Abinen wollen kein (HC)AB ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
schmog

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von schmog »

Anne Shirley hat geschrieben:Echt? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen... aber stimmt: "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße"... ;) :mrgreen:
Ich kann nicht sagen lieb. :mrgreen:
Das könnte rasch mit vergöttern oder anschmachten verwechselt werden? :shock: :?

Darum tönt nett für mich unverfänglich und neutral. ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Einsamer Igel »

schmog hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:Echt? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen... aber stimmt: "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße"... ;) :mrgreen:
Ich kann nicht sagen lieb. :mrgreen:
Das könnte rasch mit vergöttern oder anschmachten verwechselt werden? :shock: :?

Darum tönt nett für mich unverfänglich und neutral. ;)
Egal was du sagst, es ist falsch! ;) :umarmung2:

Nett = kleine Schwester von Scheiße.
Ok = nur ok???
lieb = anschmacht
toll = was ist mit toll?
schmog

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von schmog »

toll = toll!

:umarmung2: ;)
Vicky

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Vicky »

Ich würde sagen, dass mein Hauptproblem meine Schüchternheit ist aber da die mABs das ja meistens auch sind, ist es da eher unwahrscheinlich, dass da was gehen könnte. :gruebel:

von daher könnte ich mir auch eher was mit einem Normalo vorstellen und ich muss sagen, zu Zeit läuft es wie am Schnürchen ;)
fab_tom

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von fab_tom »

Vicky hat geschrieben:Ich würde sagen, dass mein Hauptproblem meine Schüchternheit ist aber da die mABs das ja meistens auch sind, ist es da eher unwahrscheinlich, dass da was gehen könnte. :gruebel:

von daher könnte ich mir auch eher was mit einem Normalo vorstellen und ich muss sagen, zu Zeit läuft es wie am Schnürchen ;)
Du konntest deine Unsicherheit und Abwehr gegenüber körperlicher Nähe durch die gesammelte Erfahrung mehr und mehr abbauen, oder?
Vicky

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Vicky »

Ja, ist zwar immer noch nicht immer einfach aber jetzt gehts echt voll. Und dann ist das ja auch schön :)
rollerboy43

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von rollerboy43 »

schmog hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Frauen sind böse.

Thread kann geschlossen werden. :sadwoman:
Frauen sind nett! ;) 8-)
... anzusehen...

8-) :coolsmoke:
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Siegfried »

Lilia hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben: Wenn Abine so unreflektiert und unausgeglichen sind, diese Wahrheiten nicht zu erkennen und statt dessen rumfrusten und beleidigt sind, dann sind sie zu-Recht-Abinen und solten erst einmal an ihrer eigenen Einstellung arbeiten - so ähnlich wäre dann ja die entsprechende Reaktion. Siegfrieds Aussage war ja genau auf diese blödsinnigen Vorwürfe abgestellt, hat sie einmal umgedreht und du hast seinen Fall auch prompt bestätigt.

Und wieder andere merken das nicht einmal.
Keine Ahnung, was du damit meinst.

Aber mal ganz nebenbei: welche Vorwürfe denn? Kann es sein, dass diese nur in euren Köpfen existieren?
Im Gegensatz zu der Behauptung über die Abinen!
So so, die gesellschaftlichen Vorurteile gegenüber MABs besteht also nur in unseren Köpfen :roll:
In Wirklichkeit werden wohl MABs als gottgleiche Wesen wahrgenommen das selbst Adonis neidisch werden würde... nur erkennen das die frustrierten MABs nur eben nicht. :lach:
Anne Shirley

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Anne Shirley »

...und zwischen "gottgleichen Wesen" und Deinem MAB-(Selbst-)Bild gibt es auch keine Abstufungen...
Justus

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Justus »

Das wird meine Masche: Ich bin ein göttliches Wesen, ich bin AB. Bekomme ich dein Telefonnummer
Rosta

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Rosta »

Justus hat geschrieben:Das wird meine Masche: Ich bin ein göttliches Wesen, ich bin AB. Bekomme ich dein Telefonnummer
Ein göttlich attraktives, adonisches Wesen stellt einer Frau keine Fragen. Er fordert sie auf ihr seine Telefonnummer zu geben. :coolgun:
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Gambler »

Warum könnt iht euch nicht mal für jemanden freuen? Ist doch gut wenns dem TE gut geht damit was passiert und ich wünsche ihm alles Gute! :)
There´s no one like you...
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Buham »

Ich denke die MABs sollten sich mal den Beitrag von Butterblume nochmal durchlesen. Da ist eigentlich alles zur Überschrift gesagt. 8-)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Optimist »

Lea hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben:Als erstes wil ich sagen das es sicher Ausnahmen gibt, dewegen bitte nicht auf alle übertragen!!!
Durch meine Erfahrungen der letzten Jahre hier im Forum und woanderswo, sowie durch viele Gespräche mit anderen (HC) Abs habe ich das Gefühl das Abinen nicht wirklich an Männlichen ABs und vor allem HC Abs interessiert sind.
Ich denke dafür gibt es diverse Gründe:
Fehlende Männlichkeit, bessere Angebote im Real Life, ABs meist zu zurückhaltend was eh nicht so gern gesehen wird usw.
Wobei der größte Punkt wohl ist das einfach kein Interesse besteht.

Wie gesagt habe ich in den letzten Jahren viele Gespräche geführt hier im Forum und in anderen. Online und Offline, auf Events und Treffen.
Viele MABs meinten das sie sich teilweise gar keine Beziehung mehr mit "Normalo" Frauen vorstellen können, und so wenigstens hoffen in der "Szene" eine Chance haben.
Ansich ist es eigentlich Schade das dann hier so Diskrepanzen entstehen.
Aber man kann viele Frauen auch verstehen, warum soll ich Online in einem Forum wie diesem mit ABs schreiben oder gar Aktiv zu werden, wenn ich im Real Life genug Angebot kriegen.
Ansonsten wüsste ich nicht wie die Ignoranz auf PNs zu werten ist. (Und da rede ich nicht nur von mir).

Nochmal was zu den HC ABS, welche in diesem Forum inzwischen wie Fremdkörper behandelt werden.
Aber sie haben im Forum ja ihre kleine Ecke wo sie spielen dürfen, da der Rest des Forums ein Normalo Forum geworden ist.



Mit diesem Schlusspunkt werde ich mich wohl endgültig aus der AB Szene verabschiedenen.
Damit bin ich ja nicht der Erste der hier das sinkende Schiff verlässt.
Warum sollte ich auch unbedingt bei den HC-ABs suchen (sind das die völlig unerfahrenen? :gruebel: ) wenn ich oft genug von "Normalos" angesprochen werde? Eine Beziehung zu einem unerfahrenen ist doch kompliziert.......
Ich glaube der Charakter sagt mehr darüber aus, ob jemand kompliziert ist, als der Erfahrungsstand. Jähzorn, Gewaltausbrüche, krankhafte Eifersucht oder beziehungsgeschädigt durch Kränkungen in der Vergangenheit, machen es ja auch nicht gerade unkompliziert.

Am Besten die Vorurteile abstellen und jeden Menschen als Individuum bewerten.

@Hopeless85: Deine Kommentare und Dein Nickname sind aber auch nicht besonders einladend für die ABinen. Da darf man sich nicht beschweren.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Strange Lady »

Hopeless85 hat geschrieben:Als erstes wil ich sagen das es sicher Ausnahmen gibt, dewegen bitte nicht auf alle übertragen!!!
Durch meine Erfahrungen der letzten Jahre hier im Forum und woanderswo, sowie durch viele Gespräche mit anderen (HC) Abs habe ich das Gefühl das Abinen nicht wirklich an Männlichen ABs und vor allem HC Abs interessiert sind.
Ich denke dafür gibt es diverse Gründe:
Fehlende Männlichkeit, bessere Angebote im Real Life, ABs meist zu zurückhaltend was eh nicht so gern gesehen wird usw.
Wobei der größte Punkt wohl ist das einfach kein Interesse besteht.

Wie gesagt habe ich in den letzten Jahren viele Gespräche geführt hier im Forum und in anderen. Online und Offline, auf Events und Treffen.
Viele MABs meinten das sie sich teilweise gar keine Beziehung mehr mit "Normalo" Frauen vorstellen können, und so wenigstens hoffen in der "Szene" eine Chance haben.
Ansich ist es eigentlich Schade das dann hier so Diskrepanzen entstehen.
Aber man kann viele Frauen auch verstehen, warum soll ich Online in einem Forum wie diesem mit ABs schreiben oder gar Aktiv zu werden, wenn ich im Real Life genug Angebot kriegen.
Ansonsten wüsste ich nicht wie die Ignoranz auf PNs zu werten ist. (Und da rede ich nicht nur von mir).

Nochmal was zu den HC ABS, welche in diesem Forum inzwischen wie Fremdkörper behandelt werden.
Aber sie haben im Forum ja ihre kleine Ecke wo sie spielen dürfen, da der Rest des Forums ein Normalo Forum geworden ist.



Mit diesem Schlusspunkt werde ich mich wohl endgültig aus der AB Szene verabschiedenen.
Damit bin ich ja nicht der Erste der hier das sinkende Schiff verlässt.
Und warum meinst du, dass du deine Erfahrungen (die dir niemand absprechen möchte) so generalisieren kannst? Ich habe auch schon mehrere Körbe von Mabsen bekommen, dennoch käme ich nie auf die Idee anzunehmen, dass Mabsen Abinen pauschal und kategorisch ablehnen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Hopeless85

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Hopeless85 »

Mir klar das die Frauen sich versuchen hier rauszureden anstand die Wahrheit zu sagen.
Zb das sie einfach kein Bock auf Loser Mabs haben.
Blueberry15

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Blueberry15 »

Nichst kann man anderen Menschen so schwer ausreden wie ihre Komplexe.
Hopeless85

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Hopeless85 »

Sagt die richtige.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von °°°Raupe »

Die Logik, nach der HC-AB und HC-Abine gut zusammen passen, ist reine Theorie.
Vielmehr sollten sich ABs nach den Chancen in der Realität orientieren.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Rosta

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Rosta »

Die Frage ist, was die Realität ist.
Wenn ich mich hier an manche Threadverläufe erinner wo die Natur, die Evolution verleugnet oder unterbewertet wird, lässt das schon tief blicken.
Dieser Individualismuswahn ist doch total an den Haaren herbei gezogen. Die Wahrheit steckt zwischen der Verallgemeinerung und der Individualität. Wenn das nur einige mal begreifen würden, dann könnte man auch wieder vernünftige Diskussionen darüber führen. Aber ich bin ja eh nur ein Irrer der eine "andere Sprache" spricht. :sadman: