@ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fragende

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Fragende »

Lilia hat geschrieben:Bevor es zu sehr ins Negative abrutscht:

ich kenne wirklich nur eine Handvoll mABs aus dem Forum, bei denen ich sagen würde, dass sie verhaltensmäßig so daneben sind, dass sie deswegen mABs sind. Man kann ja mal enttäuscht sein oder wütend, solange sie Argumenten anderer noch zugänglich sind, finde ich es auch verzeihlich, wenn sie mal im Ton daneben liegen.
Bei den meisten denke ich, dass sie eigentlich ganz passable Partner abgeben würden. Ein bisschen Arbeit an sich selbst, ein bisschen mehr Mut, Selbstvertrauen, ein bisschen Änderung im Verhalten, die Dinge nicht ganz so krampfhaft sehen, sich zugestehen, dass man auch mal scheitern darf und das nicht an der eigenen Person festmachen (jeder bekommt mal einen Korb), dann hätten sie eine reelle Chance.
Dazu gehört aber auch die Fähigkeit, das, was eine Frau (auch im Forum) so sagt, zu reflektieren.
Allerdings und da müssen wir Frauen das auch mal Kritik einstecken: Tacheles zu reden ist auch nicht immer die Stärke der Frauen. Ich denke, mit deutlicheren Worten wie wir was wollen, wäre so manchen mAB mehr geholfen. Auch wenn Frauen verschieden sind: jeder weiß, dass man mit einem Beispiel allein nichts erklären kann, aber man bekommt doch eine bessere Vorstellung als nur durch das Anlesen der Theorie.
:good: ..... :good: ..... :good:
Tyvek

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Tyvek »

Lilia hat geschrieben:....

Ab und zu kommen ganz konkrete Fragen im Forum von mABs, die aber nur von den wenigsten Frauen beantwortet werden: wie frau angebaggert werden will zum Beispiel oder wie man Körperkontakt herstellt. Oft werden die Jungs abgebügelt mit Totschlagargumenten, dass jede Frau da anders ist etc. Ich unterstelle mal, dass sie das selbst wissen. Wenn wir aber diese Fragen ernst nehmen würden, mehr Frauen antworten würden, bekämen die Jungs doch eine bessere Vorstellung von dem, was sie machen dürfen/sollen. Insofern tragen Frauen, auch wir im Forum dazu bei, dass sie länger mABs sind, als sie müssten. Entschuldigt nicht die diversen Entgleisungen im Forum, aber den Frust der Männer, daraus resultierend, dass sie nicht wissen, was man tun soll, ist doch teilweise nachvollziehbar, oder?
darüber musste ich ein wenig schmunzeln. Ich glaube schon, dass auch Frauen diese Frage ernst nehmen. Und die Antwort ist doch vielmehr diese: Je nachdem wie gut die Frau den Mann findet, darf er auch mehr oder weniger machen. Bzw. er hat in einem bestimmten Handlungsspielraum zu agieren, damit das Interesse der Frau nicht wieder abflacht.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Lilia »

NeC hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:ich kenne wirklich nur eine Handvoll mABs aus dem Forum, bei denen ich sagen würde, dass sie verhaltensmäßig so daneben sind, dass sie deswegen mABs sind.
Dazu würde ich gern noch wissen:
Kennst Du die wirklich persönlich, d.h. seid ihr euch mal auf einem AB-Treffen oder so begegnet? Oder ist es "nur" Dein Eindruck von dem, was die betreffenden Leute hier so schreiben?

Ich kann mich nämlich Antonia nur anschließen: Der Eindruck, der durch Beiträge hier im Forum entsteht, und der persönliche Eindruck von einem Treffen mit dem gleichen Menschen können wirklich manchmal verblüffend verschieden sein.
Nein, als Normala (da schon gar nicht) habe da auch gar keine Chance, ranzukommen. Es gibt zum Beispiel jemand, der massiv alle Frauen niedermacht, die Ex-Abinen und Normalas sind. Abinen fallen unter: "selbst schuld". Dem habe ich mal ein Treffen zu einem Kaffee vorgeschlagen, damit er, bevor er mich immer wieder als Staatsfeind no.1 auserwählt, seine Meinung revidieren kann. Bis jetzt kam... rate mal...! Genau, nichts! Noch nicht mal eine Absage.
Es ist eine einfache Rechenaufgabe: eine Frau ist entweder Normala, Ex-Abine oder Abine. Wenn alle Frauen sch:upps:e sind, wer bleibt dann noch übrig?
Übrigens: mit Shinji zum Beispiel konnte ich mich dagegen gut unterhalten, konnte auch zum Teil seinen Standpunkt verstehen. Gegen ihn habe und hatte ich nichts, ihn konnte ich auch über PNs ein bisschen besser kennenlernen. Er fand eben auch nicht Frauen grundsätzlich das Letzte auf der Erde, sondern schloss nur die meisten als Partnerin aus. Das ist eben der große Unterschied.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
DannyDark

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von DannyDark »

Antonia hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Ich kann nur die MAB's aus dem Forum beurteilen, andere kenne ich nicht. Und in MEINEN Augen ist das folgendermaßen: Die mir sympathischen oder sympathisch gewordenen MAB's sind hauptsächlich MAB's aufgrund ihrer Schüchternheit. Ich habe beobachtet, dass sie Angst vor einer (weiteren) Abfuhr haben und deshalb keine Frauen ansprechen. Und wenn sie mit Frauen in Kontakt kommen, sich viele Gedanken über Sachen machen, die eigentlich eher unwichtig sind. Außerdem sind es die Typ Männer, die introvertiert sind und durch ihren Alltag eher selten Frauen begegnen.

Und dann gibt es die MAB's hier, die sind mir aufgrund ihres Auftretens eher unsympathisch. Entweder sie stellen solche Ansprüche an Frauen, die fast keine erfüllen kann und mokieren sich selber über die Ansprüche der Frauen, oder sie stellen hanebüchene Theorien auf, auf was Frauen abfahren (z. B. LMS oder "Arschlöcher") und dass sie nicht darunter fallen und deshalb nicht erfolgreich sind - und es als ein super Grund ansehen, nichts mehr gegen ihr AB-Tum zu tun. Und dann gibt es noch solche, die mit Anti-Frauen-Theorien um sich schmeißen. Bei solchen MAB's denke ich mir: Entweder sie lernen überhaupt keine Frauen kennen und wenn ... dann ist natürlich klar, dass da keine Frau drauf anspringt.
Zu denen werde ich wohl gehören...

Wobei du aber auf einem MTT positiv aufgefallen bist. Hab ich so munkeln hören.

Manche Leute wirken real und virtuell total unterschiedlich. Ich wollte mal jemanden aufgrund seiner Texte im AB-Forum möglichst nicht persönlich kennenlernen, aber dann ergab sich doch mal die Gelegenheit. Und real war er mir gleich sympathisch im Gegensatz zum Forum. Und jetzt sind wir schon lange gut befreundet. ;)
Das ist richtig, aber etwas muß ja mit mir nicht stimmen...,
sonst wäre ich ja nicht AB, hätte bis heute noch nie ein
Date, und müßte Frauen nicht dafür bezahlen das sie
mich anfassen...,

Das dürfte auf mich zutreffen...
Lilia hat geschrieben:Bevor es zu sehr ins Negative abrutscht:

ich kenne wirklich nur eine Handvoll mABs aus dem Forum, bei denen ich sagen würde, dass sie verhaltensmäßig so daneben sind, dass sie deswegen mABs sind. Man kann ja mal enttäuscht sein oder wütend, solange sie Argumenten anderer noch zugänglich sind, finde ich es auch verzeihlich, wenn sie mal im Ton daneben liegen.
Bei den meisten denke ich, dass sie eigentlich ganz passable Partner abgeben würden. Ein bisschen Arbeit an sich selbst, ein bisschen mehr Mut, Selbstvertrauen, ein bisschen Änderung im Verhalten, die Dinge nicht ganz so krampfhaft sehen, sich zugestehen, dass man auch mal scheitern darf und das nicht an der eigenen Person festmachen (jeder bekommt mal einen Korb), dann hätten sie eine reelle Chance.
Dazu gehört aber auch die Fähigkeit, das, was eine Frau (auch im Forum) so sagt, zu reflektieren.
Allerdings und da müssen wir Frauen das auch mal Kritik einstecken: Tacheles zu reden ist auch nicht immer die Stärke der Frauen. Ich denke, mit deutlicheren Worten wie wir was wollen, wäre so manchen mAB mehr geholfen. Auch wenn Frauen verschieden sind: jeder weiß, dass man mit einem Beispiel allein nichts erklären kann, aber man bekommt doch eine bessere Vorstellung als nur durch das Anlesen der Theorie.
Als Belohnung gibts ein Bild
Lilia hat geschrieben:Nein Danny,
du wirkst zum Beispiel auf mich sehr unnahbar und festgefahren in deiner Vorstellungswelt und ich weiß zum Beispiel nicht, wie ich dich überzeugen könnte, dass es sich doch lohnen könnte, einen Beziehungsversuch zu starten. Ich weiß von den Fotos, dass du gut aussiehst und wenn du einer Frau mehr Anknüpfungspunkte zu einem Gespräch geben würdest (ich weiß zum Beispiel nie, was ich auf deine postings antworten soll), bekämst du mit Sicherheit mehr positive Rückmeldung. Die andere Sache ist, dass du immer wieder betonst, dass die jetzige Situation tragbar für dich ist. Eine Frau, die dich aus dem Forum kennt, stünde also aus meiner Sicht vor 2 Problemen: dich aus der Komfortzone rauszueisen (willst du das überhaupt?) und den Mut zu haben, sich mit einer Professionellen messen zu lassen. Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass du ein Frauenhasser bist.
Das ist wegen persönlicher Erfahrungswerte...,

Also ich bekomme im RL von Frauen gar kein Feedback zu meinem Aussehen...,

Das ist falsch, ich versuche es mir schönzureden...,

Warum, ich gehe doch unter Leute, auf Partys und Veranstaltungen...,

Ja...nun..., wenn ich das auf normale Weise nicht bekomme,
aber möchte..., was gibts dann noch für Möglichkeiten...?,

Ich bin auch kein Frauenhasser, ich versuche ja auch mit Frauen in
Kontakt zu kommen..., mehr ald Flirten war da bis jetzt nicht drin...,
deswegen fühle ich mich vom Leben betrogen, bin verbittert und
gehe als Ersatz für eine Freundin zu Hobbyhuren...

Guten Abend :hut:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Lilia »

Tyvek hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:....

Ab und zu kommen ganz konkrete Fragen im Forum von mABs, die aber nur von den wenigsten Frauen beantwortet werden: wie frau angebaggert werden will zum Beispiel oder wie man Körperkontakt herstellt. Oft werden die Jungs abgebügelt mit Totschlagargumenten, dass jede Frau da anders ist etc. Ich unterstelle mal, dass sie das selbst wissen. Wenn wir aber diese Fragen ernst nehmen würden, mehr Frauen antworten würden, bekämen die Jungs doch eine bessere Vorstellung von dem, was sie machen dürfen/sollen. Insofern tragen Frauen, auch wir im Forum dazu bei, dass sie länger mABs sind, als sie müssten. Entschuldigt nicht die diversen Entgleisungen im Forum, aber den Frust der Männer, daraus resultierend, dass sie nicht wissen, was man tun soll, ist doch teilweise nachvollziehbar, oder?
darüber musste ich ein wenig schmunzeln.
Na dann hat es sich doch gelohnt, dass du meinen Beitrag gelesen hast! ;)

Ich glaube schon, dass auch Frauen diese Frage ernst nehmen. Und die Antwort ist doch vielmehr diese: Je nachdem wie gut die Frau den Mann findet, darf er auch mehr oder weniger machen. Bzw. er hat in einem bestimmten Handlungsspielraum zu agieren, damit das Interesse der Frau nicht wieder abflacht.


