Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Wenn du ein Umdenken erreichen willst dann benutze nicht Worte wie "verzapfen" oder "feministische Weltverschwörung"! Du willst kein Umdenken erreichen. Du willst provozieren und sonst nichts!
Tilion

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Tilion »

Du beschwerst dich, dass meine Kritik nicht konstruktiv ist? Da musste ich lachen, wenn ich das Gefühl hätte, dass konstruktive Kritik hier noch irgendetwas bewirken würde, dann hätte ich es gemacht. Ich konnte aber auf den letzten Seiten keine konstruktive Kritik erkennen. Schon alleine die Überschrift ist so dermaßen daneben, weil sie in keinerlei Bezug zu den Artikel steht.

Du stellst hier wildeste Behauptungen auf, wie Frauen werden von Feministinnen aufgehetzt und erwartest wirklich eine konstruktive Auseinandersetzung. Ich hatte nicht das Gefühl, dass dir daran gelegen war. Ich war bis der Meinung, dass du nur dein Weltbild weiter verbreiten willst.
Aber wie du willst, ich werde diesen Thread nur noch schweigend verfolgen.

Lieber Loc-Nar, wer hier mit den Provokationen anfängt willst du hier nicht ernsthaft anfangen zu diskutieren. Der provokante Threadtitel stammt nämlich von dir.
[modby "Gano"]Ich bitte darum auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.-
SciFiGirl

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von SciFiGirl »

Loc-Nar hat geschrieben:@Tilion: In deinem Beitrag kann ich keine konstruktive Kritik erkennen.
Kann ich in deinem weiter oben auch nicht, stattdessen: wir wissen nicht ... SciFiGirl hat's nicht richtig verstanden .... waren ja nich dabei .... :roll:
Loc-Nar hat geschrieben: Das Beispiel von SciFiGirl beweist garnichts! Erstmal ist es die subjektive Sichtweise der Freundin. Es kann sein, dass der Chef aus allen Wolken fallen würde wenn er diesen Vorwurf hören würde
Nein, ist es nicht. Und nein, würde er nicht. Der weiß schon ganz genau was er tut. Anscheinend braucht diese Sorte Mensch keine "Ausbildung" in schlechtem Benehmen. Insofern fände ich Studienkurse in gutem Benehmen schon mal recht hilfreich.
Loc-Nar hat geschrieben:Dann kommt noch dazu, dass SciFiGirl das Beispiel hier in einer Diskussion, d.h. mit einer gewissen Interessenlage vorträgt.
Äh. Erklär mir doch mal wieso frau jetzt nicht mal mehr an einer Diskussion teilnehmen darf? Ich habe nur einen Fall gebracht, der hierher passte, weil jemand nach einem aktuellen Beispiel fragte. Das ist gerade sehr aktuell, weil das gerade passiert, auch wenn du das nicht glauben magst. Loc-Nar, du kannst dir die Welt ja kunterbund einreden bzw. wimmelnd von bösen Frauen, die nichts anderes tun als den ganzen lieben langen Tag darüber nachdenken, wie sie den nächsten Mann unschuldig hinter Gittern bringen können. Das ist dann aber doch an der Realität vorbei.

http://www.spektrum.de/news/fakten-statt-mythen/1184876
Gano

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Gano »

Aufgrund der Eskalation des Themas und dem generell starken Abstand der letzten Beiträge zu dem ursprünglichen Thema habe ich beschlossen dieses Forenthema zu schliessen.