Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Trias

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Trias »

Tanja hat geschrieben:
Hat es einen bestimmten Grund, dass die meisten Frauen hier im Thread vergeben sind? Ist nichts persönliches (ich kenn euch ja nicht), aber mit vergebenen Frauen kann ich mich auch in anderen Foren austauschen. Hab das Gefühl hier die einzige weibliche Jungfrau zu sein, die ABinen die nur einen Vorstellungsthread haben zähl ich mal nicht zu den Aktiven.

Das ist mir auch schon aufgefallen und ich weiß auch keine Antwort darauf ;)
Suria

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Suria »

Tanja hat geschrieben:Zuverlässige Männer sind seltener Liebhaber, aber sicher nicht die schlechteren. Sex hat ja auch was mit Einfühlunsgvermögen zu tun und Verantwortung.
Ein Forum zum Austausch erwachsener Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung
Hat es einen bestimmten Grund, dass die meisten Frauen hier im Thread vergeben sind? Ist nichts persönliches (ich kenn euch ja nicht), aber mit vergebenen Frauen kann ich mich auch in anderen Foren austauschen. Hab das Gefühl hier die einzige weibliche Jungfrau zu sein, die ABinen die nur einen Vorstellungsthread haben zähl ich mal nicht zu den Aktiven.
Vielleicht, weil die vergebenen Frauen am besten was zum Thema sagen können? Wenn ich als Jungfrau behaupten würde, dass die zuverlässigen Männer auch gute Liebhaber sein können, könnte ich drauf wetten, dass sofort jemand antworten würde, dass ich so was ja nicht wissen kann ...

Mal ganz davon abgesehen sind im Forum auch so einige Abinen unterwegs und ich selbst war mit 30,5 noch Jungfrau. Aber offenbar zählt das hier nicht - hier wird nur in "vergeben" und "nicht vergeben" unterteilt.
Trias

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Trias »

Suria hat geschrieben: Vielleicht, weil die vergebenen Frauen am besten was zum Thema sagen können? Wenn ich als Jungfrau behaupten würde, dass die zuverlässigen Männer auch gute Liebhaber sein können, könnte ich drauf wetten, dass sofort jemand antworten würde, dass ich so was ja nicht wissen kann ...
Die Frage bezieht sich nicht auf diesen Thread, sondern auf das Forum allgemein!
Fleur

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Fleur »

Tanja hat geschrieben:Zuverlässige Männer sind seltener Liebhaber, aber sicher nicht die schlechteren. Sex hat ja auch was mit Einfühlunsgvermögen zu tun und Verantwortung.
Ein Forum zum Austausch erwachsener Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung
Hat es einen bestimmten Grund, dass die meisten Frauen hier im Thread vergeben sind? Ist nichts persönliches (ich kenn euch ja nicht), aber mit vergebenen Frauen kann ich mich auch in anderen Foren austauschen. Hab das Gefühl hier die einzige weibliche Jungfrau zu sein, die ABinen die nur einen Vorstellungsthread haben zähl ich mal nicht zu den Aktiven.
Kommt mir auch manchmal so vor, als gäbe es hier nur noch vergebene :gruebel: .. Die anderen halten sich aber wohl einfach viel mehr zurück...
Kostas Klopsis

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Kostas Klopsis »

Trias hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: Vielleicht, weil die vergebenen Frauen am besten was zum Thema sagen können? Wenn ich als Jungfrau behaupten würde, dass die zuverlässigen Männer auch gute Liebhaber sein können, könnte ich drauf wetten, dass sofort jemand antworten würde, dass ich so was ja nicht wissen kann ...
Die Frage bezieht sich nicht auf diesen Thread, sondern auf das Forum allgemein!
Nö, tut sie nicht. Jedenfalls nicht die, die du zitiert hast.
Suria

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Suria »

Trias hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: Vielleicht, weil die vergebenen Frauen am besten was zum Thema sagen können? Wenn ich als Jungfrau behaupten würde, dass die zuverlässigen Männer auch gute Liebhaber sein können, könnte ich drauf wetten, dass sofort jemand antworten würde, dass ich so was ja nicht wissen kann ...
Die Frage bezieht sich nicht auf diesen Thread, sondern auf das Forum allgemein!
Na ja, wie gesagt: mir fallen hier auch mindestens gleich viele nicht vergebene Abinen ins Auge. Sonst - siehe den zweiten Teil meines Postings.

