An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tilion

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Tilion »

zebulon hat geschrieben:Männer, anstatt abstruse Vermutungen darüber anzustellen ob, warum und wie Frauen behandelt werden wollen, solltet Ihr sie als erstes einmal ernst nehmen. Mit Threads wie diesen und ähnlichen tut Ihr nämlich genau das Gegenteil!

Mit jemand zu reden bringt deutlich mehr als nur über jemand zu reden.
Vollkommene Zustimmung. Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von desigual »

Frauen stehen v. a. auf einen Typ Mann nicht: Jammerlappen. Und dieser Thread driftet schon leicht wieder in die Richtung... ;)
Rosta

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Rosta »

Frauen ernst nehmen, wenn sie es gegenüber mir nicht tun? :omg:

Es hat einfach keinen Sinn, wenn man nach Diskussionen mit ihnen mit dem Ergebnis "Auf jeden Topf passt nen Deckel" entlassen wird, wenn man nach Ratschlag fragt. Und bevor man nicht in Verzweiflung ertrinkt, muss man eben nach Alternativen suchen um sich zu erklären, warum jenes so oder so ist. Oder man hakt das Thema einfach ab. Aber so wird's ja wohl nicht sein, wenn man im abtreff ist. ;)
... oder? 8-)
Es gibt ja auch folgende Alternative:
Canarias hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben: Und ich sag dir jetzt hier lieber nicht, was mir mal Freunde geraten haben (die allesamt eine Freundin haben). Da würdest du wahrscheinlich explodieren. :mrgreen:
Du machst mich neugierig.
Nur so viel: Mit Emanzipation hat es hier nicht mehr viel zu tun. Grob für mich übersetzt: "Freundschaftliche" Liebesbeziehungen (auf Augenhöhe) gibt es nicht. Du musst der Frau was bieten können.

Und bevor ich mir das verinnerlichen würde, wollte ich noch nach anderen Antworten Ausschau halten. Ich bin immer noch offen, wenn jmd. vor allem eine andere Erklärung für arsonist's Thread hat.

@desigual: Oder Verzweiflung. :frech:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von desigual »

Andy86 hat geschrieben:Ein schüchterner/höflicher Mann (bei MABs oft der Fall) ist ganz selten selbstbewusst, dafür immer öfter needy und schüchtern....
Höflichkeit hat absolut nichts mit Schüchternheit zu tun! Selbstbewusste Menschen können sehr wohl höflich sein. Und v. a.: Höflichkeit ist sehr attraktiv!!
Fleur

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Fleur »

Ich würde mal sagen, DEN Ratschlag oder DIE Erkenntnis gibt es nicht. Die Menschen sind induviduell und was bei der einen Frau funktioniert, klappt halt bei der anderen nicht.. Man sollte einfach so sein wie man ist, sonst führt das doch nur zu Frust und entweder es passt oder es passt nicht. Viel beeinflussen kann man eh nicht, denke ich..

Auch bei Beziehungen ist das halt unterschiedlich.. Ich kenne durchaus eine Beziehung, wo ich sagen würde, der Mann ist da der "devote" Teil und die Frau gibt den Ton an. Wenn beide damit zufrieden sind, warum nicht? Bei mir in einer Beziehung wäre es warscheinlich eher andersrum, ohne wirklich unterwürfig zu sein oder mir alles gefallen zu lassen. Aber gegen einen Mann, der mich durchaus an die Hand nimmt und durchs Leben führt, habe ich absolut nichts. Vielleicht hängt sowas aber auch vom Alter ab. Manchen Frauen hier würde sowas wohl nicht im Traum einfallen. Ich denke die meisten Paare finden da schon einen guten Weg, mit dem beide zufrieden sind.. Außerdem: Warum über sowas nachdenken, wenn man noch nicht mal annähernd in einer Beziehung ist... :gruebel:
Finchen

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Finchen »

Canarias hat geschrieben:Konsequenterweise müsste man es dann so machen wie aronist und sich nur noch schlecht gelaunt mit Frauen zum Essen verabreden.
Ich denke, bei dieser Problemlage (die, denke ich, nicht auf *die* ABs im Allgemeinen und immer zutrifft, würde es vielleicht schon reichen, Frauen nicht wie Königinnen zu behandeln, sondern wie Menschen. ;)
Canarias hat geschrieben: Wir sind alle auf das Dienen hin erzogen worden. So wie manche Leute behaupten, es könnten nicht alle Häuptlinge werden, es müsste auch Indianer geben, so funktioniert umgekehrt der deutsche Partnermarkt meiner Ansicht nach: Alle wollen dominiert werden, aber keiner will (besser: kann) das Kommando übernehmen. So bleiben die anständigen Männer alleine und die anständigen Frauen flüchten sich zu den unanständigen Männern, die sie sich dann teilen müssen.

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, das Ideal, wird theoretisch angestrebt und praktisch kann keiner damit umgehen, weil er es zuhause nicht gelernt hat.
Du neigst ein bisschen zum Generalisieren, kann das sein? Wir sind nicht *alle* zum Dienen erzogen worden, wir wollen nicht alle dominiert werden, was auch immer das heißen mag. Du machst aus einer individuellen Problemlage, die sich noch dazu auch durchaus überwinden lässt, eine gesellschaftliche Grundstruktur. Das finde ich ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen.
Andy86 hat geschrieben:Es ist ja kein Zufall warum hier im Forum mir kein einziger Disco-Proll bekannt ist, dafür aber hunderte nette/höfliche/schüchterne MABs.......
Ein Disco-Proll ist mir hier auch nicht bekannt, aber durchaus ein paar, die ich als aggressiv empfinde. Und nicht als nett, höflich, schüchtern. Alles andere als das.
StaplerGiraffe

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von StaplerGiraffe »

Warum kommst du in das Forum um noch mehr Dampfplauderei anzuregen wenn du praktische First-Hand-Erfahrungen hast, mit denen du ins Date gehen kannst?
Lass die Leute hier doch weiter ihren Sermon ablassen, wenn du sagen kannst Frauen stehen drauf, wenn sie von dir schlecht behandelt werden, dann nimm was du kriegen kannst (und möchtest) und lass den Rest halt zurück.
Rosta

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Rosta »

Fleur hat geschrieben:Ich kenne durchaus eine Beziehung, wo ich sagen würde, der Mann ist da der "devote" Teil und die Frau gibt den Ton an.
Jaa, da würde ich eigentlich ein, zwei die ich kenne auch so einschätzen. ;)
Fleur hat geschrieben: Ich würde mal sagen, DEN Ratschlag oder DIE Erkenntnis gibt es nicht.
Vielleicht zerdenken wir auch die AB-Problematik (und Themen wie die des Threads hier). Nur wie dann damit umgehen? Anscheinend bleibt einem ansonsten doch nur das Ausblenden und Verdrängen des Themas. Irgendwie. Oder?
Vega

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Vega »

Fleur hat geschrieben: Auch bei Beziehungen ist das halt unterschiedlich.. Ich kenne durchaus eine Beziehung, wo ich sagen würde, der Mann ist da der "devote" Teil und die Frau gibt den Ton an.
...Eine? Also ich kenn quasi ausschließlich solche :good: (Aber psst: Oft genug merken's die Männer net mal...)

Grüße
Vega
Canarias

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Canarias »

Finchen hat geschrieben:Du neigst ein bisschen zum Generalisieren, kann das sein? Wir sind nicht *alle* zum Dienen erzogen worden, wir wollen nicht alle dominiert werden, was auch immer das heißen mag. Du machst aus einer individuellen Problemlage, die sich noch dazu auch durchaus überwinden lässt, eine gesellschaftliche Grundstruktur. Das finde ich ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen.
Ich denke, es muss einen Grund haben, dass es im AB-Treff und auf Singlebörsen einen Männerüberschuss gibt, und ich versuche dies zu begreifen, indem ich die Gesellschaft als Ganzes betrachte. Dass meine Beobachtung nicht für alle gilt, ist klar. Meiner These nach wären eben diejenigen im Vorteil, die zum Kommandos geben erzogen worden sind oder diejenigen, die gelernt haben, eigene Bedürfnisse umzusetzen, ohne andere Menschen abzuwerten. Aber über die reden wir doch gar nicht. Wir wollen doch verstehen, warum es für viele so schwer ist, zueinander zu kommen. Und ich vermute eben das, was ich geschrieben habe und werfe dies zur Diskussion in die Runde.
Rosta hat geschrieben: Vielleicht zerdenken wir auch die AB-Problematik (und Themen wie die des Threads hier). Nur wie dann damit umgehen? Anscheinend bleibt einem ansonsten doch nur das Ausblenden und Verdrängen des Themas. Irgendwie. Oder?
Warum denken so viele hier über dieses Thema nach? Weil sie gemerkt haben, dass andere problemlos einen Entwicklungsschritt machen, der für sie selbst unerreichbar oder zumindest erschwert ist. Und speziell viele Männer sind eben lösungsorientiert. Ob das Grübeln dann zum Ziel führt, ist eine andere Frage.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von NBUC »

Blau hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben: Aber im Endeffekt: An irgendwas allgemeinem in der Beziehungsanbahnung muss man doch glauben, oder sich richten... oder?
Warum nicht nach seinem Bauchgefühl gehen? Es gibt keine allgemeingültigen Regeln in der Beziehunganbahnung ;)
Bauchgefühle sind auch nur zur unterbewußten Selbstverständlichkeit gewordene Erfahrungen. Die Erfahrungen hat einAB aber nicht wirklich, entweder keine oder auch schon mal aus einer verkorksten kleinen Stichprobe ebenso verkorkstes Bauchgefühl.
Man könnte sagen die Bauchgefühle sind für all die Katastrophen verantwortlich, die bis zum Beginn des spezifisch drüber Nachdenkens passiert sind.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
CrashBandicoot

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von CrashBandicoot »

desigual hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Ist mir auch schon mal aufgefallen. Hatte mal einer Online-Bekanntschaft recht wirsch gefragt, warum sie sich denn eine Woche nicht gemeldet hatte. Hat sich sofort hundert mal bei mir entschuldigt. Wenn man höflich nachfragt, kommt nie eine Entschuldigung zurück.

Angeblich mögen Frauen es wenn die Emotionen Achterbahn spielen. Und ein Typ, der mal ein Arsch, mal ein Romantiker ist, ist einfach aufregender als einer, der immer freundlich ist.
Das ist alles noch viel kranker, als ich dachte. :-) Dann können sich die entsprechenden Frauen doch gleich ihren Partner in der nächsten Psychiatrie suchen. Diese Leute sind komplett unberechenbar und aufregend und wenn man dann mal die kalte Klinge eines Messers an der Kehle hat, erregt das die Frau bestimmt total. :-)
Was ist an der von Optimist beschriebenen Situation bitte krank? Optimist hat mir einer eher unfreundlichen Nachfrage gezeigt, was er denkt/fühlt. Das ist doch in Ordnung. Warum soll er Freundlichkeit heucheln, wenn er sich eigentlich ärgert?
Krank ist, dass Frauen freiwillig mit einem emotional rollercoaster fahren wollen. Ok, wenn die Frau selbstbewusst, stark und psychisch stabil ist, macht das sicherlich Spaß, wenn man dadurch einen gewissen Kick bekommt. Aber auf die Frauen in diesem Forum trifft ja nun tendenziell eher das Gegenteil zu. Die müssten dann ja die ganze Zeit nur kotzen, metaphorisch gesehen. Daher würde ich eher schätzen, dass sowas in einem totalen Desaster enden würde.

Aber das muss jeder machen, wie er denkt. Freedom and Liberty.
NigriStar

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von NigriStar »

CrashBandicoot hat geschrieben:Das ist alles noch viel kranker, als ich dachte. :-) Dann können sich die entsprechenden Frauen doch gleich ihren Partner in der nächsten Psychiatrie suchen.
:winken:
Wusel

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Wusel »

NigriStar hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Das ist alles noch viel kranker, als ich dachte. :-) Dann können sich die entsprechenden Frauen doch gleich ihren Partner in der nächsten Psychiatrie suchen.
:winken:
Meintest du nicht einmal, du hättest kein Humor? Ich weis nicht ob du es wolltest, aber ich musste nun schon etwas Lachen .. :lol:
CrashBandicoot

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von CrashBandicoot »

Wusel hat geschrieben:
NigriStar hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Das ist alles noch viel kranker, als ich dachte. :-) Dann können sich die entsprechenden Frauen doch gleich ihren Partner in der nächsten Psychiatrie suchen.
:winken:
Meintest du nicht einmal, du hättest kein Humor? Ich weis nicht ob du es wolltest, aber ich musste nun schon etwas Lachen .. :lol:
Ich gebe das Zitat frei für Merchandiseprodukte aller Art, wie T-Shirts oder Basecaps. Es kann wahlweise auch als auflockernder Opener beim Pickup verwendet werden.
Wuselchen

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Wuselchen »

desigual hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Ist mir auch schon mal aufgefallen. Hatte mal einer Online-Bekanntschaft recht wirsch gefragt, warum sie sich denn eine Woche nicht gemeldet hatte. Hat sich sofort hundert mal bei mir entschuldigt. Wenn man höflich nachfragt, kommt nie eine Entschuldigung zurück.

Angeblich mögen Frauen es wenn die Emotionen Achterbahn spielen. Und ein Typ, der mal ein Arsch, mal ein Romantiker ist, ist einfach aufregender als einer, der immer freundlich ist.
Das ist alles noch viel kranker, als ich dachte. :-) Dann können sich die entsprechenden Frauen doch gleich ihren Partner in der nächsten Psychiatrie suchen. Diese Leute sind komplett unberechenbar und aufregend und wenn man dann mal die kalte Klinge eines Messers an der Kehle hat, erregt das die Frau bestimmt total. :-)
Was ist an der von Optimist beschriebenen Situation bitte krank? Optimist hat mir einer eher unfreundlichen Nachfrage gezeigt, was er denkt/fühlt. Das ist doch in Ordnung. Warum soll er Freundlichkeit heucheln, wenn er sich eigentlich ärgert?
Eben. Frauen mögen Männer, die authentisch sind. Die es eben zeigen, wenn sie genervt sind. Die meisten ABs, die ich kenne, schlucken sehr viel runter. Sind nett, wenn sie eigentlich wütend sind.. Sowas mögen natürlich die wenigsten.
Zudem haben dann die netten Worte/Taten viel mehr Gewicht, wenn man weiß, derjenige sagt/macht das jetzt, weil ihm eben tatsächlich danach ist, und nicht, weil er eifnach Pluspunkte bei der Frau sammeln will. Zumindest kann man ja bei Letzteren schwer unterscheiden, wann sie etwas Nettes tun, weil ihnen wirklich danach ist, und wann sie halt - wie gewohnt - nur schleimen wollen.

Ich denke mal, dass daher auch die"Arschloch-Typen" (ich würde die wenigsten jedoch wirklich als Arschloch bezeichnen) besser ankommen als die, die immer lieb und nett sind. Dem "Arschloch" ists egal, wie er auf die Frau wirkt, das macht ihn authentisch. Je nach Frau werden dann dafür eben mehr oder weniger Macken in Kauf genommen.
Denn es ist immernoch besser als ein Kerl, der 1000mal überlegt, bevor er was sagt, um es jaaa auch der Frau rechtzumachen bzw bei ihr zu punkten. Das wirkt 1. needy und 2. nicht authentisch.

Hatte auch mal nen OdB, der von seinen Kumpels liebevoll als "Arsch" bezeichnet wurde. Er sagte halt, was er dachte. Und er wirkte authentisch. Ich musste mich da auch ziemlich überwinden, ihm ebenfalls das zu sagen, was ich denke (da ich so halt auch nicht-nette Sachen sagte, um ihn zu ärgern), aber es kam gut an^^.
Ich konnte es damals auch überhaupt nicht.. Sagen, was ich denke, wenn es eventuell anderen nicht passt.. aber man kann es ziemlich leicht üben (v.a. an OdBs! :3 ). Man muss ja nur sagen, was man denkt ;). Und wer daran nicht arbeiten will (dabei sollten das viele hier mal tun, denk ich), hat selbst schuld.
Wusel

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Wusel »

Wuselchen hat geschrieben:
desigual hat geschrieben: Was ist an der von Optimist beschriebenen Situation bitte krank? Optimist hat mir einer eher unfreundlichen Nachfrage gezeigt, was er denkt/fühlt. Das ist doch in Ordnung. Warum soll er Freundlichkeit heucheln, wenn er sich eigentlich ärgert?
Eben. Frauen mögen Männer, die authentisch sind. Die es eben zeigen, wenn sie genervt sind. Die meisten ABs, die ich kenne, schlucken sehr viel runter. Sind nett, wenn sie eigentlich wütend sind.. Sowas mögen natürlich die wenigsten.
Zudem haben dann die netten Worte/Taten viel mehr Gewicht, wenn man weiß, derjenige sagt/macht das jetzt, weil ihm eben tatsächlich danach ist, und nicht, weil er eifnach Pluspunkte bei der Frau sammeln will. Zumindest kann man ja bei Letzteren schwer unterscheiden, wann sie etwas Nettes tun, weil ihnen wirklich danach ist, und wann sie halt - wie gewohnt - nur schleimen wollen.

Ich denke mal, dass daher auch die"Arschloch-Typen" (ich würde die wenigsten jedoch wirklich als Arschloch bezeichnen) besser ankommen als die, die immer lieb und nett sind. Dem "Arschloch" ists egal, wie er auf die Frau wirkt, das macht ihn authentisch. Je nach Frau werden dann dafür eben mehr oder weniger Macken in Kauf genommen.
Denn es ist immernoch besser als ein Kerl, der 1000mal überlegt, bevor er was sagt, um es jaaa auch der Frau rechtzumachen bzw bei ihr zu punkten. Das wirkt 1. needy und 2. nicht authentisch.

Hatte auch mal nen OdB, der von seinen Kumpels liebevoll als "Arsch" bezeichnet wurde. Er sagte halt, was er dachte. Und er wirkte authentisch. Ich musste mich da auch ziemlich überwinden, ihm ebenfalls das zu sagen, was ich denke (da ich so halt auch nicht-nette Sachen sagte, um ihn zu ärgern), aber es kam gut an^^.
Ich konnte es damals auch überhaupt nicht.. Sagen, was ich denke, wenn es eventuell anderen nicht passt.. aber man kann es ziemlich leicht üben (v.a. an OdBs! :3 ). Man muss ja nur sagen, was man denkt ;). Und wer daran nicht arbeiten will (dabei sollten das viele hier mal tun, denk ich), hat selbst schuld.
Wenn ich irgendwo lese, dass jemand ganz besonders authentisch ist, kommt mir immer der Satz in den Kopf geschossen: "[...] auch Hitler war authentisch.."
Weiß nicht genau wo ich ihn her habe, aber er hat sich in mein Kopf eingebrannt.
Es stellt sich vielleicht die Frage, ob Authentizität heutzutage als Eigenschaft überhöht wird? :gruebel:
CrashBandicoot

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von CrashBandicoot »

Wuselchen hat geschrieben:
Eben. Frauen mögen Männer, die authentisch sind. Die es eben zeigen, wenn sie genervt sind. Die meisten ABs, die ich kenne, schlucken sehr viel runter. Sind nett, wenn sie eigentlich wütend sind.. Sowas mögen natürlich die wenigsten.
Zudem haben dann die netten Worte/Taten viel mehr Gewicht, wenn man weiß, derjenige sagt/macht das jetzt, weil ihm eben tatsächlich danach ist, und nicht, weil er eifnach Pluspunkte bei der Frau sammeln will. Zumindest kann man ja bei Letzteren schwer unterscheiden, wann sie etwas Nettes tun, weil ihnen wirklich danach ist, und wann sie halt - wie gewohnt - nur schleimen wollen.
Woher weiß man das? Kann doch genauso gut nur aus taktischen Gründen sein. Nur der Mann weiß halt, dass er die Frau sowieso schon an der Angel hat und kann daher absichtlich unhöflich und unfreundlich sein. Und damit es nicht zuviel wird, ist er dann doch ausnahmsweise mal nett.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von desigual »

CrashBandicoot hat geschrieben: Krank ist, dass Frauen freiwillig mit einem emotional rollercoaster fahren wollen. Ok, wenn die Frau selbstbewusst, stark und psychisch stabil ist, macht das sicherlich Spaß, wenn man dadurch einen gewissen Kick bekommt. Aber auf die Frauen in diesem Forum trifft ja nun tendenziell eher das Gegenteil zu. Die müssten dann ja die ganze Zeit nur kotzen, metaphorisch gesehen. Daher würde ich eher schätzen, dass sowas in einem totalen Desaster enden würde.
Zum einen wüsste ich gern, warum Abinen psychisch labil sein sollen?
Zum anderen: Ich habe hier bislang nichts von einer "rollercoaster"-Fahrt gelesen; nur von Frauen, die keinen Ja-Sager wollen.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von desigual »

Wusel hat geschrieben:Wenn ich irgendwo lese, dass jemand ganz besonders authentisch ist, kommt mir immer der Satz in den Kopf geschossen: "[...] auch Hitler war authentisch.."
Weiß nicht genau wo ich ihn her habe, aber er hat sich in mein Kopf eingebrannt.
Es stellt sich vielleicht die Frage, ob Authentizität heutzutage als Eigenschaft überhöht wird? :gruebel:
Nur weil du es nicht schaffst, authentisch zu sein, musst du nun wirklich nicht solche Menschen, die das schaffen, mit Hitler vergleichen!?