An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
unQuestionable_Con

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von unQuestionable_Con »

Gut dann achte ich mal bei nächstes mal drauf. Kann mich nciht erinnern, dass mich wer berührt. und eigentlich zucke ich instinktiv zusammen wenn das passiert.
Reni

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Reni »

Corp.INC hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Boa, ich will auch einen Haarschnitt für 5,50€! Wo ist das? Als ich im tiefsten Osten in ländlicher Gegend war, habe ich schon mal sowas gesehen. Hier zahle ich immer 13€. Trinkgeld bekommt er keinen Cent. Soll er die Preise offiziell anheben, wenn es zum Leben nicht reicht.
Ich pack auf die 90€ immer 5€ Trinkgeld drauf.
90€ ist aber bestimmt nicht nur Haare schneiden. Da muss man Differenzieren!
Klar muss man. Kommt auch drauf an, was man sich leisten kann und was einem sein Aussehen wert ist.
Für 13€ würd ich allerdings garkeinen Haarschnitt bekommen, geschweige denn einen, den ich haben wollte.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Siegfried »

Reni hat geschrieben:Klar muss man. Kommt auch drauf an, was man sich leisten kann und was einem sein Aussehen wert ist.
Für 13€ würd ich allerdings garkeinen Haarschnitt bekommen, geschweige denn einen, den ich haben wollte.
Ist auch richtig so... die Frauen brauchen eh 3 x so lang wie Männer. 1 x Maschine auf 3mm und bin in 10min fertig.
Reni

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Reni »

Siegfried hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Klar muss man. Kommt auch drauf an, was man sich leisten kann und was einem sein Aussehen wert ist.
Für 13€ würd ich allerdings garkeinen Haarschnitt bekommen, geschweige denn einen, den ich haben wollte.
Ist auch richtig so... die Frauen brauchen eh 3 x so lang wie Männer. 1 x Maschine auf 3mm und bin in 10min fertig.
Und wie sieht's dann aus? :sadwoman:
Wusel

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Wusel »

Reni hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Klar muss man. Kommt auch drauf an, was man sich leisten kann und was einem sein Aussehen wert ist.
Für 13€ würd ich allerdings garkeinen Haarschnitt bekommen, geschweige denn einen, den ich haben wollte.
Ist auch richtig so... die Frauen brauchen eh 3 x so lang wie Männer. 1 x Maschine auf 3mm und bin in 10min fertig.
Und wie sieht's dann aus? :sadwoman:
Schön kurz, ist doch praktisch. :) Aber ganz soviel wie Siegfried hatte ich bisher noch nicht runter..
Corp.INC

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Corp.INC »

Ich habe auch einen modischen Kurzhaarschnitt. Brauche auch nicht lange auf dem Stuhl. Manchmal warte ich länger als der Schnitt dauert. ;)
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Siegfried »

Wusel hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:
Ist auch richtig so... die Frauen brauchen eh 3 x so lang wie Männer. 1 x Maschine auf 3mm und bin in 10min fertig.
Und wie sieht's dann aus? :sadwoman:
Schön kurz, ist doch praktisch. :) Aber ganz soviel wie Siegfried hatte ich bisher noch nicht runter..
Bin am überlegen noch kürzer zu gehn so wie etwa Bruce Willis in SL 4.0 oder 5... hab ja auch nicht mehr soviel Haare auf dem Kopf. Nur die dann auf länge zu halten wird aufwendig.
steinwurf

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von steinwurf »

Loc-Nar hat geschrieben:Ich glaube der Witz ist: Solange du sie auf Distanz hälst können sie garnicht über dich nachdenken und sich ehrlich die Frage stellen ob sie dich anziehend finden, vielmehr sind sie nur mit ihrer eigenen Angst beschäftigt etwas zu verpassen. Diesen Eindruck habe ich bei vielen Frauen gehabt die ich beobachtet habe. Sobald der Typ sie auf Distanz hält oder Push and Pull macht reflektiert die Frau garnicht mehr über den Typen. Sie hat einfach nurnoch Angst etwas zu verlieren. Das spielt dabei sicher eine große Rolle: Unsere Angst vor Verlust.

