Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Corp.INC

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Corp.INC »

Was bringt uns das heute, wenn wir wissen, dass Frauen vor 100 Jahren unterdrückt worden sind? Einen :upps: ? Heute kann eine Frau in Deutschland genau das selbe machen wie ein Mann. Bringt doch nichts die alte Leier vor Ü100 Jahren auszupacken. :roll:
dfg82

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von dfg82 »

Rosta hat geschrieben:Hey dfg82 :winken:
dfg82 hat geschrieben: Zum Thema: Man muss gar nicht erst behaupten, dass Männer Frauen unterdrückt hätten. Dies lässt sich doch durch etliche historische oder aktuelle Beispiele belegen.
Frauen werde heute in Deutschland unterdrückt? :-| Kannst du dafür ein Beispiel nennen?
Vorsicht! Ich habe doch gar nichts von Deutschland geschrieben!
Corp.INC hat geschrieben:Was bringt uns das heute, wenn wir wissen, dass Frauen vor 100 Jahren unterdrückt worden sind? Einen :upps: ? Heute kann eine Frau in Deutschland genau das selbe machen wie ein Mann. Bringt doch nichts die alte Leier vor Ü100 Jahren auszupacken. :roll:
Ach, mir ging es nur um den Beitrag von mda1984. Da wollte ich noch einmal nachhaken. Es ist hier aber schon soweit gekommen, dass man sich für das Stellen von Fragen rechtfertigen soll. So geil! 8-)
NigriStar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von NigriStar »

Geil ist das nicht. Das sind für mich reine Suggestivfragen. Schreib doch gleich, dass du die Meinung des anderen in Frage stellst.
SciFiGirl

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von SciFiGirl »

Rosta hat geschrieben:Frauen werde heute in Deutschland unterdrückt? :-| Kannst du dafür ein Beispiel nennen?
"Unterdrückt" finde ich jetzt falsch ausgedrückt, aber ein ganz aktuelles Beispiel einer Freundin. Sie sucht seit Jahren nach einer Stelle, nimmt gerade an einer Eingliederung teil. Da kommst du für ein halbes Jahr in eine Stelle und hast große Chancen übernommen zu werden. Mit ihr ist da eine ganz Gruppe von Leuten. Ihr momentaner Ober-Chef nimmt jedes Jahr Leute. Und jedes Mal (so munkeln die Kollegen) sucht er sich eine Frau aus, die seine "Mätresse" (das ist jetzt mal meine Wortwahl) sein soll. Er setzt diese Frau dann unter Druck: entweder du fängst was mit mir an und bekommst einen Job oder du lässt es bleiben und bekommst keinen Job. Natürlich will sie nicht. Allerdings kennt der auch in ihrer Heimatstadt wichtige Leute. Wie soll sie ihn abwehren, ohne dass er sie in der Heimatstadt schlecht macht und sie jegliche Chance auf eine Stelle verspielt? Und nein, sie zieht es nicht in Erwägung. Es geht nur darum ihn abzuwehren, ohne einen Nachteil dadurch zu bekommen.
Heisenberg89

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Heisenberg89 »

SciFiGirl hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Frauen werde heute in Deutschland unterdrückt? :-| Kannst du dafür ein Beispiel nennen?
"Unterdrückt" finde ich jetzt falsch ausgedrückt, aber ein ganz aktuelles Beispiel einer Freundin. Sie sucht seit Jahren nach einer Stelle, nimmt gerade an einer Eingliederung teil. Da kommst du für ein halbes Jahr in eine Stelle und hast große Chancen übernommen zu werden. Mit ihr ist da eine ganz Gruppe von Leuten. Ihr momentaner Ober-Chef nimmt jedes Jahr Leute. Und jedes Mal (so munkeln die Kollegen) sucht er sich eine Frau aus, die seine "Mätresse" (das ist jetzt mal meine Wortwahl) sein soll. Er setzt diese Frau dann unter Druck: entweder du fängst was mit mir an und bekommst einen Job oder du lässt es bleiben und bekommst keinen Job. Natürlich will sie nicht. Allerdings kennt der auch in ihrer Heimatstadt wichtige Leute. Wie soll sie ihn abwehren, ohne dass er sie in der Heimatstadt schlecht macht und sie jegliche Chance auf eine Stelle verspielt? Und nein, sie zieht es nicht in Erwägung. Es geht nur darum ihn abzuwehren, ohne einen Nachteil dadurch zu bekommen.
Würde ich eher positiv sehen, dass man sich mit seinen weiblichen Reizen, die man größtenteils geschenkt bekommen hat, bis nach ganz oben bringen kann. Es gibt mit Sicherheit auch Frauen außerhalb des Arbeitsplatzes, die sich für Sex hergeben, um dann in irgendeiner weise davon zu profitieren. Da würde ich mich als Frau nicht in der Opferrolle sehen, sondern das als eine freiwillige Zusatzoption betrachten, mit der man auf einfachstem Wege zum Ziel gelangt, wofür andere wiederum mehr aufbringen müssen.
Suria

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Suria »

Heisenberg89 hat geschrieben:
SciFiGirl hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Frauen werde heute in Deutschland unterdrückt? :-| Kannst du dafür ein Beispiel nennen?
"Unterdrückt" finde ich jetzt falsch ausgedrückt, aber ein ganz aktuelles Beispiel einer Freundin. Sie sucht seit Jahren nach einer Stelle, nimmt gerade an einer Eingliederung teil. Da kommst du für ein halbes Jahr in eine Stelle und hast große Chancen übernommen zu werden. Mit ihr ist da eine ganz Gruppe von Leuten. Ihr momentaner Ober-Chef nimmt jedes Jahr Leute. Und jedes Mal (so munkeln die Kollegen) sucht er sich eine Frau aus, die seine "Mätresse" (das ist jetzt mal meine Wortwahl) sein soll. Er setzt diese Frau dann unter Druck: entweder du fängst was mit mir an und bekommst einen Job oder du lässt es bleiben und bekommst keinen Job. Natürlich will sie nicht. Allerdings kennt der auch in ihrer Heimatstadt wichtige Leute. Wie soll sie ihn abwehren, ohne dass er sie in der Heimatstadt schlecht macht und sie jegliche Chance auf eine Stelle verspielt? Und nein, sie zieht es nicht in Erwägung. Es geht nur darum ihn abzuwehren, ohne einen Nachteil dadurch zu bekommen.
Würde ich eher positiv sehen, dass man sich mit seinen weiblichen Reizen, die man größtenteils geschenkt bekommen hat, bis nach ganz oben bringen kann. Es gibt mit Sicherheit auch Frauen außerhalb des Arbeitsplatzes, die sich für Sex hergeben, um dann in irgendeiner weise davon zu profitieren. Da würde ich mich als Frau nicht in der Opferrolle sehen, sondern das als eine freiwillige Zusatzoption betrachten, mit der man auf einfachstem Wege zum Ziel gelangt, wofür andere wiederum mehr aufbringen müssen.
Ja, das ist echt "wunderbar" nicht? Ich weiß nicht, wie es bei der Freundin von SciFiGirl aussieht, aber ICH für meinen Teil habe mich jahrelang fort- und weitergebildet und für mich wäre es ein Schlag ins Gesicht, wenn meine ganze Arbeit in den Augen des Mannes nichts wert wäre - ebenso wenig, dass ich was im Kopf habe und was drauf habe - aber Hauptsache, er findet meine weiblichen Reize toll :roll: . Ich finde es einfach nur "wunderbar", wenn man von einem Mann nicht als vollwertige Arbeitskraft angesehen wird bzw. dass er anscheinend nicht denkt, ich hätte was drauf, sondern wäre nichts weiter wert, als mich mit ihm zu vergügen. Viel besser noch: wenn ich nicht will, verbaut er mir jegliche Chancen auf meinem weiteren Berufsweg. Und das beste am Ganzen ist: nächstes Jahr kommt eine andere, die mich ersetzt. Ach, wie stolz kann ich sein, weibliche Reize zu haben! Ja, da hätte ich nicht so viel lernen und mich weiterbilden müssen!
SciFiGirl

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von SciFiGirl »

