Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Perugina

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Perugina »

Cassi79 hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:@Loc-Nar

Wäre dann nicht so ein Kurs genau das Richtige für einen verwirrten Mann wie dich? Die Verwirrung schlägt ja in beide Richtungen aus. Die einen, die sich nicht trauen und die anderen, die sich zu viel trauen. In beiden Fällen fehlt es an Empathie (oder Ansagen werden bewusst ignoriert), einzuschätzen, ob man gerade belästigt oder nur nervt. Oder ob weibliches Interesse da ist.
Ein Kurs in dem mir eingetrichtert wird, dass jede Form mit Frauen zu interagieren Vergewaltigung ist? Soll ich mich vielleicht auch gleich noch kastrieren lassen?
Genau das werden sie den Männern in den Kursen erzählen ... :wuetend:

Warum stellst du dich hier eigentlich so dumm dar?
Frage ich mich auch. Willst du trollen oder diskutieren?
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Cassi79 hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:@Loc-Nar

Wäre dann nicht so ein Kurs genau das Richtige für einen verwirrten Mann wie dich? Die Verwirrung schlägt ja in beide Richtungen aus. Die einen, die sich nicht trauen und die anderen, die sich zu viel trauen. In beiden Fällen fehlt es an Empathie (oder Ansagen werden bewusst ignoriert), einzuschätzen, ob man gerade belästigt oder nur nervt. Oder ob weibliches Interesse da ist.
Ein Kurs in dem mir eingetrichtert wird, dass jede Form mit Frauen zu interagieren Vergewaltigung ist? Soll ich mich vielleicht auch gleich noch kastrieren lassen?
Genau das werden sie den Männern in den Kursen erzählen ... :wuetend:

Warum stellst du dich hier eigentlich so dumm dar?
Das wird unterbewusst suggeriert. Weiß ich weil mir das ja in der Jugend auch suggeriert wurde von Lehrern und Medien.
Perugina

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Perugina »

Loc-Nar hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Genau das werden sie den Männern in den Kursen erzählen ... :wuetend:

Warum stellst du dich hier eigentlich so dumm dar?
Das wird unterbewusst suggeriert. Weiß ich weil mir das ja in der Jugend auch suggeriert wurde von Lehrern und Medien.
Jetzt kommen also die bösen Medien an die Reihe :wuetend:

Es ist fakt, dass manche Menschen sich nicht im Griff haben und mutwillig, Grenzen überschreiten um zu bekommen, was sie wollen. Nämlich eine Frau.
Und die Frauen gilt es vor solchen Übergriffen zu schützen!
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Perugina hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Genau das werden sie den Männern in den Kursen erzählen ... :wuetend:

Warum stellst du dich hier eigentlich so dumm dar?
Das wird unterbewusst suggeriert. Weiß ich weil mir das ja in der Jugend auch suggeriert wurde von Lehrern und Medien.
Jetzt kommen also die bösen Medien an die Reihe :wuetend:

Es ist fakt, dass manche Menschen sich nicht im Griff haben und mutwillig, Grenzen überschreiten um zu bekommen, was sie wollen. Nämlich eine Frau.
Und die Frauen gilt es vor solchen Übergriffen zu schützen!
Indem man Studenten die eh schon überproportional häufig ABs sind die letzte Männlichkeit nimmt und ihnen eintrichtert, dass sich Frauen auf welche Weise auch immer zu nähern diese belästigt?
Blueberry15

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Blueberry15 »

Loc-Nar hat geschrieben: Nein es gibt wirklich Feministinnen die das Aufhalten einer Tür als sexuellen Übergriff werten. Ehrlich! Schau mal auf Google. Das hab ich mir nicht so als sarkastischen Spruch ausgedacht oder so. Das kommt wirklich von Feministen. Dass ein Mann wenn er einer Frau nur weil sie eine Frau ist die Tür aufhält bereits sexuell übergriffig wird. Solche Dinger hauen die WIRKLICH raus!!!
Ja, und? Die kannst du dann ja beim Daten leicht erkennen (Tür aufhalten) und dann abschießen. So eine Frau willst du doch gar nicht haben. Also wirst du auch nie in so eine Situation kommen. Und wenn doch, kann es dir ja egal sein. Denn anzeigen kann dich keine Frau wegen sowas.