Aber abgesehen davon ist es in meinem Fall z. B. sowieso egal, ob ich vergeben bin oder nicht - ich bin für die Männer, die suchen, sowieso nicht hübsch genug :mrgreen:
Rosta

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Rosta »

:roll:
Suria hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen sind im Forum auch so einige Abinen unterwegs und ich selbst war mit 30,5 noch Jungfrau.
Was ist schon ein AB? Der Begriff ist doch mittlerweile nutzlos. Da wird mittlerweile so viel unterschiedliches reininterpretiert dass man gar nicht mehr weiß was derjenige unter AB versteht.
Hier ist doch das beste Beispiel:
Suria hat geschrieben:Na ja, wie gesagt: mir fallen hier auch mindestens gleich viele nicht vergebene Abinen ins Auge.

P.S.: Und ja, ich kleb weiterhin irgendwie ans Forum fest. :roll: Hallo! :winken: Da freut ihr euch was? :roll: :mrgreen:
Trias

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Trias »

Suria hat geschrieben:
Na ja, wie gesagt: mir fallen hier auch mindestens gleich viele nicht vergebene Abinen ins Auge.
Wäre es nicht normal wenn hier gar keine vergebenen schreiben würden. Also ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich kenne im rl genug vergebene Leute mit denen ich mich austauschen kann.
Rosta

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Rosta »

Trias hat geschrieben: Wäre es nicht normal wenn hier gar keine vergebenen schreiben würden.
Nene, ob das der richtige Weg wäre bezweifle ich stark. Das ist schon gut und hilfreich dass hier auch Vergebene schreiben.
Das Problem liegt woanders. Du warst schon auf dem richtigen Dampfer:
Trias hat geschrieben:Das ist ein Problem-Forum und das da nicht alle sachlich und neutral diskutieren können liegt doch auf der Hand und bevor man jeden, der offensichtlich gefrustet ist niedermacht, sollte man sich doch erstmal überlegen warum er so geworden ist......
Ein bisschen Empathie schadet nicht!
Trias

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Trias »

Rosta hat geschrieben: Nene, ob das der richtige Weg wäre bezweifle ich stark. Das ist schon gut und hilfreich dass hier auch Vergebene schreiben.
In jedem Forum wird es Leute geben, die zum eigentlich Thema keinen Bezug haben, aber diese Personen gehören zur Minderheit, hier scheint es nicht so zu sein, sonst würde es den Leuten nicht so ins Auge stechen.
DannyDark

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von DannyDark »

Suria hat geschrieben:
Trias hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: Vielleicht, weil die vergebenen Frauen am besten was zum Thema sagen können? Wenn ich als Jungfrau behaupten würde, dass die zuverlässigen Männer auch gute Liebhaber sein können, könnte ich drauf wetten, dass sofort jemand antworten würde, dass ich so was ja nicht wissen kann ...
Die Frage bezieht sich nicht auf diesen Thread, sondern auf das Forum allgemein!
Na ja, wie gesagt: mir fallen hier auch mindestens gleich viele nicht vergebene Abinen ins Auge. Sonst - siehe den zweiten Teil meines Postings.

Aber abgesehen davon ist es in meinem Fall z. B. sowieso egal, ob ich vergeben bin oder nicht - ich bin für die Männer, die suchen, sowieso nicht hübsch genug :mrgreen:
Kann ich nicht beurteilen, ich habe kein Bild von dir gesehen...
Suria

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Suria »

Rosta hat geschrieben::roll:
Suria hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen sind im Forum auch so einige Abinen unterwegs und ich selbst war mit 30,5 noch Jungfrau.
Was ist schon ein AB? Der Begriff ist doch mittlerweile nutzlos. Da wird mittlerweile so viel unterschiedliches reininterpretiert dass man gar nicht mehr weiß was derjenige unter AB versteht.
Hier ist doch das beste Beispiel:
Suria hat geschrieben:Na ja, wie gesagt: mir fallen hier auch mindestens gleich viele nicht vergebene Abinen ins Auge.

P.S.: Und ja, ich kleb weiterhin irgendwie ans Forum fest. :roll: Hallo! :winken: Da freut ihr euch was? :roll: :mrgreen:
Für den "Versprecher" möchte ich mich entschuldigen. Vielleicht bin ich einfach nur zu sehr von mir selbst ausgegangen, weil es mir schwer fällt, mich von meinem Abinen-Dasein zu lösen, nur weil ich jetzt nach 30 Jahren Abinen-Dasein eine Beziehung habe.
DannyDark hat geschrieben:
Kann ich nicht beurteilen, ich habe kein Bild von dir gesehen...
Siehe die ersten Seiten im "Zeigt-euch"-Thread (ich glaube, das war Seite 8 oder 9). Aber abgesehen davon bin ich auch nicht das, was die meisten Männer (oder MAB's) suchen: schlank.
Rosta

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Rosta »

Trias hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben: Nene, ob das der richtige Weg wäre bezweifle ich stark. Das ist schon gut und hilfreich dass hier auch Vergebene schreiben.
In jedem Forum wird es Leute geben, die zum eigentlich Thema keinen Bezug haben, aber diese Personen gehören zur Minderheit, hier scheint es nicht so zu sein, sonst würde es den Leuten nicht so ins Auge stechen.
Okay, da ist was dran.
Hatten da übrigens letzten Monat ne Diskussion darüber: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=76&t= ... 00#p632835

Suria hat geschrieben:Für den "Versprecher" möchte ich mich entschuldigen. Vielleicht bin ich einfach nur zu sehr von mir selbst ausgegangen, weil es mir schwer fällt, mich von meinem Abinen-Dasein zu lösen, nur weil ich jetzt nach 30 Jahren Abinen-Dasein eine Beziehung habe.
Okay, aber für mich endet das AB-Dasein mit dem ersten (unbezahlt, ernstgemeinten) Kuss. ;)
Suria hat geschrieben: Siehe die ersten Seiten im "Zeigt-euch"-Thread (ich glaube, das war Seite 8 oder 9). Aber abgesehen davon bin ich auch nicht das, was die meisten Männer (oder MAB's) suchen: schlank.
Die einzigen Frauen die ich in meinem Leben kennengelernt habe die unfreiwillig Single waren waren schlanke Frauen. Auf keiner "Übergewichtigen" traf das zu.
Nagut, das nur zu meiner subjektiven Lebenserfahrung. :)
Suria

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Suria »

Rosta hat geschrieben: Okay, aber für mich endet das AB-Dasein mit dem ersten (unbezahlt, ernstgemeinten) Kuss. So viel zu meinem Verständnis als Unbegehrter...
Okay, das mag sein. Aber jetzt mal eine Frage an dich: wenn jemand in der Bundesliga nach jahrelangem erfolglosen Spielen das erste Tor schießt, heißt das dann automatisch, dass derjenige weitere Tore schießt? Oder kann es nicht auch sein, dass er nach dem Tor erfolglos bleibt?

Also ich war vor meiner Beziehung bei Weitem unbegehrter, als andere Frauen. Und auch jetzt, während einer Beziehung, bekomme ich kaum Interesse seitens Männern. Ich glaube auch, dass ich, wenn die Beziehung irgendwann zu Ende geht (was ich mir natürlich nicht wünsche), dort stehe, wo ich vorher stand. Ich hätte immer noch damit zu kämpfen, begehrt zu werden. Ob ich nun geküsst bin oder andere Erfahrungen habe, steht hier nicht zu Debatte ...

Suria hat geschrieben: Die einzigen Frauen die ich in meinem Leben kennengelernt habe die unfreiwillig Single waren waren schlanke Frauen. Auf keiner "Übergewichtigen" traf das zu.
Nagut, das nur zu meiner subjektiven Lebenserfahrung. :)
Auch das steht hier nicht zur Debatte. Ich fühle mich auch wohl mit meinen Pfunden (auch wenn das nicht so rüberkommt^^) und ich finde mich mit denen attraktiver, als früher, als ich noch schlank war. Ich habe auch, als ich schlank war, überhaupt kein Interesse von Männern erhalten. Das kam erst, als ich zunahm. Worauf ich aber in dem Punkt hinauswill, ist: warum wird hier immer wieder gemeckert, dass hier so viele vergebene Frauen unterwegs sind? Will man hier evtl. eine kennenlernen? Ich will nur sagen, dass ich wetten könnte, dass ich hier auch uninteressant wäre, wäre ich jetzt nicht vergeben.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Lazarus Long »

Rosta hat geschrieben:Okay, aber für mich endet das AB-Dasein mit dem ersten (unbezahlt, ernstgemeinten) Kuss. ;)
Mit dieser Einstelling dürftest du aber ziemlich allein dastehen. :gruebel:

Mal abgesehen davon, was ist für dich ein ernstgemeinter Kuss?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Suria

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Suria »

Trias hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben: Nene, ob das der richtige Weg wäre bezweifle ich stark. Das ist schon gut und hilfreich dass hier auch Vergebene schreiben.
In jedem Forum wird es Leute geben, die zum eigentlich Thema keinen Bezug haben, aber diese Personen gehören zur Minderheit, hier scheint es nicht so zu sein, sonst würde es den Leuten nicht so ins Auge stechen.
Das ist nicht der erste Beitrag der Art, den ich so von dir lese. Aber ich habe kein Problem mehr, hier nicht mehr zu schreiben. Es tauchen ohnehin immer dieselben Themen hier auf, zu denen ich bereits tausend und abertausend Mal meine Meinung geschrieben habe. Ich finde es einfach schade, dass man gewisse Randgruppen hier ausschließt - offenbar war man im Leben selbst noch nicht "Opfer" genug und weiß nicht, welches Gefühl man einem anderen vermittelt, wenn man ihm mitteilt, dass er nicht dazu gehört. Aber ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden. Jetzt werde ich einfach das tun, was bereits viele andere Frauen hier tun - nur noch im Frauenforum schreiben. :hut:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von desigual »

Rosta hat geschrieben: Okay, aber für mich endet das AB-Dasein mit dem ersten (unbezahlt, ernstgemeinten) Kuss. ;)
So naiv war ich als HC-Abine auch noch. Und ich hatte sehr viel mehr als einen Kuss. Und trotzdem ist es immer noch derselbe Scheiß!
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Sabinchen »

desigual hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben: Okay, aber für mich endet das AB-Dasein mit dem ersten (unbezahlt, ernstgemeinten) Kuss. ;)
So naiv war ich als HC-Abine auch noch. Und ich hatte sehr viel mehr als einen Kuss. Und trotzdem ist es immer noch derselbe Scheiß!
Wie recht du hast! Ich verstehe die Naivität einiger mABs auch nicht. :crybaby:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Rosta

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Rosta »

