Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blue Sky

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von Blue Sky »

Fragende hat geschrieben:Kenne ich, das ging mir auch lange so. Ganz umsonst ist ja mein Mann auch nicht 15 Jahre älter als ich. Ich habe mich einfach schon immer in Kreisen der Älteren aufgehalten. Das hat sich jetzt gerade erst im Laufe der letzten Zeit geändert.

Soll er sich eine 15 Jahre ältere Frau suchen?
irgendjemand

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von irgendjemand »

Blue Sky hat geschrieben:
Fragende hat geschrieben:Kenne ich, das ging mir auch lange so. Ganz umsonst ist ja mein Mann auch nicht 15 Jahre älter als ich. Ich habe mich einfach schon immer in Kreisen der Älteren aufgehalten. Das hat sich jetzt gerade erst im Laufe der letzten Zeit geändert.

Soll er sich eine 15 Jahre ältere Frau suchen?
Eine die geistig reifer ist :lol:
Reni

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von Reni »

Blue Sky hat geschrieben:
Fragende hat geschrieben:Kenne ich, das ging mir auch lange so. Ganz umsonst ist ja mein Mann auch nicht 15 Jahre älter als ich. Ich habe mich einfach schon immer in Kreisen der Älteren aufgehalten. Das hat sich jetzt gerade erst im Laufe der letzten Zeit geändert.

Soll er sich eine 15 Jahre ältere Frau suchen?
Was wäre daran so tragisch?
irgendjemand

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von irgendjemand »

Reni hat geschrieben:
Blue Sky hat geschrieben:
Fragende hat geschrieben:Kenne ich, das ging mir auch lange so. Ganz umsonst ist ja mein Mann auch nicht 15 Jahre älter als ich. Ich habe mich einfach schon immer in Kreisen der Älteren aufgehalten. Das hat sich jetzt gerade erst im Laufe der letzten Zeit geändert.

Soll er sich eine 15 Jahre ältere Frau suchen?
Was wäre daran so tragisch?
Hmm eventuell ein unerfüllter Kinderwunsch :shock:
Blue Sky

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von Blue Sky »

Reni hat geschrieben:Was wäre daran so tragisch?
Die Erwartungshaltungen sind völlig verschieden. It´s complicated...

Hatte mal einen Thread zu dem Thema eröffnet. Ging leider daneben.
Was erwarte ich hier eigentlich???
Abstellgleis

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von Abstellgleis »

Ja mein Sozialverhalten ist auch scheisse.

Was ich mache? Medikamente gegen meine soziale Phobie nehmen. Bringt so gut wie nichts.

Eigentlich sollte ich eine Therapie machen. Das wäre das Effektivste denke ich. Leider habe ich davor zu viel Angst :(, das fängt schon beim anrufen an.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von fifaboy1981 »

Abstellgleis hat geschrieben:Ja mein Sozialverhalten ist auch scheisse.

Was ich mache? Medikamente gegen meine soziale Phobie nehmen. Bringt so gut wie nichts.

Eigentlich sollte ich eine Therapie machen. Das wäre das Effektivste denke ich. Leider habe ich davor zu viel Angst :(, das fängt schon beim anrufen an.
Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe, sind da schon mal Wartezeiten von 1 Jahr und mehr bis man mal an der reihe ist, nach dem du angerufen hast.
Also wenn wird es wohl eher eh nicht direkt los gehen.

Du solltest dir aber überlegen, ob du so wirklich weiter machen willst? wenn du dir davon etwas versprichst, würde ich es an deiner stelle tun, war bei mir 2010 auch so, ich dachte damals die können mir helfen, hab auch angerufen, nur eben nie jemand erreicht, mit der zeit merkte ich dann das es nicht so schlimm war wie ich dachte, gut heute hat sich das eh erledigt, wüsste auch nicht was die bei mir heute machen sollten?

Aber du scheinst ja davon überzeugt zu sein, als nur Mut :daumen:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von Mannanna »

Ich warte drauf, daß sich die Welt ändert und sich meinem Verhalten anpaßt.

Ist bestimmt bald so weit... ganz sicher...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von Sabinchen »

Mannanna hat geschrieben:Ich warte drauf, daß sich die Welt ändert und sich meinem Verhalten anpaßt.

Ist bestimmt bald so weit... ganz sicher...
Haha, ich mag deinen Humor. :hallo:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von Mannanna »

Sabinchen hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Ich warte drauf, daß sich die Welt ändert und sich meinem Verhalten anpaßt.

Ist bestimmt bald so weit... ganz sicher...
Haha, ich mag deinen Humor. :hallo:
Danke :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von fifaboy1981 »

Mannanna hat geschrieben:Ich warte drauf, daß sich die Welt ändert und sich meinem Verhalten anpaßt.

Ist bestimmt bald so weit... ganz sicher...
Das sagte oder schrieb mir auch mal ein Mädchen damals, als ich ihr geschrieben hatte das Frauen mäßig nie was war, meinte sie auch, das würde sicher bald werden, gaaaaaaaaaaaaanz sicher :mrgreen: joa das ganze ist nun mindestens 8 Jahre her ^^ sie hatte unrecht ;) :lol: :mrgreen:
TRM13

Re: Dein Sozialverhalten ist shit! Was tust Du?

Beitrag von TRM13 »

NigriStar hat geschrieben:
TRM13 hat geschrieben:@NigriStar: Tut mir leid, dass ich dich missverstanden hab. Du wolltest Heisenberg helfen und ich dachte, du möchtest hier nur Streit reinbringen.
Streit will ich nie. Nur wenn man mir blöd kommt, vergess ich gerne mal meine Manieren. Aber gut, dass das geklärt ist. ;)
Über ein "tut mir leid, dass ich dich so angepflaumt hab" hätte ich mich auch gefreut. ;)