@ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Cylon

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Cylon »

@Regenbogen: Ich weiß nicht, ob Suria das bestreitet, aber man darf Prostitution auch so ablehnen. Ich habe auch keinen großen Respekt vor Frauen, die ONS machen. Selbst wenn die das alles freiwillig machen.
Uhas

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Uhas »

Gilbert hat geschrieben:
Uhas hat geschrieben:Ich kenne den Fall eines jungen Mannes, der in der Überzeugung lebt eine Beziehung würde sich einfach so ergeben. Er müsste dafür nichts anderes tun, als auf die richtige Frau zu warten, sich dann quasi zufällig mit ihr anzufreunden und aus dieser Freundschaft würde schließlich von alleine irgendwann eine Beziehung werden. Dass es so ohne aktives Zutun von einer der beiden Seiten in der Regel nicht abläuft scheint ihm nicht bewusst.
Schlag mich tot, aber genauso bin ich in eine Beziehung gerutscht. Das aktive Zutun ist in meinem Fall durch Dritte geschehen, die hinter meinem Rücken die Strippen zogen. Und ja, ein Grundinteresse meiner Partnerin war vorhanden, das aber ohne die Verkupplungsaktion meiner Freunde wirkungslos verpufft wäre.
Sicher kann sowas passieren. ;) Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering und wären deine Freunde nicht aktiv geworden, wäre ja deiner Aussage nach auch nie was passiert.
Soll man jemandem sagen, dass es ein guter Einfall ist auf den Zufall zu warten? Es gibt klar auch Fälle, in denen aus Freundschaft mehr wurde. Aber irgendwann muss immer mal einer den ersten Schritt wagen. Und wenn man es selbst nicht tut, ist die Chance, dass überhaupt mal etwas passiert automatisch schon um die Hälfte gesunken.

Von daher ist das natürlich ein Weg die Sache anzugehen. Ob es ein besonders erfolgsversprechender ist, steht dabei aber auf einem ganz anderen Blatt.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Gahaltan »

Cylon hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:oder sie stellen hanebüchene Theorien auf, auf was Frauen abfahren (z. B. LMS oder "Arschlöcher") und dass sie nicht darunter fallen und deshalb nicht erfolgreich sind
Seltsam. Wir beiden hatten uns mal PMs geschrieben. Da hattest du gesagt, dass du durchaus Frauen kennst, denen LMS wichtig sind. Du wolltest mir sogar Fotos von zweien zeigen.
na wer wird denn bitte so dumm sein, zu bestreiten, dass es frauen gibt, denen LMS wichtig ist? gibt sogar solche, für die braucht man nur L oder nur M.
geht wohl eher darum, ob man in dieser theorie eine kluge erklärung für die eigene beziehungslosigkeit findet und ob sich daraus die richtigen handlungsanweisungen ergeben können.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Suria

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Suria »

@ Regenbogen: Wie ich bereits sagte - es kann da jeder eine andere/eigene Meinung dazu haben. ICH kann halt ein Metier, in dem Frauen denselben Wert haben, wie Ware, eben nicht gut heißen. Außerdem - wer weiß, ob deinen Prostitutions-Bekannten auch eingetrichtert wurde, ja nichts Böses über das Metier zu sagen ... kann ich nicht beurteilen, ich stecke nicht in deren Haut (Gott sei Dank nicht ...)

@ Cylon: Ich glaube, mich zu erinnern, dass ich damals von 2 Freundinnen sprach, die sehr hübsch aussahen und "Männermagnete" waren - ich kann mich nicht erinnern, dass ich von 2 Freundinnen sprach, die auf LMS abfuhren. Aber ich möchte dennoch nicht bestreiten, dass ich 2 Frauen kenne, die auf LMS bei Männern achten. Eine davon ist seit 5 Jahren Single und die andere hat seit 3 Jahren alle paar Monate wechselnde Kontakte, aber auch nichts Festes. Die weiblichen Bekannten dagegen, die bei Männern auf Sensibilität, Humor, Beständigkeit, Intelligenz etc. achten (sprich: der Rest :mrgreen: ), sind seit Jahren in festen Beziehungen bzw. verheiratet ... was sagt uns das? Abgesehen davon wird es immer Frauen geben, die auf LMS abfahren. Es heißt aber nicht, dass ALLE Frauen auf LMS abfahren bzw. dass LMS ein Erfolgsgarant bei Frauen mit 100%iger Garantie ist. Ich möchte außerdem betonen, dass ich die Meinung(en), die ich hier im Forum vertrete, schon seit Ewigkeiten vertreten habe und das auch außerhalb des Forums. Für deine anderen Beiträge - die an Danny und an Regenbogen - möchte ich mich bei dir bedanken.
Tilion

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Tilion »

Ja, ich weiß ich bin keine Frau, aber die Tatsache hält andere Männer ja auch nicht davon ab hier ihren Senf zu dem Thema dazuzugeben, obwohl sie nicht gefragt worden sind. ;)

Aber das will ich auch gar nicht erzählen. Ich frage mich, warum der TE so überrascht zu sein scheint, dass es hier Frauen gibt und dann wundere ich mich auch über die Frage im Threadtitel, insbesondere darüber warum explizit von MABs gesprochen wird. Ich vermute mal, dass die Gründe warum es Abinen gibt, doch zumindest ähnlich sind. Einige werden an zu hohen Ansprüchen scheitern, ein kleiner Teil musste Erfahrungen mit physischer und/oder psychischer Gewalt im Kindesalter machen und ein großer Teil ist vemutlich zu schüchtern bzw., ich benutze Mal das Wort "unauffällig". Die Angst vor neuen Wunden, die Essi einige Beiträge weiter oben erwähnt hat, trifft meiner Meinung nach, auch auf beide Geschlechter zu.

Wenn man mich fragen würde, warum es Abinen gibt, dann würde ich mit dem selben Gründen antworten, wie auf die Frage warum es MABs gibt. Hat jetzt auch nur indirekt mit dem eigentlichen Threadthema zu tun, es ist mir aber so aufgefallen.

@Danny: An dein Thread, wo du das Date erwähnt hast, kann sogar ich mich erinnern. Du hast das wirklich mal hier erwähnt.
m13ab

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von m13ab »

Das Nicht-Annehmen-Können von wertvollen Ratschlägen gehört anscheinend zum Symptombild.
Ach, und was hast du von den ganzen dir in den Jahren gegebenen Tips wirklich für dich angenommen und umgesetzt ?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Strange Lady »

m13ab hat geschrieben:
Das Nicht-Annehmen-Können von wertvollen Ratschlägen gehört anscheinend zum Symptombild.
Ach, und was hast du von den ganzen dir in den Jahren gegebenen Tips wirklich für dich angenommen und umgesetzt ?
:shock: Welche waren das noch mal?

Im Ernst, ich kenne meine Baustellen sehr gut und arbeite stetig daran. Und im Gegensatz zu den meisten Mabsen gebe ich die die Schuld an meinem Versagen defintiv nicht den Männern.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Strange Lady »

Antonia hat geschrieben:
Ach, Strangie, erzähl' keinen Unsinn, alle lieben dich. Wenn DU nicht zu einem Treffen kommst, gibt's Heulen und Zähneklappern und ich werde ja schon vor Treffen häufig gefragt, ob denn auch Strangie komme.

Und ich glaub auch, dass deine Ratschläge ankommen...nur dauert es bei MABs manchmal etwas länger bis sie umgesetzt werden. ;)
:shylove:
Ja, mit den meisten Mabsen komme ich eigentlich gut aus, die meisten sind im freundschaftlichen Kontakt angenehm - obwohl du weißt, dass dafür eine lange Vorarbeit und Domestizierung vonnöten ist, gerade auch bei deinen wilden Hamburgern hast du selbst jahrelang Knochenarbeit geleistet, bis sie unter Menschen konnten. :mrgreen:
Aber beratungsresistent sind sie defintiv. Du kennst das: einige wiederholen seit 10 Jahren die gleichen Argumente, warum es bei ihnen nicht klappt und nehmen aber auch keine wohlwollenden schwesterlichen Tips von uns an.
m13ab, NBUC, schmog ... eine einzige Endlosschleife des Immergleichen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Logan 5

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Logan 5 »