Suria hat geschrieben:Okay, das mag sein. Aber jetzt mal eine Frage an dich: wenn jemand in der Bundesliga nach jahrelangem erfolglosen Spielen das erste Tor schießt, heißt das dann automatisch, dass derjenige weitere Tore schießt? Oder kann es nicht auch sein, dass er nach dem Tor erfolglos bleibt?
Das nennt sich dann "Beginner mit AB-typischen Problemen".
Aber immerhin hat er schon mal ein Tor geschossen. Er weiß wie es sich anfühlt, er weiß wenn er es geschafft hat könnte er es nochmal schaffen. Er hat dabei ein wenig Training mit einem kleinen Stückchen Erfolgserlebnis gehabt. Oder besser, genauer gesagt: die Gewissheit ist viel spürbarer. Muss natürlich nicht immer was heißen. Also nicht das ich jetzt andere da mit ihrem Problem runterreden möchte bei denen sowas zutrifft: "Einmal und dann nie wieder...". Nicht falsch verstehen. :umarmung2:
Suria hat geschrieben:Also ich war vor meiner Beziehung bei Weitem unbegehrter, als andere Frauen. Und auch jetzt, während einer Beziehung, bekomme ich kaum Interesse seitens Männern.
Genau diese Vergleiche machen alles kaputt!
Ist doch egal ob man so begehrt war oder ist wie andere. Es geht darum überhaupt begehrt zu sein. Natürlich sollte bei der Partnerfindung es eine richtige, passende Person für einen treffen. Aber bei der "einen richtigen" reicht es doch, oder nicht?
Meinst du mir hat je mal ein Mädel gesagt oder irgendwie gezeigt dass sie mich interessant findet ? Nichts.
Wenn ich auf andere Mädels zugehe, was passiert dann? Also wenn sie sich nicht von mir abwendet, dann redet redet sie irgendwann von ihren Problemen. Und wenn mans weiterhin versucht kommt es irgendwann zu diesem Klassiker: "Du bist so ein lieber/netter etc. Junge... du findest schon die Richtige.".
Das verstehe ich darunter auf der sexuellen Schiene völlig unbegehrt zu sein.

Hm, vielleicht hätte mein Beitrag in den Arschloch-Theorie-Thread hingemusst. Naja, ich weiß nicht. Ist doch eh alles Off-Topic. :mrgreen:
Lazarus Long hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Okay, aber für mich endet das AB-Dasein mit dem ersten (unbezahlt, ernstgemeinten) Kuss. ;)
Mit dieser Einstelling dürftest du aber ziemlich allein dastehen. :gruebel:

Mal abgesehen davon, was ist für dich ein ernstgemeinter Kuss?
Wir können ja mal eine Umfrage starten. ;)
Aber vermutlich hast du recht und sollte mich damit lieber etwas zurückhalten. :hut:

Was ich unter einem ernstgemeinten Kuss verstehe... nunja, dass dies eben unbezahlt ist, also keine Prostituierte. Keine Wette von Dritten. Und solche Spielchen (nein, leider leider ist auch das mir nicht passiert :mrgreen: ).
Nein, einfach wenn sie einen Kuss mit mir wagt weil sie mich interessant, begehrenswert, anziehend findet. Das meine ich damit. :)
Suria hat geschrieben:Jetzt werde ich einfach das tun, was bereits viele andere Frauen hier tun - nur noch im Frauenforum schreiben. :hut:
:fessel:
Suria, du wurdest soeben angekettet.

:twisted: Na, was willst du jetzt dagegen tun? Wie willst du dich in das Frauenforum verziehen wenn wir dich nicht gehen lassen? :twisted:

desigual hat geschrieben:So naiv war ich als HC-Abine auch noch. Und ich hatte sehr viel mehr als einen Kuss. Und trotzdem ist es immer noch derselbe Scheiß!
Hm, vielleicht unterschätze ich das wirklich...
Rosta

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Rosta »

Sabinchen hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben: Okay, aber für mich endet das AB-Dasein mit dem ersten (unbezahlt, ernstgemeinten) Kuss. ;)
So naiv war ich als HC-Abine auch noch. Und ich hatte sehr viel mehr als einen Kuss. Und trotzdem ist es immer noch derselbe Scheiß!
Wie recht du hast! Ich verstehe die Naivität einiger mABs auch nicht. :crybaby:
Nunja, es ist schon was anderes wenn man immer abgelehnt wird... Ist ja nicht bös gemeint. Aber man fühlt sich als völlig Unberührter eben noch mehr an den Rand gedrängt als ohnehin schon. :sadman: