Nächster Schritt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
mone

Re: Nächster Schritt

Beitrag von mone »

Argan... hat geschrieben:Was sagen den die Frauen? :coolgun:
Fänd da echt noch ne Einschätzung hilfreich...Vielen Dank schonmal an alle, die sich die Zeit nehmen sich dazu zu äußern und dies bereits getan haben...
ich hab dir ja schon geschrieben was ich tun würde, und ich würde es vermutlich schreiben (zumindest ich tu mir da leichter)
wenn du ihr sagst dass du unerfahren bist kann sie sowohl den abend einschätzen und sieht es nicht als Ablehnung. und nebenbei erreichst du damit (wenn sie noch an weiteren treffen interessiert ist) dass sie deutlicher die initiative ergreift, dich dabei eher führt und nicht wartet bis du alles von alleine kannst/erahnst.
du hast nix zu verlieren. vielleicht wartet auch sie auf ein Signal von dir und fragt sich ob sie so unsexy ist dass du bis auf ein schüchternen kuss und ein paar Streicheleinheiten brav neben ihr gelegen hast. auch sie wird ihre Unsicherheiten haben, trotz beziehungserfahrung.
;)
Reni

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Reni »

Nonkonformist hat geschrieben:
imago hat geschrieben:
Also ich mach das ungefähr genau so :D
Und ich wüsste nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll :gruebel:
Viel Spaß bei der Suche nach einer besseren "realen Welt" :winken:
Das problem ist leider, das so einigen MABs - ich inklusive - dermassen
verunsichert sind, ein dermassen negatives selbsbild haben, das wir erst
glauben können, das eine frau sex mit uns haben möchte, wann sie uns
nahezu vergewaltigt, trotz alle weiteren signale die auf uns zu kamen.....

Ich bin mir sicher, das ich nur deswegen AB bin, ich habe alle meine
chancen an mir vorbei gehen lassen. Frauen die interesse an mir hatten,
mit mir geflirtet haben, da gab es vielen.
Hat nix gebracht, ich habe mich nicht getraut.....
(Bei mir gabs dann auch noch eine zusätsliche bindungsangst die mich
an entscheidenden momenten blockiert hat - ich kann ja auch sex, liebe
und beziehung nicht von einander trennen. Sex wäre für mich beziehungs-
anfang.)
Sagst Du "ihr" denn, dass Du ein Mann bist, der "nahezu vergewaltigt" werden will? Ich denke, 99% der Männer dürften da nicht wirklich drauf stehen...
Reni

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Reni »

Argan... hat geschrieben:Meint ihr ich sollte nochmal Kontakt aufnehmen?
Wenn ja, wie? Bis jetzt herrscht Funkstille. Ich bin mittlerweile eigentlich dabei, das ganze als (eher positive) Erfahrung abzutun. Auch wenn ich mich melde; viel kann ich ja nicht mehr falsch machen!
Ja klar, was hast Du zu verlieren? Wenn sie Dich schon in ihr Herz gelassen hat, dann sehnt sie sich danach, von Dir zu hören, dass es nicht daran lag, dass sie Dir schlicht zu unattraktiv war... Wenn nicht, und Du keine Chance mehr hast, hat es eh nicht gepasst.

Ansonsten würde ich mones Rat befolgen.
Nonkonformist

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Nonkonformist »

Reni hat geschrieben: Sagst Du "ihr" denn, dass Du ein Mann bist, der "nahezu vergewaltigt" werden will? Ich denke, 99% der Männer dürften da nicht wirklich drauf stehen...
Um Gottes willen, nein! :shock:

Ich glaube kaum, das es frauen gibt die da nicht sofort davon laufen.
Das ich wenig bis kein erfahrung habe, habe ich schon mal erwähnt, auch
in beisein von frauen in den ich in den moment verknallt war - wann in der
kneipe das gespräch mal auf sex kam.

Die frau in den ich momentan verliebt bin, weiß das ich noch nie im leben
sex hatte.

Aber diese geschichte ist für diesen thread zu kompliziert....
Arachnoidea

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Arachnoidea »

Owl In The Shadow hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:zeit für nen ausflug in die reale welt!
Will meinen? Die Frau sorgt für die Atmosphäre und drapiert sich nett und wartet dann darauf, vom forschen Mann bestiegen zu werden? Wenn das Deine "reale Welt" ist, bleibe ich ihr lieber fern.
Ja doch, das wäre auch für mich die reale Welt.
Die Frau wollte Sex und fühlt sich sehr wahrscheinlich abgewiesen, ist verwirrt oder mag diese schüchterne Art überhaupt nicht. Sie hatte ja schon in einer SMS geschrieben, dass sie gerne mit Argan kuscheln wollte und dann bekommt sie nicht mal das. Noch mal melden kann nicht Schaden, aber dann muss auch richtig was passieren.
Nonkonformist

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Nonkonformist »

Reni hat geschrieben:
Sagst Du "ihr" denn, dass Du ein Mann bist, der "nahezu vergewaltigt" werden will? Ich denke, 99% der Männer dürften da nicht wirklich drauf stehen...

Überigens, bevor es da noch misverständnisse gibt - ich stehe natürlich überhaupt nicht auf 'vergewaltigungen';
ich meinte nur das es mir sehr schwer fallt mich vor zu stellen das eine frau sex mit mir haben will.

Ich schätze, im weiteren stehe ich mehr auf kuschelsex...

Weiter müsste ich mich mal zusammenreißen und sehen, das ich es mal hinkriege im richtigen moment
die initiative zu ergreifen. Das frauen im algemein nicht weiter gehen als zweideutigen hints geben ist
mir schon längst klar.
Reni

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Reni »

Nonkonformist hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Sagst Du "ihr" denn, dass Du ein Mann bist, der "nahezu vergewaltigt" werden will? Ich denke, 99% der Männer dürften da nicht wirklich drauf stehen...

Überigens, bevor es da noch misverständnisse gibt - ich stehe natürlich überhaupt nicht auf 'vergewaltigungen';
ich meinte nur das es mir sehr schwer fallt mich vor zu stellen das eine frau sex mit mir haben will.

Ich schätze, im weiteren stehe ich mehr auf kuschelsex...

Weiter müsste ich mich mal zusammenreißen und sehen, das ich es mal hinkriege im richtigen moment
die initiative zu ergreifen. Das frauen im algemein nicht weiter gehen als zweideutigen hints geben ist
mir schon längst klar.
Ich wäre nie drauf gekommen, dass "einen Mann ins Bett mitnehmen" zweideutig ist. Den Heiratsantrag wird sie dann wohl auch noch machen müssen? Zusammenziehen, Beziehung klären, etc. natürlich auch...
Nonkonformist

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Nonkonformist »

Reni hat geschrieben: Ich wäre nie drauf gekommen, dass "einen Mann ins Bett mitnehmen" zweideutig ist. Den Heiratsantrag wird sie dann wohl auch noch machen müssen? Zusammenziehen, Beziehung klären, etc. natürlich auch...
Ermmm...

Ich glaube, es gibt hier eine art Personsverwechslung.

Derjenige mit der Bettgeschichte heißt Argan.
Mir hat bisjetzt noch keine Frau mit ins Bett genommen.

Das eine mal das ich eine einladung bekommen hab um mit eine frau ins Bett zu steigen
('Bist du dir sicher das der holzboden nicht zu hart ist.') stammt aus 1985, bevor die
meisten von euch geboren waren.

Sie war eine kommilitone, während eine zweiwochigen klassenfahrt waren wir uns
ziemlich nah gekommen, aber sie hatte bereits einen festen beziehung, ich hatte
angst das wir nicht ausreichend gemeinsamkeiten hatten für mehr als eine
kürze urlaubsaffäre, und habe es meist noch deswegen sein lassen - obwohl
ich es mir jetzt manchmal bereue.

Nachdem habe ich es in keinen weiteren schlafzimmer geschafft, und waren die
hints meist zweideutiger.

Aber, ja, ich habe auch einige holzhammerhints an mir vorbei gehen lassen.

Eine art bindungangst lähmt mich in momenten das ich etwas machen soll dermassen
komplett das ich volkommen befriere, sogar wann ich rational in den moment weiß
was zu tun ist.

Sicher in einen fall war es sonnenklar das ich mir nur vorüber biegen müßte um
sie zu küssen, in der kneipe; eine kollegin - ich wusste über eine gemeinsame
freundin das sie verliebt in mich war - und noch habe ich es nicht geschafft.
Das war in eine trickfilmstudio im ausland, wo ich zwei monate gearbeitet habe.
Am tag nachher bin ich nach China verreist, wo ich der produktion überwachen
müsste - und sie hat sich nie wieder bei mir gemeldet.
In der kneipe hat sie mir alles gesagt was ich wissen müsste - das sie single war,
so ungerne alleine urlaub macht, schon mal früher erfolgreich ein fernbeziehung
geführt hat, und ich brauchte nur in ihren augen schauen um zu wissen was sie
von mir wollte. Diese frau war intelligent, spontan, sympatisch und dazu noch
bildhübsch - das absolute hauptgewinn, und ich war scheißverliebt in sie.
Es hat eine stimme in mir geschrieen - Küsse sie, du idiot - und noch habe ich
es nicht hingekriegt. Absoluter tötlicher panik. Total system shut down.
Ob wie man auf zwei meter entfernt einen graulenden tiger gegenüber steht,
und deine beine es dir von lauter todesangst nicht mehr erlauben zu rennen.

(Diese geschichte ist 10 jahre alt und sie ist jetzt seit jahren verheiratet.)

Ich versuche bereits seit längerem diese angst zu verstehen damit ich sie beseitigen
kann - bisjetzt noch nicht mit den erhofften ergebnis.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 11 Jan 2015 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Owl In The Shadow

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Owl In The Shadow »

Arachnoidea hat geschrieben:
Owl In The Shadow hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:zeit für nen ausflug in die reale welt!
Will meinen? Die Frau sorgt für die Atmosphäre und drapiert sich nett und wartet dann darauf, vom forschen Mann bestiegen zu werden? Wenn das Deine "reale Welt" ist, bleibe ich ihr lieber fern.
Ja doch, das wäre auch für mich die reale Welt.
Die Frau wollte Sex und fühlt sich sehr wahrscheinlich abgewiesen, ist verwirrt oder mag diese schüchterne Art überhaupt nicht. Sie hatte ja schon in einer SMS geschrieben, dass sie gerne mit Argan kuscheln wollte und dann bekommt sie nicht mal das. Noch mal melden kann nicht Schaden, aber dann muss auch richtig was passieren.
Ich versteh das ja auch alles. Aber wenn die besagte Frau an diesem Abend hätte Sex haben wollen, hätte sie den haben können - oder zumindest deutlich mehr als sie bekommen hat. Das ist für mich der springende Punkt. Es können doch nicht alle hier so sehr den klassischen Geschlechterrollen anhängen. Es gibt doch genügend Frauen, die selbst aktiv werden und eben selbst steigern, statt endlos darauf zu warten, dass der Mann mal in die Pötte kommt. - Dass sie verunsichert war oder nicht auf Schüchternheit steht, kann natürlich gut sein (wobei sie letzteres schon vorher durch die Dates hätte ahnen können). In so nem Fall hat man's als AB, der sich überhaupt überwinden muss, den Kuss hinzubekommen, eben schwer.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Buham »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Ich versteh das ja auch alles. Aber wenn die besagte Frau an diesem Abend hätte Sex haben wollen, hätte sie den haben können - oder zumindest deutlich mehr als sie bekommen hat. Das ist für mich der springende Punkt. Es können doch nicht alle hier so sehr den klassischen Geschlechterrollen anhängen. Es gibt doch genügend Frauen, die selbst aktiv werden und eben selbst steigern, statt endlos darauf zu warten, dass der Mann mal in die Pötte kommt. - Dass sie verunsichert war oder nicht auf Schüchternheit steht, kann natürlich gut sein (wobei sie letzteres schon vorher durch die Dates hätte ahnen können). In so nem Fall hat man's als AB, der sich überhaupt überwinden muss, den Kuss hinzubekommen, eben schwer.
Mit manchen Dingen muss man sich eben abfinden. Wenn man darauf beharrt, dass auch mal die Frau aktiv werden soll, wird man wahrscheinlich ewig AB bleiben...

Und ja, als MAB hat man's da eben in bestimmten Situationen schwer, jedenfalls manche MABs ;)
Reni

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Reni »

Owl In The Shadow hat geschrieben: Ich versteh das ja auch alles. Aber wenn die besagte Frau an diesem Abend hätte Sex haben wollen, hätte sie den haben können - oder zumindest deutlich mehr als sie bekommen hat. Das ist für mich der springende Punkt. Es können doch nicht alle hier so sehr den klassischen Geschlechterrollen anhängen. Es gibt doch genügend Frauen, die selbst aktiv werden und eben selbst steigern, statt endlos darauf zu warten, dass der Mann mal in die Pötte kommt. - Dass sie verunsichert war oder nicht auf Schüchternheit steht, kann natürlich gut sein (wobei sie letzteres schon vorher durch die Dates hätte ahnen können). In so nem Fall hat man's als AB, der sich überhaupt überwinden muss, den Kuss hinzubekommen, eben schwer.
Und wie hätte sie das wissen sollen, dass er interessiert ist? er hat ihr doch ganz klar gezeigt, dass er nicht weiter interessiert ist?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Lazarus Long »

Nonkonformist hat geschrieben:ich meinte nur das es mir sehr schwer fallt mich vor zu stellen das eine frau sex mit mir haben will.

Ich schätze, im weiteren stehe ich mehr auf kuschelsex...
Das erstere war bei mir auch so. Das letztere ist bei mir auch so.

Zum Leidwesen von Swenja stelle ich mich immer mal wieder ziemlich "schwer von Begriff" an.
Wenn ich so über die Vergangenheit nachdenke, dann wird mir erst bewußt, daß mein ironischer Kommentar, "vielleicht habe ich ja Herscharen gebrochener Herzen hinter mir zurück gelassen", zwar maßlos übertrieben aber auch nicht ganz falsch war.
Mir sind unterdessen so manche Situationen eingefallen, die, wenn ich nicht so wäre, wie ich nunmal bin, zu Beziehungen oder Beziehungsversuchen hätten führen können.

Aber, "Ende gut, Alles gut", jetzt bin ich mit einer ganz wunderbaren Frau zusammen.
Zuletzt geändert von Lazarus Long am 11 Jan 2015 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Reni

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Reni »

Buham hat geschrieben:
Owl In The Shadow hat geschrieben:Ich versteh das ja auch alles. Aber wenn die besagte Frau an diesem Abend hätte Sex haben wollen, hätte sie den haben können - oder zumindest deutlich mehr als sie bekommen hat. Das ist für mich der springende Punkt. Es können doch nicht alle hier so sehr den klassischen Geschlechterrollen anhängen. Es gibt doch genügend Frauen, die selbst aktiv werden und eben selbst steigern, statt endlos darauf zu warten, dass der Mann mal in die Pötte kommt. - Dass sie verunsichert war oder nicht auf Schüchternheit steht, kann natürlich gut sein (wobei sie letzteres schon vorher durch die Dates hätte ahnen können). In so nem Fall hat man's als AB, der sich überhaupt überwinden muss, den Kuss hinzubekommen, eben schwer.
Mit manchen Dingen muss man sich eben abfinden. Wenn man darauf beharrt, dass auch mal die Frau aktiv werden soll, wird man wahrscheinlich ewig AB bleiben...

Und ja, als MAB hat man's da eben in bestimmten Situationen schwer, jedenfalls manche MABs ;)
Ich lach mich hier noch scheckig, wollt "Ihr" denn IRGENDETWAS selber machen?
Owl In The Shadow

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Owl In The Shadow »

Reni hat geschrieben:Und wie hätte sie das wissen sollen, dass er interessiert ist? er hat ihr doch ganz klar gezeigt, dass er nicht weiter interessiert ist?
Hat er? Er hat sie geküsst, es wurde - auch von seiner Seite - gekuschelt und gestreichelt. Er wollte also offenbar nicht nur in Ruhe den Film schauen - er war an mehr interessiert. Dass er auf sie seltsam/eigen/uneindeutig wirken konnte oder vielleicht musste, will ich gar nicht bestreiten. Aber entschuldige mal bitte: Er soll ihr mit Kuss, kuscheln, streicheln (wie zögerlich auch immer) gezeigt haben, dass er kein Interesse hat? Wenn Frauen schon immer von ausgestrahlten Zeichen reden, sollen sie andere Zeichen auch ein klein wenig verstehen.
Reni hat geschrieben:Ich lach mich hier noch scheckig, wollt "Ihr" denn IRGENDETWAS selber machen?
Hat er doch. Nicht genug, das sei zugestanden. Aber die Dame war nun auch, wenn wir der Schilderung glauben dürfen, nicht sonderlich aktiv nach dem zweiten Kuss. Sie wollte/konnte also offenbar in diesem Moment selbst auch nicht mehr investieren (=steigern).
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Buham »

Reni hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Mit manchen Dingen muss man sich eben abfinden. Wenn man darauf beharrt, dass auch mal die Frau aktiv werden soll, wird man wahrscheinlich ewig AB bleiben...

Und ja, als MAB hat man's da eben in bestimmten Situationen schwer, jedenfalls manche MABs ;)
Ich lach mich hier noch scheckig, wollt "Ihr" denn IRGENDETWAS selber machen?
Ich glaub du hast mich falsch verstanden (oder ich mich missverständlich ausgedrückt).

Also so herum: damit, dass man als Mann in den meisten Fällen die Initiative ergreifen muss, weil sonst nix läuft, muss man sich abfinden. Es hilft nicht, über die "passiven" Frauen zu meckern, wenn man wegkommen will vom MAB-Dasein.
Reni

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Reni »

Buham hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Mit manchen Dingen muss man sich eben abfinden. Wenn man darauf beharrt, dass auch mal die Frau aktiv werden soll, wird man wahrscheinlich ewig AB bleiben...

Und ja, als MAB hat man's da eben in bestimmten Situationen schwer, jedenfalls manche MABs ;)
Ich lach mich hier noch scheckig, wollt "Ihr" denn IRGENDETWAS selber machen?
Ich glaub du hast mich falsch verstanden (oder ich mich missverständlich ausgedrückt).

Also so herum: damit, dass man als Mann in den meisten Fällen die Initiative ergreifen muss, weil sonst nix läuft, muss man sich abfinden. Es hilft nicht, über die "passiven" Frauen zu meckern, wenn man wegkommen will vom MAB-Dasein.
Im beschriebenen Fall war doch ausschließlich er passiv?
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Buham »

Seh ich nicht so. Siehe Vega weiter oben. Seine Aktivität war halt zu wenig.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Nächster Schritt

Beitrag von desigual »

Argan... hat geschrieben:Diese Geschichte geht weiter...
Wir hatten uns Donnerstag getroffen; allerdings ist da was dazwischengekommen (Probleme in der Wohnung, Wasserschaden) und ich bin wieder gefahren. War aber gut so; ihre Mutter war dann da...

Heute war ich dort um den Wein, den wir für das Essen am Donnerstag, gekauft hatten zu trinken und Filme zu schauen.
War auch schön; sie hat nicht soviel getrunken.
Während des Films auf der Couch hatte mich aber auch sehr nah an sie rangesetzt...Sie hatte für den zweiten das Licht ausgemacht ( ich war einverstanden). Irgendwann ist es mir auf der Couch ungemütlich geworden, habe das gesagt. Dann hat sie hat vorgeschlagen, uns in ihr Bett zu legen und dort weiterzuschaeune. Ich war einverstanden.
Irgendwann (nach ner Ewigkeit) hab ich dann meinen Arm um sie gelegt, woraufin sie sich auch merklich angekuschelt hat.
Dann habe ich auch mit meinen Händen etwas gestreichelt und sehr vorsichtig ihren Körper berührt. Auch ihre Hände konte ich dann ab und zu spüren, wenn sie sich bewegt haben. Sgchlussendlich habe ich sie gefragt, wegen Küssen und das ich schüchtern sei. "Mach doch". Und habe sie ganz leicht geküsst, und Sie mich auch einmal. Dann lagen wir wieder eine zeit umschlungen da.
Irgendwann hat sie sich abgewandt, und lag noch ein paar Minuten neben mir. Dann meinte sie, es wäre besser wenn ich fahre, was ich dann gemacht habe. (Sie wuss"te auch, dass mein Zug kommt)Zitat "Es hat nichts mit dir zu tun" Ich muss erstmal was mit mir machen, oder so"
Zum Abschied habe ich sie diesmal wieder leicht auf die Wange geküsst.

Wenn ich das nun reflektiere, habe ich dieses Jahr bereits einen Schritt gemacht, der vor Wochen noch unendlich weit weg schien. Trotzdem sagt mir mein geringes Selbstwertgefühl und ABler, dass ich irgendwas falsch gemacht habe und mache mir Vorwürfe. Keine Ahnung, ob mensch beim Küssen soviel falsch machen kann...Oder ob ich mich anders hätte verhalten müssen. Wie sollte es weiter gehen? Muss ich mich melden und wenn wie? Oder einfach in den Wind schießen, was ich schade fänd...und weitersuchen?
Zunächst mal Glückwunsch, dass du unsere Ratschläge umgesetzt hat. Die Kommentare hier im Thread zeigen ja auch, dass das nicht jeder MAB so hingekriegt hätte. ;)
Ansonsten war sie vermutlich irritiert, dass du - insbesondere nach dem Vorschlag mit dem Bett - nicht mehr wolltest als zwei zaghafte Küsse und ein bisschen Streicheln. Normalerweise sind Männer da ja doch deutlich forscher. ;)

Vielleicht hat sie Selbstzweifel bekommen: Ob du findest, dass sie schlecht küsst? (Immerhin hast du sie nicht noch mal geküsst.) Ob du ihren Körper zu weich/dick findest, nicht straff genug. (Du hast sie ja berührt und dann aber nicht weiter gemacht.) Da würde ich mich schon auch fragen, ob der Mann mich - bei näherer Betrachtung / näherer Berührung vielleicht doch nicht so gut findet.

Hinzu kommt noch: Wie spät war es denn als sie dich "rausgeschmissen" hat? Zumal du ja eines öffentliches Verkehrsmittel genutzt hast. Ab einer gewissen Uhrzeit kommt ja der Punkt, wo derjenige vielleicht nicht mehr nach Hause kommt. Wenn ich den Mann gerade mal geküsst habe, will ich eher nicht, dass er direkt bei mir übernachtet. Wenn ihr schon nackt im Bett gelegen hättet, wäre das wohl was anderes gewesen.

Mal ganz davon abgesehen, vielleicht hatte es ja auch wirklich nichts mit dir zu tun und sie musste was mit sich ausmachen. Vielleicht ging's ihr einfach nicht so gut.

Wie dem auch sei: Wir können nur spekulieren. So negativ würde ich den Verlauf jedenfalls nicht sehen! Melde dich bei ihr. Mach ihr bloß kein AB-Geständnis, sondern sag dass du es sehr schön mit ihr fandest, schlag vor, dass ihr den geplanten Kochabend bei dir in die Tat umsetzt.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Buham »

desigual hat geschrieben:Mach ihr bloß kein AB-Geständnis
Tja, darüber wird man sich hier offensichtlich nie einig, auch unter Frauen nicht :klassiker:
Argan...

Re: Nächster Schritt

Beitrag von Argan... »

Hmm, ich habe ihr das wie weiter oben empfohlen geschrieben.
Auch, dass ich unerfahren bin. Sie hat es gelesen aber es kommt wohl keine Reaktion...
Nunja, weiter sehen und "neues Spiel, neues Glück" :sadman: