An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rosta

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Rosta »

@Reni:
Nochmal: Entweder nahmen mich die Mädels/Frauen überhaupt nicht für voll (egal in welcher Beziehung) , haben sich rein gar nicht für mich interessiert oder ich kam mir bei ihnen wie ihr seelischer Mülleimer vor. Das sind meine Erfahrungen.
Will man es zukünftig besser machen oder gar mal eine Beziehung erreichen, dann muss man auch mal sich in Frage stellen. Dazu gehören gewisse Theorien über Verhältnisse oder Verhaltensweisen zwischen Männer und Frauen. Und ich sag dir jetzt hier lieber nicht, was mir mal Freunde geraten haben (die allesamt eine Freundin haben). Da würdest du wahrscheinlich explodieren. :mrgreen:

Nagut okay okay, zugegeben: Immerhin habe ich es letztes Jahr tatsächlich mal zu einer Bekanntschaft mit einer Frau fertig gebracht, mit der ich mich mal unverbindlich alle 1-2 Monate treffe. ... Immerhin! :cooler:

Aber eigentlich geht's mir hier um eine Beziehung und nicht um Freundschaften... das sollte mein Problem mit Frauen nur verdeutlichen.
e-schredder

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von e-schredder »

Jule hat geschrieben:Zu den Hervorhebungen in Renis Beitrag: lies bitte noch einmal genauer.

Muss gestehen, dass ich von der Schokoladenseite nicht so wirklich viel halte. Mich interessiert wie jemand wirklich/immer/in echt ist damit ich mir ein Bild von der ganzen Person machen kann. Eine Beziehung besteht ja nunmal nicht nur aus eitel Sonnenschein.
Hm, ok. Ich hätte jetzt ganz naiv gedacht, dass ich das, was biete und mir wünsche, auch zeige.
Reni

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Reni »

Jule hat geschrieben:
e-schredder hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Benimm Dich zuvorkommend, weil Du Dich von Deiner besten Seite zeigen willst :).
Noch'n toller Tipp. Genau wenn Arsonist sich nicht so benimmt, haben Frauen Interesse.
Genau genommen hatten lediglich die wenigen Frauen bei denen er sich (angeblich) daneben benommen hat Interesse. Ob er damit bei den anderen Ladies hätte punkten können bleibt weiter offen.

Zu den Hervorhebungen in Renis Beitrag: lies bitte noch einmal genauer.

Muss gestehen, dass ich von der Schokoladenseite nicht so wirklich viel halte. Mich interessiert wie jemand wirklich/immer/in echt ist damit ich mir ein Bild von der ganzen Person machen kann. Eine Beziehung besteht ja nunmal nicht nur aus eitel Sonnenschein.
Ich meinte damit auch nur, das mir bitte jetzt keiner kommen muss, dass er meinetwegen mit versifften Klamotten, Feinrippunterhemd und Bierdose zum Date gegangen ist und abgeblitzt ist :D. Bissle Mühe im Rahmen der Möglichkeiten darf man sich schon geben ;)
Finchen

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Finchen »

Vega hat geschrieben:Und dieses Spielchen geht genauso in der Beziehung weiter, auch wenn viele das nicht wahrhaben möchten.
Ist Dir bewusst, wie fies und manipulativ Dein Nebensatz ist? Der sagt: Du, Vega, hast den Durchblick. Und wer was anderes behauptet, was anderes beobachtet hat, die Dinge anders bewertet, der will bloß nicht wahrhaben, dass... Wie soll man da noch irgendwas diskutieren, wenn Du die Wahrheit postulierst und jeden Widerspruch gleich von vornherein abwürgst?

Und nein: Ich fühle mich zwar argumentativ gerade ziemlich schlecht behandelt, bin deswegen aber *nicht* total verliebt in Dich. ;)
Rosta hat geschrieben:
Blau hat geschrieben:Für mich ist essentiell in einer Beziehung, dass ich mich bedingungslos auf meinen Partner verlassen und ihm restlos vertrauen kann. Ich will da keine blöden Spielchen, ich will wissen woran ich ihm bin.
Genau so habe ich es auch immer gehandhabt, also vom Gedanken her. ;)
Ich sehe und empfinde das auch so wie Blau: In einer Beziehung will ich mich rückhaltlos verlassen und vertrauen können. Aber ich glaube auch, dass man da erst nach ein paar Jahren Beziehung überhaupt erst ma hinkommt. Und dass man eine Beziehung so nicht beginnen kann. Das rückhaltlose Vertrauen will ja schließlich erstmal aufgebaut werden. Das hast Du nicht schon beim ersten Date.

Beim ersten Date geht es, glaube ich, erstmal um was anderes. Nämlich um die Frage, ob ich mit dem anderen gern zusammen bin und ob es sich gut anfühlt, Zeit miteinander zu verbringen. Da kann ein witziger Spruch (wobei man über die Witzigkeit des Spruchs mit dem Assi-Telefon vermutlich auch gut streiten könnte) tatsächlich hilfreicher sein als allzu höfliches, zuvorkommendes Verhalten. Man muss deswegen ja nicht gleich zum Arsch mutieren. Nur mehr lachen und rumalbern und weniger mit Diener die Tür aufhalten. Wenn Du verstehst, was ich meine.
kräuterfrau

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von kräuterfrau »

[quote="kamako"
Das kann und will ich nicht verstehen, also je schlechter man Frauen behandelt desto wertvoller fühlen Sie sich?
Erkenne den Fehler ;)

Edit: Dan tut mir diese Welt aber wirklich leid, wenn das wirklich so wäre:([/quote]


Entschuldigung, dass ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe.

Ich meine das Gegenteil, die Menschen die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, laufen die Gefahr oft ein autodestruktives Beziehungsmuster zu leben.

Beispiel: Ich war neulich in einem Freizeitpark, wo ein Vater unbedingt mit seiner vielleicht 2-jährigen Tochter Karussell fahren wollte. Die kleine schrie "Nein" und brüllte die ganze Zeit. Ich glaube nicht, dass der Vater schlechte Absicht hatte, aber das ist eine gängige Erziehungsmethode. Die Angst des Kindes und überhaupt die Gefühle des Kindes nicht ernst zu nehmen und zu übergehen. Das machen ebenfalls die Mütter(Kind schreien lassen etc.). Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Tochter dran gewöhnt ist, dass ihr Nein nicht viel Gewicht hat und sich im 17 Jahren mit jemandem abgibt der sie nicht ernst nimmt.
Vega

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Vega »

Finchen hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Und dieses Spielchen geht genauso in der Beziehung weiter, auch wenn viele das nicht wahrhaben möchten.
Ist Dir bewusst, wie fies und manipulativ Dein Nebensatz ist? Der sagt: Du, Vega, hast den Durchblick. Und wer was anderes behauptet, was anderes beobachtet hat, die Dinge anders bewertet, der will bloß nicht wahrhaben, dass... Wie soll man da noch irgendwas diskutieren, wenn Du die Wahrheit postulierst und jeden Widerspruch gleich von vornherein abwürgst?

Und nein: Ich fühle mich zwar argumentativ gerade ziemlich schlecht behandelt, bin deswegen aber *nicht* total verliebt in Dich. ;)
Tschuldigung finchen,
vielleicht kam das Statement etwas klugscheißerisch daher. Ich denke halt echt das ist mehr als nur meine persönliche Beobachtung, sondern menschliches Verhalten und schlichtweg Fakt.

Klar, es mag mit gewissen romantischen Vorstellungen nicht vereinbar sein, in denen man auf Augenhöhe gemeinsam in den Sonnenuntergang reitet (..auf dem Pferd is das eh heikel.. ;) ). Aber Menschen sind nun mal Menschen und sobald Du Teil einer Paarbeziehung wirst dann hast Du plötzlich eine neue zusätzliche Rolle. Und die heißt Partner. So. Und jetzt müssen hierbei beide Parteien zueinander finden, sowas geht nur, in dem man Kompromisse einzugehen bereit ist, dem Partner in gewissen Dingen Zugeständnisse macht, sich einerseits vielleicht Pflichten auferlegt aber auch Grenzen setzt. Das sind keine wirklichen Spielchen, aber so läuft das eben ab. Und auch in einer Partnerschaft muss jedes Individuum aufpassen, dass seine persönlichen Befindlichkeiten vom anderen respektiert werden. Das ist nicht immer so einfach wie man denkt, bzw. man sollte sich dessen bewusst sein.

Das meinte ich nur. Verständlicher?
Lieben Gruß
Vega
kräuterfrau

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von kräuterfrau »

Vega hat geschrieben:
Finchen hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Und dieses Spielchen geht genauso in der Beziehung weiter, auch wenn viele das nicht wahrhaben möchten.
Ist Dir bewusst, wie fies und manipulativ Dein Nebensatz ist? Der sagt: Du, Vega, hast den Durchblick. Und wer was anderes behauptet, was anderes beobachtet hat, die Dinge anders bewertet, der will bloß nicht wahrhaben, dass... Wie soll man da noch irgendwas diskutieren, wenn Du die Wahrheit postulierst und jeden Widerspruch gleich von vornherein abwürgst?

Und nein: Ich fühle mich zwar argumentativ gerade ziemlich schlecht behandelt, bin deswegen aber *nicht* total verliebt in Dich. ;)
Tschuldigung finchen,
vielleicht kam das Statement etwas klugscheißerisch daher. Ich denke halt echt das ist mehr als nur meine persönliche Beobachtung, sondern menschliches Verhalten und schlichtweg Fakt.

Klar, es mag mit gewissen romantischen Vorstellungen nicht vereinbar sein, in denen man auf Augenhöhe gemeinsam in den Sonnenuntergang reitet (..auf dem Pferd is das eh heikel.. ;) ). Aber Menschen sind nun mal Menschen und sobald Du Teil einer Paarbeziehung wirst dann hast Du plötzlich eine neue zusätzliche Rolle. Und die heißt Partner. So. Und jetzt müssen hierbei beide Parteien zueinander finden, sowas geht nur, in dem man Kompromisse einzugehen bereit ist, dem Partner in gewissen Dingen Zugeständnisse macht, sich einerseits vielleicht Pflichten auferlegt aber auch Grenzen setzt. Das sind keine wirklichen Spielchen, aber so läuft das eben ab. Und auch in einer Partnerschaft muss jedes Individuum aufpassen, dass seine persönlichen Befindlichkeiten vom anderen respektiert werden. Das ist nicht immer so einfach wie man denkt, bzw. man sollte sich dessen bewusst sein.

Das meinte ich nur. Verständlicher?
Lieben Gruß
Vega
Aber daraus einen Kampf machen, das ist unreif.

Ich verstehe nicht, wieso Menschen unbedingt dieses Drama haben wollen. Für mich ist die Beziehung mein ruhiger Hafen, eben der Ort wo es keine Kämpfe gibt.
Finchen

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Finchen »

Vega hat geschrieben:Und jetzt müssen hierbei beide Parteien zueinander finden, sowas geht nur, in dem man Kompromisse einzugehen bereit ist, dem Partner in gewissen Dingen Zugeständnisse macht, sich einerseits vielleicht Pflichten auferlegt aber auch Grenzen setzt. Das sind keine wirklichen Spielchen, aber so läuft das eben ab. Und auch in einer Partnerschaft muss jedes Individuum aufpassen, dass seine persönlichen Befindlichkeiten vom anderen respektiert werden. Das ist nicht immer so einfach wie man denkt, bzw. man sollte sich dessen bewusst sein.

Das meinte ich nur. Verständlicher?
Mehr noch, dem kann ich sogar zustimmen. Beziehung ist tatsächlich viel Verhandlung und viel Kompromiss, hier Rücksicht nehmen und dort "bis hierher und nicht weiter!" sagen. So erlebe ich das auch. Wobei das zumindest in meiner kleinen Ecke der Welt durchaus freundschaftlich und mit gegenseitigem Wohlwollen abgeht und kein ständiger Kampf um die Vorherrschaft ist. Ich würde sogar sagen, dass die Art und Weise, wie diese Verhandlungen und das Abwägen von eigenen, anderen und gemeinsamen Interessen vonstatten gehen, den Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Beziehung ausmachen können. Wenn sich's wie ein ständiger Kampf anfühlt, ist es vielleicht doch nicht der richtige Mensch.
kamako

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von kamako »

kräuterfrau hat geschrieben: Entschuldigung, dass ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe.
Ich meine das Gegenteil, die Menschen die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, laufen die Gefahr oft ein autodestruktives Beziehungsmuster zu leben.
Beispiel: Ich war neulich in einem Freizeitpark, wo ein Vater unbedingt mit seiner vielleicht 2-jährigen Tochter Karussell fahren wollte. Die kleine schrie "Nein" und brüllte die ganze Zeit. Ich glaube nicht, dass der Vater schlechte Absicht hatte, aber das ist eine gängige Erziehungsmethode. Die Angst des Kindes und überhaupt die Gefühle des Kindes nicht ernst zu nehmen und zu übergehen. Das machen ebenfalls die Mütter(Kind schreien lassen etc.). Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Tochter dran gewöhnt ist, dass ihr Nein nicht viel Gewicht hat und sich im 17 Jahren mit jemandem abgibt der sie nicht ernst nimmt.

Achso! Jetzt verstehe ich was du meinst :D Ich habe schon an der Welt gezweifelt :p (puhh da hast du aber Glück gehabt, gerade wollte ich zum Fenster raus springen :D)
(Das war nur ein Spaß)
Canarias

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Canarias »

Rosta hat geschrieben: Und ich sag dir jetzt hier lieber nicht, was mir mal Freunde geraten haben (die allesamt eine Freundin haben). Da würdest du wahrscheinlich explodieren. :mrgreen:
Du machst mich neugierig.

Was mir an diesem Thread auffällt, ist, dass die Männer das Verhalten aronists als rücksichtlos interpretieren, die Frauen jedoch nicht. Sind wir Männer (hier im Forum) zu nett? Verwechseln wir Rücksichtnahme mit vorauseilendem Gehorsam?

Für mich stimmt das. Wenn ich auf meine Vergangenheit zurückblicke, stelle ich fest, dass ich Frauen wie Königinnen behandelt habe, die das am allerwenigsten verdient hätten. Wie haben sie es mir gedankt? Richtig.

Das Ich-Selber-Bleiben fällt mir in Gegenwart einer begehrenswerten Frau schwer, ich glaube, den anderen Herren hier geht es auch so. Wir sind zu sehr gedrillt, die Frauen wie rohe Eier zu behandeln, dass wir ihr Herz nicht mehr erreichen und am allerwenigsten das, was etwas weiter südlich davon liegt. Realitätsverzerrung nennt man das. Konsequenterweise müsste man es dann so machen wie aronist und sich nur noch schlecht gelaunt mit Frauen zum Essen verabreden. Hat bei mir im Übrigen auch nicht funktioniert.

BTW: Hier wurde gesagt, dass Frauen intelligent geneckt werden wollen. Wisst ihr, wie schwer mir das fällt? Da gehört jede Menge Schlagfertigkeit hinzu, das bringt nicht jeder mit.
Canarias

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Canarias »

kräuterfrau hat geschrieben: Beispiel: Ich war neulich in einem Freizeitpark, wo ein Vater unbedingt mit seiner vielleicht 2-jährigen Tochter Karussell fahren wollte. Die kleine schrie "Nein" und brüllte die ganze Zeit. Ich glaube nicht, dass der Vater schlechte Absicht hatte, aber das ist eine gängige Erziehungsmethode. Die Angst des Kindes und überhaupt die Gefühle des Kindes nicht ernst zu nehmen und zu übergehen. Das machen ebenfalls die Mütter(Kind schreien lassen etc.). Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Tochter dran gewöhnt ist, dass ihr Nein nicht viel Gewicht hat und sich im 17 Jahren mit jemandem abgibt der sie nicht ernst nimmt.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, und zwar mitten ins Schwarze!

Wir sind alle auf das Dienen hin erzogen worden. So wie manche Leute behaupten, es könnten nicht alle Häuptlinge werden, es müsste auch Indianer geben, so funktioniert umgekehrt der deutsche Partnermarkt meiner Ansicht nach: Alle wollen dominiert werden, aber keiner will (besser: kann) das Kommando übernehmen. So bleiben die anständigen Männer alleine und die anständigen Frauen flüchten sich zu den unanständigen Männern, die sie sich dann teilen müssen.

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, das Ideal, wird theoretisch angestrebt und praktisch kann keiner damit umgehen, weil er es zuhause nicht gelernt hat.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Optimist »

Ist mir auch schon mal aufgefallen. Hatte mal einer Online-Bekanntschaft recht wirsch gefragt, warum sie sich denn eine Woche nicht gemeldet hatte. Hat sich sofort hundert mal bei mir entschuldigt. Wenn man höflich nachfragt, kommt nie eine Entschuldigung zurück.

Angeblich mögen Frauen es wenn die Emotionen Achterbahn spielen. Und ein Typ, der mal ein Arsch, mal ein Romantiker ist, ist einfach aufregender als einer, der immer freundlich ist.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
CrashBandicoot

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von CrashBandicoot »

Optimist hat geschrieben:Ist mir auch schon mal aufgefallen. Hatte mal einer Online-Bekanntschaft recht wirsch gefragt, warum sie sich denn eine Woche nicht gemeldet hatte. Hat sich sofort hundert mal bei mir entschuldigt. Wenn man höflich nachfragt, kommt nie eine Entschuldigung zurück.

Angeblich mögen Frauen es wenn die Emotionen Achterbahn spielen. Und ein Typ, der mal ein Arsch, mal ein Romantiker ist, ist einfach aufregender als einer, der immer freundlich ist.
Das ist alles noch viel kranker, als ich dachte. :-) Dann können sich die entsprechenden Frauen doch gleich ihren Partner in der nächsten Psychiatrie suchen. Diese Leute sind komplett unberechenbar und aufregend und wenn man dann mal die kalte Klinge eines Messers an der Kehle hat, erregt das die Frau bestimmt total. :-)
kamako

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von kamako »

CrashBandicoot hat geschrieben: Das ist alles noch viel kranker, als ich dachte. :-) Dann können sich die entsprechenden Frauen doch gleich ihren Partner in der nächsten Psychiatrie suchen. Diese Leute sind komplett unberechenbar und aufregend und wenn man dann mal die kalte Klinge eines Messers an der Kehle hat, erregt das die Frau bestimmt total. :-)
Achtung Ironie :D
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von desigual »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Ist mir auch schon mal aufgefallen. Hatte mal einer Online-Bekanntschaft recht wirsch gefragt, warum sie sich denn eine Woche nicht gemeldet hatte. Hat sich sofort hundert mal bei mir entschuldigt. Wenn man höflich nachfragt, kommt nie eine Entschuldigung zurück.

Angeblich mögen Frauen es wenn die Emotionen Achterbahn spielen. Und ein Typ, der mal ein Arsch, mal ein Romantiker ist, ist einfach aufregender als einer, der immer freundlich ist.
Das ist alles noch viel kranker, als ich dachte. :-) Dann können sich die entsprechenden Frauen doch gleich ihren Partner in der nächsten Psychiatrie suchen. Diese Leute sind komplett unberechenbar und aufregend und wenn man dann mal die kalte Klinge eines Messers an der Kehle hat, erregt das die Frau bestimmt total. :-)
Was ist an der von Optimist beschriebenen Situation bitte krank? Optimist hat mir einer eher unfreundlichen Nachfrage gezeigt, was er denkt/fühlt. Das ist doch in Ordnung. Warum soll er Freundlichkeit heucheln, wenn er sich eigentlich ärgert?
Andy86

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Andy86 »

Frauen wollen nun mal meistens keinen Mann der needy ist, sondern einen der selbstbewusst ist und sich dementsprechend männlich verhält. Ein schüchterner/höflicher Mann (bei MABs oft der Fall) ist ganz selten selbstbewusst, dafür immer öfter needy und schüchtern....Solche Männer will Frau idr. nicht haben und sucht sich lieber einen der selbstbewusst und "männlich" auftritt.

Es ist ja kein Zufall warum hier im Forum mir kein einziger Disco-Proll bekannt ist, dafür aber hunderte nette/höfliche/schüchterne MABs.......Auch von den MABs die ich im rl kenne, ist mir kein einziger Macho-Typ bekannt....
zebulon

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von zebulon »

Männer, anstatt abstruse Vermutungen darüber anzustellen ob, warum und wie Frauen behandelt werden wollen, solltet Ihr sie als erstes einmal ernst nehmen. Mit Threads wie diesen und ähnlichen tut Ihr nämlich genau das Gegenteil!

Mit jemand zu reden bringt deutlich mehr als nur über jemand zu reden.
e-schredder

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von e-schredder »

zebulon hat geschrieben:Männer, anstatt abstruse Vermutungen darüber anzustellen ob, warum und wie Frauen behandelt werden wollen, solltet Ihr sie als erstes einmal ernst nehmen. Mit Threads wie diesen und ähnlichen tut Ihr nämlich genau das Gegenteil!
Ich hatte bisher immer das Problem, dass ich andere Leute ernster genommen habe, als sie es im Nachhinein verdient hätten.
Hat Arsonist die Frau ernst genommen, als er sagte "Nur Asis haben so ein Hendie."?
zebulon hat geschrieben:Mit jemand zu reden bringt deutlich mehr als nur über jemand zu reden.
Jein. Gerade bei solchen unterbewusst ablaufenden Mechanismen rund um sexuelle Anziehung laufen jedoch Worte und Taten stark auseinander.
Vega

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Vega »

zebulon hat geschrieben:Männer, anstatt abstruse Vermutungen darüber anzustellen ob, warum und wie Frauen behandelt werden wollen, solltet Ihr sie als erstes einmal ernst nehmen. Mit Threads wie diesen und ähnlichen tut Ihr nämlich genau das Gegenteil!
Frauen ernst nehmen, alles klar :frech2: Also Du bist mir ja einer hey....
kamako

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von kamako »

zebulon hat geschrieben:Männer, anstatt abstruse Vermutungen darüber anzustellen ob, warum und wie Frauen behandelt werden wollen, solltet Ihr sie als erstes einmal ernst nehmen. Mit Threads wie diesen und ähnlichen tut Ihr nämlich genau das Gegenteil!

Mit jemand zu reden bringt deutlich mehr als nur über jemand zu reden.
Na endlich mal jemand der mir hilft :) Das jammern bringt halt keinem was!