Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
imago

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von imago »

Trias hat geschrieben:
imago hat geschrieben: Was heißt denn begehrt? Die Männer, die ich toll fand, waren alle ziemlich normal; hatten ab und zu mal eine Freundin oder eine Sexgeschichte gehabt, haben aber auch viele Körbe bekommen, ihre Freundinnen haben sie verlassen und sie hatten z.T. auch jahrelange Singlephasen mit wenig bis keinem Sex. Es ist doch ein Irrtum zu glauben, für Normalos stünde an jeder Ecke ein potentieller Partner bereit (auch wenn das bei manchen wohl tatsächlich so ist, beim Großteil der normalen Normalos aber doch eher nicht).
"ziemich normal" "hatten ab und zu Freundin und sexgeschichte"

Trifft schon mal auf keinen AB zu. Das ist mir jetzt beim Lesen schon öfters mal aufgefallen, das Frauen doch alle Problemlos eine Affäre und Sexgeschichte haben, aber keiner von denen eine Beziehung haben will. Das liegt einfach daran das man Ansprüche stellt, den man eben für eine Beziehung nicht gerecht werden kann. Männer mit "Möglichkeiten" suchen idr. auch keine Beziehung mit einer Frau die "Abine" ist. Aber auf gleichen Niveau suchen ist ja scheinbar tabu bei den meisten Frauen. Die sind dann immer von irgendwelchen Fremdgehern "hin und weg".
Darum ging es jetzt nicht. Du hast geschrieben, man hätte halt nur keine Chance bei sehr begehrten Männern, die jede haben könnten. Meine OdBs waren aber allesamt keine Männer, die jede haben könnten.

Von irgendwelchen Fremdgehern war ich noch nie hin und weg, und ich will hier auch nicht schon wieder meine Ansprüche in den Dreck ziehen lassen. Du kannst dir sicher sein, dass ich meine Ansprüche regelmäßig selbst hinterfrage und auch schon aktiv versucht habe, sie zu senken. Irgendwo gibt es aber halt einfach Grenzen, man kann nicht mit jedem Mann glücklich werden, nur weil er zufällig auch AB ist und sonst keine Möglichkeiten hat, an eine Freundin zu kommen. Außerdem haben auch nicht alle MABs Interesse an einer Abine.
Trias

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Trias »

imago hat geschrieben: Darum ging es jetzt nicht. Du hast geschrieben, man hätte halt nur keine Chance bei sehr begehrten Männern, die jede haben könnten. Meine OdBs waren aber allesamt keine Männer, die jede haben könnten.

Von irgendwelchen Fremdgehern war ich noch nie hin und weg, und ich will hier auch nicht schon wieder meine Ansprüche in den Dreck ziehen lassen. Du kannst dir sicher sein, dass ich meine Ansprüche regelmäßig selbst hinterfrage und auch schon aktiv versucht habe, sie zu senken. Irgendwo gibt es aber halt einfach Grenzen, man kann nicht mit jedem Mann glücklich werden, nur weil er zufällig auch AB ist und sonst keine Möglichkeiten hat, an eine Freundin zu kommen. Außerdem haben auch nicht alle MABs Interesse an einer Abine.
Von sehr begehrten Männern war nie die Rede, es ging nur darum das sich die meisten Frauen zu weit nach oben orientieren.
Wenn ich Problemlos an eine Affäre oder sex kommen würde, aber mich von den Frauen nie eine für eine Beziehung in betracht zieht, würde ich mir meine Gedanken machen, ob die Ansprüche realistisch sind oder nicht!
imago

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von imago »

Trias hat geschrieben: Das ist schon richtig, aber wenn man natürlich nur die Interessant findet, die "begehrt" sind wird es schwierig. Was nicht heißt das es ein Alpha sein muss.
Trias hat geschrieben: Von sehr begehrten Männern war nie die Rede
Äh, doch, es war eindeutig von sehr begehrten Männern die Rede :roll:
Trias hat geschrieben: (...) es ging nur darum das sich die meisten Frauen zu weit nach oben orientieren.
Wenn ich Problemlos an eine Affäre oder sex kommen würde, aber mich von den Frauen nie eine für eine Beziehung in betracht zieht, würde ich mir meine Gedanken machen, ob die Ansprüche realistisch sind oder nicht!
Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Ist auch ermüdend, dass man, wenn man diese Thematik im öffentlichen Bereich anspricht, immer nur den "schlauen" Rat bekommt, doch mal seine Ansprüche zu senken :roll:
Fällt dir nichts Originelleres ein?
kräuterfrau

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von kräuterfrau »

@Trias: Ich bin mit einem ehemaligen AB zusammen. Und ich war von ihm hin und weg und ich musste für ihn gut ackern, es war es mir aber wert.


Wie sind deine Ansprüche? Würdest du mit einer Affäre anfangen die 30kg zu viel hat und dich mit den Worten anmacht: Hey Macker isch mach dir eine Prostatamassage, Alda
Trias

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Trias »

Trias hat geschrieben: ....... Was nicht heißt das es ein Alpha sein muss.
;) Es ist für einen AB auch ermüdend zu lesen, wie verzweifelt die Lage doch bei so vielen Frauen hier ist. Ständige Affären und sexgechichten, aber nie will einer Beziehung.....Nein, das liegt bestimmt nicht an den Ansprüchen. :roll:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Buham »

Trias hat geschrieben:Es ist für einen AB auch ermüdend zu lesen, wie verzweifelt die Lage doch bei so vielen Frauen hier ist. Ständige Affären und sexgechichten, aber nie will einer Beziehung.....Nein, das liegt bestimmt nicht an den Ansprüchen. :roll:
Was soll eigentlich dieser alberne Feldzug gegen ABinen?

Mir fallen da noch viele viele andere mögliche Gründe ein als zu hohe Ansprüche...
Trias

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Trias »

kräuterfrau hat geschrieben: Wie sind deine Ansprüche? Würdest du mit einer Affäre anfangen die 30kg zu viel hat und dich mit den Worten anmacht: Hey Macker isch mach dir eine Prostatamassage, Alda
Meine Ansprüche sind an meine Möglichkeiten angespasst und eine 30 KG zu viel Frau würde ich sicher nicht abweisen...hab selbst paar KG zu viel auf der Waage.
imago

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von imago »

Trias hat geschrieben:
Trias hat geschrieben: ....... Was nicht heißt das es ein Alpha sein muss.
;) Es ist für einen AB auch ermüdend zu lesen, wie verzweifelt die Lage doch bei so vielen Frauen hier ist. Ständige Affären und sexgechichten, aber nie will einer Beziehung.....Nein, das liegt bestimmt nicht an den Ansprüchen. :roll:
Trias, möchtest du keine Freundin haben, die du nett und anziehend findest?
Trias

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Trias »

imago hat geschrieben: Trias, möchtest du keine Freundin haben, die du nett und anziehend findest?
"Möchten" ist so ne Sache, können ist ne andere.... Ich wäre schon froh eine Affäre zu haben, an eine Freundin ist gar nicht zu denken.
imago

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von imago »

Trias hat geschrieben:
imago hat geschrieben: Trias, möchtest du keine Freundin haben, die du nett und anziehend findest?
"Möchten" ist so ne Sache, können ist ne andere.... Ich wäre schon froh eine Affäre zu haben, an eine Freundin ist gar nicht zu denken.
Aber wenn du eine haben könntest - würdest du dann einfach irgendeine nehmen, egal ob du sie magst und wie sie aussieht?
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

