Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wollt ihr Kinder?

Beitrag von Optimist »

Tso hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Okay, sind dann zuverlässige Männer schlechte Liebhaber oder nicht?
Das wäre ja nun zweifelsfrei bewiesen :brille1:
Aber man lässt uns ja nicht das Gegenteil beweisen, sonst wären wir keine HC-ABs mehr. :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Trias

Re: Wollt ihr Kinder?

Beitrag von Trias »

w82nrw hat geschrieben:
Ja das ist jetzt böse, aber ich hätte gerne einen Heisenbergthread wo all die Beiträge die doch das Gleiche aussagen hinkommen können.
Das so eine Frage natürlich absoluter Blödsinn ist steht doch außer Frage, aber hat sich einer oder eine mal überlegt oder Gedanken gemacht warum es Leute wie den Heisenberg gibt und warum die solche Sachen schreiben?
Das ist ein Problem-Forum und das da nicht alle sachlich und neutral diskutieren können liegt doch auf der Hand und bevor man jeden, der offensichtlich gefrustet ist niedermacht, sollte man sich doch erstmal überlegen warum er so geworden ist......
Ein bisschen Empathie schadet nicht!
Heisenberg89

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Heisenberg89 »

Puh, was soll ich hier noch großartig ergänzen? Nightwalker hat es so weit richtig zusammengefasst, vor allem das mir dem Kopfkino. Vom Prinzip her habe ich dasselbe schon Mal an anderer Stelle geschrieben.
Heisenberg89 » Mittwoch 13. August 2014, 23:19 hat geschrieben:Es ist doch so, dass sich eine Frau durch die Unzuverlässigkeit eines Badboys nie darüber im Klaren ist, wie er zu ihr steht und was die Zukunft mit ihm bringt. Dieses ständige Auf und Ab in Form von gutem Sex, wo er ihr zeigt, wo es lang geht, weil er sich das nimmt, was er will, und dann aber wieder die Phasen, in denen er sich nicht meldet und die Frau in Ungewissheit darüber lässt, ob das Abenteuer weiter geht, erzeugt einfach Spannung. Ein Softie ist dagegen nur eines, und zwar berechenbar. Bei ihm weiß eine Frau ganz genau, was sie als Nächstes erwartet, und das finden Frauen nur langweilig.
Ein weiterer nennenswerter Aspekt, der mir dazu einfällt, ist, dass ein Badboy durch sein Verhalten Unabhängigkeit gegenüber der Frau vermittelt. Er zeigt ihr, dass er sie nicht braucht, weil er auch andere Frauen haben kann, was noch mehr Anziehung erzeugt. So einen Mann möchte Frau natürlich an sich binden, oder anders ausgedrückt: "Den wilden Hengst zähmen". Der zuverlässige Typ ist dagegen froh, wenn er jemanden gefunden hat, weil seine Auswahl nicht so groß ist.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Wollt ihr Kinder?

Beitrag von Lilia »

Trias hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
Ja das ist jetzt böse, aber ich hätte gerne einen Heisenbergthread wo all die Beiträge die doch das Gleiche aussagen hinkommen können.
Das so eine Frage natürlich absoluter Blödsinn ist :frech2: steht doch außer Frage, aber hat sich einer oder eine mal überlegt oder Gedanken gemacht warum es Leute wie den Heisenberg gibt und warum die solche Sachen schreiben?
Das ist ein Problem-Forum und das da nicht alle sachlich und neutral diskutieren können liegt doch auf der Hand und bevor man jeden, der offensichtlich gefrustet ist niedermacht, sollte man sich doch erstmal überlegen warum er so geworden ist......
Ein bisschen Empathie schadet nicht!
Es mag ja sein, dass jemand aufgrund der Beziehungslosigkeit frustriert ist. Aber man kann damit doch nicht alles entschuldigen. Zum einen werden hier Aussagen über andere Menschen getroffen, die ein Menschen-, vor allem aber ein Frauenbild vermitteln, das erschreckend ist. Demnach sind Frauen dumm, ignorant, bösartig, etc. Normalomaenner entweder Arschlöcher oder Luschen im Bett. Dazwischen gibt es nichts. Und dann wundert man sich, dass man beim anderen Geschlecht nicht Anklang findet.
Meines Erachtens gibt es nur 2 Möglichkeiten: über Frauen zu theoretisieren und das schlechte Frauenbild zu pflegen oder sich mit Frauen auseinanderzusetzen und an sich selbst zu arbeiten. Bei den meisten hier sind es Ursachen der Beziehungslosigkeit, an denen man arbeiten kann: Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, soziale Kompetenzen, etc.
Dann mal noch ein Wort zu Heisenberg: ich habe nicht den Eindruck, dass das, was er sagt, auch das ist, was er glaubt. Außerdem ist er einer der wenigen, die zwar frustriert sind, aber immer noch meine Sympathie haben. Bei ihm ist es noch Frust, aber bei anderen ihr Weltbild, das sie verinnerlicht haben. Und da fehlt mir wirklich jegliche Empathie.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Esperanza »

Nachdem bewiesen worden ist, dass zuverlässige Männer schlechte Liebhaber sind können wir den Thread schliessen. :cooler: :hut:

Im übrigen habe ich gehört dass Männer mit der Schuhgröße 45 schlechte Autofahrer sind, und Männer mit der Blutgrupp AB+ nicht kochen können! :specht:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Swenja »

Esperanza hat geschrieben:Nachdem bewiesen worden ist, dass zuverlässige Männer schlechte Liebhaber sind können wir den Thread schliessen. :cooler: :hut:

Im übrigen habe ich gehört dass Männer mit der Schuhgröße 45 schlechte Autofahrer sind, und Männer mit der Blutgrupp AB+ nicht kochen können! :specht:

wie gut, dass ich einen mit schuhgrösse 44 und blutgruppe A- erwischt habe :schwitzen: :verwirrt:

lg, Swenja
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Mannanna »

Esperanza hat geschrieben:Nachdem bewiesen worden ist, dass zuverlässige Männer schlechte Liebhaber sind können wir den Thread schliessen. :cooler: :hut:

Im übrigen habe ich gehört dass Männer mit der Schuhgröße 45 schlechte Autofahrer sind, und Männer mit der Blutgrupp AB+ nicht kochen können! :specht:
Jetzt wird mir was klar: Die Punkte, die Bußgelder... :crybaby:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Sabinchen »

Esperanza hat geschrieben:...und Männer mit der Blutgrupp AB+ nicht kochen können! :specht:
Na so einen lass ich glatt vor meiner Schlafzimmertür stehen. :flirten: :lach:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Mannanna »

Esperanza hat geschrieben:Nachdem bewiesen worden ist, dass zuverlässige Männer schlechte Liebhaber sind können wir den Thread schliessen. :cooler: :hut:
Aber nicht doch. Ich warte die ganze Zeit darauf, daß endlich erörtert wird, was man eigentlich macht wenn man unzuverlässig UND ein schlechter Liebhaber ist. In dem Fall muß man dann wohl wenigstens ein Arschloch sein, damit's klappt. Womit erklärt wäre, wieso so viele Frauen auf unzuverlässige Arschlöcher reinfallen, die auch noch Nieten im Bett sind... :idee:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Anne Shirley

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Anne Shirley »

Sabinchen hat geschrieben:
Esperanza hat geschrieben:...und Männer mit der Blutgrupp AB+ nicht kochen können! :specht:
Na so einen lass ich glatt vor meiner Schlafzimmertür stehen. :flirten: :lach:
Aber wenigstens weißt Du jetzt, was Du abfragen musst, bevor Du jemanden in Dein Schlafzimmer lässt... :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von NBUC »

Sabinchen hat geschrieben:
Esperanza hat geschrieben:...und Männer mit der Blutgrupp AB+ nicht kochen können! :specht:
Na so einen lass ich glatt vor meiner Schlafzimmertür stehen. :flirten: :lach:
Du kochst im Schlafzimmer ? :shock: :koch:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Bloom

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Bloom »

Na so einen lass ich glatt vor meiner Schlafzimmertür stehen. :flirten: :lach:

Du kochst im Schlafzimmer ? :shock: :koch:
Ich glaube damit war, eher so etwas gemeint :mrgreen:
http://www.totgelacht.com/content/16584 ... leben.html
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Sabinchen »

NBUC hat geschrieben:
Du kochst im Schlafzimmer ? :shock: :koch:
Ähm, nein. :gruebel: Bin trotzdem keine Kostverächterin. :hallo:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wollt ihr Kinder?

Beitrag von Ringelnatz »

Heisenberg89 hat geschrieben: Zuverlässigkeit und gute Liebhaberqualitäten schließen sich meistens aus.
Zuverlässigkeit bringt mehr Berechenbarkeit mit sich und daher kommt wahrscheinlich auch der Zusatz "langweilig". Natürlich ist es spannend, wenn ich nicht genau weiß, woran ich bin und was als nächstes passiert. Die ersten Male mit neuem Partner sind aufregend und wer diese Aufregung braucht, um "guten Sex" zu haben, der hat eben eine andere Definition davon als jemand, der die Sicherheit schätzt oder braucht, um sich fallen zu lassen und neue Dinge auszuprobieren oder den Sex intensiv zu genießen. Dementsprechend brauchen manche immer wieder neue Partnerinnen, während andere ein erfülltes Sexleben mit einer einzigen Frau erleben können.

Bleibt die Frage, ob Liebhaberqualitäten eher in einer langen Beziehung oder mit vielen kurzen Affären entwickelt werden. Ich persönlich glaube, das hängt eher von der Lernbereitschaft ab als vom Lernkontext ;) Auch vielleicht damit, sich was zu trauen und natürlich mit dem Feedback des Partners & der Fähigkeit, darauf einzugehen.
Meine Erfahrung ist, dass erfahrene Liebhaber "besser" sind, dass es aber egal ist, ob diese Erfahrung durch viele Kurz- oder wenige Langzeitbeziehungen erworben wurde. Heißt für ABs also, dass diese Entwicklung auch innerhalb der (evtl. ersten) Beziehung passieren kann. Und die Liebe spielt natürlich eine nicht zu unterschätzende Rolle...
In a world where you can be anything, be kind.
Kostas Klopsis

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Kostas Klopsis »

Esperanza hat geschrieben:Nachdem bewiesen worden ist, dass zuverlässige Männer schlechte Liebhaber sind können wir den Thread schliessen. :cooler: :hut:

Im übrigen habe ich gehört dass Männer mit der Schuhgröße 45 schlechte Autofahrer sind, ...
Hm, ich glaube, ich habe 44 3/4... ;)
Reni

Re: Wollt ihr Kinder?

Beitrag von Reni »

Heisenberg89 hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:...ich bräuchte den richtigen Mann dazu, bei dem ich mir sicher sein könnte, dass er ein guter Vater und zuverlässiger Partner ist...
Da seid ihr natürlich in der Zwickmühle, denn Zuverlässigkeit und gute Liebhaberqualitäten schließen sich meistens aus.
Und ja, Lerche, Teva, Reni, Suria und w82nrw eine Handvoll Ausnahmen bestätigen immer die Regel, aber ich rede hier von Frauen außerhalb dieses Forums. Dort gibt es nämlich nicht wenige, die festgestellt haben, dass die beziehungstauglichen Männer langweilig sind, und die beziehungsuntauglichen Männer aufregender.
Ich weiß ja nicht, warum Du mich namentlich erwähnst, meine Liebhaber kommen eigentlich recht zuverlässig. Was war nochmal das Problem? :gruebel:
Fleur

Re: Wollt ihr Kinder?

Beitrag von Fleur »

Reni hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:...ich bräuchte den richtigen Mann dazu, bei dem ich mir sicher sein könnte, dass er ein guter Vater und zuverlässiger Partner ist...
Da seid ihr natürlich in der Zwickmühle, denn Zuverlässigkeit und gute Liebhaberqualitäten schließen sich meistens aus.
Und ja, Lerche, Teva, Reni, Suria und w82nrw eine Handvoll Ausnahmen bestätigen immer die Regel, aber ich rede hier von Frauen außerhalb dieses Forums. Dort gibt es nämlich nicht wenige, die festgestellt haben, dass die beziehungstauglichen Männer langweilig sind, und die beziehungsuntauglichen Männer aufregender.
Ich weiß ja nicht, warum Du mich namentlich erwähnst, meine Liebhaber kommen eigentlich recht zuverlässig. Was war nochmal das Problem? :gruebel:
Achso :mrgreen:
Tanja

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Tanja »

Zuverlässige Männer sind seltener Liebhaber, aber sicher nicht die schlechteren. Sex hat ja auch was mit Einfühlunsgvermögen zu tun und Verantwortung.
Ein Forum zum Austausch erwachsener Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung
Hat es einen bestimmten Grund, dass die meisten Frauen hier im Thread vergeben sind? Ist nichts persönliches (ich kenn euch ja nicht), aber mit vergebenen Frauen kann ich mich auch in anderen Foren austauschen. Hab das Gefühl hier die einzige weibliche Jungfrau zu sein, die ABinen die nur einen Vorstellungsthread haben zähl ich mal nicht zu den Aktiven.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von Lazarus Long »

Tanja hat geschrieben:Hat es einen bestimmten Grund, dass die meisten Frauen hier im Thread vergeben sind?
:gruebel: Ich würde mal denken, dass HC-Abinen eher nicht so viel Erfahrungen mit den Qualitäten von Männern als Liebhaber haben.
Und SC-Abinen es auch eher nicht im Rahmen einer Beziehung kennen gelernt haben.

Es wondert mich also eher nicht, dass sie nichts, bzw. nicht so viel dazu schreiben ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Beitrag von desigual »

Lazarus Long hat geschrieben:
Tanja hat geschrieben:Hat es einen bestimmten Grund, dass die meisten Frauen hier im Thread vergeben sind?
:gruebel: Ich würde mal denken, dass HC-Abinen eher nicht so viel Erfahrungen mit den Qualitäten von Männern als Liebhaber haben.
Und SC-Abinen es auch eher nicht im Rahmen einer Beziehung kennen gelernt haben.

Es wondert mich also eher nicht, dass sie nichts, bzw. nicht so viel dazu schreiben ...
So ist es. Und um mir ein Urteil erlauben zu können, müsste ich schon mit zuverlässigen/langweiligen und unzuverlässigen/aufregenden Männern Sex gehabt haben. Idealerweise auch mit mehreren Männern beider Kategorien. Und so viel Erfahrung hab ich dann halt leider doch nicht. :sadwoman:
Davon abgesehen fällt es mir schon schwer, Männer in die entsprechenden Kategorien einzuordnen. ;)

Generell hängt es doch eh von der Frau ab: Setzen wir mal zuverlässig mit langweilig und vorhersehbar gleich (was ja ohnehin schon fragwürdig ist); für eine Frau, die auf Vorhersehbarkeit und Beständigkeit steht, Aufregung hingegen nicht so mag, ist das doch ideal...