Es gibt auch immer noch fürchterliche Macho-Männer. Da kriege ich das blanke Kotzen. Aber die kommen in meinem Leben nicht vor. Also mache ich mir keine Gedanken darüber, was so ein Proll-Typ über mein Verhalten denken könnte.
Blueberry15

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Blueberry15 »

Loc-Nar hat geschrieben:
Indem man Studenten die eh schon überproportional häufig ABs sind die letzte Männlichkeit nimmt und ihnen eintrichtert, dass sich Frauen auf welche Weise auch immer zu nähern diese belästigt?
Nochmal: :wuetend:
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Cassi79 hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben: Nein es gibt wirklich Feministinnen die das Aufhalten einer Tür als sexuellen Übergriff werten. Ehrlich! Schau mal auf Google. Das hab ich mir nicht so als sarkastischen Spruch ausgedacht oder so. Das kommt wirklich von Feministen. Dass ein Mann wenn er einer Frau nur weil sie eine Frau ist die Tür aufhält bereits sexuell übergriffig wird. Solche Dinger hauen die WIRKLICH raus!!!
Ja, und? Die kannst du dann ja beim Daten leicht erkennen (Tür aufhalten) und dann abschießen. So eine Frau willst du doch gar nicht haben. Also wirst du auch nie in so eine Situation kommen. Und wenn doch, kann es dir ja egal sein. Denn anzeigen kann dich keine Frau wegen sowas.

Es gibt auch immer noch fürchterliche Macho-Männer. Da kriege ich das blanke Kotzen. Aber die kommen in meinem Leben nicht vor. Also mache ich mir keine Gedanken darüber, was so ein Proll-Typ über mein Verhalten denken könnte.
Das Problem ist, dass der Gedanke: "Wenn ich ihr Interesse signalisiere offenbare ich mich als Sau die nur 'das Eine' will" tief in meinem Unterbewusstsein verankert wurde. Während die Machos nämlich eine Art Firewall im Gehirn haben um feministisches Gedankengut auszublenden trifft es bei einem sensiblen Menschen mitten ins Schwarze und ist dort nicht so leicht wieder weg zu kriegen. Und dann fragen die Frauen sich warum es keine richtigen Männer gibt!
Bloom

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Bloom »

Indem man Studenten die eh schon überproportional häufig ABs sind die letzte Männlichkeit nimmt und ihnen eintrichtert, dass sich Frauen auf welche Weise auch immer zu nähern diese belästigt?
Nochmal: :wuetend:
Also, das mit der Tür aufhalten halte ich auch für Schwachsinn... ich halte schließlich auch Männern die Tür auf...
Aber ich muss schon sagen, das es mir auch in gewisser Weise eingetrichtert wurde. Damals im Kindergarten habe ich mal ein Mädchen geküsst, dafür wurde ich dann bestraft von der Kindergärtnerin, obwohl das Mädchen das auch wollte...
Anonym

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Anonym »

Cassi79 hat geschrieben: Nochmal: :wuetend:
Tut das nicht langsam weh? ;)
Joel

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Joel »

Es gibt unbestreitbar unverbesserliche Männer, die denke Frauen sind Objekte die für sie zu verfügung stehen müssen. Für die wären solche Kurse vielleicht sinnvoll, obwohl man auch bezweifeln kann ob gerade die davon abgebracht werden können. Schließlich machen die das nicht unbewusst, sondern mit voller Absicht.
Aber Pflichtkurse für alle Männer mit diesem Thema finde ich persönlich ein riesen Unding. Denn damit wird ja nichts anderes gesagt als: "Hey Männer, ist seit alle potentielle Frauenbegrapscher oder gar Vergewaltiger. Deshalb müssen wir euch jetzt noch mal erziehen." Man stelle sich vor, es würde ein Pflichtkurs für alle Frauen etabliert, damit sie auch lernen wie man einen Mann richtig umgarnt. So schnell könnte man sich gar nicht in Sicherheit bringen, wie Feministen aus den Büschen springen und einen an die Gurgel wollen. Und das auch völlig zurecht, weil das natürlich blödsinn ist und vorallem frauenfeindlich. Aber genauso ist es eben auch Männerfeindlich wenn man in jedem Mann quasi ein Tier sieht, dass man vorsorglich schon mal eintrichtern muss, wie es richtig geht.
Andy86

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Andy86 »