Außerdem kommt sicher hinzu: Wir haben gelernt: Alles wertvolle ist schwer zu kriegen. Man muss dafür kämpfen und schafft es gerade so es zu bekommen. Und unsere Psyche schließt im Umkehrschluß: "Alles worum man kämpfen muss und alles was man gerade so kriegt ist besonders wertvoll".
Das ist wie in der Konsumwelt. "Nur noch für kurze Zeit im Angebot", "Rufen Sie in den nächsten 5 Minuten an", "Nur noch 300 Stück auf Lager".
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Siegfried »

Frauen wollen nicht schlecht behandelt werden. Aber ich will nicht wissen wieviele die sich für einen lieben und netten halten entpuppen sich dann zu einem stiefelleckenden Schoßhund die der Frau von morgens bis abends den Arsch hinterher tragen in der Hoffnung dadurch mal ran zu dürfen.
Loc-Nar

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Loc-Nar »

Also ich zahl garnix fürn Friseur sondern schneide die Haare mir selbst. Sieht sogar garnicht mal so scheiße aus (sagen auch andere).
Corp.INC

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Corp.INC »

Loc-Nar hat geschrieben:Also ich zahl garnix fürn Friseur sondern schneide die Haare mir selbst. Sieht sogar garnicht mal so scheiße aus (sagen auch andere).
Die Frage ist, ob sich jemand traut zu sagen, ob es wirklich scheiße aussieht. :D Auch wenn es mies aussieht, werden die meisten sagen, dass es okay ist. :D
CrashBandicoot

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von CrashBandicoot »

Wuselchen hat geschrieben: Ja. Aber jemand, der mehrere Arten von Emotionen zeigt, ist glaubwürdiger als jemand, der die ganze Zeit lieb und nett ist.
Oder er leidet unter Stimmungsschwankungen bzw. hat an manchen Tagen vergessen, seine Pillen zu nehmen. :-)
Wuselchen hat geschrieben: Nein, denke ich nicht. Je lockerer jemand ist, desto weniger hat er den Drang sich zu verstellen. ABs sind idR ziemlich nervös und haben ANgst, was falsch zu machen. Gerade ABs denken doch, dass sie so wie sie sind, nich gut genug sind (schließlich wollte bisher keine). Als ob die sich dann nich verstellen würden :roll: . Sagen am besten noch aus Stress Dinge, die sie gar nicht so meinen (haha, passiert mir auch gerne^^)..
Aber dann waren sie ja zumindest bis zu diesem Zeitpunkt authentisch und haben dann als potentielle Exit-Strategie das Verstellen gewählt. Und wenn jemand total locker bei einem Date ist, das ihm etwas bedeutet, zeigt das andererseits auch wieder, dass ihm die ganze Sache relativ egal ist, denn ansonsten wäre er ja angespannt, weil er etwas zu verlieren hat, außer wenn er extrem siegessicher ist.
WishIWasAsexual

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von WishIWasAsexual »

Cassi79 hat geschrieben:Du hast dich bei dem Date mit der Frau, die du nicht treffen wolltest, nicht schlecht verhalten. Aber du hast nicht versucht ihr zu gefallen, sondern warst einfach bei dir selbst und hast dadurch wahrscheinlich einfach attraktiver gewirkt. Wenn Männer sich anbiedern, um zu gefallen - das finde ich auch nicht anziehend.

Also, was lernst du daraus? Du musst dich nicht wie ein Arschloch verhalten, sondern dich als du selbst präsentieren. Diese sogenannten Arschlochtypen wirken deswegen anziehend, weil sie mit sich im Reinen scheinen, eine Frau nicht unbedingt brauchen. Solche Menschen wirken attraktiv.
Genau, damit kriegt man auch gleichzeitig jahrelange Garantie auf ABtum. Und die ist länger, als jede Garantie gegen Durchrostung die Du von irgendeinem Autohersteller bekommen kannst!
MacMiiu

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von MacMiiu »

WishIWasAsexual hat geschrieben: 06 Sep 2014 00:56
Cassi79 hat geschrieben:Du hast dich bei dem Date mit der Frau, die du nicht treffen wolltest, nicht schlecht verhalten. Aber du hast nicht versucht ihr zu gefallen, sondern warst einfach bei dir selbst und hast dadurch wahrscheinlich einfach attraktiver gewirkt. Wenn Männer sich anbiedern, um zu gefallen - das finde ich auch nicht anziehend.

Also, was lernst du daraus? Du musst dich nicht wie ein Arschloch verhalten, sondern dich als du selbst präsentieren. Diese sogenannten Arschlochtypen wirken deswegen anziehend, weil sie mit sich im Reinen scheinen, eine Frau nicht unbedingt brauchen. Solche Menschen wirken attraktiv.
Genau, damit kriegt man auch gleichzeitig jahrelange Garantie auf ABtum. Und die ist länger, als jede Garantie gegen Durchrostung die Du von irgendeinem Autohersteller bekommen kannst!
so true.
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit beginnt bei mir mit meiner Identität. Und dazu zählt eben auch MAB.

In obiger Zitat-Antwort steckt bereits der ganze Irrsinn drin, mit dem man Bücher füllen könnte. Friedhöfe ebenso.
Und niemand kann erklären warum. :hammer:
Glockenspiel

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Glockenspiel »

MacMiiu hat geschrieben: 06 Feb 2018 18:36
WishIWasAsexual hat geschrieben: 06 Sep 2014 00:56
Cassi79 hat geschrieben:Du hast dich bei dem Date mit der Frau, die du nicht treffen wolltest, nicht schlecht verhalten. Aber du hast nicht versucht ihr zu gefallen, sondern warst einfach bei dir selbst und hast dadurch wahrscheinlich einfach attraktiver gewirkt. Wenn Männer sich anbiedern, um zu gefallen - das finde ich auch nicht anziehend.

Also, was lernst du daraus? Du musst dich nicht wie ein Arschloch verhalten, sondern dich als du selbst präsentieren. Diese sogenannten Arschlochtypen wirken deswegen anziehend, weil sie mit sich im Reinen scheinen, eine Frau nicht unbedingt brauchen. Solche Menschen wirken attraktiv.
Genau, damit kriegt man auch gleichzeitig jahrelange Garantie auf ABtum. Und die ist länger, als jede Garantie gegen Durchrostung die Du von irgendeinem Autohersteller bekommen kannst!
so true.
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit beginnt bei mir mit meiner Identität. Und dazu zählt eben auch MAB.

In obiger Zitat-Antwort steckt bereits der ganze Irrsinn drin, mit dem man Bücher füllen könnte. Friedhöfe ebenso.
Und niemand kann erklären warum. :hammer:
Mal wieder die gleiche Diskussion mit den Whiteknights, die sich als die gebeutelten Ritter betrachten, weil Frauen angeblich nicht erkennen, welch gute Persönlichkeit in ihnen steckt und sie gerade die perfekten Männer sind. Frauen haben ihre Werte verraten und wissen nicht mehr was gut sei.

Ich hatte letztens mit einem Kollegen, der ebenfalls AB ist genau so eine Diskussion.
Er hat mir die Textverläufe zwischen ihm und seinen OdBs gezeigt. Er und seine OdBs kannten sich flüchtig und über die Woche verteilt konnte ich alle 2 Tage lesen, dass er gefragt hat wie es ihr geht und wie ihr Tag war.
Ich fragte ihn daraufhin, warum er mir diese Frage noch NIE gestellt hat. Es kam zu einer langen Diskussion in dem herauskam, dass er mir diese Frage noch nicht gestellt hat, weil er sich von mir ja nichts erhofft und er es ja erahnen könnte wie es mir geht.
Da frage ich mich inwiefern eine Person mit ihren Charakteristika konsistent ist, wenn individuelle Personen anders behandelt werden oder eben nur gehandelt wird, wenn auch etwas zu holen ist.
Das halte ich nicht für authentisch und zeigt weder Ehrlichkeit noch Aufrichtigkeit, sondern eher einen opportunistischen Gedankengang.
MacMiiu

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von MacMiiu »

Glockenspiel hat geschrieben: 06 Feb 2018 19:50Mal wieder die gleiche Diskussion mit den Whiteknights, die sich als die gebeutelten Ritter betrachten, weil Frauen angeblich nicht erkennen, welch gute Persönlichkeit in ihnen steckt und sie gerade die perfekten Männer sind. Frauen haben ihre Werte verraten und wissen nicht mehr was gut sei.
Ich hoffe, wir reden jetzt nicht aneinander vorbei.
Steckst du jetzt den User WishIWasAsexual etwas in die Elliot-Rodger-Gedankenwelt-Schublade rein?
Glockenspiel hat geschrieben: 06 Feb 2018 19:50Ich hatte letztens mit einem Kollegen, der ebenfalls AB ist genau so eine Diskussion.
Er hat mir die Textverläufe zwischen ihm und seinen OdBs gezeigt. Er und seine OdBs kannten sich flüchtig und über die Woche verteilt konnte ich alle 2 Tage lesen, dass er gefragt hat wie es ihr geht und wie ihr Tag war.
Ich fragte ihn daraufhin, warum er mir diese Frage noch NIE gestellt hat. Es kam zu einer langen Diskussion in dem herauskam, dass er mir diese Frage noch nicht gestellt hat, weil er sich von mir ja nichts erhofft und er es ja erahnen könnte wie es mir geht.
Da frage ich mich inwiefern eine Person mit ihren Charakteristika konsistent ist, wenn individuelle Personen anders behandelt werden oder eben nur gehandelt wird, wenn auch etwas zu holen ist.
Das halte ich nicht für authentisch und zeigt weder Ehrlichkeit noch Aufrichtigkeit, sondern eher einen opportunistischen Gedankengang.
mit diesem Absatz kann ich leider nix anfangen. Selbst wenn du auf Kerle stündest statt Frauen, und eifersüchtig auf deinen Kollegen wärst, sehe ich den Zusammenhang zu oben nicht?

Die Frauen, denen ich zugeneigt bin, sage ich Persönliches, verschweige ich nichts. Und dazu zählt eben auch das Thema MAB.
Und ich halte die Antwort von WishIWasAsexual nicht für falsch.
Glockenspiel

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden?

Beitrag von Glockenspiel »

Meine Antwort war eine Andeutung darauf, dass Frauen nicht die vermeintlichen Arschlöcher bevorzugen und die "netten" bzw. "ehrlichen" Kerle dabei übersehen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Tania »

Glockenspiel hat geschrieben: 06 Feb 2018 19:50 Ich hatte letztens mit einem Kollegen, der ebenfalls AB ist genau so eine Diskussion.
Er hat mir die Textverläufe zwischen ihm und seinen OdBs gezeigt. Er und seine OdBs kannten sich flüchtig und über die Woche verteilt konnte ich alle 2 Tage lesen, dass er gefragt hat wie es ihr geht und wie ihr Tag war.
Ich fragte ihn daraufhin, warum er mir diese Frage noch NIE gestellt hat.
Und wenn er dann irgendwann mit seinem OdB rumknutscht, fragst Du ihn, warum er Dich noch nie geküsst hat?

Ich glaube, es ist vollkommen normal, dass man seine Freunde anders behandelt als seinen (potentiellen) Partner.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von fidelchen »

Tania hat geschrieben: 07 Feb 2018 06:48
Glockenspiel hat geschrieben: 06 Feb 2018 19:50 Ich hatte letztens mit einem Kollegen, der ebenfalls AB ist genau so eine Diskussion.
Er hat mir die Textverläufe zwischen ihm und seinen OdBs gezeigt. Er und seine OdBs kannten sich flüchtig und über die Woche verteilt konnte ich alle 2 Tage lesen, dass er gefragt hat wie es ihr geht und wie ihr Tag war.
Ich fragte ihn daraufhin, warum er mir diese Frage noch NIE gestellt hat.
Und wenn er dann irgendwann mit seinem OdB rumknutscht, fragst Du ihn, warum er Dich noch nie geküsst hat?

Ich glaube, es ist vollkommen normal, dass man seine Freunde anders behandelt als seinen (potentiellen) Partner.
Naaaa Tania, du verdrehst aber jetzt so einiges...
Deine (rhetorische) Frage könnte man übrigens mit "Ja" beantworten, wenn eben sexuelles Interesse bestand und auch gezeigt wurde ;).

Glockenspiel hat den Kernpunkt schon richtig dargestellt. Das ist kein authentisches Verhalten. Das heißt jetzt nicht automatisch das es so nichts wird, aber von Vorteil ist es auch nicht. Erstens zeigt man dadurch oft keine "klare" respekts Linie und zweitens fällt es meistens auf - insbesondere wenn man sein potentiellen Partner auch mit anderen Menschen zusammen kennenlernt. Den irgendwann ist der potentielle Partner nicht mehr so toll und dann bleibt eben .....

Am besten ist immernoch authentisches Verhalten gegenüber den potentiellen Partner mit einer sexuell (unter)bewussten klaren Kommunikation. Mit ein Grund warum auch Singlebörsen nicht so gut funktionieren wie Freundeskreis/Arbeit. Die Menschen dort lernt man ja auch indirekt besser und authentischer kennen.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Peter

Re: An die Frauen: Warum wollt ihr schlecht behandelt werden

Beitrag von Peter »

Tania hat geschrieben: 07 Feb 2018 06:48 Ich glaube, es ist vollkommen normal, dass man seine Freunde anders behandelt als seinen (potentiellen) Partner.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Wir kommunizieren generell oder zumindest häufig subtil mit dem anderen Geschlecht anders als mit dem eigenen. Auch wenn wir in ihm/ihr keinen potentiellen Partner sehen.