Suria hat geschrieben:Die weiblichen Bekannten dagegen, die bei Männern auf Sensibilität, Humor, Beständigkeit, Intelligenz etc. achten (sprich: der Rest ), sind seit Jahren in festen Beziehungen bzw. verheiratet ... was sagt uns das?
Das würde uns sagen, dass wir übriggebliebenen mABs uns leider mit den wenigen auf LMS stehenden Frauen (die ständig wechselnde Kontakte haben) herumschlagen dürfen, da alle anderen Frauen längst und für immer in festen Beziehungen sind? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry Suria, ich konnte einfach nicht anders... ;)

Nur Spaß!!! Ich hoffe, du magst mich jetzt noch
schmog

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von schmog »

Strange Lady hat geschrieben: Aber beratungsresistent sind sie defintiv. Du kennst das: einige wiederholen seit 10 Jahren die gleichen Argumente, warum es bei ihnen nicht klappt und nehmen aber auch keine wohlwollenden schwesterlichen Tips von uns an.
m13ab, NBUC, schmog ... eine einzige Endlosschleife des Immergleichen.
:shock: :D :gruebel:
Suria

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Suria »

Logan 5 hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Die weiblichen Bekannten dagegen, die bei Männern auf Sensibilität, Humor, Beständigkeit, Intelligenz etc. achten (sprich: der Rest ), sind seit Jahren in festen Beziehungen bzw. verheiratet ... was sagt uns das?
Das würde uns sagen, dass wir übriggebliebenen mABs uns leider mit den wenigen auf LMS stehenden Frauen (die ständig wechselnde Kontakte haben) herumschlagen dürfen, da alle anderen Frauen längst und für immer in festen Beziehungen sind? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry Suria, ich konnte einfach nicht anders... ;)

Nur Spaß!!! Ich hoffe, du magst mich jetzt noch
Dann würde ich an deiner Stelle schon mal anfangen, zu sparen ;) :lol: ... Nein, (blöder) Scherz beiseite - ich wollte eigentlich damit ausdrücken, dass man sich gerne darauf versteifen darf, mit LMS bei Frauen punkten zu dürfen. Die LMS-Frauen würden sicher darauf anspringen, um dann einen nach 3 Monaten wegen einer Nichtigkeit auszusortieren oder man(n) kommt für sie gar nicht erst in Frage, weil sie ihn wegen einer Nichtigkeit aussortieren. Insgesamt ist das keine Liebe, da sie sein Geld/seinen Status/sein gutes Aussehen liebt, nicht aber IHN. Die Frauen aber, für die die wirklich wichtigen Dinge bei Männern wichtig sind, suchen nach festen, langjährigen Partnerschaften.
Logan 5

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Logan 5 »

Sonnenklar hat geschrieben:
Hat ein Mann denn überhaupt eine Chance bei Frauen, wenn seine Probleme so aussehen wie oben beschrieben? :sadman:
Wenn er diesen Knoten in seinem Kopf lösen kann, ja!
Vermutlich verrate ich dir kein Geheimnis, dass es keine leichte Baustelle ist. Die Problematik ist es aber wert angegangen zu werden...
Logan 5

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Logan 5 »

Suria hat geschrieben: Insgesamt ist das keine Liebe, da sie sein Geld/seinen Status/sein gutes Aussehen liebt, nicht aber IHN. Die Frauen aber, für die die wirklich wichtigen Dinge bei Männern wichtig sind, suchen nach festen, langjährigen Partnerschaften.
Weiß ich doch, liebe Suria... :)

LMS-Frauen kenne ich viele (allein durch mein Jobumfeld). Eine solche Frau käme für mich nie in Frage. Die sind allein durch ihr Verhalten automatisch zu meinem Charakter völlig inkompatibel.
Aber ich treffe auch auf andere Frauen, die eher zu deiner Beschreibung gehören. Also nette Frauen. Von daher mache ich mir um die LMS-Story auch keine weiteren Gedanken mehr :)

LMS-Frauen wollen mich nicht. Ich will sie nicht - alles gut!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von fifaboy1981 »

Lilia hat geschrieben:
Tyvek hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:....

Ab und zu kommen ganz konkrete Fragen im Forum von mABs, die aber nur von den wenigsten Frauen beantwortet werden: wie frau angebaggert werden will zum Beispiel oder wie man Körperkontakt herstellt. Oft werden die Jungs abgebügelt mit Totschlagargumenten, dass jede Frau da anders ist etc. Ich unterstelle mal, dass sie das selbst wissen. Wenn wir aber diese Fragen ernst nehmen würden, mehr Frauen antworten würden, bekämen die Jungs doch eine bessere Vorstellung von dem, was sie machen dürfen/sollen. Insofern tragen Frauen, auch wir im Forum dazu bei, dass sie länger mABs sind, als sie müssten. Entschuldigt nicht die diversen Entgleisungen im Forum, aber den Frust der Männer, daraus resultierend, dass sie nicht wissen, was man tun soll, ist doch teilweise nachvollziehbar, oder?
darüber musste ich ein wenig schmunzeln.
Na dann hat es sich doch gelohnt, dass du meinen Beitrag gelesen hast! ;)

Ich glaube schon, dass auch Frauen diese Frage ernst nehmen. Und die Antwort ist doch vielmehr diese: Je nachdem wie gut die Frau den Mann findet, darf er auch mehr oder weniger machen. Bzw. er hat in einem bestimmten Handlungsspielraum zu agieren, damit das Interesse der Frau nicht wieder abflacht.


Hast du eine Ahnung, wie ich als "erfahrene" Normala auf Annäherungsversuche eines Mannes reagiere. Ich habe schon wegen eines Annäherungsversuchs einen Kontakt abgebrochen, einfach keine Antwort mehr gegeben, weil ich komplett von den Socken war. Dabei wollte ich den Mann. Wie hätte er das anders deuten sollen als: die hat eh kein Interesse. Gott sei Dank ist er damals am Ball geblieben.
Tja bei mir oder wahrscheinlich auch vielen anderen AB´s wäre dann Schluss gewesen, wenn du es schon nie erlebt hast ist der Glaube das doch noch was gehen könnte halt schnell weg.
Also bei mir reicht schon eine Kleinigkeit um zu glauben das sie eh nix will. Im Gegenzug müsste sie aber auch wieder sehr deutlich werden damit ich es überhaupt glaube das sie mehr will.
Der Essi hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Ein bisschen Arbeit an sich selbst, ein bisschen mehr Mut, Selbstvertrauen, ein bisschen Änderung im Verhalten, die Dinge nicht ganz so krampfhaft sehen, sich zugestehen, dass man auch mal scheitern darf und das nicht an der eigenen Person festmachen (jeder bekommt mal einen Korb), dann hätten sie eine reelle Chance.
Nett beschrieben, aber du spielst das Problem runter: Für jemanden, der noch nie erfolgreich war - aus welchen Gründen auch immer -, sind "auch mal scheitern dürfen" und "mal einen Korb bekommen" nichts als hohle Phrasen...
Strange Lady hat geschrieben:seit Jahrzehnten schon, opfere ich mich für die Mabsen hier auf
:roll:
Das stimmt allerdings, früher hat man dem Gerede noch glauben geschenkt, am ende hat man gelernt das da nix dran ist.
Lilia hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Ein bisschen Arbeit an sich selbst, ein bisschen mehr Mut, Selbstvertrauen, ein bisschen Änderung im Verhalten, die Dinge nicht ganz so krampfhaft sehen, sich zugestehen, dass man auch mal scheitern darf und das nicht an der eigenen Person festmachen (jeder bekommt mal einen Korb), dann hätten sie eine reelle Chance.
Nett beschrieben, aber du spielst das Problem runter: Für jemanden, der noch nie erfolgreich war - aus welchen Gründen auch immer -, sind "auch mal scheitern dürfen" und "mal einen Korb bekommen" nichts als hohle Phrasen...
Stimmt, das war ein bisschen zu flapsig geschrieben, aber nicht so gemeint. Tschuldigung!
Ich wollte das mit Sicherheit nicht runterspielen.

Was ich damit meinte: mir fällt es auf, dass viele mABs, wenn sie einen Korb bekommen, denken, dass sie in irgendeiner Form unzureichend wären. Sind sie aber nicht.

Essi, was ich schon über dich gehört habe und aus dem Eindruck, den ich von dir im Forum habe, bist gerade du einer der Männer, bei denen ich nichts finden kann, weshalb du nicht verpartnert bist. Du bist nett, intelligent, am Aussehen liegt es auch nicht. Es ist einfach ungerecht, dass es so ist.
Das mag grundsätzlich richtig sein und stimmen, aaaaaber wenn andere in deinem alter da schon zich Frauen hatten du aber keine, ist es schwer das nicht an sich selbst auszumachen.
Wie willst du so jemandem dann erklären und glaubwürdig rüber bringen es liegt nicht an ihm? weil es genau an ihm liegt, sei es auch nur das verhalten. Sei es auch nur weil er es nicht besser weis.
m13ab

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von m13ab »

Im Ernst, ich kenne meine Baustellen sehr gut und arbeite stetig daran. Und im Gegensatz zu den meisten Mabsen gebe ich die die Schuld an meinem Versagen defintiv nicht den Männern.
Na und, das tun wir MABs auch nicht, höchstens manchmal den Alphas.
DannyDark

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von DannyDark »

Tilion hat geschrieben:@Danny: An dein Thread, wo du das Date erwähnt hast, kann sogar ich mich erinnern. Du hast das wirklich mal hier erwähnt.
Das muß ein anderer gewesen sein...,
ich habe hier nie erwähnt, das ich ein
Date, weil ich noch nie eins hatte...,
und ich habe auch nie einen Thread
aufgemacht, wo ich das geschrieben
habe...
Tilion

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Tilion »

DannyDark hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben:@Danny: An dein Thread, wo du das Date erwähnt hast, kann sogar ich mich erinnern. Du hast das wirklich mal hier erwähnt.
Das muß ein anderer gewesen sein...,
ich habe hier nie erwähnt, das ich ein
Date, weil ich noch nie eins hatte...,
und ich habe auch nie einen Thread
aufgemacht, wo ich das geschrieben
habe...
Mein Fehler, ich habe die Geschichte noch mal zurück verfolgt und da hast du geschrieben, dass du Mailkontakt jemanden aus ner SB hattest. In meiner Erinnerung habe ich dann bereits nen Date darausgemacht. Sorry.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von fidelchen »

Schönes Thema, auch wenn ich es noch nicht gelesen habe
Hannibal hat geschrieben: (Sollte es schon solch ein Thread geben…bitte verzeiht)
Jede Frage wiederholt sich innerhalb eines Monats :mrgreen: ... Also so gesehen frag nur ;-)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von fidelchen »

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass wirklich einige die hier was geschrieben haben, kaum bzw. kein persönlichen Kontakt mit den MABs hatten. Viele von den "unsinnigen" Glaubenssätzen die MABsen oft widergeben, werden diese Männer vermutlich nicht so in der Öffentlichkeit widergeben - oft merkt man es nichtmal an ihrem Umgang mit den Leuten.

Eine gewisse Beratungsresisitenz sehe ich übrigens auf beiden Seiten, was auch sehr menschlich ist. Manchmal ist es auch ganz gut, ich habe mich schonmal durch ein Forenbeitrag so beeinflussen lassen, dass ich ein ganz großen Fehler gemacht habe. Im Kern ist es auch verständlich, man kann selten jemanden Glaubenssätze die jemanden Stabilität geben und die Realität beschreiben, nur durch ein paar Sätze ändern. Ein guter Psychologe würde das ja auch anders angehen, der würde aufbauend auf die Erfahrungen des Menschens Denkanstöße geben, die vielleicht die Realität anders beschreiben.

Generel würde ich auch hier im Forum nicht Fragen: "was die Gründe für mein Problem sind"... Du schreibst beispielsweise deine Lebensgeschichte aus deiner eigenen Perspektive und schreibst in der Geschichte schon dein eigenes Empfinden. Was macht nun dein Gegenüber, es merkt was du glausbst und verbindet es mit der eigenen Erfahrung: Und schwups du hast deine Antwort...

Deswegen finde ich es viel interessanter von Leuten die Meinung zu hören, die ein bereits etwas kennen oder ein auch nur durch ein ersten Eindruck bei AB-Treffen oder sonstwo kennenlernen. Nur bin ich bei denen dann auch zu feige, um die nach ihrer Meinung zu fragen :frech2:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Stefan_T

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Stefan_T »

Hannibal hat geschrieben:Was glaubt ihr sind die Gründe die dazu führen , beim Mann, ein Ab zu sein?
Ein Mann wird genau dann AB, wenn sich keine einzige Frau (sexuell) für ihn interessiert.

Ansonsten wird er kein AB.