Oha, nur Mädchen!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Jared

Re: Oha, nur Mädchen!

Beitrag von Jared »

Ich war mal in einer reinen Mädchenclique, in der 7. Klasse. Das haben natürlich die meisten auf dem Schulhof als seltsam empfunden (zugegeben, ich fands auch komisch aber es war trotzdem lustig). Mit 17 bin ich mal mit Freundinnen aus unserer Clique händchenhaltend durch die Stadt gelaufen. Das war eine Reihe die, ich glaube aus 5 Leuten bestand. Die Leute haben geglotzt, wir fanden es lustig :mrgreen:

Vor ein paar Jahren hat mich eine Bekannte gefragt ob ich zu ihrem "Frauenabend" kommen mag :gruebel: Ich habe abgelehnt. Sie hat gebettelt, ich bin eisern geblieben :lol:

Ich bin trotzdem AB. Die Gründe warum man AB ist dürften wohl zum Teil ziemlich unterschiedliche sein.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Oha, nur Mädchen!

Beitrag von fifaboy1981 »

Jared hat geschrieben:Ich war mal in einer reinen Mädchenclique, in der 7. Klasse. Das haben natürlich die meisten auf dem Schulhof als seltsam empfunden (zugegeben, ich fands auch komisch aber es war trotzdem lustig). Mit 17 bin ich mal mit Freundinnen aus unserer Clique händchenhaltend durch die Stadt gelaufen. Das war eine Reihe die, ich glaube aus 5 Leuten bestand. Die Leute haben geglotzt, wir fanden es lustig :mrgreen:

Vor ein paar Jahren hat mich eine Bekannte gefragt ob ich zu ihrem "Frauenabend" kommen mag :gruebel: Ich habe abgelehnt. Sie hat gebettelt, ich bin eisern geblieben :lol:

Ich bin trotzdem AB. Die Gründe warum man AB ist dürften wohl zum Teil ziemlich unterschiedliche sein.
Ich glaube auch nicht das da eine einzige Sache dafür verantwortlich ist, das sehe ich bei mir selbst. Da gibt es so viele Dinge die da mit eine rolle spielen, trotzdem hätten sie nicht zwangsläufig dazu führen müssen, hätte auch nur eines der Mädels denen ich damals sagte das ich an mehr Interesse hätte, es auch gehabt und wäre darauf eingegangen, hätte es schon anders laufen können.
Es ist so ein teil aus Unvermögen und Pech sowie eines Problems was ich halt nicht zu 100% abstellen kann, das ist sicher über die Jahre gesehen am meisten dafür verantwortlich, deswegen habe ich oft genug dann doch eher einen Rückzieher gemacht und bin dann eben auch öfters nicht zu den Mädels hin, wenn ich merkte sie flirten mich an, weil mir klar war eine Normale Beziehung ist so nicht möglich. Dann gabs aber eben auch Phasen wo dies egal war, wo die Lust groß genug war das ganze erst mal hinten an zu stellen, da scheiterte es dann an andere Dingen. Zu guter Letzt nicht zu vergessen die Tatsache das ich weis, das viele ein Problem damit haben das ich eben sozusagen eine WG mit meinen Eltern haben in der ihrem Haus und nur eine Zimmer :mrgreen: das hat damals eben den glauben es wäre möglich endgültig gekostet.
Und dann ja die Tatsache das ich schon zu lange AB bin, das alles zwar eine schöne Fantasie ist, ich es mir aber in der Praxis nicht mehr so toll vorstelle, das ich die Mühe die es aus meiner Situation heraus kosten würde, lohnt.
Ich merkte das heute Nacht ja wieder, klar gefallen tun mir die Mädels schon, aber für mehr? irgendwie bin ich dann doch für mehr nicht mehr offen, ich nehme gerne die Erkenntnis das sie einen an flirten mit, finde das auch schön, aber letztlich zu mehr reicht es nun auch nicht mehr.

Das sind eben viele verschiedene Punkte die eben ein ganzes ergeben. Du wirst umgekehrt aber genauso Leute finden die jedes einzelne Problem was du hast selbst auch haben, einer dieses, einer ein anderes, die aber eben nicht AB geworden sind. Weil dann eben doch andere Dinge passend gelaufen sind.
Eine bekannte erzählte mir dann heute Nacht das sie frisch getrennt ist, ihr ex habe gestern mit ihr Schluss gemacht.
Ich denke mir da nur, joa alle, du wirst schon wieder einen finden, ich bin und war schon immer alleine und habe trotzdem meinen spass im leben. Ich sagte zu ihr, mach Party hab deinen spass, das was ich selbst tue, da juckt mich das ganze AB dings auch kein bisschen mehr ;) 8-) :mrgreen:
Da stören mich nicht mal die jungen Männer oben ohne, das für mich nicht anders als wären sie angezogen. Sie fand das irgendwie nicht so toll, mich hats nicht gejuckt :mrgreen:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Oha, nur Mädchen!

