »

Automobilist hat geschrieben:@ Malaguena : Das ist ja schon mal ein Ansatz...offenbar sind Deine Ansprüche da nicht so extrem hoch geschraubt. Diesen George Cloney kenne ich auch nicht, gehe aber einmal davon aus, daß er einem Ideal entsprechen soll wie früher Valdemar Psilander. Den voltairelesenden Gärtner gibt es sicher..die Problematik liegt wohl darin, daß keiner von beiden den ersten Schritt tun möchte(oder wagt) und somit eine klassische Pattsituation entsteht. Alles in allem würde ich Deine Chancen aber doch als recht gut einstufen! LG
Hm, nee, ich fürchte nicht.
Vermutlich suche ich eine bestimmte Mischung, die es irgendwie nicht zu geben scheint. Habe auch noch nie einen solchen Mann getroffen.
Ich finde auch die meisten Männer nicht so richtig attraktiv, selbst die nicht, von denen ich weiß, dass andere Frauen sie bestimmt attraktiv finden. Irgendwie fehlt immer das gewisse Etwas.
Die sind mir dann immer zu lustig, zu langweilig, zu "normal".

Aber meistens ist es das typische "pick two" aus "gutaussehend", "intelligent" und "guter Charakter".
Alle drei kann man nicht haben. :(

... Wobei mir jetzt zwei Männer aus meinem Bekanntenkreis einfallen, die diese drei Dinge vereinen, bei denen es aber trotzdem nicht gefunkt hat (und die auch nicht an mir interessiert wären), weil eben, naja... das "gewisse Etwas" fehlt. ^_^ -.-°
Automobilist

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Automobilist »

@ Malaguena : Das Problem dabei ist : Wenn Du zu lange wartest, bis die " Idealkonstellation " auftritt, dann könnte es auch zu spät sein..Ich selbst habe das immer " auf die lange Bank " geschoben und gehofft, es werde noch etwas mit meiner Traumfrau, so sicher bin ich mir da jetzt keineswegs mehr. Man stellt eines Tages erschreckt fest, daß menschliche Leben endlich sind; ich habe das immer ignoriert - mit fatalen Folgen. Mir fällt dabei das Lied " Phantasie ist stets schöner als die Wirklichkeit " von Otto Reutter ein(kennst Du als Magdeburgerin sicher), darin heißt es auch über die Traumfrau : Mancher sucht ganz Leipzig durch - und se wohnt in Magdeburg..Mädel seiner Phantasie fand er nie, da fand er sie.Ich drücke Dir beide Daumen !
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von klecks »

@Malaguena: (Wir hier ein bisschen OT): Ich denke ja eher, dass es bei dir eine Krux ist, dass du deinen offenbar sehr wachen Geist/deine hohe Intelligenz als deine wahre Stärke siehst. Da fühlst du dich sicher, da kannst du navigieren, da kennst du dich aus - und weißt auch, dass du viel zu bieten hast.

Für deinen Intellekt bist du vermutlich auch in deiner Familie anerkannt worden.

Vermutlich ist deine wahre Stärke aber deine hohe Empfindsamkeit ... und auch der Drang (ich nehme bewusst dieses Wort), mit Typen versaute Sachen machen zu wollen. - Aber da können dir deine Eltern nicht helfen, du witterst vermutlich auch, dass du dafür nicht anerkannt wirst. Dafür musst du dich auf unsicheres Terrain begeben. Eben auch auf ein Terrain, auf dem du nicht "hochbegabt" bist, sondern gleich unter Gleichen.

Du wirst den Mann erst finden, wenn du dir erlebst, jenseits des Intellekts zu suchen ... und ggfls. auch gehörig auf die Schnauze zu fliegen. Das ist menschlich - und manchmal macht es sogar Spaß! :umarmung2:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Lazarus Long »

klecks hat geschrieben: ... und auch der Drang (ich nehme bewusst dieses Wort), mit Typen versaute Sachen machen zu wollen.
Dürfen wir hier in dein Inneres blicken? - Viel Spaß dabei. :mrgreen:
klecks hat geschrieben:Du wirst den Mann erst finden, wenn du dir erlebst, jenseits des Intellekts zu suchen ... und ggfls. auch gehörig auf die Schnauze zu fliegen. Das ist menschlich - und manchmal macht es sogar Spaß! :umarmung2:
Dem kann ich, für beide Geschlechter, nur uneingeschränkt zustimmen.
Als Swenja mich mit dem Brückpfeiler erlegte, da habe einen Moment, für sie eine Ewigkeit, nachdenken müssen, ob ich mit dem Scheitern leben könnte. Ich habe mich zum Glück für JA entschieden und wir sind nicht gescheitert.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von klecks »

Lazarus Long hat geschrieben:
klecks hat geschrieben: ... und auch der Drang (ich nehme bewusst dieses Wort), mit Typen versaute Sachen machen zu wollen.
Dürfen wir hier in dein Inneres blicken? - Viel Spaß dabei. :mrgreen:
Meinst du mein Inneres oder das von Malaguena? :pfeif: :mrgreen:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Lazarus Long »

klecks hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:
klecks hat geschrieben: ... und auch der Drang (ich nehme bewusst dieses Wort), mit Typen versaute Sachen machen zu wollen.
Dürfen wir hier in dein Inneres blicken? - Viel Spaß dabei. :mrgreen:
Meinst du mein Inneres oder das von Malaguena? :pfeif: :mrgreen:
Laß mich mal nachsehen, wer was von versauten Sachen schrieb ... :brille1:

Wie gesagt: "Ganz viel Spaß dabei."
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Logan 5

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Logan 5 »

Corp.INC hat geschrieben:Der Mainstream ist erwünscht. Das ABtum ist eindeutig kein cooler Trend. :?
Bei konsumgeschädigten Mainstreamzugehörigen, frage ich mich aber recht oft, ob diese Leute noch als "normal" bezeichnet werden können. Anders ausgedrückt: was ist schon normal? Der Mainstream in meinen Augen nicht!

Wenn das ABtum kein cooler Trend ist, sollten wir es zu einem coolen Trend machen. Slogan: "Ich hebe mich auf für den Richtigen - Absoluter Beginner und stolz darauf". Dann machen wir tolle Aufnahmen vor coolem Background von all den attraktiven Abinen und mABs aus dem Fotothread, mieten ein paar große Billboards in den großen Städten und starten natürlich noch ein trendiges Webmarketing. Ihr glaubt gar nicht, wie viele AB´s es dann plötzlich gibt.

Malaguena hat geschrieben:Intelligent muss er sein und auch gebildet.
Malaguena hat geschrieben:ich würde mich freuen, wenn er einen Beruf oder irgendeine Beschäftigung hat, die ihm etwas bedeutet.
Malaguena hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass ein kräftiger Unterkiefer wichtig zu sein scheint. Merke ich bei mir selbst - ich finde es wirklich unattraktiv, wenn ein Mann einen schmalen Unterkiefer, schwaches Kinn und vielleicht auch noch kleinen Mund hat.
Die gute Nachricht: solche Männer gibt es wie Sand am Meer!

Die schlechte Nachricht: ICH bin in mindestens 2 Punkten raus ;)

Im Ernst: ich habe mich von solchen Suchkriterien verabschiedet. Ich hatte früher recht starre Vorstellungen von einer Partnerin. Wie sie zu sein hätte, wie sie aussehen sollte...
Verliebt habe ich mich aber stets in "unscheinbare" Frauen, die diese Kriterien von vornherein gar nicht erfüllten. Komisch, dachte ich mir und warf das Beuteschemadenken über Board. Ein paar Gemeinsamkeiten sind natürlich wichtig. Mit allem anderen engt man sich letztendlich selbst viel zu sehr ein und verpasst womöglich ganz tolle, liebe Menschen...

Wieso ist es Frauen eigentlich so wichtig, dass dem Mann der Job/Beruf etwas bedeutet? Ich mag meine Arbeit und fühle mich wohl, aber sie ist weder bedeutsam, noch ist sie mir besonders wichtig (außer, dass sie mir den Lebensunterhalt finanziert). Ich identifiziere mich nicht durch meinen Beruf und nicht jeder kann ein Hobby zum Beruf machen...

Oder meintest du z. B. auch Hobbys/Freizeitinteressen? Die dürfte jeder haben...
Malaguena

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Malaguena »

Logan 5 hat geschrieben:Wenn das ABtum kein cooler Trend ist, sollten wir es zu einem coolen Trend machen. Slogan: "Ich hebe mich auf für den Richtigen - Absoluter Beginner und stolz darauf". Dann machen wir tolle Aufnahmen vor coolem Background von all den attraktiven Abinen und mABs aus dem Fotothread, mieten ein paar große Billboards in den großen Städten und starten natürlich noch ein trendiges Webmarketing. Ihr glaubt gar nicht, wie viele AB´s es dann plötzlich gibt.
Haha, ich wär' sowas von dabei! :good:
Logan 5 hat geschrieben:Die gute Nachricht: solche Männer gibt es wie Sand am Meer!
[...]
Im Ernst: ich habe mich von solchen Suchkriterien verabschiedet. Ich hatte früher recht starre Vorstellungen von einer Partnerin. Wie sie zu sein hätte, wie sie aussehen sollte...
Verliebt habe ich mich aber stets in "unscheinbare" Frauen, die diese Kriterien von vornherein gar nicht erfüllten. Komisch, dachte ich mir und warf das Beuteschemadenken über Board. Ein paar Gemeinsamkeiten sind natürlich wichtig. Mit allem anderen engt man sich letztendlich selbst viel zu sehr ein und verpasst womöglich ganz tolle, liebe Menschen...
Nur bedingt.
Das sind ja nur Randbedingungen. Der muss dann schon noch etwas mitbringen, was mich fasziniert. Und wenn ich das finde, dann schmeiße ich auch gern einen Teil meiner "Liste" über Bord.

Da stehen natürlich Sachen drauf, bei denen ich aus Erfahrung gemerkt habe, dass sie ein ganz wichtiges Kriterium sind, an dem sich immer wieder die Dinge entscheiden, wie z.B. Intelligenz und Bildung - ich kann das eine Weile hintenanstellen, aber letztendlich kommt es dann immer wieder hoch und meistens endet es damit, dass ich furchtbar gereizt werde und der arme Kerl alles abbekommt, nur weil ich mal wieder was versucht habe, von dem ich wusste, dass es mir nicht gut tut.

Aber es stehen auch Sachen drauf, von denen ich einfach nur weiß, dass sie mir gefallen. Und wenn ich nach meinem Traummann gefragt werde (wie das ja hier erfolgt ist), dann zähle ich die natürlich auf.
Aber ich fand auch schon Männer interessant, die nicht allen diesen Kriterien entsprachen oder sogar ziemlich weit weg davon waren. Leider war es bisher nie richtige Verliebtheit geschweige denn Liebe, aber das ist auch gut so, denn die wollten mich sowieso nicht.
Wieso ist es Frauen eigentlich so wichtig, dass dem Mann der Job/Beruf etwas bedeutet? Ich mag meine Arbeit und fühle mich wohl, aber sie ist weder bedeutsam, noch ist sie mir besonders wichtig (außer, dass sie mir den Lebensunterhalt finanziert). Ich identifiziere mich nicht durch meinen Beruf und nicht jeder kann ein Hobby zum Beruf machen...

Oder meintest du z. B. auch Hobbys/Freizeitinteressen? Die dürfte jeder haben...
Nein. Was ich meine ist, dass ich mir wünsche, dass er etwas hat, wo sein Herz drinsteckt. Das kann der Beruf sein, muss aber nicht. Es kann eine Tätigkeit neben dem Beruf sein, aber es kann auch eine alternative Form von Arbeit sein, die keine Erwerbsarbeit ist. (Als überzeugte Antikapitalistin finde ich die Fixierung auf Erwerbsarbeit sowieso falsch.)
Ich habe mit dem Satz auch gemeint, dass es mir wichtiger ist, mein Mann hat Spaß an seiner Arbeit, als dass er damit viel Geld verdient.
Malaguena

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Malaguena »

Automobilist hat geschrieben:@ Malaguena : Das Problem dabei ist : Wenn Du zu lange wartest, bis die " Idealkonstellation " auftritt, dann könnte es auch zu spät sein..
Glaubst du, das weiß ich nicht?
Deshalb bin ich ja so verzweifelt.

Aber ich habe alle diese Experimente schon durch. Versuche, mich auf jemanden einzulassen, den ich eigentlich ganz ok finde, aber in den ich nicht verliebt bin.

Resultat? - Mir wurde regelrecht schlecht.
Ich konnte dann nur noch radikal den Kontakt abbrechen, weil ich es plötzlich einfach nicht mehr ertragen habe, diesem Menschen zu begegnen.
War sozusagen eine milde Form von Selbstvergewaltigung. :?

Irgendwann habe ich mir dann gesagt, gut, du weißt jetzt, was nicht funktioniert, also geh' es ruhig an und hör' auf dein Herz.
Tja, und das schweigt leider die ganze Zeit.

Ich würde es so gern erleben, dass mich einfach mal so ein richtiges Verliebtheitsgefühl packt, aber es passiert einfach nicht. :(
Lisa

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Lisa »

Logan 5 hat geschrieben:Wenn das ABtum kein cooler Trend ist, sollten wir es zu einem coolen Trend machen. Slogan: "Ich hebe mich auf für den Richtigen - Absoluter Beginner und stolz darauf". Dann machen wir tolle Aufnahmen vor coolem Background von all den attraktiven Abinen und mABs aus dem Fotothread, mieten ein paar große Billboards in den großen Städten und starten natürlich noch ein trendiges Webmarketing. Ihr glaubt gar nicht, wie viele AB´s es dann plötzlich gibt.
+1

Guter Plan! :mrgreen: Und wie begehrt wir dann plötzlich wären! :shock: Wer weiß, wie viele Normalos sich als ABs ausgeben würden, um genau so cool zu sein wie wir ...
Malaguena hat geschrieben:Ich würde es so gern erleben, dass mich einfach mal so ein richtiges Verliebtheitsgefühl packt, aber es passiert einfach nicht. :(
Meinst du damit, dass du in deinem Leben überhaupt noch nie verliebt warst, oder hast du dich nur immer in die Falschen verliebt?
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Versingled »

Malaguena hat geschrieben: Ich würde es so gern erleben, dass mich einfach mal so ein richtiges Verliebtheitsgefühl packt, aber es passiert einfach nicht. :(
Das habe ich so um die 20 erlebt ... es waren wunderbare 3 Jahre .. leider wurde es durch äußere Umstände beendet, bevor es wirklich hätte ernster werden können. Ich habe danach nie mehr dieses Gefühl nur annähernd erlebt ... :sadman:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Malaguena

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Malaguena »

Lisa hat geschrieben:Meinst du damit, dass du in deinem Leben überhaupt noch nie verliebt warst, oder hast du dich nur immer in die Falschen verliebt?
Darüber habe ich vorhin mal nachgedacht und festgestellt, dass die Intensität meiner Gefühle chronologisch abgenommen hat.

Kurz: Ich war noch nie in eine reale Person verliebt. Ich war allerdings zweimal verknallt in eine Projektion bzw. Illusion, die ich mir von einer realen Person gemacht habe.
Damals war ich noch sehr jung (13 und 18 Jahre). Bei dem ersten war es halt die erste Verliebtheit und ich glaube, in dem Alter ist es normal, dass man noch nicht so trennen kann, was jetzt echt ist und was eingebildet.
Der Zweite, bei dem ich 18 war, der hat es auch darauf angelegt, mir etwas vorzugaukeln, weil er mit mir ins Bett wollte.
Sobald ich "das wahre Gesicht" beider Personen kennengelernt habe, war es dann auch vorbei mit dem Verliebtheitsgefühl.

Bei den beiden hat es sich zumindest so angefühlt, wie ich mir Verliebtheit vorstelle. Also ziemlich intensiv.

Danach war es nur mehr "Interesse".
Mit ca. 20 ein Kommilitone, den ich ein bisschen sexy fand, wenn auch (noch?) keine richtige Leidenschaft im Spiel war.
Mit ca. 22 noch ein Kommilitone, der mir anfangs gar nicht gefallen hat, aber der dann so eine angenehm beruhigende Ausstrahlung hatte, dass ich mich doch ein wenig verliebt habe. Aber es war sozusagen eine Kopfliebe mit einem extrem geringen Erotikanteil. Weiß nicht mal, ob das überhaupt was hätte werden können, oder ob ich letztenendes aus dem Bett geflüchtet wäre. :mrgreen:

Bei den beiden habe ich mir meine Körbe noch abgeholt, also ihnen gesagt, was ich empfinde, obwohl ich zumindest bei dem Zweiten ziemlich sicher war, dass er das nicht erwidert.

Tja und als letztes (ca. 27) hat mir ein Genosse gefallen, aber da merkte ich schnell, dass der kein Interesse hat, deshalb habe ich das nicht weiter verfolgt. Und das war noch weniger ernst als alles davor, weil ich auch selbst merkte, dass ich ihn zwar als Genossen schätze und eben attraktiv finde, aber wir für eine Partnerschaft in bestimmten Dingen einfach nicht zusammenpassen würden.

Hm. Da stehe ich nun. :roll:
Logan 5

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Logan 5 »

Malaguena hat geschrieben:Haha, ich wär' sowas von dabei!
Schön! Mit Lisa wären wir dann schon zu dritt - wer mag noch dabei sein? :D
Malaguena hat geschrieben:Nur bedingt.Das sind ja nur Randbedingungen. Der muss dann schon noch etwas mitbringen, was mich fasziniert. Und wenn ich das finde, dann schmeiße ich auch gern einen Teil meiner "Liste" über Bord.
Ich weiß schon, wie du deine Beschreibungen meinst. Klar sind das nur Teilaspekte. :)

Ich habe für mich einfach festgestellt, dass ich ohne solche Vorstellungen und Gedanken besser klar komme. Das kann und wird bei dir ganz anders sein. Wir sind ja alle verschieden. Du hast ja diesbezüglich auch schon eher wenig positive Erfahrungen gemacht, wie ich lese.
Malaguena hat geschrieben:Nein. Was ich meine ist, dass ich mir wünsche, dass er etwas hat, wo sein Herz drinsteckt. Das kann der Beruf sein, muss aber nicht. Es kann eine Tätigkeit neben dem Beruf sein, aber es kann auch eine alternative Form von Arbeit sein, die keine Erwerbsarbeit ist. (Als überzeugte Antikapitalistin finde ich die Fixierung auf Erwerbsarbeit sowieso falsch.)Ich habe mit dem Satz auch gemeint, dass es mir wichtiger ist, mein Mann hat Spaß an seiner Arbeit, als dass er damit viel Geld verdient.
Ah, ok - so hatte ich es alternativ vermutet :)
Malaguena hat geschrieben:Irgendwann habe ich mir dann gesagt, gut, du weißt jetzt, was nicht funktioniert, also geh' es ruhig an und hör' auf dein Herz.Tja, und das schweigt leider die ganze Zeit.Ich würde es so gern erleben, dass mich einfach mal so ein richtiges Verliebtheitsgefühl packt, aber es passiert einfach nicht.
Ich wünsche es dir :)
Warum sollte dein langes Warten nicht irgendwann mit der richtigen Person belohnt werden? Und dann wird es um so schöner...
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Versingled »

Logan 5 hat geschrieben:
Malaguena hat geschrieben:Haha, ich wär' sowas von dabei!
Schön! Mit Lisa wären wir dann schon zu dritt - wer mag noch dabei sein? :D
Ich ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Malaguena

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Malaguena »

Logan 5 hat geschrieben: Ich wünsche es dir :)
Warum sollte dein langes Warten nicht irgendwann mit der richtigen Person belohnt werden? Und dann wird es um so schöner...
Das ist es, worauf ich hoffe. ^ ^
Leider bin auch ich mit den Jahren immer verkorkster geworden und frage mich manchmal, ob ich mich überhaupt jemals verlieben kann.

Aber vielen Dank für deine aufmunternden Worte. (... merke gerade, dass der "Lächeln"-Smiley eigentlich nicht so richtig nett lächelt und ich ihn deshalb nicht benutzen will.)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von The Poet »

Malaguena hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Wenn das ABtum kein cooler Trend ist, sollten wir es zu einem coolen Trend machen. Slogan: "Ich hebe mich auf für den Richtigen - Absoluter Beginner und stolz darauf". Dann machen wir tolle Aufnahmen vor coolem Background von all den attraktiven Abinen und mABs aus dem Fotothread, mieten ein paar große Billboards in den großen Städten und starten natürlich noch ein trendiges Webmarketing. Ihr glaubt gar nicht, wie viele AB´s es dann plötzlich gibt.
Haha, ich wär' sowas von dabei! :good:
Die (gefühlt) größte eigene Schwäche zur größten Stärke machen... hat was :good:

Ich wär sowieso schon längst dafür gewesen, dass der Automobilist mal eure Wohnorte abklappert, euch in seinen Truck/Van/WasImmerErFährt stopft und ihr dann zu Viert ein Brainstorming macht. Und das neugegründete Unternehmen stampft ihr dann am geographischen Mittelpunkt eurer Wohnorte aus dem Boden, das wär... *hust*... ok, das wär mitten in einem Sumpf.

Na gut, dann brauchen wir noch jemanden, der sich mit dem Trockenlegen von Sümpfen auskennt... ich seh schon, ihr werdet ein Fachdisziplin-übergreifender Querdenker-Thinktank! :kopfstand:

Miller (btw: Wo treibt der sich eigentlich rum?) textet euch die Werbung und der Nonkonformist kümmert sich ums Graphische. Klingt doch super!

Viel Spaß wünsch ich! :D

Automobilist hat geschrieben:@ Malaguena : Hm...die kenne ich beide nicht, darum frage ich einfach einmal andersherum: [...]
Google is your friend :mrgreen:

https://www.google.com/search?q=brad+pi ... CAYQ_AUoAQ

https://www.google.com/search?q=Mads+Mi ... 28&bih=593

https://www.google.com/search?q=george+ ... CAgQ_AUoAg


Aber jetzt bin ich auch schon wieder weg, denn in diesen Thread bin ich nur durch Zufall reingerutscht ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Versingled »

The Poet hat geschrieben: Miller (btw: Wo treibt der sich eigentlich rum?) textet euch die Werbung und der Nonkonformist kümmert sich ums Graphische. Klingt doch super!
Also ich werde mir das hier auf ein T-Shirt drucken lassen ... https://dl.dropboxusercontent.com/u/44713235/hcab.png ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Logan 5

Re: Wie geht ihr gegenüber Freunden/Familie damit um?

Beitrag von Logan 5 »

The Poet hat geschrieben:Die (gefühlt) größte eigene Schwäche zur größten Stärke machen... hat was
Ok, du bist auch mit an Board :mrgreen:
Sind wir schon 5! Bei 10 sollten wir dann langsam ein Start-Up-Treffen organisieren!