Hast du eine Ahnung, wie ich als "erfahrene" Normala auf Annäherungsversuche eines Mannes reagiere. Ich habe schon wegen eines Annäherungsversuchs einen Kontakt abgebrochen, einfach keine Antwort mehr gegeben, weil ich komplett von den Socken war. Dabei wollte ich den Mann. Wie hätte er das anders deuten sollen als: die hat eh kein Interesse. Gott sei Dank ist er damals am Ball geblieben.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Rosta

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Rosta »

lilia hat geschrieben:Gott sei Dank ist er damals am Ball geblieben.
Wie ist er denn trotzdem mit dir in Kontakt geblieben? Hat er dich irgendwo "abgefangen" ? :)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Lilia »

Ich hab mich bei ihm entschuldigt und gesagt, dass das ein bisschen zu viel auf einmal war! Wir hatten dann weiterhin einen freundschaftlichen Kontakt.

Er hat mich später besucht, ich war total nervös, bekam kaum ein Wort raus. Er hat mich irgendwann trotzdem geküsst. Dann war es okay.
Übrigens kennst du ihn!
Zuletzt geändert von Lilia am 11 Nov 2014 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Suria

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Suria »

Danny, ich wollte zwar meine Meinung zu deiner Antwort zu meinem Post zurück halten, weil ich das Gefühl habe, dir bereits alles zehnmal geschrieben zu haben, aber ich möchte dennoch, ein letztes Mal, meinen Senf dazugeben - auch wenn ich befürchte, dass es doch nichts bringen wird.

Zum Einen lehne ich Männer, die zu Professionellen gehen, ab. Egal, wie "freiwillig" diese Professionellen der Prostitution nachgehen - es ist für mich einfach ein Inbegriff der Frauenfeindlichkeit. Möge man eine andere Meinung haben, als ich, oder nicht, aber ICH sehe das so. Und wenn man Prostitution unterstützt, gibt man MIR das Gefühl, dass man nicht allzu viel von Frauen hält. Ich kann die Beweggründe verstehen - jahrelange, lebenslange Ablehnung und jahrelange, lebenslange Sexlosigkeit verlangen "drastische Maßnahmen" ... aber ich kann und werde den Folgeschritt "Kein Sex -> zur Prostituierten gehen" nicht gut heißen.

Danny, du betonst immer wieder, dass der Gang zu HH ein Ersatz für dich für "echte" Frauen sind. Wobei du in meinen Augen nicht viel unternimmst, um die Frauen kennenzulernen, die dir das freiwillig geben können, was deine HH dir mit Bezahlung geben. Du schreibst oft, dass du keinen Kontakt zu Frauen hast - warum? Du schreibst, dass du kaum bzw. keine Dates hast - warum? Warum wirst du nicht aktiv und unternimmst etwas dagegen? Immer wieder tauchen Geschichten von MAB's auf, die Frauen daten - warum solltest du nicht darunter sein? Du siehst zum Einen gut aus, anders, als du behauptest. Dann glaube ich einfach, dass hinter deiner "Meckern, Frauen sind doof"-Fassade ein verletzlicher Mensch befindet, der durchaus auch mit dieser Art Frauen ansprechen kann. Ich kenne dich nicht und hoffe, du vergibst mir, wenn ich mir einen Urteil über dich anhand deines Auftretens im Forum erlaube.

Außerdem stimmt dein "Ich hatte bisher noch nie Dates" nicht. Du hast noch vor Kurzem von einem Date mit einer Frau geschrieben, der du erzählt hast, wie schlimm bei dir alles ist. Das ist auch ein weiterer Eindruck, den ich von dir habe: für dich ist einfach immer alles schlimm. Ich finde es sehr traurig, wenn jemand so eine unschöne Sicht auf das Leben hat, zumal wenn jemand noch so jung ist, wie du ...
Rosta

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Rosta »

@lilia:
Achso, okay.
Freut mich trotzdem für euch beide dass es sich am Ende gelohnt hat. Dass du den Mut aufgebracht hast das ihm zu sagen. Und er daraufhin weiter am Ball geblieben ist.
Wenn von beiden Seiten etwas kommt... ist das Spiel nie ganz verloren. :)

Edit: Moment ist er zuerst zu dir und dann hast du es ihm gesagt? Moment, jetzt bin ich verwirrt? Wer hat denn jetzt welchen SChritt zuerst gemacht nachdem du (dir) gesagt hattest dass es dir zuviel wurde? :verwirrt:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Der Essi »

Lilia hat geschrieben:Ein bisschen Arbeit an sich selbst, ein bisschen mehr Mut, Selbstvertrauen, ein bisschen Änderung im Verhalten, die Dinge nicht ganz so krampfhaft sehen, sich zugestehen, dass man auch mal scheitern darf und das nicht an der eigenen Person festmachen (jeder bekommt mal einen Korb), dann hätten sie eine reelle Chance.
Nett beschrieben, aber du spielst das Problem runter: Für jemanden, der noch nie erfolgreich war - aus welchen Gründen auch immer -, sind "auch mal scheitern dürfen" und "mal einen Korb bekommen" nichts als hohle Phrasen...
Strange Lady hat geschrieben:seit Jahrzehnten schon, opfere ich mich für die Mabsen hier auf
:roll:
DannyDark

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von DannyDark »

Suria hat geschrieben:Danny, du betonst immer wieder, dass der Gang zu HH ein Ersatz für dich für "echte" Frauen sind. Wobei du in meinen Augen nicht viel unternimmst, um die Frauen kennenzulernen, die dir das freiwillig geben können, was deine HH dir mit Bezahlung geben. Du schreibst oft, dass du keinen Kontakt zu Frauen hast - warum? Du schreibst, dass du kaum bzw. keine Dates hast - warum? Warum wirst du nicht aktiv und unternimmst etwas dagegen? Immer wieder tauchen Geschichten von MAB's auf, die Frauen daten - warum solltest du nicht darunter sein? Du siehst zum Einen gut aus, anders, als du behauptest. Dann glaube ich einfach, dass hinter deiner "Meckern, Frauen sind doof"-Fassade ein verletzlicher Mensch befindet, der durchaus auch mit dieser Art Frauen ansprechen kann. Ich kenne dich nicht und hoffe, du vergibst mir, wenn ich mir einen Urteil über dich anhand deines Auftretens im Forum erlaube.

Außerdem stimmt dein "Ich hatte bisher noch nie Dates" nicht. Du hast noch vor Kurzem von einem Date mit einer Frau geschrieben, der du erzählt hast, wie schlimm bei dir alles ist. Das ist auch ein weiterer Eindruck, den ich von dir habe: für dich ist einfach immer alles schlimm. Ich finde es sehr traurig, wenn jemand so eine unschöne Sicht auf das Leben hat, zumal wenn jemand noch so jung ist, wie du
Ich gehe unter Leute, auf Partys und Veranstaltungen...,
warum ich keine Dates habe?..., keine Ahnung...,

Ich möchte das auch gerne, komme aber nie zu einem
Date mit Frauen denen ich im Deutschen Haus oder Sasa
begegne...,