Heisenberg89 hat geschrieben: Würde ich eher positiv sehen, dass man sich mit seinen weiblichen Reizen, die man größtenteils geschenkt bekommen hat, bis nach ganz oben bringen kann. Es gibt mit Sicherheit auch Frauen außerhalb des Arbeitsplatzes, die sich für Sex hergeben, um dann in irgendeiner weise davon zu profitieren. Da würde ich mich als Frau nicht in der Opferrolle sehen, sondern das als eine freiwillige Zusatzoption betrachten, mit der man auf einfachstem Wege zum Ziel gelangt, wofür andere wiederum mehr aufbringen müssen.
Nee, ne, ist schon toll sich von alten oder notgeilen Männern betatschen zu lassen (bzw. noch mehr), zu denen frau sich überhaupt nicht hingezogen fühlt. Schon klar. :roll: Das ist reine Erpressung, sexuelle Nötigung.
Suria hat geschrieben: Viel besser noch: wenn ich nicht will, verbaut er mir jegliche Chancen auf meinem weiteren Berufsweg. Und das beste am Ganzen ist: nächstes Jahr kommt eine andere, die mich ersetzt. Ach, wie stolz kann ich sein, weibliche Reize zu haben! Ja, da hätte ich nicht so viel lernen und mich weiterbilden müssen!
:good:
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Ein Unternehmen denkt profitorientiert und wird fachliche Qualifikationen immer mehr oder weniger objektiv bewerten. Eine studierte Ingenieurin wird nicht arbeitslos und sie erhält eine überdurchschnittlich bezahlte Position ohne ihre weibliche Reize einsetzen zu müssen. Es kann aber sein, dass ihre weiblichen Reize einen Vorteil darstellen. Z.B. wenn der Personalchef zwei gleichermaßen qualifizierte Bewerber vor sich hat von denen einer ein Mann und die andere ne gutaussehende Frau ist. Dann kann es gut sein, dass die Frau nur wegen ihrer Optik den Job bekommt und das ist eine Diskriminierung des Mannes (!!) und nur des Mannes! Keine Frau wird dann sagen: "Oh nein danke, ich will den gut bezahlten Job nicht, weil ich den Frauenbonus ablehne"!
Suria

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Suria »

Loc-Nar hat geschrieben:Ein Unternehmen denkt profitorientiert und wird fachliche Qualifikationen immer mehr oder weniger objektiv bewerten. Eine studierte Ingenieurin wird nicht arbeitslos und sie erhält eine überdurchschnittlich bezahlte Position ohne ihre weibliche Reize einsetzen zu müssen. Es kann aber sein, dass ihre weiblichen Reize einen Vorteil darstellen. Z.B. wenn der Personalchef zwei gleichermaßen qualifizierte Bewerber vor sich hat von denen einer ein Mann und die andere ne gutaussehende Frau ist. Dann kann es gut sein, dass die Frau nur wegen ihrer Optik den Job bekommt und das ist eine Diskriminierung des Mannes (!!) und nur des Mannes! Keine Frau wird dann sagen: "Oh nein danke, ich will den gut bezahlten Job nicht, weil ich den Frauenbonus ablehne"!
Das stimmt. Dieser ganze Jobsuchenkram basiert nur darauf, ob dem Personalchef meine Nase passt oder nicht. Die Fähigkeiten und Qualifikationen sind mit die Kriterien, weshalb ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde; beim Gespräch selber entscheiden schon die ersten Sekunden, ob es was wird oder nicht. Da habe ich auch wenigstens die Erklärung, warum es bei mir z. B. nicht klappt :mrgreen: .

Außerdem habe ich die persönliche Erfahrung gemacht, dass das Einsetzen von weiblichen Reizen eher kontraproduktiv ist. Bei einem meiner Bewerbungsgespräche waren die oberen Knöpfe meiner Bluse aufgegangen (wohl während der Fahrt dahin) und bei meinem Vorbau ist das schon fatal :mrgreen: . Ich erlebte damals übrigens das erste Mal, dass die Absage gleich während des Gesprächs kam und der (männliche!) Gesprächspartner sagte mir: "Ich gebe Ihnen den Rat, sich das nächste Mal lieber nicht mehr so aufreizend zu kleiden" :mrgreen: . Na ja, dumm gelaufen :oops:

Ferner vergleichst du hier zwei verschiedene Paar Schuhe. Es kann sein, dass eine Frau wegen ihres Aussehens, ihres umwerfenden Lächelns whatever dann letzten Endes den Job bekommt. Es ist aber etwas anderes, wenn sie zur sexueller Handlung mit dem Chef erpresst wird, andernfalls bekommt sie den Job nicht und schlimmstenfalls auch keinen anderen mehr.

Mal ganz davon abgesehen nützt mir dieser Frauenbonus auch nichts, wenn der Personalchef auch eine Frau ist :lol:
Heisenberg89

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Heisenberg89 »

SciFiGirl hat geschrieben:Nee, ne, ist schon toll sich von alten oder notgeilen Männern betatschen zu lassen (bzw. noch mehr), zu denen frau sich überhaupt nicht hingezogen fühlt. Schon klar. :roll: Das ist reine Erpressung, sexuelle Nötigung.
Ja klar, den ihr nicht anziehend findet, muss mit den schlimmsten Reaktionen rechnen, und den ihr heiß findet, darf sich alles erlauben. :D
Blueberry15

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Blueberry15 »

Generell wird attraktiven Menschen eher was zugetraut als hässlichen. Ich erlebte es ja auch vor Kurzem, dass eine sehr hübsche Kollegin ohne Leistung befördert wurde. Und ich habe eine Freundin, die ohne ihr Aussehen auch nicht dort wäre, wo sie jetzt ist. Sie hatte immer männliche Chefs, die sie nun in ihrer Selbstständigkeit unterstützen. Ich glaube auch, dass sie noch nie alleine ein Regal aufbauen musste - aber das nur am Rande.

Ab einer bestimmten Gehaltsklasse und in Machtpositionen wird es für Frauen dann wieder schwieriger. Denn erfolgreiche Männer haben nicht gern Frauen neben oder über sich. Zumindest keine, an denen sie sexuelles Interesse haben.

Und Angela Merkel wäre nicht Bundeskanzlerin, wenn sie Kleidergröße 36 und ein wunderhübsches Gesicht hätte.
Suria

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Suria »

Heisenberg89 hat geschrieben:
SciFiGirl hat geschrieben:Nee, ne, ist schon toll sich von alten oder notgeilen Männern betatschen zu lassen (bzw. noch mehr), zu denen frau sich überhaupt nicht hingezogen fühlt. Schon klar. :roll: Das ist reine Erpressung, sexuelle Nötigung.
Ja klar, den ihr nicht anziehend findet, muss mit den schlimmsten Reaktionen rechnen, und den ihr heiß findet, darf sich alles erlauben. :D
Auf diesen Einwand habe ich nur gewartet ... in diesem Forum tauchen immer dieselben ausgeleierten Theorien auf, dass es fast schon traurig ist :sadwoman: . Aber noch mal, fürs Protokoll (auch wenn ich mit Sicherheit jetzt wieder überlesen werde): selbst wenn der Typ Bradley Cooper oder James Franco wäre - er hat kein Recht, mich damit zu erpressen. Und nein, selbst in diesem Fall würde ich mich nicht drauf einlassen, sein Objekt zu werden. Ich möchte eingestellt werden, weil ich mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten überzeugt habe und diese auch anwenden kann und nicht, um einem Mann, der in mir keinen Wert sieht, ständig zur Verfügung stehen zu müssen.
Heisenberg89

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Heisenberg89 »

Cassi79 hat geschrieben:Denn erfolgreiche Männer haben nicht gern Frauen neben oder über sich.
Und Frauen, ganz egal aus welcher Schicht, haben Männer nicht gern unter sich. Da geht die Tendenz eher nach oben. :D
Zuletzt geändert von Heisenberg89 am 14 Aug 2014 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Blueberry15

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Blueberry15 »

Heisenberg89 hat geschrieben:
SciFiGirl hat geschrieben:Nee, ne, ist schon toll sich von alten oder notgeilen Männern betatschen zu lassen (bzw. noch mehr), zu denen frau sich überhaupt nicht hingezogen fühlt. Schon klar. :roll: Das ist reine Erpressung, sexuelle Nötigung.
Ja klar, den ihr nicht anziehend findet, muss mit den schlimmsten Reaktionen rechnen, und den ihr heiß findet, darf sich alles erlauben. :D
Und das ist bei Männern natürlich anders. Für dich würde es keinen Unterschied machen, ob Megan Fox dir an den Sack grabscht oder sie hier:

http://thumbs.dreamstime.com/x/fette-hä ... 714647.jpg
Heisenberg89

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Heisenberg89 »

Cassi79 hat geschrieben:Und das ist bei Männern natürlich anders. Für dich würde es keinen Unterschied machen, ob Megan Fox dir an den Sack grabscht oder sie hier:
http://thumbs.dreamstime.com/x/fette-hä ... 714647.jpg
Toll wäre es sicherlich nicht, aber so lange es niemand erfährt, wäre es ein Erlebnis, was bestimmt nicht wenige Männer mitnehmen. Es soll ja durchaus für Männer heißen: Ein Loch, ist ein Loch.
NigriStar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von NigriStar »

Wie schreiben einige immer so gern: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :lol:
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Suria hat geschrieben:Ferner vergleichst du hier zwei verschiedene Paar Schuhe. Es kann sein, dass eine Frau wegen ihres Aussehens, ihres umwerfenden Lächelns whatever dann letzten Endes den Job bekommt. Es ist aber etwas anderes, wenn sie zur sexueller Handlung mit dem Chef erpresst wird, andernfalls bekommt sie den Job nicht und schlimmstenfalls auch keinen anderen mehr.
Wenn jemand die Frau sexuell erpresst hat er doch schneller eine Klage wegen sexueller Nötigung am Hals als er "Feminismus" sagen kann. Und bei seinen so tollen Geschäftspartnern ist der Ruf ganz schnell dementsprechend.
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Cassi79 hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:
SciFiGirl hat geschrieben:Nee, ne, ist schon toll sich von alten oder notgeilen Männern betatschen zu lassen (bzw. noch mehr), zu denen frau sich überhaupt nicht hingezogen fühlt. Schon klar. :roll: Das ist reine Erpressung, sexuelle Nötigung.
Ja klar, den ihr nicht anziehend findet, muss mit den schlimmsten Reaktionen rechnen, und den ihr heiß findet, darf sich alles erlauben. :D
Und das ist bei Männern natürlich anders. Für dich würde es keinen Unterschied machen, ob Megan Fox dir an den Sack grabscht oder sie hier:

http://thumbs.dreamstime.com/x/fette-hä ... 714647.jpg
Ehrlich gesagt würde mich selbst das aufbauen... Und davon abgesehen find ich die Frau jetzt auch nicht sooo fett und hässlich. Ich würde die nicht ablehnen. Ich mein ich wär froh wenn ich wenigstens so eine kriegen würde.
Zuletzt geändert von Loc-Nar am 14 Aug 2014 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
SciFiGirl

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von SciFiGirl »

Heisenberg89 hat geschrieben:Ja klar, den ihr nicht anziehend findet, muss mit den schlimmsten Reaktionen rechnen, und den ihr heiß findet, darf sich alles erlauben. :D
Nein, darf er nicht. Wenn sich ein Mann alles erlaubt, ist er bei mir schon mal komplett unten durch, da hilft auch kein gutes Aussehen, weil es ein Charakterschwein ist. Und auf solche Menschen stehe ich allgemein nicht. Sowas will ich weder im Freundeskreis noch in meiner Familie haben.
Suria

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Suria »

Loc-Nar hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Ferner vergleichst du hier zwei verschiedene Paar Schuhe. Es kann sein, dass eine Frau wegen ihres Aussehens, ihres umwerfenden Lächelns whatever dann letzten Endes den Job bekommt. Es ist aber etwas anderes, wenn sie zur sexueller Handlung mit dem Chef erpresst wird, andernfalls bekommt sie den Job nicht und schlimmstenfalls auch keinen anderen mehr.
Wenn jemand die Frau sexuell erpresst hat er doch schneller eine Klage wegen sexueller Nötigung am Hals als er "Feminismus" sagen kann. Und bei seinen so tollen Geschäftspartnern ist der Ruf ganz schnell dementsprechend.
Offenbar nicht, wie das Beispiel von SciFiGirl beweist.