@ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Der Essi »

Ich denke nicht, dass wir das so pauschal einteilen können, Bart. Ich z.B. finde schon, dass ich ein relativ gutes Gespür dafür habe, wenn Interesse an mir vorhanden ist (egal, ob jetzt partnerschaftliches oder freundschaftliches, das dürfte in den allermeisten Fällen zunächst eh nicht zu unterscheiden sein). Es gab in den letzten Jahren auch Fälle, wo ich entsprechende Vermutungen hatte. Aber wenn ich selbst kein weitergehendes Interesse habe, dann sehe ich nun mal keinen Anlass, aktiv zu werden. Deshalb ist es auch nie zu solchen Avancen mir gegenüber gekommen, sowas ging ausschließlich von mir aus. In meiner Schulzeit gab es dagegen mal einen Fall, wo ich davon völlig überrascht wurde, weil ich es tatsächlich überhaupt nicht mitbekommen hatte.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: @ Frauen : Warum glaubt ihr gibt es MAB?

Beitrag von Felis_Silvestris »

BartS hat geschrieben:Wenn ich die und die Ansicht von Antonia nehme, dann teilt sich die Menschheit wohl in zwei Gruppen auf. Die einen, die sehr gute Antennen haben, wenn sich jemand für sie interessiert. Und die anderen, die eben den Holzhammer benötigen und sagen, Du, ich hätte nie gedacht, dass Du solche Wünsche mir gegenüber hast.
Also ich halt das immer noch für Quatsch, dass immer behauptet wird jeder bekommt Signale, manche bemerken sie nur nicht. Ich glaub das einfach wirklich nicht. Hey - ich bin sogar schonmal von einem Coach (in einer kleinen Gruppe) der einem 'Auftreten' beibringen sollte übersehen worden. Ich glaub also schon dass es auch die Gruppe gibt die einfach keine Gelegenheiten hatte. Ja, auch durchaus selbst verschuldet. Aber nicht immer sind es IMHO nur schlechte Antennen.

Was die sonstige Diskussion angeht. Vielleicht sollte man es so formulieren. Versucht eher wieder (ein bisschen) wie ein Kind zu denken. Spielt mir Frauen rum, zupft sie, neckt sie, ... Damals ging das noch ganz einfach und ich glaub vieles davon ist wenn man es etwas reifer macht im wesentlichen Flirten. Man hat leichten Spass miteinander, lacht und eventuell wird dann mehr daraus.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.