Perugina hat geschrieben:Ich verstehe nie, wieso mABs die Grenze zwischen flirten und sexueller Belästigung so schwierig finden. Eigentlich kann man doch prima nach der Regel leben: Tue nichts, was du nicht willst, das dir andere antun.
Also wenn es nach mir ginge würde ich es als positiv empfinden wenn eine Frau mich einfach küsst, mich umarmt oder über den Nacken streichelt....Würde ich das gleiche bei einer fremden Frau machen, müsste ich zu 99% damit rechnen eine geklatscht zu bekommen..... ;)
Perugina

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Perugina »

Joel hat geschrieben:Es gibt unbestreitbar unverbesserliche Männer, die denke Frauen sind Objekte die für sie zu verfügung stehen müssen. Für die wären solche Kurse vielleicht sinnvoll, obwohl man auch bezweifeln kann ob gerade die davon abgebracht werden können. Schließlich machen die das nicht unbewusst, sondern mit voller Absicht.
Aber Pflichtkurse für alle Männer mit diesem Thema finde ich persönlich ein riesen Unding. Denn damit wird ja nichts anderes gesagt als: "Hey Männer, ist seit alle potentielle Frauenbegrapscher oder gar Vergewaltiger. Deshalb müssen wir euch jetzt noch mal erziehen." Man stelle sich vor, es würde ein Pflichtkurs für alle Frauen etabliert, damit sie auch lernen wie man einen Mann richtig umgarnt. So schnell könnte man sich gar nicht in Sicherheit bringen, wie Feministen aus den Büschen springen und einen an die Gurgel wollen. Und das auch völlig zurecht, weil das natürlich blödsinn ist und vorallem frauenfeindlich. Aber genauso ist es eben auch Männerfeindlich wenn man in jedem Mann quasi ein Tier sieht, dass man vorsorglich schon mal eintrichtern muss, wie es richtig geht.
Aber anscheinend sind sich auch die mABs hier nicht über die Grenzen im Klaren. Ne Fortbildung, die die Rechtslage darstellt und auch sonst zeigt, ab welchen Punkten die meisten Frauen "Nein" sagen würden, ist ja anscheinend nicht das schlechteste.... Es ist nun mal so, dass die meisten gemeldeten Übergriffe von Männern sind. Von daher kann man so eine Fortbildung auch obligatorisch für Männer machen, auch wenn die meisten nie wissentlich eine Frau sexuell belästigen würden. Aber dann kennen sie wenigstens die Grenzen.
Blueberry15

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Blueberry15 »

Dragon hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Nochmal: :wuetend:
Tut das nicht langsam weh? ;)
Und wie!!!

Da hat ein Mann ein Problem mit Sexualität und deshalb sollen keine Kurse zum Schutz von Frauen angeboten werden.
Blueberry15

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Ich verstehe nie, wieso mABs die Grenze zwischen flirten und sexueller Belästigung so schwierig finden. Eigentlich kann man doch prima nach der Regel leben: Tue nichts, was du nicht willst, das dir andere antun.
Also wenn es nach mir ginge würde ich es als positiv empfinden wenn eine Frau mich einfach küsst, mich umarmt oder über den Nacken streichelt....Würde ich das gleiche bei einer fremden Frau machen, müsste ich zu 99% damit rechnen eine geklatscht zu bekommen..... ;)
Kennst du Beate aus "Schwiegertochter gesucht"? Immer noch so erfreut?

Also, würde ich einen wildfremden Mann in einer Bar, ohne mit ihm gesprochen zu haben, einfach so küssen, dann würde der mich aber so was von wegstoßen. Und das völlig zurecht. Es ist doch auch kein realistisches Szenario. Man küsst doch nicht einfach so Menschen, mit denen man noch nicht gesprochen hat.
Hagen Stolz

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Hagen Stolz »

Perugina hat geschrieben:(...) Eigentlich kann man doch prima nach der Regel leben: Tue nichts, was du nicht willst, das dir andere antun.
(...)
Das würde ich so nicht sagen. Eigentlich würde ich sogar sagen: das stimmt GAR nicht.
Konkretes Beispiel Mann vs. Frau (hier beide heterosexuell, zwecks Vereinfachung):
SIE mag es nicht, von einem fremden Mann an den Arsch gepackt zu werden, weil sie das als Verletzung ihrer Intimsphäre erachtet.
ER mag es, von einer fremden Frau an den Arch gepackt zu werden, weil das für ihn signalisiert, dass sie gern seine Intimsphäre verletzen würde.

