Status: Ex-AB :-)

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Jelly Belly

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Jelly Belly »

Nightwalker hat geschrieben:
Also erst einmal: :frech:
- hab ich "nur noch" 10 Kilo Übergewicht, nicht mehr 30 wie vor 3 Jahren
- bin ich 1,70m groß, was zwar unterdurchschnittlich ist, aber nicht "klein" :) Im übrigen ist sie auch so groß, wo ich zwar am Anfang auch meine Sorgen hatte, aber anscheinend ists für sie kein Hindernis.
Ich wollte dich auf keinen Fall angreifen. ;) Ich hab extra kleiner und nicht klein geschrieben. ;) Finde ich auch überhaupt nicht schlimm.
Hat mich nur so interessiert. Also ist es nicht so, dass du die schlanken den dicken bevorzugst? ( Ich bin schlank)
Jelly Belly

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Jelly Belly »

fab_tom hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben: Also obwohl du kleiner und dick bist, stehst du auf dünne Frauen?
Warum obwohl?
Ich bin schlank und bevorzuge auch normal gewichtige Männer. Dicke Männer finde ich dagegen meistens nicht so attraktiv. Und ich hab neulich die Behauptung gelesen, dass man Personen ,die einem vom Aussehen ähneln bevorzugt und habe mich gefragt, ob dicke Männer dicke Frauen bevorzugen. Dünn bedeutet ja nicht gleich schöner bzw. mollige Frauen können auch sexy sein.
Nightwalker

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nightwalker »

Hat mich nur so interessiert. Also ist es nicht so, dass du die schlanken den dicken bevorzugst? ( Ich bin schlank)
Sie muss mir sympathisch sein... und wenn Du fragst "was heißt sympathisch?", bin ich da typisch Mann und sage "Das weiß ich, wenn ichs seh." Kommt in erster Linie auf das Gesicht an.
Natürlich gibt es da Grenzen, was ich als attraktiv wahrnehme, sowohl nach oben als auch nach unten.

Aber rumtheorisieren bringt nix.

Die Geschichte ist eine Mischung aus charakterlicher und körperlicher Entwicklung, aber natürlich auch einer Riesenportion Glück und zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :)
DannyDark

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von DannyDark »

Ja, ein Ziel auf das ich schon seit langem hinarbeite... :?

Guten Abend :hut:
Nightwalker

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nightwalker »

DannyDark hat geschrieben:Ja, ein Ziel auf das ich schon seit langem hinarbeite... :?
Mir ist klar, dass dieser Erfolgsbericht für viele ABs demotivierend ist (waren für mich Erfolgsberichte bisher ebenso), aber ich hoffe, dass einige Männer hier einfach 3 Dinge mitnehmen können:

- Tu was für Dich und Dein Leben anstatt daheim zu hocken. Ich habe Hobbys, die ich alleine ausübe, und ich bin auch desöfteren alleine durch die Welt gereist. Sport ist wichtig. Viel lesen (<- was einem mehr Wissen liefert, keine AB-Foren :)).
- Eine "Dann halt nicht" Einstellung ggü. Frauen... wenns mit einer Kandidatin nicht klappt - klar ist man zuerst frustriert, aber es ist nicht das Ende der Welt!
- No risk, no fun
DannyDark

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von DannyDark »

Nightwalker hat geschrieben:Eine "Dann halt nicht" Einstellung ggü. Frauen... wenns mit einer Kandidatin nicht klappt - klar ist man zuerst frustriert, aber es ist nicht das Ende der Welt!
- No risk, no fun
Klar geht davon die Welt nicht unter, aber wenn man
es fast 18 Jahre versucht, und noch nicht mal ein Date
hatte, dann darf man sicht nicht wundern wenn man
eine Befürworter von Prostitution wird... :?

Guten Abend :hut:
Walter_Sobchak_85

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Wenn es dann irgendwann klappt, dann ist es easy going...
Bei uns (also bei mir) war es auch beim 2. Date, da erstes habe ich sie nur daheim abgegeben.^^
Ich glaube ja, dass mit dem nicht zimperlich sein bei Dates und ohne große Erwartungen rein gehen, es locker halten, das ist das Geheimnis!
Viele haben hier, so wie ich auch einst bis zu einem gewissen Zeitpunkt, einfach zu viele Erwartungen und Vorstellungen...
Man kann sich so sehr krass verschätzen und in Sachen verrennen, die die Energie nicht wert sind.
Die ganzen Geschichten die ich seit ich hier bin abgelassen habe, alle Mädels die ich irgendwie begehrt habe (ob Kollegin oder Langzeitdates) die hätte ich getrost übersehen können, wenn ich gewusst hätte wie es aussieht wenn ein Mädchen auf einen wirklich abfährt. ;)
Klar es gibt Menschen, die findet man Klasse und auf den ersten Blick werfen die einem Sympathien entgegen, aber das die nicht mehr als nett sein wollen, dass blickt man nicht wenn man keine Erfahrungen hat.
Mittlerweile weiß ich was es heißt "es muss klick machen" oder "die Chemie muss stimmen"... Da ist einfach ein etwas mehr, so was wie Magnetfeld was man an einem anderen anziehend findet. Und das hat nichts damit zu tun, dass die Person die man faszinierend findet einfach nur eine starke Person oder so ist, Job, Aussehen und so mal dahin gestellt. Die Leute die nach den Kriterien entscheiden, suchen auch in ihren Gefilden... Man muss bei der Auswahl, die ganzen Wünsche ablegen und gucken was für eine Person es ist. Meist haut es ja schon beim Onlineflirt per Nachricht nicht hin, aber schon da müssen Grundeinstellungen passen. Da sollte man nicht nur über Job und Hobbies reden, sondern direkt gucken was man will. Will man Familie oder will man Juppiepärchen sein und um die Welt jetten?! Und auch erst mal zu wissen was man will, grade ohne Erfahrungen ist sehr schwer und daher nur mit experimentieren und ausprobieren zu erfahren.
Also einfach Daten, anschreiben und so. Und wie Nightwalker schon schreibt, die Frauen mit etwas Niveau freuen sich meist sehr stark über Männer mit Anstand und ehrlichen Absichten, auch wenn es nur ein "mal gucken und kennen lernen ist".
Trefft euch mit dem Ziel nette Menschen kennen zu lernen! Ohne Austausch findet man nie was man will!
Daten ist so einfach wie Freunde treffen, grade in den Zeiten wo es massig Onlinekontaktmöglichkeiten gibt!
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Optimist »

Gratulation. :D
DannyDark hat geschrieben:Ja, ein Ziel auf das ich schon seit langem hinarbeite... :?
Dito.

Meine letzten beiden Dates waren auch eher enttäuschend. Die Frauen waren von Anfang an total abweisend und hatten überhaupt kein Interesse mich kennenzulernen. :(
Wie soll da positive Atmosphäre entstehen? Klar muss die Initiative zum Kuss vom Mann ausgehen, aber von der Frau muss auch ein wenig was zurückkommen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
spirit

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von spirit »

OT: @Walter_Sobchak_85:
Zitat: Man kann sich so sehr krass verschätzen und in Sachen verrennen, die die Energie nicht wert sind.
Ist hiermit eine rationale oder emotionale Fehleinschätzung gemeint und was hat zu der Erkenntnis geführt, dass es eine solche war?

Und gratuliere natürlich zur "Statusänderung"! :)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Optimist »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: Die ganzen Geschichten die ich seit ich hier bin abgelassen habe, alle Mädels die ich irgendwie begehrt habe (ob Kollegin oder Langzeitdates) die hätte ich getrost übersehen können, wenn ich gewusst hätte wie es aussieht wenn ein Mädchen auf einen wirklich abfährt. ;)
Eben drum finde ich auch die Vorwürfe etwas unfair, MABs und ABinen würden Interesse ja nur übersehen.
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: Trefft euch mit dem Ziel nette Menschen kennen zu lernen! Ohne Austausch findet man nie was man will!
Daten ist so einfach wie Freunde treffen, grade in den Zeiten wo es massig Onlinekontaktmöglichkeiten gibt!
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht und wenn ich die Threads richtig in Erinnerung habe, geht es vielen ABs da nicht anders. Es ist nicht so, dass ich gar keine Dates hätte, aber es kostet vorher immer viel Überzeugungsarbeit. Einfach mal spontan treffen, klappt leider nie.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
DannyDark

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von DannyDark »

Optimist hat geschrieben:Gratulation. :D
DannyDark hat geschrieben:Ja, ein Ziel auf das ich schon seit langem hinarbeite... :?
Dito.

Meine letzten beiden Dates waren auch eher enttäuschend. Die Frauen waren von Anfang an total abweisend und hatten überhaupt kein Interesse mich kennenzulernen. :(
Wie soll da positive Atmosphäre entstehen? Klar muss die Initiative zum Kuss vom Mann ausgehen, aber von der Frau muss auch ein wenig was zurückkommen.
Aha..., wie ist den da überhaupt erst das Date zustande
gekommen, wenn die Mädels sowieso kein Bock haben...?

Richtig, da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn
der Mann eine passive Haltung einnimmt...

Guten Morgen :hut:
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Optimist »

DannyDark hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Gratulation. :D
DannyDark hat geschrieben:Ja, ein Ziel auf das ich schon seit langem hinarbeite... :?
Dito.

Meine letzten beiden Dates waren auch eher enttäuschend. Die Frauen waren von Anfang an total abweisend und hatten überhaupt kein Interesse mich kennenzulernen. :(
Wie soll da positive Atmosphäre entstehen? Klar muss die Initiative zum Kuss vom Mann ausgehen, aber von der Frau muss auch ein wenig was zurückkommen.
Aha..., wie ist den da überhaupt erst das Date zustande
gekommen, wenn die Mädels sowieso kein Bock haben...?

Richtig, da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn
der Mann eine passive Haltung einnimmt...

Guten Morgen :hut:
Ich hatte sie auf einer Singlebörse angeschrieben und eine meinte sie würde mich gerne kennen lernen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
DannyDark

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von DannyDark »

Optimist hat geschrieben:Ich hatte sie auf einer Singlebörse angeschrieben und eine meinte sie würde mich gerne kennen lernen.
Naja, bei dem Date hat sie jedenfalls einen anderen Eindruck hinterlassen... :?
Nightwalker

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nightwalker »

DannyDark hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Ich hatte sie auf einer Singlebörse angeschrieben und eine meinte sie würde mich gerne kennen lernen.
Naja, bei dem Date hat sie jedenfalls einen anderen Eindruck hinterlassen... :?
Das kann durchaus passieren... bei Textnachrichten fehlt einfach komplett die Körpersprache, die Stimme und vieles mehr... daher hielt ich bei Online-Datings auch nie was davon wochen- oder gar monatelang hin und her zu schreiben, sondern relativ schnell zuerst die Handynummer zu bekommen, dann zu telefonieren und dann ein Treffen auszumachen... schon beim Telefonieren merkt man ob eine Basis-Chemie da ist und wenn es da stimmt und sie sich immer noch mit Dir trifft, ist zumindest schon mal die Sympathie gegeben.

Beim Date entscheidet dann Frau relativ schnell, ob Du "Boyfriend-Material" bist oder nicht. Und das bist Du dann meistens nicht... mit Beziehungen haben schließlich ALLE Probleme, nicht nur ABs.

Daher, so unromantisch es klingt: Die Masse machts. Gibt Männer, die haben höhere Erfolgsquoten als andere, aber man muss eben solange weitermachen, bis man auf die Frau trifft, die einen so akzeptiert wie man ist. Ich weiß... ist einfacher gesagt als getan.
Hopeless85

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Hopeless85 »

Nightwalker hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ja, ein Ziel auf das ich schon seit langem hinarbeite... :?
Mir ist klar, dass dieser Erfolgsbericht für viele ABs demotivierend ist (waren für mich Erfolgsberichte bisher ebenso), aber ich hoffe, dass einige Männer hier einfach 3 Dinge mitnehmen können:

- Tu was für Dich und Dein Leben anstatt daheim zu hocken. Ich habe Hobbys, die ich alleine ausübe, und ich bin auch desöfteren alleine durch die Welt gereist. Sport ist wichtig. Viel lesen (<- was einem mehr Wissen liefert, keine AB-Foren :)).
- Eine "Dann halt nicht" Einstellung ggü. Frauen... wenns mit einer Kandidatin nicht klappt - klar ist man zuerst frustriert, aber es ist nicht das Ende der Welt!
- No risk, no fun
Ich denke eine Erfolgsgeschichte von einem halben normalo fällt da nicht so ins Gewicht, gibt ja ständig eine.
Ich warte immer noch auf eine HC AB Erfolgsgeschichte, also einem echten AB.
w82nrw

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von w82nrw »

Hopeless85 hat geschrieben:Ich warte immer noch auf eine HC AB Erfolgsgeschichte, also einem echten AB.
Ich habe den Eindruck deine Definition von "echter AB" ist: einer der grundsätzlich immer von Frauen abgelehnt wird. Daher kann es schon aus definitionsgründen keine Erfolgsgeschichte von echten ABs geben, da ein Erfolg immer gleichbedeutend damit ist dass es kein echter AB war, denn sonst hätte ihn die Frau abgelehnt.

Falls ich dich falsch verstanden habe dann erklär mal warum die Geschichte von randomguy und mir keine HC AB Erfolgsgeschichte war?
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Gahaltan »

Hopeless85 hat geschrieben: Ich denke eine Erfolgsgeschichte von einem halben normalo fällt da nicht so ins Gewicht, gibt ja ständig eine.
Ich warte immer noch auf eine HC AB Erfolgsgeschichte, also einem echten AB.

kein date/händchenhalten/kuss bis mitte zwanzig reicht für HC, oder hast du da auch was auszusetzen?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Nightwalker

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nightwalker »

Hopeless85 hat geschrieben: Ich denke eine Erfolgsgeschichte von einem halben normalo fällt da nicht so ins Gewicht, gibt ja ständig eine.
Ich warte immer noch auf eine HC AB Erfolgsgeschichte, also einem echten AB.
Bis 24 war ich HC AB, bis dahin mit Depressionsphasen und Selbstverletzungen, oft Suizidgedanken. Mit 24 erster Kuss, dann 5 Jahre lang wieder nichts.
Außer an mir ist die Memo vorbeigegangen, dass es da auch ein Mindestalter gibt.
Nobody

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nobody »

Hopeless85 hat geschrieben:
Ich denke eine Erfolgsgeschichte von einem halben normalo fällt da nicht so ins Gewicht, gibt ja ständig eine.
Ich warte immer noch auf eine HC AB Erfolgsgeschichte, also einem echten AB.
Ich war bis 25 HC AB und bei meiner Anmeldung im Forum auch. Alle meine Fortschritte waren im letzten halben Jahr.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Felis_Silvestris »

HC+AB bis Mitte 30...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.

Zurück zu „Erste Beziehung“