Das auftreten im Forum, und im RL sind
2 verschiedene Dinge...,

Wann habe ich erzählt das ich ein Date hatte?,
ich habe noch nie ein Date gehabt...,

Ich hatte nie Freunde oder eine Freundin...,
ich bin fast immer allein..., das kommt
dabei raus...
Zuletzt geändert von DannyDark am 11 Nov 2014 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Antonia »

Strange Lady hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Ab und zu kommen ganz konkrete Fragen im Forum von mABs, die aber nur von den wenigsten Frauen beantwortet werden: wie frau angebaggert werden will zum Beispiel oder wie man Körperkontakt herstellt. Oft werden die Jungs abgebügelt mit Totschlagargumenten, dass jede Frau da anders ist etc. Ich unterstelle mal, dass sie das selbst wissen. Wenn wir aber diese Fragen ernst nehmen würden, mehr Frauen antworten würden, bekämen die Jungs doch eine bessere Vorstellung von dem, was sie machen dürfen/sollen. Insofern tragen Frauen, auch wir im Forum dazu bei, dass sie länger mABs sind, als sie müssten. Entschuldigt nicht die diversen Entgleisungen im Forum, aber den Frust der Männer, daraus resultierend, dass sie nicht wissen, was man tun soll, ist doch teilweise nachvollziehbar, oder?
Interessant, wie unterschiedlich wir das wahrnehmen. Ich habe den Eindruck, ich könnte mir den Mund hier fusslig reden: wenn meine Sicht der Dinge nicht in die jahrzehntelang praktizierten Glaubenssätze und angelesenen Theorien der Mabsen passen, dann werden meine Hilfestellungen pauschal abgewehrt und als Ausnahmeerscheinung abgetan, ich sei ja Abine und damit eh ein Sonderfall. Wie oft habe ich versucht darzustellen, dass den meisten Frauen Körpergröße beim Mann nicht so wichtig ist, wie gemeinhin angenommen. Das wird reflexhaft abgewertet als verlogenes Lippenbekenntnis.
Wenn ich einem Mabsen, z.B. NBUC Tips gebe, wie er sich kommunikativ gegenüber Frauen verhalten sollte, dann kommt er im GEgenzug mit seinen verschrobenen Ideen darüber, warum das in in seinem Fall nicht funktionieren kann und warum das, was ich erzähle, verlogenes Gewäsch ist.
Und ich bin nicht erst seit gestern hier: seit Jahrzehnten schon, opfere ich mich für die Mabsen hier auf. Und? Wird es mir gedankt? Nein, meine wertvollen psychologischen Praxistips werden als singuläre Hirngespinste einer überdrehten Abine hingestellt. Ich war auch schon auf Mehrtagestreffen aktiv: eingepfercht mit mehreren eigensinnigen Mabsen tagelang über klassische Mabsen-Faux-Pas philosophiert.
Das Nicht-Annehmen-Können von wertvollen Ratschlägen gehört anscheinend zum Symptombild.
Nö, keinen Bock mehr. Jetzt gibt es nur noch volle Breitseite Kritik vom Feinsten. :coolgun:

Ach, Strangie, erzähl' keinen Unsinn, alle lieben dich. Wenn DU nicht zu einem Treffen kommst, gibt's Heulen und Zähneklappern und ich werde ja schon vor Treffen häufig gefragt, ob denn auch Strangie komme.

Und ich glaub auch, dass deine Ratschläge ankommen...nur dauert es bei MABs manchmal etwas länger bis sie umgesetzt werden. ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von uhu72 »

Antonia hat geschrieben: Und ich glaub auch, dass deine Ratschläge ankommen...nur dauert es bei MABs manchmal etwas länger bis sie umgesetzt werden. ;)
Oder sie kommen nicht bei denen an, für die sie eigentlich gedacht sind. :mrgreen:

Ich finde mich übrigens in den Ausführen von Suria und w82nrw teilweise wieder.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Buham »

Strange Lady hat geschrieben:Das Nicht-Annehmen-Können von wertvollen Ratschlägen gehört anscheinend zum Symptombild.
Nö, keinen Bock mehr. Jetzt gibt es nur noch volle Breitseite Kritik vom Feinsten. :coolgun:
Ich bitte um eine konstruktive Beteiligung hier. Diese Forenregel gilt sowohl für Männer wie auch für Frauen. Vielen Dank für die Kenntnisnahme.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Lilia »

Der Essi hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Ein bisschen Arbeit an sich selbst, ein bisschen mehr Mut, Selbstvertrauen, ein bisschen Änderung im Verhalten, die Dinge nicht ganz so krampfhaft sehen, sich zugestehen, dass man auch mal scheitern darf und das nicht an der eigenen Person festmachen (jeder bekommt mal einen Korb), dann hätten sie eine reelle Chance.
Nett beschrieben, aber du spielst das Problem runter: Für jemanden, der noch nie erfolgreich war - aus welchen Gründen auch immer -, sind "auch mal scheitern dürfen" und "mal einen Korb bekommen" nichts als hohle Phrasen...
Stimmt, das war ein bisschen zu flapsig geschrieben, aber nicht so gemeint. Tschuldigung!
Ich wollte das mit Sicherheit nicht runterspielen.

Was ich damit meinte: mir fällt es auf, dass viele mABs, wenn sie einen Korb bekommen, denken, dass sie in irgendeiner Form unzureichend wären. Sind sie aber nicht.

Essi, was ich schon über dich gehört habe und aus dem Eindruck, den ich von dir im Forum habe, bist gerade du einer der Männer, bei denen ich nichts finden kann, weshalb du nicht verpartnert bist. Du bist nett, intelligent, am Aussehen liegt es auch nicht. Es ist einfach ungerecht, dass es so ist.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Der Essi »

Lilia hat geschrieben:mir fällt es auf, dass viele mABs, wenn sie einen Korb bekommen, denken, dass sie in irgendeiner Form unzureichend wären. Sind sie aber nicht.
Richtig, das ist bei mir meist auch der erste oder zweite Gedanke gewesen (nach dem der Ungerechtigkeit). Aber es ist ja wichtig einzusehen, dass sich beide Seiten vielleicht anders hätten verhalten können, im Grunde jedoch niemand Schuld hat, weil es halt so gekommen ist und nicht anders.
Lilia hat geschrieben:Du bist nett, intelligent, am Aussehen liegt es auch nicht. Es ist einfach ungerecht, dass es so ist.
Danke, du schmeichelst mir. Ich weiß selbst, dass es an meinem Verhalten liegen muss, genauer: an meinem Nichtstun in den entscheidenden Momenten. Und immer, wenn ich was getan habe, bin ich damit auf die Schnauze gefallen. Also kommt sicher auch noch Angst vor neuen Wunden hinzu.
Cylon

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Cylon »

Suria hat geschrieben:oder sie stellen hanebüchene Theorien auf, auf was Frauen abfahren (z. B. LMS oder "Arschlöcher") und dass sie nicht darunter fallen und deshalb nicht erfolgreich sind
Seltsam. Wir beiden hatten uns mal PMs geschrieben. Da hattest du gesagt, dass du durchaus Frauen kennst, denen LMS wichtig sind. Du wolltest mir sogar Fotos von zweien zeigen.
DannyDark hat geschrieben: Wann habe ich erzählt das ich ein Date hatte?,
ich habe noch nie ein Date gehabt...
Daran kann ich mich auch erinnern. Ich war überrascht und habe mich gefreut, dass bei dir mehr läuft als nur Puff.
Zuletzt geändert von Cylon am 11 Nov 2014 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Der Essi »

Cylon, was willst du der Welt und Suria denn jetzt beweisen, wenn du ihr Selbstwidersprüche unterstellst?
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Regenbogen »

Suria hat geschrieben:Danny, ich wollte zwar meine Meinung zu deiner Antwort zu meinem Post zurück halten, weil ich das Gefühl habe, dir bereits alles zehnmal geschrieben zu haben, aber ich möchte dennoch, ein letztes Mal, meinen Senf dazugeben - auch wenn ich befürchte, dass es doch nichts bringen wird.

Zum Einen lehne ich Männer, die zu Professionellen gehen, ab. Egal, wie "freiwillig" diese Professionellen der Prostitution nachgehen - es ist für mich einfach ein Inbegriff der Frauenfeindlichkeit. Möge man eine andere Meinung haben, als ich, oder nicht, aber ICH sehe das so. Und wenn man Prostitution unterstützt, gibt man MIR das Gefühl, dass man nicht allzu viel von Frauen hält. Ich kann die Beweggründe verstehen - jahrelange, lebenslange Ablehnung und jahrelange, lebenslange Sexlosigkeit verlangen "drastische Maßnahmen" ... aber ich kann und werde den Folgeschritt "Kein Sex -> zur Prostituierten gehen" nicht gut heißen.

Danny, du betonst immer wieder, dass der Gang zu HH ein Ersatz für dich für "echte" Frauen sind. Wobei du in meinen Augen nicht viel unternimmst, um die Frauen kennenzulernen, die dir das freiwillig geben können, was deine HH dir mit Bezahlung geben. Du schreibst oft, dass du keinen Kontakt zu Frauen hast - warum? Du schreibst, dass du kaum bzw. keine Dates hast - warum? Warum wirst du nicht aktiv und unternimmst etwas dagegen? Immer wieder tauchen Geschichten von MAB's auf, die Frauen daten - warum solltest du nicht darunter sein? Du siehst zum Einen gut aus, anders, als du behauptest. Dann glaube ich einfach, dass hinter deiner "Meckern, Frauen sind doof"-Fassade ein verletzlicher Mensch befindet, der durchaus auch mit dieser Art Frauen ansprechen kann. Ich kenne dich nicht und hoffe, du vergibst mir, wenn ich mir einen Urteil über dich anhand deines Auftretens im Forum erlaube.

Außerdem stimmt dein "Ich hatte bisher noch nie Dates" nicht. Du hast noch vor Kurzem von einem Date mit einer Frau geschrieben, der du erzählt hast, wie schlimm bei dir alles ist. Das ist auch ein weiterer Eindruck, den ich von dir habe: für dich ist einfach immer alles schlimm. Ich finde es sehr traurig, wenn jemand so eine unschöne Sicht auf das Leben hat, zumal wenn jemand noch so jung ist, wie du ...
Hallo Suria, da ich mal Kontakt mit Escortdamen hatte (Nein, ich hab die Dienste nicht genutzt) weiss ich dass die Damen gar nicht wollen dass sie etwas anderes arbeiten.

Da verdienen sie gut und können sich ihren BMW Cabrio und Schmuck, High Heels usw finanzieren.

Wenn eine davon die Chanche hätte einen normalen Beruf zu bekommen (wie z.B. Verkäuferin, Bürojob) würde sie nicht tauschen da ihr Einkommen viel geringer wäre.

Für ihr Luxusleben bleiben sie freiwillig bei dem Job.

Ich hingegen nutze diese Dienste nicht, weil es mir nix gibt. Es ist nur mechanischer Sex.
Ich weiss das die Zuneigung gespielt ist.
Da kann ich genauso Handbetrieb machen und Filmchen ansehen.

Ausserdem hab ich keine Lust denen ihr Luxusleben zu finanzieren.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Cylon

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Cylon »

Ich will gar nichts beweisen. Mir ist nur aufgefallen, dass viele Menschen mal so und mal so reden. Je nach dem mit wem sie reden bzw. über welches Thema sie reden. Gilt nicht nur fürs Forum.