Gleiche Handlung, aber SIE mag es nicht, ER mag es.
Ein Mann, der einer Frau an den Arsch packt, folgt also der Regel "Tue nichts, was du nicht willst, das dir andere antun."
Denn er WILL ja an den Arsch gepackt werden.

Ich denke, was hier eher hilfreich ist, wäre Aufklärung, dass es andere Standpunkte als den eigenen Standpunkt gibt, und wie diese aussehen.
Sofern die angesprochenen Kurse genau dies leisten habe ich keine Einwände.
Allerdings würde ich gerne ein paar Frauen ebenfalls in diese Kurs schicken, um zu erfahren, ob das, was in dem Kurs vermittelt wird, den überhaupt realistisch ist.

Und ich würde mir - im Ausgleich - gerne auch Kurse für Frauen wünschen, in denen ihnen vermittelt werden soll, dass Männer neben ihrem Sexualtrieb auch Gefühle haben, die ebenfalls verletzt werden können. :flirten:
Was, zugegebenermassen, nicht mal einige Männer zu wissen scheinen... aber das ist eine andere Geschichte. ;)

Perugina hat geschrieben:(...)Das stimmt, das ist ein Problem. Wenn die Frau spielen will, dann muss man auch die Spielregeln beherrschen. Wenn man das als mAB nicht kann, dann sollte man das Spiel aufgeben oder schnellstmöglich die Regeln lernen....
Ich habe die Spielregeln nicht gelernt.
Soweit ich sagen kann, lernt man die in der Pubertät.
In der Zeit war ich mit "gemobbt werden" beschäftigt, und habe mich daher zu Hause hinter Büchern versteckt.
Das ein Teil des Gemobbes auch von den Mädchen meiner Klasse ausging, war auch nicht grade hilfreich dabei, diese Wesen als etwas begehrenswertes kennenzulernen.
Zugegeben: das, was ich damals als Mobbing empfand, war vermutlich nix im Vergleich zu dem, was heute so abgeht.
Möglicherweise fiel es sogar in die Kathegorie "was sich liebt, das neckt sich" (was ich aber eher für umnwahrscheinlich halte), vielleicht wollten die Mädchen auch mal wissen, wie weit sie gehen können.
In jedem Fall aber war es grausam - jedenfalls für mich, der kaum nennenswertes Selbstbewusstsein hatte um das Ganze einfach so weckstecken zu können.
In so fern trafen hier Äusseres (Mobbing) auf die falsche Persönlichkeit (mangeldes Selbstwertgefühl).

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich kenne die Spielregeln nicht.
Ich kennen niemanden, der sie mir - jetzt noch - beibringen könnte.
Kennst Du jemanden, oder kannst du mir die Spielregeln evtl. sogar selber beibringen ?
Ich meine das nicht sarkastisch, aber alternativ bleibt mir vermutlich tatsächlich nix weiter über, als "das Spiel aufzugeben", und total verbittert, auf alle Frauen schimpfend, hier durchs Forum zu geistern.
.... ok, der letzte Teil WAR sarkastisch. Der Rest aber nicht.

Also: wer bringt mir das bei ?
Ganz
Im
Ernst.
schmog

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von schmog »

Perugina hat geschrieben: Aber anscheinend sind sich auch die mABs hier nicht über die Grenzen im Klaren. Ne Fortbildung, die die Rechtslage darstellt und auch sonst zeigt, ab welchen Punkten die meisten Frauen "Nein" sagen würden, ist ja anscheinend nicht das schlechteste.... Es ist nun mal so, dass die meisten gemeldeten Übergriffe von Männern sind. Von daher kann man so eine Fortbildung auch obligatorisch für Männer machen, auch wenn die meisten nie wissentlich eine Frau sexuell belästigen würden. Aber dann kennen sie wenigstens die Grenzen.
Als alter MAB gehe ich manchmal soweit, dass ich mich frage, ob ich einer jungen, hübschen Verkäuferin oder einer attraktiven Frau im ÖV meine komische Anwesenheit/Erscheinung überhaupt zumuten kann/darf? :evil:
(und wenn die wüsste, dass ich alter Depp AB bin) :shock:
Geht das schon in Richtung Belästigung? :gruebel:
Zuletzt geändert von schmog am 27 Jul 2014 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

Bloom hat geschrieben:Also, das mit der Tür aufhalten halte ich auch für Schwachsinn... ich halte schließlich auch Männern die Tür auf...
Aber ich muss schon sagen, das es mir auch in gewisser Weise eingetrichtert wurde. Damals im Kindergarten habe ich mal ein Mädchen geküsst, dafür wurde ich dann bestraft von der Kindergärtnerin, obwohl das Mädchen das auch wollte...
Das finde ich ist schon fast eine Art von Missbrauch einem kleinen Jungen gegenüber. Denn damit signalisiert man ihm: Deine Sexualität ist schlecht, aber die des Mädchens ist ok. Sowas ist doch krank. Solchen Erzieherinnen würde ich lebenslang ein Berufsverbot erteilen. Ohne Witz jetzt.
Cassi79 hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Nochmal: :wuetend:
Tut das nicht langsam weh? ;)
Und wie!!!

Da hat ein Mann ein Problem mit Sexualität und deshalb sollen keine Kurse zum Schutz von Frauen angeboten werden.
Angeboten ist gut. Wir reden hier von ZWANG!!!! Die Teilnahme soll NICHT freiwillig sein. Und es wird auch NICHT differenziert. ALLE Männer sind pauschal verdächtig. Wie würdest du dich fühlen wenn man dich zwingen würde einen Kurs zu besuchen in dem Frauen lernen müssen, dass man nicht nur nach Kohle und Status selektieren sollte weil ja - so die dahinter stehende Gedankenbasis - ALLE Frauen pauschal verdächtigt werden materialistisch zu sein.
Zuletzt geändert von Loc-Nar am 27 Jul 2014 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Loc-Nar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Loc-Nar »

schmog hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben: Aber anscheinend sind sich auch die mABs hier nicht über die Grenzen im Klaren. Ne Fortbildung, die die Rechtslage darstellt und auch sonst zeigt, ab welchen Punkten die meisten Frauen "Nein" sagen würden, ist ja anscheinend nicht das schlechteste.... Es ist nun mal so, dass die meisten gemeldeten Übergriffe von Männern sind. Von daher kann man so eine Fortbildung auch obligatorisch für Männer machen, auch wenn die meisten nie wissentlich eine Frau sexuell belästigen würden. Aber dann kennen sie wenigstens die Grenzen.
Als alter MAB gehe ich manchmal soweit, dass ich mich frage, ob ich einer jungen, hübschen Verkäuferin oder einer attraktiven Frau im ÖV meine komische Anwesenheit/Erscheinung überhaupt zumuten kann/darf? :gruebel:
(und wenn die wüsste, dass ich alter Depp sogar noch AB bin)
Geht das schon in Richtung Belästigung?
Ja genau so geht es mir auch. Man fühlt sich eh schon minderwertig und unerwünscht. Bekommt man dann noch eingetrichtert, dass Frauen ja überall so schlimm belästigt werden und es schon Agenturen gibt die falsche Telefonnummern bereit stellen wo Männer dann belehrt werden (siehe anderer Thread), dann steckt doch jeder MAB den Kopf sofort in den Sand! Und genau das ist das grausame daran. Man nimmt dies als Kollateralschaden hin.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von beinahe30 »

Cassi79 hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:
Indem man Studenten die eh schon überproportional häufig ABs sind die letzte Männlichkeit nimmt und ihnen eintrichtert, dass sich Frauen auf welche Weise auch immer zu nähern diese belästigt?
Nochmal: :wuetend:
du redest so einen quatsch das ist nicht mehr normal. Passt aber ganz gut zu dir so wie ich aus deinen vorigen Antworten schliessen kann.

Erstens: es geht offizielle um Prävention von Übergriffen und Sexuelle Belästigung (wie du definiert hast "unter den Rock fassen") auf junge Frauen. Das finde ich absolut in Ordnung. Es allerdings eine Pflichtveranstaltung zu machen... ist Blödsinn und das ist noch sehr sehr nett ausgedrückt.