Beitrag von Strange Lady »

Ich bin ein Mädels-Mädchen, habe eigentlich immer enge Freundschaften zu Mädels gehabt, auch heute noch. Bis Mitte/Ende 20 habe ich versucht jeden Kontakt zu Männern außerhalb von Pflichtkontexten vollkommen zu vermeiden, bis dahin hatte ich auch nie Freundschaften zu Männern. Jahrzehntelange Gewalt (Schläge, Anspucken, Schläge mit Brennesseln, einmal hat sogar einer versucht auf mich zu urinieren, als ich auf dem Boden lag) in der Schule von Seiten männlicher Mitschüler hat mir extremes Mißtrauen und auch Desinteresse eingeimpft. Erst im Erwachsenenalter habe ich mich schrittweise Männern annähern können.
Heute habe ich zwar einige männliche Freunde, allerdings immer mit kritischer Restdistanz: im Grunde gehe ich immer unbewusst davon aus, dass Männer gewalttätige tickende Zeitbomben sind, die irgendwann explodieren und mir an die Gurgel gehen, wenn ich irgendwas falsch mache.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
DannyDark

Re: Oha, nur Mädchen!

Beitrag von DannyDark »

Strange Lady hat geschrieben:Ich bin ein Mädels-Mädchen, habe eigentlich immer enge Freundschaften zu Mädels gehabt, auch heute noch. Bis Mitte/Ende 20 habe ich versucht jeden Kontakt zu Männern außerhalb von Pflichtkontexten vollkommen zu vermeiden, bis dahin hatte ich auch nie Freundschaften zu Männern. Jahrzehntelange Gewalt (Schläge, Anspucken, Schläge mit Brennesseln, einmal hat sogar einer versucht auf mich zu urinieren, als ich auf dem Boden lag) in der Schule von Seiten männlicher Mitschüler hat mir extremes Mißtrauen und auch Desinteresse eingeimpft. Erst im Erwachsenenalter habe ich mich schrittweise Männern annähern können.
Heute habe ich zwar einige männliche Freunde, allerdings immer mit kritischer Restdistanz: im Grunde gehe ich immer unbewusst davon aus, dass Männer gewalttätige tickende Zeitbomben sind, die irgendwann explodieren und mir an die Gurgel gehen, wenn ich irgendwas falsch mache.
Ich habe da nichts hinzuzufügen alsBildBildBild

Ich gehe immer davon aus, das Frauen mich zurückweisen und auf mich herabschauen...
Darth Vegan

Re: Oha, nur Mädchen!

Beitrag von Darth Vegan »

Denke nicht, dass das ein Einzelfall ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele der ruhigeren Typen lieber etwas mit Mädchen unternehmen als sich mit Jungs auf dem Fussballplatz oder so zu messen. In meiner Schulzeit waren die Gruppen allerdings meistens recht getrennt aber ich war bei beiden gleich fehl am Platz wie ein Ausserirdischer. Ich weiss noch genau wie ich mit den Jungs spielen wollte aber keiner was mit mir zu tun haben wollte und ich dann zu den Mädchen ging wo es genau so war und das ging dann immer hin und her. Es kommt vor allem auf den Charakter an wo man sich wohler fühlt aber oft hat man leider gar keine Wahl wenn man irgendwo einfach nicht akzeptiert wird.
spirit

Re: Oha, nur Mädchen!

Beitrag von spirit »

Ich war schon frühzeitig prädestiniert als Lernhelfer, Kumpelfreund, Ausquatsch-Zuhörer, Ratgeber usw. ... bei den Mädchen.
He-Man0815

Re: Oha, nur Mädchen!

Beitrag von He-Man0815 »

Strange Lady hat geschrieben: Jahrzehntelange Gewalt (Schläge, Anspucken, Schläge mit Brennesseln, einmal hat sogar einer versucht auf mich zu urinieren, als ich auf dem Boden lag) in der Schule von Seiten männlicher Mitschüler hat mir extremes Mißtrauen und auch Desinteresse eingeimpft.

Kannst du etwas genauer darauf eingehen? Wie kam es regelmäßig zu solchen Extremsituationen?