Trias hat geschrieben:
Trias hat geschrieben: ....... Was nicht heißt das es ein Alpha sein muss.
;) Es ist für einen AB auch ermüdend zu lesen, wie verzweifelt die Lage doch bei so vielen Frauen hier ist. Ständige Affären und sexgechichten, aber nie will einer Beziehung.....Nein, das liegt bestimmt nicht an den Ansprüchen. :roll:
Ich verstehe nicht, was dieser alberne Einwand für einen Sinn in dieser Debatte haben soll. Es gibt hier auch sehr viele HC-Abinen und es gibt auch genügend Gründe, dass keine Beziehung zu Stande kam. Solch Sticheleien kannst du dir echt klemmen.
DannyDark

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von DannyDark »

Ständige Affären und sexgeschichten wären
mir auch lieber als nichts zu haben, und
ständig zu HH zu gehen...
:evil:

Guten Abend :hut:
Reni

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Reni »

Trias hat geschrieben:
imago hat geschrieben: Darum ging es jetzt nicht. Du hast geschrieben, man hätte halt nur keine Chance bei sehr begehrten Männern, die jede haben könnten. Meine OdBs waren aber allesamt keine Männer, die jede haben könnten.

Von irgendwelchen Fremdgehern war ich noch nie hin und weg, und ich will hier auch nicht schon wieder meine Ansprüche in den Dreck ziehen lassen. Du kannst dir sicher sein, dass ich meine Ansprüche regelmäßig selbst hinterfrage und auch schon aktiv versucht habe, sie zu senken. Irgendwo gibt es aber halt einfach Grenzen, man kann nicht mit jedem Mann glücklich werden, nur weil er zufällig auch AB ist und sonst keine Möglichkeiten hat, an eine Freundin zu kommen. Außerdem haben auch nicht alle MABs Interesse an einer Abine.
Von sehr begehrten Männern war nie die Rede, es ging nur darum das sich die meisten Frauen zu weit nach oben orientieren.
Wenn ich Problemlos an eine Affäre oder sex kommen würde, aber mich von den Frauen nie eine für eine Beziehung in betracht zieht, würde ich mir meine Gedanken machen, ob die Ansprüche realistisch sind oder nicht!
Wie oft hast Du denn schon versucht, an eine Affaire oder Sex zu kommen? Wo war das Problem, und wie weit hast Du Deine Ansprüche gesenkt?
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Buham »

@Reni: er ist gesperrt, eine Antwort wird's deshalb wohl nicht mehr geben ;)
Reni

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Reni »

Buham hat geschrieben:@Reni: er ist gesperrt, eine Antwort wird's deshalb wohl nicht mehr geben ;)
Danke, hab es inzwischen auch gelesen. ;)
Muckel

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Muckel »

Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
Ich frage mich, ob es bloße Provokation ist, damit Frust abreagiert werden kann, indem dann solche Sätze geschrieben werden "ihr hättet auch mit jedem Staubsauger geschlafen".
Dass hier viel Dampf abgelassen wird, weil das Wunschleben nicht so richtig rund läuft, hab ich hier schon kurz nach meiner Anmeldung erfahren müssen. Leider wirken Frust-Frauen auf mich nicht attraktiv, ob die mir jetzt ne Chance geben würden oder nicht.
Und ja es stimmt, dass ist mir auch oft aufgefallen, alles Mann kann man es noch so gut meinen, zurück kommt nur: "die wollen doch alle nur Sex..." Da hat man echt kein Bock mehr, die Sache überhaupt anzugehen. Und entsprechende Damen sollen sich dann gefälligst bitte auch nicht beschweren, wenn sie ihre pauschalisierende Einstellung Männern gegenüber nicht ändern wollen...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von NBUC »

Muckel hat geschrieben: Dass hier viel Dampf abgelassen wird, weil das Wunschleben nicht so richtig rund läuft, hab ich hier schon kurz nach meiner Anmeldung erfahren müssen. Leider wirken Frust-Frauen auf mich nicht attraktiv, ob die mir jetzt ne Chance geben würden oder nicht.
Und ja es stimmt, dass ist mir auch oft aufgefallen, alles Mann kann man es noch so gut meinen, zurück kommt nur: "die wollen doch alle nur Sex..." Da hat man echt kein Bock mehr, die Sache überhaupt anzugehen. Und entsprechende Damen sollen sich dann gefälligst bitte auch nicht beschweren, wenn sie ihre pauschalisierende Einstellung Männern gegenüber nicht ändern wollen...
Das ist hier eben ein Problemforum und da ist Frust zu erwarten. Solange das nicht persönlich mieser Stil wird, ist denke ich ein wenig Relativierung, Berücksichtigung der Umstände und in Folge Gelassenheit angesagt - genau wie für die umgekehrt austickenden Damen.

Klar macht jammern erst einmal nciht attraktiv. Aber als Mitbetroffener sollte man sich da zumindest ein wenig reinversetzen können und die Möglichkeit im Auge behalten, dass die Person einen guten Anlass dafür hat und im RL problemlos auch genauso gut Qualitäten haben könnte wie eine Außenstehende, von der man halt einfach noch nichts gehört hat.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Gahaltan »

Muckel hat geschrieben:
Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
Ich frage mich, ob es bloße Provokation ist, damit Frust abreagiert werden kann, indem dann solche Sätze geschrieben werden "ihr hättet auch mit jedem Staubsauger geschlafen".
Dass hier viel Dampf abgelassen wird, weil das Wunschleben nicht so richtig rund läuft, hab ich hier schon kurz nach meiner Anmeldung erfahren müssen. Leider wirken Frust-Frauen auf mich nicht attraktiv, ob die mir jetzt ne Chance geben würden oder nicht.
tja, gleiches gilt wohl ebenfalls für frust-männer und das zitat mit dem staubsauger ist immer noch ne fälschung, egal wie oft man es wieder postet.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

Gahaltan hat geschrieben:
Muckel hat geschrieben:
Neroberg hat geschrieben:Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden.
Ich frage mich, ob es bloße Provokation ist, damit Frust abreagiert werden kann, indem dann solche Sätze geschrieben werden "ihr hättet auch mit jedem Staubsauger geschlafen".
Dass hier viel Dampf abgelassen wird, weil das Wunschleben nicht so richtig rund läuft, hab ich hier schon kurz nach meiner Anmeldung erfahren müssen. Leider wirken Frust-Frauen auf mich nicht attraktiv, ob die mir jetzt ne Chance geben würden oder nicht.
tja, gleiches gilt wohl ebenfalls für frust-männer und das zitat mit dem staubsauger ist immer noch ne fälschung, egal wie oft man es wieder postet.
Ich habe extra wegen solcher Sachen, das richtige Zitat eingebettet und kräuterfrau hat ihr Statement hier auch noch zwei Mal richtig gestellt, und trotzdem schimpfen die frust-männer. Aber das mit der Realität scheint ja hier so ne sache zu sein. Da liest man lieber die Sachen, die man sich einbildet anstatt die, die hier auch wirklich stehen.
Kostas Klopsis

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Kostas Klopsis »

Tilion hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben: tja, gleiches gilt wohl ebenfalls für frust-männer und das zitat mit dem staubsauger ist immer noch ne fälschung, egal wie oft man es wieder postet.
Ich habe extra wegen solcher Sachen, das richtige Zitat eingebettet und kräuterfrau hat ihr Statement hier auch noch zwei Mal richtig gestellt, und trotzdem schimpfen die frust-männer. Aber das mit der Realität scheint ja hier so ne sache zu sein. Da liest man lieber die Sachen, die man sich einbildet anstatt die, die hier auch wirklich stehen.
Na ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es das Zitat so oder so ähnlich schon, es wurde nur ziemlich schnell wieder gelöscht.

Durch die Klarstellung soll aber bitte nicht der Eindruck entstehen, dass ich den Beiträgen von Muckel (Hat der eigentlich schon einen einzigen Beitrag hier abgelassen, in dem er nicht gegen die bösen Frauen wettert? :roll:) oder Neroberg in auch nur irgendeiner Weise zustimme...