Frauen winken und lächeln mich an...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von klecks »

Welche Botschaften ein Auto vermittelt, hängt doch auch ab vom Wertesystem des Menschen, der das Auto sieht. Aber es stimmt schon, man kommt vermutlich nicht umhin, unwillkürlich eine Erst-Wertung vorzunehmen.
Suria

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Suria »

1. Ich oute mich jetzt auch mal: Ich bin auch eine, die gerne Bonzenwagen hinterher schaut. Aber eben nur deshalb, weil ich bestimmte Autotypen einfach geil finde und mich interessiert es in diesem Moment weniger, wer das Auto nun fährt :mrgreen:

2. Mein Papa fährt seit 15 Jahren ein Mercedes und mir ist nie aufgefallen, dass ihm da Frauen hinterher geschaut und gewunken haben. Oder Männer staunend herumstarrten. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass mein Papa in diesem Moment eine schöne, junge Frau auf dem Beifahrersitz sitzen hatte - nämlich mich :lol: . Das ist wiederum eine Überleitung zu:

3. Ich denke, es hängt alles von der bewussten Wahrnehmung ab. Wenn man sich in ein schickes Auto setzt und sich schon vorher denkt: Mal sehen, ob die Frauen da einem so hinterher starren, dann wird man genauestens auf jeden Moment achten, in dem das so ist. Heute zum Beispiel habe ich kaum auf meinem Hinweg zur Arbeit darauf geachtet, wie viele rote Autos im Straßenverkehr unterwegs sind. Und ich kann es nicht sagen, ob überhaupt ein rotes Auto unterwegs war. Auf dem Rückweg habe ich auf die roten Autos explizit geachtet und siehe da: innerhalb von einer Stunde habe ich 20 rote Autos gesehen. Daraus abzuleiten, dass Deutsche gerne rote Autos fahren, finde ich schon etwas zu empirisch.

4. Und selbst wenn das tatsächlich so sein sollte, dass jemand Aufmerksamkeit mit einem schicken Auto bekommt - ich muss da immer wieder lachen, wie damit immer wieder impliziert wird, Frauen seien so oberflächlich und würden einen ja niemals beachten, wenn man meinetwegen in einem Manta sitzen würde. Ich kann genauso gut sagen, dass Männer insofern oberflächlich sind, als dass sie einen auf einmal wahrnehmen, wenn man Minirock und/oder Ausschnitt trägt und man für sie unsichtbar ist, sobald man "normale" Kleidung trägt.

Alles Weitere zum Thema "Frauen achten doch nur auf ein pralles Portemonnaie" etc. habe ich hier bereits nicht nur einmal geschrieben und bin es allmählich auch leid, mich hier ständig wiederholen zu müssen (insbesondere, da meine Meinung zu dem Thema ja ohnehin nicht repräsentativ ist) ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von fifaboy1981 »

Amethyst hat geschrieben:Hallo,

wenn ich aus dem FirmenBMW aussteige schauen mich Männer auch anders an, als wenn ich aus meine alten Opel steige.
Was sagt das über Männer aus? Dass sie auf Frauen mit Status stehen? Dass sie neidisch sind? Dass sie mir gleich den reichen Ehemann unterstellen? Dass sie an BMWs interessiert sind?
Offen gesagt, ich weiss es nicht. Ist diese Information für mich irgendwie relevant? Solange ich an keinem der Männer häher interessiert bin sicher nicht.

Ich halte auch die Variante für am wahrscheinlichsten, dass Deine Tante und ihr Auto stadtbekannt sind, besonders wenn Dir nachgewunken wurde. Ist sie wohltätig engagiert?
Eine Freundin von mir arbeitet in der Kleinstadt in der sie aufgewachsen ist als Sozialarbeiterin. Wenn ich deren Golf fahre winken mir auch ständig Menschen zu, die mich nicht kennen.

Es grüßt

Amethyst
Vlt. denken sie auch, das sie diese "Attraktive" Frau in dem wagen gerne mal so richtig nehmen würden ;) :lol: :mrgreen: :lach: :lach: :lach:
Amethyst

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Amethyst »

Hallo Fifa
fifaboy1981 hat geschrieben:
Vlt. denken sie auch, das sie diese "Attraktive" Frau in dem wagen gerne mal so richtig nehmen würden ;) :lol: :mrgreen: :lach: :lach: :lach:
Nur wenn ich aus dem BMW steige? Beim Opel nicht? Ich wusste ja dass der männliche sexualtrieb anders funktioniert... aber dass er an Wagentypen gebunden sein soll ist mir neu ;).

Es grüßt
Amethyst
Lucilla

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Lucilla »

Verrückt, ich interessiere mich null für Autos und kann keine zwei Marken unterscheiden. Ich könnte nicht mal sagen, ob ein Auto teuer ist oder nicht. Dementsprechend achte ich auch nicht im Geringsten auf Autoarten und deren Fahrer (also, auf den Straßenverkehr natürlich schon). Mir fällt gerade mal ein Cabrio auf, aber auch diese Tatsache macht den Fahrer für mich nichts begehrenswerter. Also mich kann man mit Autos nicht ködern. Es erstaunt mich, wie andere Frauen darauf abzufahren scheinen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von NBUC »

Amethyst hat geschrieben:...

Nur wenn ich aus dem BMW steige? Beim Opel nicht? Ich wusste ja dass der männliche sexualtrieb anders funktioniert... aber dass er an Wagentypen gebunden sein soll ist mir neu ;).
...
Die Federung, die Federung mein Kind... :opa: .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Canarias

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Canarias »

Ich habe letztens (ich schrieb es schon in einem anderen Thread) in der Disco einen Flirt gehabt, bei dem ich nach meinem Auto gefragt wurde. Ich hatte keines, also hatte die Dame kein Interesse mehr. Ich lebe in einer Gegend, in der alles vom Auto abhängig ist. Es gibt kaum Leute, die in Städten mit dichtem ÖPNV-Netz wohnen und sehr viele Arbeitsplätze hängen daran. In der Saarregion wird das Auto noch in 100 Jahren Statussymbol sein, egal, wann das Öl versiegt sein wird.

Na und? Ich mache mir meinen eigenen Trend. Ich fahre Fahrrad, und wem das nicht passt, der hat halt Pech gehabt. In Deutschland ist das Auto viel mehr als Statussymbol: Es ist eine nationale Gottheit. Es gehört zum Leben dazu. LMS-technisch habe ich damit kein Problem, da ich mir bestimmt eines leisten könnte, wenn es nicht mehr anders ginge, aber mein Lebensstil ist eben ungewöhnlich. Es ist also weniger eine Frage des LMS als der Vorstellung von einem guten Leben, dass die (in der Regel jungen) Damen abschreckt.

Ich mache da keiner von ihnen einen Vorwurf. Sie sind in der autogeilen Gesellschaft aufgewachsen, die wir eben kennen und funktionieren auch so.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von fifaboy1981 »

Canarias hat geschrieben:Ich habe letztens (ich schrieb es schon in einem anderen Thread) in der Disco einen Flirt gehabt, bei dem ich nach meinem Auto gefragt wurde. Ich hatte keines, also hatte die Dame kein Interesse mehr. Ich lebe in einer Gegend, in der alles vom Auto abhängig ist. Es gibt kaum Leute, die in Städten mit dichtem ÖPNV-Netz wohnen und sehr viele Arbeitsplätze hängen daran. In der Saarregion wird das Auto noch in 100 Jahren Statussymbol sein, egal, wann das Öl versiegt sein wird.

Na und? Ich mache mir meinen eigenen Trend. Ich fahre Fahrrad, und wem das nicht passt, der hat halt Pech gehabt. In Deutschland ist das Auto viel mehr als Statussymbol: Es ist eine nationale Gottheit. Es gehört zum Leben dazu. LMS-technisch habe ich damit kein Problem, da ich mir bestimmt eines leisten könnte, wenn es nicht mehr anders ginge, aber mein Lebensstil ist eben ungewöhnlich. Es ist also weniger eine Frage des LMS als der Vorstellung von einem guten Leben, dass die (in der Regel jungen) Damen abschreckt.

Ich mache da keiner von ihnen einen Vorwurf. Sie sind in der autogeilen Gesellschaft aufgewachsen, die wir eben kennen und funktionieren auch so.
Ich hab eins, aber dafür keine eigene Wohnung ^^ Auto kostet mich aber auch nicht so viel wie ne eigene Wohnung, dafür würde das Geld auch ohne Auto nicht reichen :mrgreen: für mich ist es die Mobile Freiheit, ich kann am we in die disco fahren ohne auf Busse, Züge oder Taxis angewiesen zu sein, ich kann damit auf die Arbeit fahren, bin flexibel wenn es mal etwas länger dauert im Büro. Und gerade jetzt wo meine stammdisco zu hat wegen Umbau, muss ich auswärts fahren, da ist das Auto schon sehr Praktisch, wie ich mit Zug und Bus dahin kommen sollte wüsste ich gar nicht? abgesehen davon das ich dann wahrscheinlich erst morgens um 9 oder 10 h wieder daheim wäre, so brauche ich eine std. mim Auto, bin dann so gegen 6h oder kurz nach 6 im Normalfall daheim.
Amethyst hat geschrieben:Hallo Fifa
fifaboy1981 hat geschrieben:
Vlt. denken sie auch, das sie diese "Attraktive" Frau in dem wagen gerne mal so richtig nehmen würden ;) :lol: :mrgreen: :lach: :lach: :lach:
Nur wenn ich aus dem BMW steige? Beim Opel nicht? Ich wusste ja dass der männliche sexualtrieb anders funktioniert... aber dass er an Wagentypen gebunden sein soll ist mir neu ;).

Es grüßt
Amethyst
Keine Ahnung ;) :lol: mir viel das jetzt nur so ganz spontan ein ;) :mrgreen:
Amethyst

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Amethyst »

NBUC hat geschrieben:
Amethyst hat geschrieben:...

Nur wenn ich aus dem BMW steige? Beim Opel nicht? Ich wusste ja dass der männliche sexualtrieb anders funktioniert... aber dass er an Wagentypen gebunden sein soll ist mir neu ;).
...
Die Federung, die Federung mein Kind... :opa: .
Ahh - es geht also gar nicht um die Frau sondern nur um die Bequemlichkeit - jetzt hab ichs verstanden!



;)
Nobody

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Nobody »

Autogeile Gesellschaft? Was soll das denn schon wieder.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von klecks »

Amethyst hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Amethyst hat geschrieben:...

Nur wenn ich aus dem BMW steige? Beim Opel nicht? Ich wusste ja dass der männliche sexualtrieb anders funktioniert... aber dass er an Wagentypen gebunden sein soll ist mir neu ;).
...
Die Federung, die Federung mein Kind... :opa: .
Ahh - es geht also gar nicht um die Frau sondern nur um die Bequemlichkeit - jetzt hab ichs verstanden!



;)
Ähm, ich dachte jetzt, dass eine gut sichtbare Federung beim Aussteigen Assoziationen zu den rhythmischen Bewegungen beim Sex wecken soll ... :gruebel: Kann aber wieder nicht sein, denn dann würden ja dicke Frauen ja auch positiv assoziieren lassen, dass man beim Sex mit ihr auch beim wildesten Sex immer gut abgefedert wird ... :gruebel:

Ähm, ich blick's wahrscheinlich wirklich nicht. :mrgreen:
Amethyst

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Amethyst »

klecks hat geschrieben: Ähm, ich dachte jetzt, dass eine gut sichtbare Federung beim Aussteigen Assoziationen zu den rhythmischen Bewegungen beim Sex wecken soll ... :gruebel: Kann aber wieder nicht sein, denn dann würden ja dicke Frauen ja auch positiv assoziieren lassen, dass man beim Sex mit ihr auch beim wildesten Sex immer gut abgefedert wird ... :gruebel:

Ähm, ich blick's wahrscheinlich wirklich nicht. :mrgreen:
Männer, das rätselhafte Geschlecht voller Wiedersprüche :mrgreen:
Jelly Belly

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Jelly Belly »

Also ich schau mir die Autofahrer eigentlich nie an...
Wenn ich ein schönes Auto sehen, sehe ich nur das Auto. Aber mehr als einen kurzen Miniblick habe ich nicht übrig.
Oft registriere ich auch außergewöhnliche Farben oder Muster an Autos. Das finde ich persönlich ein wenig interessanter.
Und solche Autos fahren anscheinend oft Frauen. Ich interessiere mich auch gar nicht für Autos und habe selber keins bzw. ich fahre mit dem von meinen Eltern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir Frauen deswegen zugewunken haben... Vielleicht haben Sie deine Tante im Auto vermutet oder irgendwas an dem Auto war nicht in Ordnung?
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Sabinchen hat geschrieben:Die S-Klasse ist doch voll das Spießer-Auto. Das würde ich keines Blickes würdigen oder vielleicht nur dann, wenn es in Pink lackiert wäre. ;)
Ich würde nicht "Spießer-Auto" sagen zu einem Mercedes S 63 AMG mit 571 oder gar 585 PS, der wie ein Dragster klingt und fast wie ein Dragster geht – beziehungsweise nach der Brabus-Behandlung (850 PS) tatsächlich so manchen straßenzugelassenen Dragster schlagen kann.
Suria hat geschrieben:1. Ich oute mich jetzt auch mal: Ich bin auch eine, die gerne Bonzenwagen hinterher schaut. Aber eben nur deshalb, weil ich bestimmte Autotypen einfach geil finde und mich interessiert es in diesem Moment weniger, wer das Auto nun fährt :mrgreen:
Und weshalb?
Aussehen?
Marke?
Preis (implizierend, daß der Fahrer reich ist)?
Sound?
Leistung unter der Haube und Fahrleistungen?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
kamako

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von kamako »

Ach Leute, das Auto????

Ersnthaft im Jahr 2014, soll das Auto noch "heiß" sein? Wenn die Mädelz wollen kaufen Sie sich selber eins oder lassen es von Mama & Papa bezahlen :D

Ne der Unterschied ist nähmlich der, das du plötzlich in der S-Klasse Selbstsicherer warst, weil du du das Denken hast das ein Auto attraktiver wirkt.

Mein Tipp: Stell dir einfach vor, du hast ne S-Klasse und schon ist dein AB Problem gelöst ;)
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Sabinchen »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Sabinchen hat geschrieben:Die S-Klasse ist doch voll das Spießer-Auto. Das würde ich keines Blickes würdigen oder vielleicht nur dann, wenn es in Pink lackiert wäre. ;)
Ich würde nicht "Spießer-Auto" sagen zu einem Mercedes S 63 AMG mit 571 oder gar 585 PS, der wie ein Dragster klingt und fast wie ein Dragster geht – beziehungsweise nach der Brabus-Behandlung (850 PS) tatsächlich so manchen straßenzugelassenen Dragster schlagen kann.
Willst du mir damit sagen, alle S-Klasse Autos klingen wie ein Panzer und sind übermotorisiert? Sry, mir ist das völlig schnuppe, dafür interessieren sich eh nur Männer.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Massiv

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Massiv »

Solche Stränge erzeugen bei mir ebenso wie die ganzen, ungezählten "Neue Studie, Frauen stehen auf bad boys" eine Haltung zu Frauen, die mit "Ablehnung" dieser sehr speziellen Spezies noch freundlich umschrieben wäre. Andererseits hatte ich auch hin und wieder Kontakt zu ihnen und mein Eindruck war, dass es durchaus humane Wesen sind? Nur ein Trugschluß, weil ich als netter guy manipuliert wurde? :good:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von fidelchen »

Also wartet... Fettes Auto -> Frauen... Frauen -> Glückliches Leben...

Ich glaube ich muss mal eben zur Bank gehen und Geld für ein Audi R8 (mag kein BMW oder Mer.) raushauen :hierlang:

Oder meint ihr das schon ein Audi TT für eine Frau ausreicht :D ? Das könnte ich evtl. mit einem Jobwechsel als Firmenwagen bekommen, müsste nur anfangen meine Problematik mit den Würgreflex sobald ich das Wort SAP höre in griff bekommen...

So diesen Spass musste ich mir mal erlauben... :-) !!!

Aber mal im ernst, glaubt ihr wirklich das Geld, tolles Aussehen oder solche Dinge für das AB-dasein Verantwortlich sind? Es gibt genug Leute die sehen Toll aus oder haben Geld und wollen ein Partner, bekommen aber kein.

Nach meiner Meinung kann man die Probleme des AB-Dasein auf drei Punkte zurückführen, die auch miteinander zusammenhängen:
1. Probleme mit der eigenen Selbstsicherheit/Selbstvertrauen
2. Man kennt die Regeln des Kennenlernens nicht
3. Man hat keine Gelegenheiten
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Teva

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Teva »

R8??? Hol dir lieber den RS6. Der hat mehr Power und kostet weniger. Und da er ja ein Kombi ist, kannst Du einer potentiellen Frau auch gleich signalisieren, dass du Nachwuchs nicht abgeneigt bist. :flirten:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von fifaboy1981 »

Teva hat geschrieben:R8??? Hol dir lieber den RS6. Der hat mehr Power und kostet weniger. Und da er ja ein Kombi ist, kannst Du einer potentiellen Frau auch gleich signalisieren, dass du Nachwuchs nicht abgeneigt bist. :flirten:
Da wäre ich mir gar nicht mehr so sicher :mrgreen: irgendwie ist das Thema für mich tatsächlich durch, ich habe nix gegen Kinder, aber ich glaube selbst wollte ich heute nun keine mehr, nicht zu vergessen bis es überhaupt so weit kommen könnte wäre ich wohl mindestens schon fast 40, nee das muss jetzt auch nimmer sein. Das die alles durchsuchen und man alles vor ihnen in Sicherheit bringen muss, darauf kann ich heute verzichten, hätte vor 10 Jahren noch anders ausgesehen. Aber heute kann ich denke ich recht sicher sagen, das ich keine Kinder mehr möchte.