Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lila Lila

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Lila Lila »

Neroberg darf ich fragen was du dir mit diesem Thread erhoffst? Die Bestätigung das jede Frau auf diesem Planeten innerhalb von 5 Minunten einen Mann fürs Bett hat? Oder das hier nur Frauen schreiben die Anspuchs-Abinen (wen sie den überhaupt noch Abs sind) und selber Schuld sind?
Darauf wird es doch wieder im weiteren Verlauf des Threads hinauslaufen.

Wird es nicht anstrengen immer und immer wieder das gleiche zu schreiben? Sich immer nur im Kreis zu drehen? Wem bringt das was? Wozu soll das führen? Die Feststellung Frauen kommen leicht an Sex, steht hier schon seid ich das Forum kenne in Stein gemeißelt. Wäre es nicht mal schön neue Gedanken zuzulassen? Die vielleicht auch mal Zielführend sind. Die Motivation von egal wem hier zu schreiben und manches davon anzunehmen?
Ich finde das dieses Forum auch davon lebt das Ex- MABs und WABs hier schreiben, siehe deine Signatur. Sogar das Männer und Frauen hier schreiben die nur am Thema Interessiert sind. Und gerade die Frauen die nur am Thema Interessiert sind zeigen doch, dass auch ein MAB von einer Frau begehrt werden kann. Wenn er es denn zulassen kann, gilt natürlich umgekehrt auch für die Damen hier.
Es ist doch so wie vieles im Leben, die richtige Mischung machts und kann einen weiterbringen. Die Erfahrungen von Leuten die hier schreiben wie sie in eine Beziehung zu einem Mann oder eine Frau gekommen sind, sind doch am Spannendsten. Da sie zeigen das es möglich ist.

Ach, ich sehe gerade das Lilia vieles auch geschrieben hat was ich schreiben wollte.
Josch

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Josch »

Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
So what? Das entspricht doch auch der Wahrheit!

Auch wenn es viele MABs verneinen werden, würden wir MABs und Otto-Normal-Männer fast alles bumsen, was ein Loch hat. Klar würde keiner von uns eine "hässliche" Frau ansprechen, anflirten und somit Arbeit in sie investieren. Aber stellt euch mal vor, eine solche "hässliche" Frau würde euch in der Disco nach dem Motto "bock auf f*cken?" anbaggern...

Dieses "Geschenk" würde wohl fast jeder Mann mitnehmen (begehrte Alphas, die es sich heraus suchen können und treue Männer in Beziehungen mal ausgenommen).

Natürlich hat jeder Mann auch eine persönliche Untergrenzen aber die Bandbreite von dem, was wir als attraktiv/akzeptabel erachten ist evolutionspsychologisch wesentlich größer, als bei Frauen. Männliche Denke: "Zum f*cken taugt sie allemal noch. Immernoch besser, als Hand"
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

DannyDark hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Ich bin HC-Abine und auch ich meine hier oft gelesen zu haben: "Ach, ihr Abinen habt es gut, es gibt wenigstens Männer, die nur Sex von euch wollen - unsereins bekommt nicht mal diese rein sexuelle Aufmerksamkeit. Selber Pech, dass ihr leer ausgeht, bei euren Ansprüchen ... wir würden auf jeden Fall nicht lange fackeln sondern direkt zugreifen".
Das kommt aber oft durch Frust und Verbitterung...
Lieber Danny,

Frust und Verbitterung sollten aber in einem Forum niemals eine Entschuldigung sein, dummes Zeug zu schreiben. Leider habe ich den Eindruck, dass man sämtlichen Mist der hier geschrieben wird, mit diesen beiden Dingen zu entschuldigen sucht. Ich bin der Meinung, dass man sich trotz Frust und Verbitterung doch einigermaßen sachlich an einer Diskussion beteiligen kann, ohne so etwas wie das obige Beispiel rauszuknallen.

@Lilia: Links zu dem Thread habe ich schon oft gepostet, das bringt leider nichts. Einige müssen halt scheinbar ein Feindbild haben, an dem sie sich abarbeiten können. Da bringen anscheinend auch Friedensangebote nichts. dgf82 und ich haben Neroberg ja auch schon ne Frage gestellt, auf die er ebenfalls nicht geantwortet hat. Wobei es mir großen Respekt abnötigt, dass du dich anscheinend wirklich mit ihm zu beschäftigen versuchst und ihn verstehen willst.
m13ab

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von m13ab »

Lilia:
Ich habe den Eindruck, dass du deinen eigenen Frust in einen immensen Hass gegen alle Frauen, die Sex haben oder jemals gehabt haben (aber eben nicht mit dir) umwandelst. Das finde ich für dich sehr schade, da für dich damit die Möglichkeit, eine Beziehung einzugehen, mit steigendem Alter immer geringer wird (Abinen mutieren des öfteren ja auch zu Ex-Abinen, worüber ich böse Non-Abine mich auch noch freue. Liegt vielleicht auch daran, dass verdrehte Prinzessinnen immerhin zu (180°-) Drehungen fähig sind, während andere "Unverdrehte" vielleicht nie eine Drehung hinbekommen :mrgreen: ).
Unsere nichtbetroffenen Damen verpacken ihre Verachtung und Überheblichkeit wie man hier sehen ! könnte ! nur anders/geschickter als frustrierte Betroffene Männer, die bei Beiträgen gleicher "Qualität" gleich wieder gesperrt werden würden...
Neroberg

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Neroberg »

Ich antworte später noch ausführlich. Im Kern geht es mir darum, dass mir unterstellt wird, ich würde es mit jeder Frau und sogar einem Gegenstand, Staubsauger, treiben, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Und das möchte ich mir nicht von Nicht-Abinen und Ex-Abinen sagen lassen, weil es nicht stimmt! Allein diese Botschaft, ich oder wir Männer wären wahllose anspruchslose Sexmaschinen.
Wie kommt Kräuterfrau dazu eine solche Behauptung hier aufzustellen (anderer Thread)?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jeden Mann damals dort gefragt hat.
Dabei halte ich mich für besonders edel, da ich nicht aufs Äußere der Dame achte, sondern mir Charakter wichtiger ist. In meinem Fall scheiden somit viele Frauen deswegen als OdB aus.
kräuterfrau

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von kräuterfrau »

Da es hier um mich geht:

Ich bin weder überheblich noch verachte ich hier irgendjemanden. Aber ich lasse es mir auch nicht einfach alles gefallen. Es geht um meinen Beitrag und ich habe darauf geantwortet. Wenn sich der Neroberg nicht mehr meldet, dann ist es für mich erledigt.


Und noch einmal zum Mitlesen. Ich war beim Militär. Ich war in meiner Kompanie die einzige Frau. Es geht darum, dass ich Sexangebote hatte und dass das so hoch angepriesen wird. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es nicht immer eine Leistung ist solch ein Angebot zu bekommen. Es gibt eben Umstände in den das einfach passiert und sogar Schwierigkeiten bereiten kann.

Mir dabei eine Überheblichkeit zu unterstellen finde ich unredlich.


Frust kann ich nachvollziehen und Geduld habe ich auch. Wer aber austeilt, muss auch einstecken können. So einfach ist das Leben.
kräuterfrau

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von kräuterfrau »

Neroberg hat geschrieben:Ich antworte später noch ausführlich. Im Kern geht es mir darum, dass mir unterstellt wird, ich würde es mit jeder Frau und sogar einem Gegenstand, Staubsauger, treiben, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Und das möchte ich mir nicht von Nicht-Abinen und Ex-Abinen sagen lassen, weil es nicht stimmt! Allein diese Botschaft, ich oder wir Männer wären wahllose anspruchslose Sexmaschinen.
Wie kommt Kräuterfrau dazu eine solche Behauptung hier aufzustellen (anderer Thread)?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jeden Mann damals dort gefragt hat.
Dabei halte ich mich für besonders edel, da ich nicht aufs Äußere der Dame achte, sondern mir Charakter wichtiger ist. In meinem Fall scheiden somit viele Frauen deswegen als OdB aus.

Warum pickst du Rosinen bei meiner Aussage? Ich habe es schon erklärt aber noch einmal: es war nie meine Absicht Männer als wahllos zu beschreiben. Sondern zu erklären, dass ein Sexangebot nicht immer und unter allen Umständen gut ist.


Edit: Ich habe mich aber damit auch genug gerechtfertigt, bei nächster Unterstellung schiesse ich scharf.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von marwie »

Hey Leute, beleidigt nicht immer die Staubsauger, die machen auch nur ihren Job :mrgreen:
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

Neroberg hat geschrieben:Ich antworte später noch ausführlich. Im Kern geht es mir darum, dass mir unterstellt wird, ich würde es mit jeder Frau und sogar einem Gegenstand, Staubsauger, treiben, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Und das möchte ich mir nicht von Nicht-Abinen und Ex-Abinen sagen lassen, weil es nicht stimmt! Allein diese Botschaft, ich oder wir Männer wären wahllose anspruchslose Sexmaschinen.
Wie kommt Kräuterfrau dazu eine solche Behauptung hier aufzustellen (anderer Thread)?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jeden Mann damals dort gefragt hat.
Dabei halte ich mich für besonders edel, da ich nicht aufs Äußere der Dame achte, sondern mir Charakter wichtiger ist. In meinem Fall scheiden somit viele Frauen deswegen als OdB aus.
Lieber Neroberg,

du bist doch mit der Aussage gar nicht gemeint gewesen, ich habe extra das korrekte Zitat verlinkt. Aber du beharrst stur auf deiner Meinung, hauptsache ist du kannst wieder mal nen Angriff gegen dir missbeliebige Personen starten. Jeder der will, kann hier in diesem Thread nachlesen, wen Kräuterfrau mit der Aussage gemeint hat, und weder warst du gemeint noch sonst jemand anders hier. Also mach hier nicht so ne Welle.
w82nrw

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von w82nrw »

Neroberg hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jeden Mann damals dort gefragt hat.
Dir geht es um viele Nicht-Abinen, im Thread schreibst du sogar von Nicht- und EX-ABinen.
Leider habe ich auf meine Frage WO und WAS ich da lesen kann immer noch keine Antwort bekommen!
DannyDark

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von DannyDark »

Tilion hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Ich bin HC-Abine und auch ich meine hier oft gelesen zu haben: "Ach, ihr Abinen habt es gut, es gibt wenigstens Männer, die nur Sex von euch wollen - unsereins bekommt nicht mal diese rein sexuelle Aufmerksamkeit. Selber Pech, dass ihr leer ausgeht, bei euren Ansprüchen ... wir würden auf jeden Fall nicht lange fackeln sondern direkt zugreifen".
Das kommt aber oft durch Frust und Verbitterung...
Lieber Danny,

Frust und Verbitterung sollten aber in einem Forum niemals eine Entschuldigung sein, dummes Zeug zu schreiben. Leider habe ich den Eindruck, dass man sämtlichen Mist der hier geschrieben wird, mit diesen beiden Dingen zu entschuldigen sucht. Ich bin der Meinung, dass man sich trotz Frust und Verbitterung doch einigermaßen sachlich an einer Diskussion beteiligen kann, ohne so etwas wie das obige Beispiel rauszuknallen.
Ja, es gibt hier einige wo das nicht
funktioniert..., das ist dann halt so...
:kopfstand:

Guten Tag :hut:
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

Ich bin froh, dass in diesem Falle nicht alle so denken wie du.

Ich muss sagen, ich habe ja schon nicht viel erwartet, aber diese Missstände mit einem "dann ist das eben so" abzutun um weiterhin nichts zu tun, zieht mir echt die Schuhe aus.
Nasobem

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Nasobem »

NBUC hat geschrieben:Das dürfte eben auch den spezifischen Erfahrungen aus Jugendzeiten und Singlebörsen geschuldet sein, wo es dann ja durchaus so einige in Relation wenige, aber in ihrer Aktivität doch sehr prägnante männliche Exemplare mit solchem Verhalten und Einstellungen gab und darunter auch wieder welche, wo dieser "Extremdruck" eben durch kontinuierliches Wollen und nicht Dürfen ausgelöst wurde.
Die Jugendzeiten sind für wohl alle Leser hier gelaufen, daran lässt sich nichts mehr ändern. Aber auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Singlebörse dürfte für den typischen AB etwa vergleichbar mit dem Haifischbecken für einen Nichtschwimmer sein. Der Konkurrenzdruck, die Vergleichbarkeit hauptsächlich nach völlig oberflächlichen Kriterien (wie der Körpergrösse, der Haarfarbe etc.) und dann noch das Problem, dass Nicht-ABs potentiell wesentlich gelassener mit dieser Situation umgehen können, weil sie nicht den Druck haben, überhaupt irgendwann mal etwas zustande zu bringen, machen das doch zu einem frustrierenden Erlebnis. Ich hätte mir keine Partnerin für mich gewünscht, die mich nach Haarfarbe, Körpergrösse, Bildungsabschluss usw. unter all ihren Zuschriften einsortiert und sich denkt: "Den Nasobem nehm ich mal an dritter Stelle, erst probiere ich noch den mit dem Doktortitel aus und dann den Sportler" und wenn es mit den ersten zwei nichts wird, komm ich dann zum Zug, aber nicht, ohne hinterher noch mit fünf anderen verglichen zu werden. Eine Singlebörse fördert tendenziell das niederste Verhalten von Menschen zu Tage. Geht nicht dorthin, macht was anderes.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Lilia »

m13ab hat geschrieben:Lilia:
Ich habe den Eindruck, dass du deinen eigenen Frust in einen immensen Hass gegen alle Frauen, die Sex haben oder jemals gehabt haben (aber eben nicht mit dir) umwandelst. Das finde ich für dich sehr schade, da für dich damit die Möglichkeit, eine Beziehung einzugehen, mit steigendem Alter immer geringer wird (Abinen mutieren des öfteren ja auch zu Ex-Abinen, worüber ich böse Non-Abine mich auch noch freue. Liegt vielleicht auch daran, dass verdrehte Prinzessinnen immerhin zu (180°-) Drehungen fähig sind, während andere "Unverdrehte" vielleicht nie eine Drehung hinbekommen :mrgreen: ).
Unsere nichtbetroffenen Damen verpacken ihre Verachtung und Überheblichkeit wie man hier sehen ! könnte ! nur anders/geschickter als frustrierte Betroffene Männer, die bei Beiträgen gleicher "Qualität" gleich wieder gesperrt werden würden...
So so!

Grundsätzlich verachte ich Menschen nicht und bin auch nicht überheblich, aber wer es nötig hat, jemanden als abgedrehte Prinzessin zu bezeichnen, der (und dessen Fanclub) muss es auch mal ertragen, dass man das entsprechend kommentiert.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Nordlicht84 »

Würden Männer mit JEDER ins Bett gehen? Nein, würden sie nicht.
Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Männer weniger wählerisch sind, wenn es nur auf Sex drauf ankommt.

- Wenn ein Mann eine Beziehung mit einer Frau eingehen will, dann will das schon was heißen. Die Dame hat dann halt einfach das Gesamtpaket, das diesen Mann anzieht.
- Wenn ein Mann Sex mit einer Frau möchte, dann ist sie einfach nur nicht abstoßend häßlich. Der Charakter der Dame spielt da für mich keine Rolle. Ich muss eine Frau nichmal mögen, sie muss dann halt aber was haben, was rein äußerlich gesehen sehr anziehend auf mich wirkt.
Auf der anderen Seite hab ich aber auch schon 3 (ja, DREI!) Frauen abgelehnt, die Sex mit mir haben wollten. Zwei der Damen waren einfach alles andere als attraktiv. Die eine legt nicht besonders viel Wert auf ihre Körperpflege und die andere war klein, fett und hatte starke Körperbehaarung, was mich beim Sex eher an nen Kerl erinnern würde, als an einer Frau. Die dritte war zwar sehr attraktiv und auch vom Charakter her in Ordnung, allerdings wollte sie den Sex mit mir, weil sie gern eine Beziehung dadurch aufbauen wollte, die ich aufgrund diverser unterschiedlicher Einstellungen in ihrer und meiner Lebensweise für nicht praktikabel abgetan hab.

- Wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Mann will, dann muss auch hier in der Regel das Gesamtpaket stimmen.
- Wenn eine Frau Sex mit einem Mann haben will, dann muss er halt verdammt gut aussehen, damit sie sich ihm hingibt. Das ist dann schon der erste riesen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Die einzigen Kerle, die ich kenne, bei denen Frauen regelrecht betteln um mit ihnen in die Kiste zu dürfen sind dann halt auch die klassischen Arschlöcher mit den Attributen 50+ auf Arschloch, +200 auf Aussehen, 100+ auf Muskeln, -50 auf Hirn, -200 auf Empathie. Von daher bestätigt sich das Klischee mit welchen Typ Mann Frauen gern in die Kiste springen in meinem Bekanntenkreis. Ich weiß, man kann das nicht verallgemeinern.

Das Problem, dass hier viele MABs immer behaupten, sie würden jede nehmen, es müsse halt nur mal jemand kommen, kenne auch ich noch aus meiner Zeit, als ich HC-AB war. Ich dachte, ich müsste nur einmal, wirklich nur einmal Sex haben, danach wäre alles anders. Ich wäre ein anderer Mensch, könnte alles erreichen. Es is dumm und naiv so zu denken, aber wenn man ein Jahrzehnt, seitdem man Interesse am anderen Geschlecht hat, durchgehen ignoriert wird, dann kommen halt solche Gedanken auf.
Der erste Sex ist für den HC-MAB ist quasi sowas wie Excalibur, wo sich nach dem heraus ziehen der Klinge das Leben des guten Arthurs grundlegend verändert. Nur, dass man halt etwas hineinschiebt und nicht heraus ^^
Ich kann aber allen HC-MAB versichern...es ändert sich n Scheiß! Es bleibt alles, wie es vorher war. Man wird nicht automatisch zum Womanizer, weil man einmal Erfolg hatte.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
w82nrw

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von w82nrw »

Nordlicht84 hat geschrieben: Ich weiß, man kann das nicht verallgemeinern.
Warum machst du das dann?
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Buham »

Nordlicht84 hat geschrieben:- Wenn ein Mann eine Beziehung mit einer Frau eingehen will, dann will das schon was heißen. Die Dame hat dann halt einfach das Gesamtpaket, das diesen Mann anzieht.
- Wenn ein Mann Sex mit einer Frau möchte, dann ist sie einfach nur nicht abstoßend häßlich. Der Charakter der Dame spielt da für mich keine Rolle. Ich muss eine Frau nichmal mögen, sie muss dann halt aber was haben, was rein äußerlich gesehen sehr anziehend auf mich wirkt.

- Wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Mann will, dann muss auch hier in der Regel das Gesamtpaket stimmen.
- Wenn eine Frau Sex mit einem Mann haben will, dann muss er halt verdammt gut aussehen, damit sie sich ihm hingibt. Das ist dann schon der erste riesen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Die einzigen Kerle, die ich kenne, bei denen Frauen regelrecht betteln um mit ihnen in die Kiste zu dürfen sind dann halt auch die klassischen Arschlöcher mit den Attributen 50+ auf Arschloch, +200 auf Aussehen, 100+ auf Muskeln, -50 auf Hirn, -200 auf Empathie. Von daher bestätigt sich das Klischee mit welchen Typ Mann Frauen gern in die Kiste springen in meinem Bekanntenkreis. Ich weiß, man kann das nicht verallgemeinern.
Ahso? Da ist vielleicht ein Körnchen Wahrheit drin, aber so im großen und ganzen ist das doch Käse.

Es geht doch in beiden Fällen (=aus Sicht beider Geschlechter) grundsätzlich um Attraktivität. Entweder reicht die Attraktivität nur für Sex oder auch für eine Beziehung, oder eben für gar nix.
Eine Frau, die ich nicht mag, will ich auch nicht für Sex. Nein, da schließe ich Sex sogar kategorisch aus.

Dass es unterschiedliche geschlechterspezifische Tendenzen (die Betonung liegt auf Tendenzen, individuell kann's dann immer noch anders aussehen) gibt, was attraktiv ist und was nicht, ist davon auch unabhängig. Es gibt oberflächliche Männer ganz genauso wie oberflächliche Frauen (wenn man oberflächlich so definiert, dass Attraktivität am Aussehen festgemacht wird).
Nordlicht84 hat geschrieben:Das Problem, dass hier viele MABs immer behaupten, sie würden jede nehmen, es müsse halt nur mal jemand kommen, kenne auch ich noch aus meiner Zeit, als ich HC-AB war. Ich dachte, ich müsste nur einmal, wirklich nur einmal Sex haben, danach wäre alles anders. Ich wäre ein anderer Mensch, könnte alles erreichen. Es is dumm und naiv so zu denken
Zustimmung.
dfg82

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von dfg82 »

Neroberg hat geschrieben:Ich antworte später noch ausführlich. Im Kern geht es mir darum, dass mir unterstellt wird, ich würde es mit jeder Frau und sogar einem Gegenstand, Staubsauger, treiben, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.
Das ist falsch. Es wurde Dir nicht unterstellt. Du hast den Beitrag von Kräuterfrau mißinterpretiert.
kräuterfrau hat geschrieben: Ich bin sehr unattraktiv und nie ABine gewesen. Und ich verbrachte meine ersten Jahre nach dem Abi beim Militär. Ja da hätte ich auch Sex haben können. Aber diese Männer hätten es auch mit einem Staubsauger getrieben. Und jetzt?
Sie bezieht sich hier eindeutig auf eine Teilmenge innerhalb der Menge "Männer". Du bist keinesfalls damit angesprochen oder warst Du damals mit ihr beim Militär?
Neroberg hat geschrieben: Wie kommt Kräuterfrau dazu eine solche Behauptung hier aufzustellen (anderer Thread)?
Dies ist nun das zweite Mal, dass Du Ihr etwas vorwirfst, das sie nicht getan hat. Ich wünsche mir von Dir, dass es das letzte Mal gewesen ist. Vielleicht solltest Du Dich noch bei Ihr entschuldigen. :)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Mannanna »

Nordlicht84 hat geschrieben:Würden Männer mit JEDER ins Bett gehen? Nein, würden sie nicht.
Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Männer weniger wählerisch sind, wenn es nur auf Sex drauf ankommt.
.
Ja, sonst würde eine Werbung wie diese: http://www.singletreff-24.net/13/blogros3/?subid=23716 nicht funktionieren. Wobei die da angesprochenen Männer mM eher "low Budget" sind, sozusagen.
Davon gibt es aber offensichtlich genug, um sie gezielt zu bewerben.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von AB-Aussteiger »

Das hat nix mit dem Geschlecht zu tun. Wer viele Angebote hat wird wählerisch. Wer kaum/keine Angebote hat wird immer Kompromisse eingehen. Eine attraktive selbstbewusste Frau hat als Single sicherlich viel mehr Sex und mit viel unterschiedlicheren Partnern als die meisten Männer. Nur prahlen Frauen damit nicht....genauso gibt es natürlich Menschen die attraktiv sind, aber weniger freizügig leben. Das gibt es alles und da ist es sinnlos hier eine Wissenschaft draus machen zu wollen.