Zweitens:
jemand stellt eine Frage wie Loc-Nar hier und wird mit dem hier begrüsst. ":wuetend:"
Das liegt an zwei Dingen. du siehst Männer nicht als Menschen sondern als potenzielle Triebtäter und zwar so ziemlich alle
ODER dir fällt nichts ein was du antworten sollst, also hilft ja immer noch zu sagen "du bist so dumm, Junge" mit einem Smiley. Dass Jungen Männern eingetrichtert wird, das sie wertlos ohne Frauen sind, dass sie auch bitte immer IMMER Rücksicht auf die Gefühle der Frau nehmen sollen und sich dabei selber Gefühlsmäßig kastrieren. Wenn ein Mann selbstsicher ist (muss nicht immer sein) und diese Junge Frau kennen lernen will gibt es absolute Anzeichen dass eine Frau Interesse hat, nur kann dass ein junger Mann ohne vielleicht irgendeine Erfahrung schlecht unterscheiden ob sie Interesse hat oder ihn nur freundlich abwimmeln will.

Du scheinst in Absoluter Angst zu leben ansonsten kann ich mir einen solchen Unsinn nicht erklären, dass du es in Ordnung findest, dass junge Männer gezwungen werden sollen einen solchen Kurs zu besuchen. Ich bin dafür dass jede junge Frau an egal welcher Universität oder FH einen Kurs besucht der ihnen beibringt dass in Tanktops rumlaufen mit verdammt kurzen Röcken Verantwortung mit sich bringt denn diese Frau WIRD Aufmerksamkeit bekommen aber nicht nur von dem heißen Kerl von dem sie was will. Verantwortungsvolles Verhalten von BEIDER Seiten.

drittens: du kommst mit #Aufschrei? wie währe es mit #killallmen, denn jeder Mann da draußen verdient es umgebracht zu werden.
Diese Kognitive Dissonanz erschliesst sich mir bei dir absolut nicht. Mehr und mehr junge Männer versagen in der Schule und brechen ab. Versagen im Beruf oder bleiben gleich arbeitslos. Die Lösung ist einfach: jeder Kerl der so ist ist dumm und faul und sowieso sollte er sich schämen.

Oder einfach ihr Frauen macht einen Heckmeck um einen kleinen Krümel, weil ich euch ja in eurer Gefühlswelt bedroht fühlen könntet. Alleine das könnte ist schon zuviel für euch.
Perugina hat geschrieben:Aber anscheinend sind sich auch die mABs hier nicht über die Grenzen im Klaren. Ne Fortbildung, die die Rechtslage darstellt und auch sonst zeigt, ab welchen Punkten die meisten Frauen "Nein" sagen würden, ist ja anscheinend nicht das schlechteste.... Es ist nun mal so, dass die meisten gemeldeten Übergriffe von Männern sind. Von daher kann man so eine Fortbildung auch obligatorisch für Männer machen, auch wenn die meisten nie wissentlich eine Frau sexuell belästigen würden. Aber dann kennen sie wenigstens die Grenzen.
blablabla ich will dass ihr lernt wann wir dich nicht wollen aber nur wenn ich dass will, denn wenn ich dich will und du dich zierst dich mich zu umarmen/küssen/etc dann bist du ein Idiot. Weil ein JA nicht immer ein JA ist. Bullshit. Ja heisst Ja wenn du etwas nicht willst sag einfach nein.
Und die meisten gemeldeten Übergriffe sind von Männern da hast du recht. Aber nehmen wire mal die Sexuellen Belästigungen von Frauen bei Männern (hintern hauen, kneifen, etc) die Nummer ist auch recht hoch. Und die meisten Gewaltübergriffe werden von Männern verbrochen... auf Männer. Oder

Cassi ich bin wie gesagt für eine Art "Aufklärung" was rechtens ist und dass sich junge Menschen beiden Geschlechtes wohl miteinander fühlen können. Nur Frage ich mich ob diese Übersensibilisierung nicht der Grund ist dass gerade Macho-Kerle Frauen anflirten oder es zumindest versuchen, weil die einfach kein Dreck auf diese "Regeln" geben. Die anderen "lieben" Männer versuchen es so zurückhaltend dass es am Ende fasst nie etwas wird.

achja: Zum Glück überprüft man hierzulande bei einer vermeintlichen Vergewaltigung einer Person beide Seiten und klärt was genau passiert ist, während es in den USA zu Fällen komm in denen Frauen seit Jahrzehnten Falschaussagen gemacht haben um ihren Lovern eins auszuwischen.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
NigriStar

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von NigriStar »

Ich kenne ne ganz einfache Lösung dafür: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 76967.html :) :roll: