Frauen winken und lächeln mich an...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Ringelnatz »

Hey, vielleicht fühlst du dich selbst ja lässiger mit der S-Klasse? Dann wäre vielleicht deine veränderte Ausstrahlung "schuld" an der vermehrten Aufmerksamkeit ;)
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von desigual »

Einsamer Igel hat geschrieben:Na gut, wenn hier so viele ihren Senf dazugeben...

Frauen sind soziale Wesen. Sie wollen helfen. Wenn du mit einem fremden Wagen unterwegs bist, fällt dir vielleicht manches nicht auf, wie z.B. kaputtes Licht etc. Vermutlich wollen sie dich mit winken darauf aufmerksam machen. Zurückwinken geht aber auch. ;)
:good: :good:

Nutz doch einfach die Dummheit dieser Frauen aus und leg sie flach.
Oh Mann, Männer könnten es so einfach haben und kriegen es doch nicht hin!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Einsamer Igel »

desigual hat geschrieben:Nutz doch einfach die Dummheit dieser Frauen aus und leg sie flach.
Oh Mann, Männer könnten es so einfach haben und kriegen es doch nicht hin!
:lol: Du bist gemein! :mrgreen:
Teva

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Teva »

desigual hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Na gut, wenn hier so viele ihren Senf dazugeben...

Frauen sind soziale Wesen. Sie wollen helfen. Wenn du mit einem fremden Wagen unterwegs bist, fällt dir vielleicht manches nicht auf, wie z.B. kaputtes Licht etc. Vermutlich wollen sie dich mit winken darauf aufmerksam machen. Zurückwinken geht aber auch. ;)
:good: :good:

Nutz doch einfach die Dummheit dieser Frauen aus und leg sie flach.
Oh Mann, Männer könnten es so einfach haben und kriegen es doch nicht hin!
Im Ernst???
Dabei lese ich doch hier ständig, dass wir Frauen es immer so einfach hätten.
Also Männer, setzt euch in ne dicke Karre und eurem Erfolg bei Frauen steht nix mehr im weg :)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von NBUC »

Teva hat geschrieben:
Im Ernst???
Dabei lese ich doch hier ständig, dass wir Frauen es immer so einfach hätten.
Also Männer, setzt euch in ne dicke Karre und eurem Erfolg bei Frauen steht nix mehr im weg :)
Doch - richtig Autofahren können.
Unsicher und unsouverän, weil man auch da keine Erfahrung hat und die gute Karre nicht gleich maledieren will, führt genau zum Standarduncooleindruck.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Teva

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Teva »

NBUC hat geschrieben:
Teva hat geschrieben:
Im Ernst???
Dabei lese ich doch hier ständig, dass wir Frauen es immer so einfach hätten.
Also Männer, setzt euch in ne dicke Karre und eurem Erfolg bei Frauen steht nix mehr im weg :)
Doch - richtig Autofahren können.
Unsicher und unsouverän, weil man auch da keine Erfahrung hat und die gute Karre nicht gleich maledieren will, führt genau zum Standarduncooleindruck.
:good:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Lilia »

Ich muss gestehen, dass ich auch auf schöne Autos reagiere und schaue. Mein Interesse gilt dabei aber nur dem Auto, nicht dessen Inhalt.
Vor einiger Zeit stand ich neben einer Blechschönheit (ein Porsche 550 Spyder, aber vermutlich ein Nachbau) an der Ampel und kam aus dem Gucken nicht mehr raus. Irgendwann registrierte ich, dass auch mich jemand anschaute, der Fahrer des Wagens.
Keine Ahnung, was der Typ dachte, aber wohl was Ähnliches wie du! Es muss also nix dabei sein, dass frau mal guckt, wenn man ihr zugesteht, dass auch sie sich für Autos begeistern kann.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Chase

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Chase »

Kann ich nur bestätigen das sowohl Frauen wie auch Männer auf dicke Autos reagieren.
Ich fahre seit einiger Zeit so ne richtig fette Motorsport Karre, im zweistelligen Zylinder Bereich.
Und es war schon interessant was einem für Frauen damit hinterhergucken und was man von Männern an Zuspruch bekommt (die wohl selber gerne so was fahren würden)
Ich finde es immer wieder unterhaltsam wie sehr solche Oberflächlichkeit in unserer heutigen Fassaden Gesellschaft zählen. :mrgreen:

P.S.
Selber fahre ich die Karre nur aus zwei Gründen.
a) sieht super aus (ich mag Formen und Designs wenn's gut aussieht)
b) macht viel Spaß zu fahren

Ob Frauen jetzt denken mit so viel PS bin ich ober Potent oder Männer mich für einen Macher halten der es geschafft hat, mir Schnuppe.

Und wenn sich die Karre morgen in Staub auflösen sollte, mir auch eher unwichtig, da gibt es wirklich wichtigeres. Geistige und körperliche Gesundheit könnte ich bei weitem nicht so leicht entbehren, nein nun wirklich nicht. ;)
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von desigual »

Teva hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Na gut, wenn hier so viele ihren Senf dazugeben...

Frauen sind soziale Wesen. Sie wollen helfen. Wenn du mit einem fremden Wagen unterwegs bist, fällt dir vielleicht manches nicht auf, wie z.B. kaputtes Licht etc. Vermutlich wollen sie dich mit winken darauf aufmerksam machen. Zurückwinken geht aber auch. ;)
:good: :good:

Nutz doch einfach die Dummheit dieser Frauen aus und leg sie flach.
Oh Mann, Männer könnten es so einfach haben und kriegen es doch nicht hin!
Im Ernst???
Dabei lese ich doch hier ständig, dass wir Frauen es immer so einfach hätten.
Also Männer, setzt euch in ne dicke Karre und eurem Erfolg bei Frauen steht nix mehr im weg :)
Eben drum hab ich's geschrieben. Frauen müssen nur auf einen der zig Flirtversuche eingehen, denen sie täglich begegnen, Männer müssen sich nur in ein teures Auto setzen. So einfach ist es. :mrgreen:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Buham »

spirit hat geschrieben:Einen Reihensechszylinder gegen einen ... :crybaby:
Na siehst du, genau so waren die männlichen Reaktionen :mrgreen: War der letzte R6 ohne Luftpumpe, wird wohl keinen Nachfolger mehr vom N53 geben ;)

Aber große Streckenteile elektrisch fahren zu können ist auch nett, wenn auch auf andere Weise 8-)
Cecilia

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Cecilia »

Ich hätte als Frau auch kein Problem dabei wenn mein Freund nur Fahrrad fährt. Aber ich muss schon sagen dass es mich durchaus beeindruckt wenn ein Kerl in meinem Alter ein dickes Auto fährt und adrett auftritt. Ich meine damit nicht irgendwelche türkischen Machos die sich ihren BMW mit der ganzen Sippe geleast haben oder gepmipte VW Polos ;)
dfg82

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von dfg82 »

Warum beeindruckt es Dich denn, wenn ein Mann in Deinem Alter ein dickes Auto fährt?

Leute, hört damit auf, Euch von solch Banalitäten beeindrucken zu lassen. Lasst Euch von guten Taten und guten Charaktereigenschaften beeindrucken und nicht von dem materiellen Firlefanz, mit dem sich andere Menschen schmücken.
Teva

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Teva »

dfg82 hat geschrieben:Warum beeindruckt es Dich denn, wenn ein Mann in Deinem Alter ein dickes Auto fährt?

Leute, hört damit auf, Euch von solch Banalitäten beeindrucken zu lassen. Lasst Euch von guten Taten und guten Charaktereigenschaften beeindrucken und nicht von dem materiellen Firlefanz, mit dem sich andere Menschen schmücken.
So sieht's nämlich aus. Was nützt mir jemand an meiner Seite, der zwar nen dicken West-Schlitten fährt aber ein Charakterschwein ist, das sich auf Kosten von anderen bereichert.
Teva

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Teva »

Buham hat geschrieben:
spirit hat geschrieben:Einen Reihensechszylinder gegen einen ... :crybaby:
Na siehst du, genau so waren die männlichen Reaktionen :mrgreen: War der letzte R6 ohne Luftpumpe, wird wohl keinen Nachfolger mehr vom N53 geben ;)

Aber große Streckenteile elektrisch fahren zu können ist auch nett, wenn auch auf andere Weise 8-)
Und die gesparte kohle, die Du sonst vertankt hättest, kannste nun sinnvoll in was anderes investieren :)
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von marwie »

spirit hat geschrieben:
Buham hat geschrieben: ("Wie kannst du nur! So ein Abstieg vom Reihensechszylinder!!") :lol:

Davon abgesehen. Das Auto hat seine Zeit als Statussymbol wohl eher hinter sich (im urbanen Bereich mehr, im ruralen weniger). Die Mehrheit der Deutschen kann wahrscheinlich eine C-Klasse nicht von einer S-Klasse unterscheiden ;)
Einen Reihensechszylinder gegen einen ... :crybaby:

Aber ich stimme dir zu, dass sich auch nach meinem Eindruck der Trend bzgl. der Statussymbole wandelt. Und selbst BMW ersetzt die Reihensechser ja allmählich gegen unmelodiöse, sterile Turbovierzylinder.
Was wollt ihr mit Reihensechszylinder, V12 ftw 8-) (soundmässig ist natürlich V8 cross plane top, auch wenn etwas weniger kultiviert als V12)
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von 3Dog »

Das Pendant dazu wäre bei einer SB statt dem Profilbild einen Screenshot vom Kontostand mit ner Million Euro reinzustellen, oder schon 100k reichen. Es gibt einen Namen für Frauen die auf Luxus und Status anspringen: Gold Digger. Armselig sowas, zur Verarschung freigegeben, muss man halt die Illusion durchziehen bis es halt auffällt. Wem's gefällt...
Are you a spy?
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von marwie »

Chase hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen das sowohl Frauen wie auch Männer auf dicke Autos reagieren.
Ich fahre seit einiger Zeit so ne richtig fette Motorsport Karre, im zweistelligen Zylinder Bereich.
Und es war schon interessant was einem für Frauen damit hinterhergucken und was man von Männern an Zuspruch bekommt (die wohl selber gerne so was fahren würden)
Ich finde es immer wieder unterhaltsam wie sehr solche Oberflächlichkeit in unserer heutigen Fassaden Gesellschaft zählen. :mrgreen:

P.S.
Selber fahre ich die Karre nur aus zwei Gründen.
a) sieht super aus (ich mag Formen und Designs wenn's gut aussieht)
b) macht viel Spaß zu fahren

Ob Frauen jetzt denken mit so viel PS bin ich ober Potent oder Männer mich für einen Macher halten der es geschafft hat, mir Schnuppe.

Und wenn sich die Karre morgen in Staub auflösen sollte, mir auch eher unwichtig, da gibt es wirklich wichtigeres. Geistige und körperliche Gesundheit könnte ich bei weitem nicht so leicht entbehren, nein nun wirklich nicht. ;)
Was fährst du denn für eine Karre? Sportwagen mit V12 Motoren sind ja schon exklusiver :-) (kanns auch per PN Antworten, falls du es nicht öffentlich schreiben möchtest :-))
Rosta

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Rosta »

Teva hat geschrieben:Dabei lese ich doch hier ständig, dass wir Frauen es immer so einfach hätten.
Leichter heißt nicht leicht oder einfach. ;)


Das leidige Thema Statussymbole. Ihr braucht das unter Umständen gar nicht mal so krass sehen. Seht es relativ.
Das Thema greift ebenso hart zu wenn es nur darum geht ob man sich überhaupt ein Auto leisten kann oder Geld für sonstige, gewöhnliche Freizeitmöglichkeiten hat. Heute kostet ja alles mögliche Geld, und das nicht wenig. Musste nen kommenden Wochenendausflug meiner Kollegen absagen weil das Geld meinerseits einfach nicht reicht (mit Hotelübernachtung usw.). Sind ja alles Momente wo man neue Leute... vielleicht eine Frau :schuechtern: kennenlernen kann. 8-)

Tusnelda hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ich weiß immer nicht, was diese Duskussionen sollen, ich sehe das einfach realistisch. Männer sind es gewohnt, einen Teil ihres Geldes an die Frau abzudrücken, Frauen wiederum bleiben dann wohl eher single, als sich einen ärmeren Mann zu suchen, für den sie sich schämen müssten und den sie nicht ernstnehmen könnten. Gibt auch genug Studien dazu, aber klar, das liegt natürlich nur am im Schnitt geringeren Einkommen der Frauen, ist klar...
wenn ich ein Date hatte, dann habe ich mein Getränk oder mein Essen selbst gezahlt und nicht weil ich stinkreich bin, sondern aus Prinzip. Wenn man sich öfter trifft kann man auch abwechselnd zahlen, das war bei mir auch schon der Fall bei mehreren Treffen mit dem gleichen Mann und das finde ich absolut in Ordnung und er fand das auch. Das klingt für dich jetzt für dich sicher überheblich, ist es aber nicht. Ich habe auch schon mal meinem 1. Date das Abendessen gezahlt, weil er den weiten Weg zu mir auf sich nahm (und das obwohl der mehr Geld hatte als ich).
Tusnelda, das hat reborn doch gar nicht damit gemeint. Wenn es am Ende auf ca. 50:50 hinausgeht ist doch alles in Ordnung.
Es geht aber darum ob der Mann mit seinen Möglichkeiten auf der gleichen Ebene wie der der Frau gegenübersteht oder eben darüber. Darauf kommt es an.
Wenn die Frauen an Wohlstand,Möglichkeiten usw. dazugewinnen, müssen die Männer mehr oder weniger mitziehen. Tun sie es nicht, haben sie verloren.
Tusnelda hat geschrieben:Du denkst alle sind gleich.
Es geht um die Wahrscheinlichkeit... um den Durchschnitt.
Wir würden gerne diese Ausnahmefrauen kennenlernen. Behaupte ich mal. :roll:
Tusnelda hat geschrieben: Weißt du was ich mir vorstellen könnte, wenn ich deine Kommentare lese? Du bist vielleicht arbeitslos oder hast ein geringes Einkommen und denkst das ist die Schuld für deine Partnerlosigkeit, weil alle Frauen nur aufs Geld schauen und wieviel der Mann auf dem Konto hat. Wenn du irgendwo einer Frau begegnest, dann sieht sie sicher auf den 1. Blick nicht, ob du reich bist, welches Auto du fährst oder ob du teure Hobbys hast.
Nur schade das es bei der Beziehungsanbahnung nicht nur beim 1.Blick bleibt. :mrgreen:
Wie ich schon sagte, es geht nicht immer darum ob man reich ist. Sondern ob man (relativ) genügend Geld für den Lebensstandard der Frau hat. Das ist der springende Punkt.
Tusnelda hat geschrieben:Frauen wollen Männer mit Geld. Und Männer wollen schlanke Frauen :mrgreen:
Stimmt das denn etwa nicht in meisten Fällen? :mrgreen:
Was sie bekommen steht wieder auf einem anderen Blatt. Ist da nur die Frage wer (geschlechtsunabhängig) am ehesten die Abstriche macht. Bild

---

Im Grunde genommen kann man dem Geld absolut gleichgültig gegenüber stehen. Wenn man damit aber eher allein dasteht, weil man dadurch mit den anderen ob Freunde oder potentielle Partner nicht hinterherkommt, hat man trotzdem die Arschkarte gezogen.
DannyDark

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von DannyDark »

Wird das wieder ein "Frauen haben es leichter Thread"?,

.............................

Naja..., ich kann mir ja mal selbst ein Bild machen,
wenn ich am Samstag ins Deutsche Haus zur Ü30 Party
gehe..., mir wird ständig gesagt das es in Flensburg
genug Singles gibt die angeblich auf jemanden wie
mich(!) warten würden..., ich werds ja sehen...

Guten Tag :hut:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Ah ja, eins meiner Lieblingsthemen...
marwie hat geschrieben:Was wollt ihr mit Reihensechszylinder, V12 ftw 8-) (soundmässig ist natürlich V8 cross plane top, auch wenn etwas weniger kultiviert als V12)
Kommt drauf an, was man will.

V12 nimmt man für Laufkultur oder riesige Fahrzeuge bis zu einem bestimmten Alter, oder wenn man Angst vor Tuning hat.

V8 nimmt man, weil man auf Amis steht, oder für den Sound oder für gute Zahlen auf der Quartermile ohne überwältigende Investitionen. (Wenn ich einen schnellen V8 wollte, würde ich mir keinen CLS 63 AMG zulegen, sondern im Wert eines CLS 63 AMG einen straßenzugelassenen Pro-Street-Dragster bauen lassen auf Basis z. B. eines 1968er Chevrolet Camaro.)

Wenn man hingegen auf überschwengliche Power und vom menschlichen Verstand kaum mehr erfaßbare Performance aus ist, führt kein Weg vorbei am V6 (im Nissan GT-R) oder V10 (im Lamborghini Gallardo) – als Tuningbasis für weit vierstellige PS-Zahlen.

Aber selbst bei Frauen, die auf schnelle Autos mit viel PS stehen, bin ich mir nicht sicher, was sie sagen zu einem Fahrzeug, das mit Straßenzulassung 0–400 km/h in weniger als der halben Zeit beschleunigt, die ein Bugatti Veyron bräuchte.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs