Frauen winken und lächeln mich an...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Teva hat geschrieben:R8??? Hol dir lieber den RS6. Der hat mehr Power und kostet weniger. Und da er ja ein Kombi ist, kannst Du einer potentiellen Frau auch gleich signalisieren, dass du Nachwuchs nicht abgeneigt bist. :flirten:
Dann würde ich eher den E 63 S AMG 4matic empfehlen. Zum einen hat der nochmals mehr Power, zum anderen kann man ihn mit dem nötigen Kleingeld zu einer wirklichen Höllenmaschine aufrüsten lassen.

Gut, den R8 bekommt man bei den richtigen Tunern mit nochmals mehr Leistung.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von fidelchen »

Wartet mal... Mehr Power interessiert michnicht... Nur mehr Frauen und ein R8 bedeutet 8^8 Frauen in ein Monat auf der Motorhaube :-)...

Da ist doch klar welches Auto es wird :-)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von NBUC »

Teva hat geschrieben:R8??? Hol dir lieber den RS6. Der hat mehr Power und kostet weniger. Und da er ja ein Kombi ist, kannst Du einer potentiellen Frau auch gleich signalisieren, dass du Nachwuchs nicht abgeneigt bist. :flirten:
Erkennen denn dann genug Frauen, dass es nicht nur ein Staubsaugervertreterdienstwagen ist? Wichtig wäre ja nicht das Datenblatt sondern der Eindruck - für die Bauchgefühle :mrgreen: .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Einsamer Igel »

NBUC hat geschrieben:
Teva hat geschrieben:R8??? Hol dir lieber den RS6. Der hat mehr Power und kostet weniger. Und da er ja ein Kombi ist, kannst Du einer potentiellen Frau auch gleich signalisieren, dass du Nachwuchs nicht abgeneigt bist. :flirten:
Erkennen denn dann genug Frauen, dass es nicht nur ein Staubsaugervertreterdienstwagen ist? Wichtig wäre ja nicht das Datenblatt sondern der Eindruck - für die Bauchgefühle :mrgreen: .
Einfach genug BRRUMMMM unter der Haube, das macht dann schon "Bauchgefühle". ;)
kräuterfrau

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von kräuterfrau »

NBUC hat geschrieben:
Teva hat geschrieben:R8??? Hol dir lieber den RS6. Der hat mehr Power und kostet weniger. Und da er ja ein Kombi ist, kannst Du einer potentiellen Frau auch gleich signalisieren, dass du Nachwuchs nicht abgeneigt bist. :flirten:
Erkennen denn dann genug Frauen, dass es nicht nur ein Staubsaugervertreterdienstwagen ist? Wichtig wäre ja nicht das Datenblatt sondern der Eindruck - für die Bauchgefühle :mrgreen: .

Lass mich fahren, Nürburgring und dann bekommst du auch das omniöse Bauchgefühl
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Buham »

kräuterfrau hat geschrieben:Lass mich fahren, Nürburgring und dann bekommst du auch das omniöse Bauchgefühl
:good:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von fifaboy1981 »

Buham hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:Lass mich fahren, Nürburgring und dann bekommst du auch das omniöse Bauchgefühl
:good:
Billiger geht eine gute Anlage mit Subwoofer, wenn sie sich da drauf sitzt hat sie auch Bauchgefühl ;) :lol: :mrgreen: