Erstes übernachten

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Rita

Re: Erstes übernachten

Beitrag von Rita »

Ich würde das einfach von der Situation abhängig machen. Schau einfach, wie sie reagiert. Und wenn sie es bemerkt und kurz innehält oder so, dann würde ich es ansprechen. Nur kurz, kein großes Thema draus machen. Glaube mir, sie ist bestimmt auch nicht perfekt und hat auch irgendeinen - vermeintlichen - Makel.

Alles Liebe und erzähle doch bitte, wie es gelaufen ist. ich bin doch so neugierig...

Rita
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Erstes übernachten

Beitrag von desigual »

Ich würd's auf keinen Fall ansprechen. Es ist doch so, dass ein erstes sich nackt vor dem neuen Partner (oder dem "hoffentlich-bald-Partner") Zeigen vermutlich für jeden mit einer gewissen Sorge verbunden ist. Denn kaum jemand ist mit seinem Äußeren so rundum zufrieden, dass er/sie sich nicht fragen wird, ob dies oder jenes dem anderen gefällt.
Wenn du deine Pickel auf dem Rücken ansprichst, wird sie sich fragen, ob sie dich vor ihren Speckröllchen, ihrer Orangenhaut, ihrem Hängebusen, ... warnen muss.
Und ein solches Gespräch ist doch absolut abturnend. Ich meine, ihr seid heiß aufeinander. Lebt das und sprecht nicht über körperliche Unzulänglichkeiten.

Auch würde ich nicht ansprechen, warum du länger im Bad brauchst, wenn du deine Mittelchen aufträgst. Das würde auf mich wirken, als würdest du aus jeder Mücke einen Elefanten machen (so was mag ich persönlich gar nicht).
Sollte sie was zu deiner langen Verweildauer im Bad sagen, erwiderst du eben, dass du noch deinen Rücken verarzten musstest. ;)

Vermutlich wirken deine Cremes bleichend, also achte darauf, damit nicht in die Nähe ihrer Handtücher oder Bettwäsche zu kommen. Ich habe mir trotz großer Vorsicht schon so manches Teil (Handtücher, T-Shirt) versaut. :roll:
DiplAB

Re: Erstes übernachten

Beitrag von DiplAB »

desigual hat geschrieben:Und ein solches Gespräch ist doch absolut abturnend. Ich meine, ihr seid heiß aufeinander. Lebt das und sprecht nicht über körperliche Unzulänglichkeiten.
Ständig im Hinterkopf zu haben das es da was gibt was man gerne erzählen möchte weil man keine unliebsame Überraschung bieten will, ist auch abturnend ;)
Das es eine Ablehung deswegen gibt glaub ich auch nicht. Aber ICH würde mich denke ich schon wohler fühlen wenn das Thema frühzeitig (und nicht erst wenn man sich gerade ausgezogen hat) erwähnt wird.
w82nrw

Re: Erstes übernachten

Beitrag von w82nrw »

Ich würde auch nicht sagen dass ich Angst habe dass sie mich ablehnt sondern eher erklären dass ich nachher etwas Zeit brauche um das einzucremen (ggf. was zu beachten ist). Dann ist sie auch vorgewarnt und du bekommst ihre Reaktion mit.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erstes übernachten

Beitrag von Gambler »

Ich würde gar nix sagen! Sie liebt dich? Also wird sie dich auch mit deiner Akne nehmen! Meine Frau in die ich verschossen war hatte Neurodermitis! Es hat mich nicht gestört , ich fand es trotzdem immer schön mit ihr.
There´s no one like you...
Klausi

Re: Erstes übernachten

Beitrag von Klausi »

Ich möchte mich bei allen bedanken :)
Hier eine Rückmeldung. Es lief super. Ich habe es nicht angesprochen. Aber ich denke sie weiß es. :oops: Ich denke wir beide haben erst einmal Zukunft :shylove: Wir sind jetzt sehr vertraut miteinander. Das Thema ist zwar nicht aus der Welt, aber wenn es kommen sollte dann bin ich in einer besseren position :roll:
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erstes übernachten

Beitrag von Gambler »

Super! Wünsche dir alles erdenklich gute! :D
There´s no one like you...
w82nrw

Re: Erstes übernachten

Beitrag von w82nrw »

Das freut mich für dich!

Genieß einfach dir Zeit und mach dir nicht zu viele Gedanken :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“