Als die Welt noch in Ordnung war

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
unQuestionable_Con

Re: Als die Welt noch in Ordnung war

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich kann mich nicht so recht erinnern. War aber schon öfters traurig als Kind, bereits bevor ich schreiben konnte. Ich habe öfters geweint in meinem Zimmer, ich weiß nnicht wieso aber interessiert hat es keinen. Aber ich hatte keine schlecht Kindheit, wurde behandelt wie ich es verdiene
Pierre Facile

Re: Als die Welt noch in Ordnung war

Beitrag von Pierre Facile »

Warum ich euch das sage? Ich wollte mal wieder loswerden, wie sehr mich das ABtum belastet und dass die Kinderheitserinnerungen mir nochmal vor Augen geführt haben, dass ich einmal ein glückliches Kind war
Das ist genau der Grund warum ich vor allem derzeit die Musik von damals wieder gezielt anhöre.

Aber ich war auch schon immer ein trauriges und einzebrödlerisches Kind. Ein Einzelgänger geworden, obwohl ich es eigentlich gar nicht bin.
Sokrata

Re: Als die Welt noch in Ordnung war

Beitrag von Sokrata »

Ja, ich kenne das auch gut. In der Kindheit war alles noch super, das Gefühl von Geborgenheit hat mich umgeben, bis ich dann mit der teilweise "bösen" Realität konfrontiert wurde.
Menschen, die einem das Leben zur Hölle gemacht haben und dann erkannte ich, wie verletzbar ich doch bin und wie grausam Mitmenschen sein können, obwohl man ihnen doch gar nichts Böses wollte.

Hm, trotzdem versuche ich irgendwie positiv in die Zukunft zu blicken und sehe meine Kindheitserfahrungen, die Liebe, die mir meine Eltern gegeben haben, als positiv zu werten und als Glücksfall, denn manche Kinder haben noch nicht einmal das.

Liebe Grüße

Sokrata