Abinen wollen kein (HC)AB ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DannyDark

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von DannyDark »

Mir hat man erzählt, das Frauen Männer wegen ihrer hobbys aussortieren... :?
Corp.INC

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Corp.INC »

DannyDark hat geschrieben:Mir hat man erzählt, das Frauen Männer wegen ihrer hobbys aussortieren... :?
Ich finde der Spruch "Frauen wissen nicht was sie wollen" bewahrheitet sich immer mehr. Wenn er klickt, dann sind all die Antworten hier und Ausschlusskriterien völlig egal. Also entweder der Spruch stimmt, hier lügen einige oder können ihre Gedanken/Wünsche nicht richtig artikulieren. Dabei ist es doch gar nicht so schwer.

Ich habe schon Paare gesehen die haben Null Überschneidung bei den Hobbys. Wieso sollten die auch wichtig sein? Braucht der leidenschaftliche Gamer eine Zockerfreundin?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Einsamer Igel »

Rosta hat geschrieben: Falls es daran liegen sollte dass es positive (Rück-)Signale von Frauen gibt und ich diese von meiner Unfähigkeit her nicht erkennen kann, was ja auch gut möglich sein kann, muss ich wohl einen noch viel sicheren Umgang mit Frauen üben. Die Frage ist nur wie... tja, einfach machen heißt da wohl oder übel die Devise. Aber leicht gesagt... So leicht ist das nämlich überhaupt nicht.... auch wenn ich da schon ein paar Fortschritte gemacht habe...... :sadman:
Was denn genau für Fortschritte?

Wie sieht es mit deinem Selbstbewusstsein aus? Wenn von Frauen keine positiven Reaktionen kommen, verbuchst du das dann als Abwertung deiner Person?

Ich tue mich schwer, positive Interessenssignale von fremden Männern wahrzunehmen und wenn doch der Verdacht aufkommt, nicht sofort in mein Schneckenhaus zu flüchten. Also schon beim Anschauen/Blickkontakt aufnehmen scheitere ich kläglich!

Wenn ich es doch mal wage und der Mann reagiert nicht oder wendet sich sogar noch ab... dann denke ich nicht an die tausend anderen Gründe, die das haben kann... sondern nur an den einen: Ich bin nicht sein Typ und ich sollte mich schämen, dass ich es überhaupt gewagt hab!

Weiß nicht, ob ich das in diesem Leben nochmal lerne... Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht. :sadwoman:
Tilion

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Tilion »

Corp.INC hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Mir hat man erzählt, das Frauen Männer wegen ihrer hobbys aussortieren... :?
Ich finde der Spruch "Frauen wissen nicht was sie wollen" bewahrheitet sich immer mehr. Wenn er klickt, dann sind all die Antworten hier und Ausschlusskriterien völlig egal. Also entweder der Spruch stimmt, hier lügen einige oder können ihre Gedanken/Wünsche nicht richtig artikulieren. Dabei ist es doch gar nicht so schwer.

Ich habe schon Paare gesehen die haben Null Überschneidung bei den Hobbys. Wieso sollten die auch wichtig sein? Braucht der leidenschaftliche Gamer eine Zockerfreundin?
Das jede Frau unterschiedlich tickt und jeder andere Vorlieben hat, kommt dir nicht in den Sinn? Stattdessen unterstellst du hier wieder einigen, dass sie Lügen. Genau das habe ich gemeint, dass Argumente hier weggewischt werden, nur dass du Aussagen als Lüge deklarierst anstatt zu sagen, dass derjenige nicht repräsentativ ist.

Es gibt nun mal Frauen, denen ist sind Hobbies oder die Körpergröße scheißegal und es gibt aber auch nun mal solche, denen so etwas nicht egal ist. Seltsam ist es nur, dann der einen Hälfte zu sagen, dass sie lügen, weil man vielleicht nur auf die andere Hälfte getroffen ist.
Corp.INC

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Corp.INC »

Tilion hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Mir hat man erzählt, das Frauen Männer wegen ihrer hobbys aussortieren... :?
Ich finde der Spruch "Frauen wissen nicht was sie wollen" bewahrheitet sich immer mehr. Wenn er klickt, dann sind all die Antworten hier und Ausschlusskriterien völlig egal. Also entweder der Spruch stimmt, hier lügen einige oder können ihre Gedanken/Wünsche nicht richtig artikulieren. Dabei ist es doch gar nicht so schwer.

Ich habe schon Paare gesehen die haben Null Überschneidung bei den Hobbys. Wieso sollten die auch wichtig sein? Braucht der leidenschaftliche Gamer eine Zockerfreundin?
Das jede Frau unterschiedlich tickt und jeder andere Vorlieben hat, kommt dir nicht in den Sinn? Stattdessen unterstellst du hier wieder einigen, dass sie Lügen. Genau das habe ich gemeint, dass Argumente hier weggewischt werden, nur dass du Aussagen als Lüge deklarierst anstatt zu sagen, dass derjenige nicht repräsentativ ist.

Es gibt nun mal Frauen, denen ist sind Hobbies oder die Körpergröße scheißegal und es gibt aber auch nun mal solche, denen so etwas nicht egal ist. Seltsam ist es nur, dann der einen Hälfte zu sagen, dass sie lügen, weil man vielleicht nur auf die andere Hälfte getroffen ist.
Ich sage nicht, dass sie alle lügen, sondern dass einige lügen könnten. Warum auch immer das gesund sein soll. Wenn du genau liest ist es eine entweder-Aufzählung. D.h. ich weiß es nicht und spekuliere nur munter. Wieso? Im Chat sagen 4 von 4 das sie bei Auswahl zwischen einen MAB und einen Normalo den Normalo nehmen würden. Als Betriebsleiter würde ich ungern Personal ohne Erfahrung einstellen. Eine Beziehung mit einem Amateur kann ganz schön belastend sein. Zumal der AB nicht von heute auf morgen kuriert ist. Seine Eigenheiten, die ihn vielleicht erst zum AB gemacht haben, bleiben bestehen.
Rosta

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Rosta »

Einsamer Igel hat geschrieben:Was denn genau für Fortschritte?
Gegenüber Frauen selbstsicher(er) auftreten zu können. Aber jetzt allgemein und generell gemeint. Hatte und habe noch heute Probleme damit. Eben aufgrund vergangener Erfahrungen. (Desinteresse, Ablehnung, Verachtung)
Einsamer Igel hat geschrieben:Wie sieht es mit deinem Selbstbewusstsein aus? Wenn von Frauen keine positiven Reaktionen kommen, verbuchst du das dann als Abwertung deiner Person?
Würde ich mal so sagen. Zumindest wenn nichts anderes zu erwarten ist, wenn das die gängige Praxis ist. Irgendwann nagt es auch an einem immer nur Niederlagen zu erleben. Wie viele Frauen hab ich schon angesprochen und... naja egal.
Einsamer Igel hat geschrieben: Ich tue mich schwer, positive Interessenssignale von fremden Männern wahrzunehmen und wenn doch der Verdacht aufkommt, nicht sofort in mein Schneckenhaus zu flüchten.
Das ist aber ein anderes Problem. ;)
Einsamer Igel hat geschrieben:Wenn ich es doch mal wage und der Mann reagiert nicht oder wendet sich sogar noch ab... dann denke ich nicht an die tausend anderen Gründe, die das haben kann... sondern nur an den einen: Ich bin nicht sein Typ und ich sollte mich schämen, dass ich es überhaupt gewagt hab!
Wie will man sich aber bei der Partnerfindung verbessern wenn das der stetig einzige Ablauf ist? :?
Einsamer Igel hat geschrieben:Weiß nicht, ob ich das in diesem Leben nochmal lerne... Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht. :sadwoman:
Bei dir ist das natürlich schon was brisanter... möchte daher nichts falsches zu sagen, deswegen halte ich mich da lieber zurück.
:umarmung2: Nichts für ungut Igel. Meine es nur gut. Ich weiß es auch nicht besser. :hallo:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von fidelchen »

Corp.INC hat geschrieben: Ich sage nicht, dass sie alle lügen, sondern dass einige lügen könnten. Warum auch immer das gesund sein soll. Wenn du genau liest ist es eine entweder-Aufzählung. D.h. ich weiß es nicht und spekuliere nur munter. Wieso? Im Chat sagen 4 von 4 das sie bei Auswahl zwischen einen MAB und einen Normalo den Normalo nehmen würden. Als Betriebsleiter würde ich ungern Personal ohne Erfahrung einstellen. Eine Beziehung mit einem Amateur kann ganz schön belastend sein. Zumal der AB nicht von heute auf morgen kuriert ist. Seine Eigenheiten, die ihn vielleicht erst zum AB gemacht haben, bleiben bestehen.
Ich glaube kaum das irgendeiner hier lügt. Ob das nun alles stimmt, sei mal dahingestellt, wie so einige Aussagen von uns hier...

Der Punkt AB wird sowieso nach meiner Meinung total überbewertet. Nach meiner Wahrnehmung interessiert es ganz am Anfang sowieso eher weniger. Viele verstehen auch direkt, dass solche Fragen anfangs eher unangebracht sind. Es gibt auch viele die lange bewusst Singel sind, glaubst du wirklich das diese Kerle/Frauen
wirklich deswegen gleich als unattraktiv bewertet werden? Man muss immer den Grund erkennen... Ein Mann der natürlich verzweifelt versucht
ein Partner zu finden aber dennoch nichts findet und zudem auch so einige psychische oder charakterliche Probleme mitsich bringt wirkt vermutlich niemals
attraktiv...

Ich habe sogar eher Angst das ich eher eine abbekomme die schon mehr Partner als ich Finger an der Hand habe. Sowas will ich nicht, da denke ich mir nur: "Die beendet jede Beziehung wegen Nichtigkeiten"... Ob sowas aber nun stimmt sei auch dahingestellt :-)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
DannyDark

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:Braucht der leidenschaftliche Gamer eine Zockerfreundin?
Also, ich möchte schon ne Freundin haben...

Guten Tag :hut:
reborn09

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von reborn09 »

DannyDark hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Braucht der leidenschaftliche Gamer eine Zockerfreundin?
Also, ich möchte schon ne Freundin haben...

Guten Tag :hut:
Es ging doch darum, ob sie dann dieses (bei Frauen ja nun auch nicht gerade beliebte) Hobby auch teilen muss. Muss eine Freundin bei dir auch zocken, oder was soll dein Einzeiler bedeuten?
DannyDark

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von DannyDark »

reborn09 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Braucht der leidenschaftliche Gamer eine Zockerfreundin?
Also, ich möchte schon ne Freundin haben...

Guten Tag :hut:
Es ging doch darum, ob sie dann dieses (bei Frauen ja nun auch nicht gerade beliebte) Hobby auch teilen muss. Muss eine Freundin bei dir auch zocken, oder was soll dein Einzeiler bedeuten?
Nein, muß sie nicht...

.........................

Hätte ich lieber ne ganze Seite voll schreiben sollen...!?
Tusnelda

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Tusnelda »

DannyDark hat geschrieben:Mir hat man erzählt, das Frauen Männer wegen ihrer hobbys aussortieren... :?
Absoluter Quatsch, warum sollten Frauen das tun? :shock: Es sei denn du hast als Mann ein ziemlich abartiges Hobby und Frau kommt damit nicht klar. Hobby ist Hobby und das sollte jedem selbst überlassen sein und da sollte man seinen Partner auch nicht von abbringen wollen.
schmog

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von schmog »

NeC hat geschrieben: Der alleinige Auslöser für eine AB-Karriere sind diese Dinge wohl nicht, da stimme ich der einsamen Igelin zu. Aber Schmogs Argument ist trotzdem sehr berechtigt, da durch Stottern oder einer sichtbaren oder auch unsichtbaren* Behinderung die allererste Kontaktaufnahme massiv gestört sein kann! Normales, unbeschwertes flirten kann dadurch schnell unmöglich werden. Das wird auch mit ein Mosaiksteinchen sein.
So sehe ich es auch!

Man lernt fremde Menschen nun erst einmal über die Sprache kennen.
Macht man dort einen schlechten Eindruck, ist das unbeschwerte kennen lernen schon gestört.
Ich empfinde das seit Jahrzehnten als enorme Belastung. Ich stottete nun mal unter grossem Stress, da kann ich nicht viel machen dagegen. (Logopädie bringt da nichts)

Das ist Leuten, die nicht stottern, oft nicht bewusst was das für Stotterer diesbezüglich bedeutet.
Und oft werden Stotterer auch als Deppen angesehen und nicht für voll genommen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von NBUC »

Tusnelda hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Mir hat man erzählt, das Frauen Männer wegen ihrer hobbys aussortieren... :?
Absoluter Quatsch, warum sollten Frauen das tun? :shock: Es sei denn du hast als Mann ein ziemlich abartiges Hobby und Frau kommt damit nicht klar. Hobby ist Hobby und das sollte jedem selbst überlassen sein und da sollte man seinen Partner auch nicht von abbringen wollen.
Hobbies kosten Zeit und Ressourcen und haben bei Bekanntwerden eine Auswirkung auf das Renomee in gewissen Kreisen. Und wenigstens die ersten beiden stehen eben nicht für andere Sachen gleichzeitig zur Verfügung (z.B. eine desinteressierte Freundin).

Reiterinnen sollen z.B. eine merkliche "Marktwertminderung" erleiden, weil so ein Gaul eben einiges an Zeit und Geld frisst. Betrifft als nicht nur Männer mit "falschen Hobbies". Ich habe auch schon Beziehungen an Hobbies bzw. dem Mangel an gemeinsamen Hobbies scheitern gesehen. In dem Sinn ist ein Blick darauf meines Erachtens nicht falsch.
"Bett" und "Party" als einzige Gemeinsamkeite,n halten eben nicht wirklich alleine das Ganze dauerhaft zusammen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Einsamer Igel »

NBUC hat geschrieben:
Hobbies kosten Zeit und Ressourcen und haben bei Bekanntwerden eine Auswirkung auf das Renomee in gewissen Kreisen. Und wenigstens die ersten beiden stehen eben nicht für andere Sachen gleichzeitig zur Verfügung (z.B. eine desinteressierte Freundin).

Reiterinnen sollen z.B. eine merkliche "Marktwertminderung" erleiden, weil so ein Gaul eben einiges an Zeit und Geld frisst. Betrifft als nicht nur Männer mit "falschen Hobbies".
Dasselbe erleben alleinerziehende Mütter. Das "Hobby" bleibt schließlich bis zu seiner Volljährigkeit erhalten... :roll:

Ein Mann, der mir erzählt, er arbeitet von früh bis spät und die Wochenenden sind fest verplant für seine Kumpels/sein Hobby... der hat doch gar keine Zeit für eine Beziehung.
reborn09

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von reborn09 »

Ich erlebe das auch so, dass man vielleicht ähnliche Wertvorstellungen braucht, es vielleicht auch Bereiche geben sollte, für die sich beide begeistern können, aber richtige gemeinsame Hobbies braucht man eigentlich nicht. Mir fällt spontan auch kein Paar ein, dass gemeinsam regelmäßig einem Hobby nachgeht, wenn man von Reisen mal absieht. Selbst wenn beide sportlich sind treiben die meistens nicht zusammen Sport, weil man halt oft andere Schwerpunkte und ein unterschiedliches Leistungsniveau hat.
Rosta

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Rosta »

Einsamer Igel hat geschrieben:Dasselbe erleben alleinerziehende Mütter. Das "Hobby" bleibt schließlich bis zu seiner Volljährigkeit erhalten... :roll:
Sucht man sich ein Hobby nicht normalerweise aus? ;) (das war nicht auf das Kind sondern auf die Situation bezogen)


btw: Gar kein (wirkliches) Hobby zu haben kommt übrigens oft auch nicht so gut an...
WishIWasAsexual

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von WishIWasAsexual »

Bloom hat geschrieben:ganz ehrlich WishIWasAsexual ich würde eher sagen das du da an die falschen Frauen geräts, meine Schwester tickt auch so wie Igel und Lilia, war mit ihren bisherigen Freunden auch immer erst befreundet und hat teilweise Wochen oder sogar Monate gedatet. Von den Männern mit denen sie zusammen war, war übrigens kein einziger ein AB...
Ihre Freundinnen ticken allesamt genauso. Das macht es für mich ehrlich gesagt schwer zu glauben das solche Frauen die Ausnahme sind, da glaube ich schon eher daran das du dir die Falschen Frauen aussuchst.
Ich will Dir da nicht unrecht geben. Habe ich halt noch nie so erlebt. Auch in meinem Freundes-/Bekanntenkreis fällt mir jetzt niemand ein, wo die Beziehung aus einer längeren Freundschaft heraus entstanden ist, da ging's anscheinend Ruck-Zuck. Wenn ich bloss wüsste, wie ich die "richtigen" von den "falschen" unterscheiden kann... Ich würde es ja noch verstehen, wenn das alles Supermodels oder sonst irgendwie "abgehobene" gewesen wären, aber dem war nicht so. Es waren ganz normale Mädels aus dem Arbeitsumfeld oder Freundeskreis.

Auf jeden Fall habe ich aufgehört mein Interesse zu verbergen und versuche nun auch zu Flirten. Wenn das einer nicht passt, dann weiss ich auch gleich dass das nicht die richtige für mich ist, ich nicht der richtige für sie bin und ich mit ihr nur meine kostbare Zeit verschwenden würde. Vielleicht war auch genau das mein Fehler, weil ich gelernt habe, dass wenn ich auch nur einen Funken von sexuellem Interesse habe und auch zeige, ich deswegen abgelehnt werde. Monate- oder jahrelang zu hoffen, dass sie dann doch merkt wie toll ich bin und besser als die Typen über die sie lästert, hat sich auf jeden Fall als falsche Taktik erwiesen und hat mich wertvolle Lebenszeit gekostet.
Aber ich wusste es damals halt einfach nicht besser. Bild

Aber genau das wünsche ich mir, dass sich beide genug Zeit nehmen können um sich kennenzulernen, bevor sie ihr Herz öffnen. Solange ich da das Gefühl von gegenseitigem Interesse habe, ist es auch völlig ok wenn es länger dauert. Wenn sich aber jemand Wochenlang nicht mehr meldet oder den Kontakt abbricht, dann war's das für mich. Auf sowas habe ich nämlich auch keinen Bock mehr.
Bloom hat geschrieben:Hattest du nicht auch mal irgendwo geschrieben das du mit deiner Ex schluss gemacht hast weil sie dir irgendwie zu "langweilig" war ? :?
Worauf willst Du hinaus?
Bloom

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Bloom »

Worauf willst Du hinaus?
Naja, is doch wohl logisch:

langweiliger Mann + langweilige Frau = Partnerschaft
aufregender Mann + aufregende Frau = Partnerschaft

langweiliger Mann + aufregende Frau = Friendzone
langweilige Frau + aufregender Mann = Sexzone (also das der Typ nur sex von der Ollen will aber keine Partnerschaft)

Meine Schwester, ihr Mann, ihre Freundinnen und die Männer ihrer Freundinnen sind auch allesamt stinkend langweilig, sogar noch langweiliger als ich.
Und das muss schon was heißen, denn ich bin schliesslich AB :mrgreen:
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von niknik »

Einsamer Igel hat geschrieben: In meinem erweiterten Umfeld habe ich mehrere seit Geburt Körperbehinderte, die trotzdem Partnerschaft/en haben. Das legt den Schluss nahe, dass es nicht an der Behinderung liegt. Sondern vielleicht eher am eigenen Umgang damit und an positiven Persönlichkeitseigenschaften, die nach außen deutlich werden und an vorhandenen Soft Skills. Letztere wollen geübt werden. Wenn das ausbleibt, festigt sich eher die negative Selbstsicht und das ergibt einen Teufelskreis. Das ist das eigentliche Problem. Je länger man in diesem Teufelskreis ist, desto schwieriger ist es, da alleine rauszukommen. Irgendwelche gutgemeinten Ratschläge helfen da nicht weiter.
Sowas meinte ich auch mit meinem Thread "Training sozialer Kompetenzen". Auf der anderen Seite kann auch keiner aus seiner Haut.
Rosta

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Rosta »

WishIWasAsexual hat geschrieben:Monate- oder jahrelang zu hoffen, dass sie dann doch merkt wie toll ich bin und besser als die Typen über die sie lästert, hat sich auf jeden Fall als falsche Taktik erwiesen und hat mich wertvolle Lebenszeit gekostet.
Da ist leider mehr dran als einem lieb ist... sollte demnächst mal wirklich auf den selben Zug wie deinen aufspringen.
Bloom hat geschrieben: Naja, is doch wohl logisch:

langweiliger Mann + langweilige Frau = Partnerschaft
aufregender Mann + aufregende Frau = Partnerschaft

langweiliger Mann + aufregende Frau = Friendzone
langweilige Frau + aufregender Mann = Sexzone (also das der Typ nur sex von der Ollen will aber keine Partnerschaft)
Kommt bestimmt ganz gut hin. Als langweiliger Mann picke ich seit ich denken kann eh schon rein instinktiv die scheinbar eher außenstehenden Mädels, die "grauen Mäuse". Hab dabei sogar ABinen erwischt.
Aber selbst die haben im nachhinein immer mehr in petto als ich. Egal um was es geht. Kein Wunder dass sich für mich niemand interessiert. Ich lerne einfach keine Frau auf meinem Niveau kennen. Keine. Bin eben ein Vollversager.
Immerhin ist man als psychischer Mülleimer gut genug. War die Tage übrigens schon wieder so... langsam krieg ich wirklich nen Fön um das Thema. Weiß gar nicht mehr ob ich das alles noch ernst nehmen soll. Immer diesselbe Leier.

:evil: + :cry: = :putzen2:

:tanzen2: Schubidubi da daaa!