Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
WishIWasAsexual

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von WishIWasAsexual »

Loc-Nar hat geschrieben:Für viele gilt: Jeder der in irgend einer Form einer Frau Interesse zeigt ist ein Sexist, da er die Frau dann anders behandelt als einen Mann.
... und wer alle gleich behandelt ist einfach ein guter Kumpel, der ausser der Friendzone nichts anderes haben darf.
Perugina

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Perugina »

WishIWasAsexual hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:Für viele gilt: Jeder der in irgend einer Form einer Frau Interesse zeigt ist ein Sexist, da er die Frau dann anders behandelt als einen Mann.
... und wer alle gleich behandelt ist einfach ein guter Kumpel, der ausser der Friendzone nichts anderes haben darf.
Lieber in der Friendzone als ein Sexist *ironie*

Kommt mal klar Leute, als ob es nichts dazuwischen gäbe ... :wuetend:
Andy86

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Andy86 »

fab_tom hat geschrieben: Immer etwas scary, wenn man einen Threadtitel liest, zum ersten Mal draufklickt und dann seinen Nick gleich mehrfach liest.
Ich weiß nicht mehr so genau, wie mein Wortlaut war, aber ich beschrieb damit nur meine eigene Erfahrung. Und die sah so aus, dass es "erst" viermal nicht geklappt hat mit dieser Vorgehensweise, wenn ich das Mädel interessant fand und Gefühl hatte, dass wir uns sympathisch sind. Von den vieren hat es mir aber auch keine übel genommen, mit dreien davon bin ich (sehr) gut befreundet weiterhin.
Ich will das jetzt aber auch nicht als Allheilmittel für jeden mAB propagieren, da ich nicht weiß, wie sich manche hier so im echten Leben verhalten...
Die meisten Normalo Männer, trauen sich einfach wesentlich mehr zu und haben vorallem kein Problem einen Korb zu kassieren. Ich meine damit gar nicht relativ "krasse" Sachen wie einen Kuss wagen, sondern einfach nur nach der Handy nr fragen anflirten, antanzen, ggf. mal auch anbaggern.....

Ein guter Freund von mir (Türke, damals ende 20, zu der Zeit Single) hat da die blödesten Anmachsprüche gebracht und auch so gut wie immer einen Korb kassiert, aber bei der Menge war halt immer eine dabei die dann doch drauf angesprungen ist.....Nicht wenn ich dabei war, aber er hatte auch Erfolg ;) Auch wenn ich mich bei seinen "Bagger versuchen" oft am liebsten im Boden versunken wäre :mrgreen:

Fazit: Hast du keine Angst vor Körben und probierst es öfters, dann bringst du es vermutlich irgendwann immer zu mind. einer Art Affäre....Mein Ding ist es aber nicht, bin einfach nicht der Typ für sowas.
WishIWasAsexual

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von WishIWasAsexual »

Kief hat geschrieben:Solange die Aussagen verschiedener Frauen so massiv auseinanderklaffen, und einander widersprechen, in Worten und Taten,
solange wird es Maennern mit maessig ausgepraegter Empathie auch schwerfallen, da die Grundaussage zu finden.

Wie soll ein Mann mit der Aussage umgehen, dass zu forsches "Erobern" einer Frau tabu ist, wenn genau solches Vorgehen bei anderen Frauen durch Arschloecher zum Erfolg fuehrt? Wie soll man(n) mit begrenzter Empathie das unter einen Hut bringen? Wenn beide sich ablehnend verhalten, und manchmal dann doch ploetzlich Worte und Taten dermassen auseinanderklaffen?
Du sprichst mir von der Seele und ich ergänze: Solange die Aussagen und die Taten der ein und der selben Frau so massiv auseinanderklaffen und einander widersprechen, solange wird es selbst Männern mit gut ausgeprägter Empathie auch schwerfallen, mit ihr umzugehen.
Corp.INC

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Corp.INC »

Andy86 hat geschrieben: Ein guter Freund von mir (Türke, damals ende 20, zu der Zeit Single) hat da die blödesten Anmachsprüche gebracht und auch so gut wie immer einen Korb kassiert, aber bei der Menge war halt immer eine dabei die dann doch drauf angesprungen ist.....Nicht wenn ich dabei war, aber er hatte auch Erfolg ;) Auch wenn ich mich bei seinen "Bagger versuchen" oft am liebsten im Boden versunken wäre :mrgreen:

Fazit: Hast du keine Angst vor Körben und probierst es öfters, dann bringst du es vermutlich irgendwann immer zu mind. einer Art Affäre....Mein Ding ist es aber nicht, bin einfach nicht der Typ für sowas.
Dieses try and error Prinzip kommt aber hier bei den ABinen nicht gut an. PU ist doch auch das selbe. Da zieht man halt schnell weiter, bis dann eine für die anmache empfänglich ist. Aber sowohl PU als auch try and error sind hier seit meiner Anmeldung bei den Damen verpönt. Ich habe bis heute nicht verstanden warum. :gruebel:
Andy86

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Andy86 »

Corp.INC hat geschrieben: Dieses try and error Prinzip kommt aber hier bei den ABinen nicht gut an. PU ist doch auch das selbe. Da zieht man halt schnell weiter, bis dann eine für die anmache empfänglich ist. Aber sowohl PU als auch try and error sind hier seit meiner Anmeldung bei den Damen verpönt. Ich habe bis heute nicht verstanden warum. :gruebel:
Tja, ich würde sagen 99% der Frauen die man draußen im real life trifft sind aber nun mal keine Abinen ;) Und ich will nicht wissen, wie viele von den sog. SC-Abinen, nicht mehr HC sind weil sie sich genau auf so einen Typen eingelassen haben und es gar nicht bemerkt haben... Die Männer sind ja nicht dumm, die sagen dann "die Gefühle haben nicht gerreicht" " ich hab mich nicht verliebt".....Aber immer erst dann wenn man schon paar mal in der Kiste war :roll:
WishIWasAsexual

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von WishIWasAsexual »

Cassi79 hat geschrieben:Und ich würde einfach mal behaupten, dass es keine "weit verbreitete Signal- und Regelunsicherheit" gibt. AB wissen vielleicht Signale nicht zu deuten, weil sie eben noch nicht in der Situation waren, welche zu empfangen. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass ein MAB ziemlich verwundert wäre, wie einfach das mit den Frauen ist - wenn sie denn mal auf eine treffen, die Interesse hat.
So mancher MAB hat im Laufe seines Lebens Signale, von denen er glaubte sie seien eindeutig, offensichtlich falsch interpretiert. Dies führt zu Unsicherheit und im schlimmsten Fall zur Abwertung von Signalen jeglicher Art. So denkt z.B. ein MAB der von einer Frau in den Hintern gekniffen wird "Ich höre sie schon wie sie sagt, "Das heisst jetzt doch nicht gleich...", "Das war doch nur freundschaftlich gemeint..." oder "Ich hab doch nur...". Wenn er oft genug solche Signale falsch interpretiert, lernt er damit, dass egal was er sich über das Verhalten der Frau denkt, er es immer überbewertet, d.h. kein Signal wird je positiv sein, es sei denn es handelt sich um ein Signal was keiner Interpretation bedarf, wie eine klare, verbale Aussage, die er aber nie bekommen wird.
Was sich halt total meinem Verständnis entzieht, ist warum dies alles nonverbal zu laufen hat. :wahrsagerin:

Kennt denn niemand eine wie Amy Farrah Fowler?
Blueberry15

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Blueberry15 »

WishIWasAsexual hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Man küsst doch nicht einfach so Menschen, mit denen man noch nicht gesprochen hat.
Das habe ich schon anders miterleben dürfen, wobei einige Minuten sie zwar schon gesprochen haben, aber bei dem Lärm ich es mir nicht als besonders kommunikativ vorstellen kann. Es war auf einer Rave-Party, ein paar Leute treffen aufeinander, ein Junge und ein Mädel aus zwei Grüppchen die sich nicht kennen quatschen ein bisschen, Minuten später steckte seine Zunge tief in ihrem Hals.
Bei deinem Beispiel hat Kommunikation stattgefunden. Das reicht doch schon, um zu sehen, was der andere von einem hält. Wenn man aber überhaupt nicht in der Lage ist, Gestik, Mimik und Körpersprache zu deuten, dann ist man aufgeschmissen. Das ist aber die Ausnahme.
WishIWasAsexual

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von WishIWasAsexual »

Cassi79 hat geschrieben:In jedem zweiten Spot wird Frauen suggeriert, dass sie schön sein müssen. Frauen werden auf ihren Körper reduziert.
Frauen die so viel Wert auf eine universell anerkannte, objektive (fiktive?) Schönheit legen und sich so sehr mit ihrem Körper beschäftigen tun nichts Anderes als genau das: Sie signalisieren ach wie wichtig ihr Körper ist und ziehen auch entsprechende Männer an, die auf so etwas Wert legen. MMn reduzieren sie sich selber auf ihren Körper wenn sie sich so verhalten.
WishIWasAsexual

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von WishIWasAsexual »

Cassi79 hat geschrieben:Bei mir wird das nicht angezeigt. Link hier reinstellen?
Ergebnisse von Suchmaschinen können je nach Standort, Tageszeit, das eigene Suchverhalten und weiterer Parameter völlig unterschiedlich ausfallen.
Anonym

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Anonym »

Hmm.
Es ist also sexistisch, wenn ich eine Frau die Tür offen halte?
Es ist also sexistisch, wenn ich einer Frau in den Mantel helfe?
Und ich dachte, ich hätte ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein.
Fazit: Feministinnen die Tür vor der Nase zu knallen lassen und den Mantel in die Schneepfützen lassen. Wenn sie meckert, berufe ich mich einfach auf die Artikel.

P.S. Ich hoffe, ich werde keine so extreme Feministin je kennenlernen. Dann muss ich weder mein gutes Benehmen aufgeben, noch die genannten Reaktionen in die Tat umsetzen.
Vega

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Vega »

WishIWasAsexual hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:In jedem zweiten Spot wird Frauen suggeriert, dass sie schön sein müssen. Frauen werden auf ihren Körper reduziert.
Frauen die so viel Wert auf eine universell anerkannte, objektive (fiktive?) Schönheit legen und sich so sehr mit ihrem Körper beschäftigen tun nichts Anderes als genau das: Sie signalisieren ach wie wichtig ihr Körper ist und ziehen auch entsprechende Männer an, die auf so etwas Wert legen. MMn reduzieren sie sich selber auf ihren Körper wenn sie sich so verhalten.

... bis sie irgendwann merken, dass alles so langsam anfängt zu hängen und man immer mehr Paste draufschmieren muss, damit man die Falten nimmer so prominent durchscheinen sieht.

Dann fällt auf, dass man außer die eigene Optik bzw. der permanenten Aufrechterhaltung und Demonstration selbiger all die Jahre nicht wirklich was auf die Kette gekriegt hat.

Ungefähr zu dieser Zeit hört man die biologische Uhr dann auch auffallend oft so zwei drei Takte lauter ticken als zuvor.
Irgendwo muss es doch einen Ausweg geben, ach ja, die Mutterrolle natürlich. Wo sind denn all die netten, bindungswilligen Männer hin? Oder wie ich im Nachbarthread lesen durfte: Mit 37 sollte "MANN" sich doch bitteschön endlich gefunden und ausgetobt haben und wissen was man wolle.

Und ich denk mir nur: "Scheiße, warum denn eigentlich?" :good: :good:

Liebe Grüße
Vega
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 831
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Himbeere »

WishIWasAsexual hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:In jedem zweiten Spot wird Frauen suggeriert, dass sie schön sein müssen. Frauen werden auf ihren Körper reduziert.
Frauen die so viel Wert auf eine universell anerkannte, objektive (fiktive?) Schönheit legen und sich so sehr mit ihrem Körper beschäftigen tun nichts Anderes als genau das: Sie signalisieren ach wie wichtig ihr Körper ist und ziehen auch entsprechende Männer an, die auf so etwas Wert legen. MMn reduzieren sie sich selber auf ihren Körper wenn sie sich so verhalten.
Ja sie reduzieren sich häufig darauf. Aber nicht, weil sie sich das so überlegt haben, sondern weil sie dazu erzogen worden sind. Von klein auf wird Mädchen beigebracht, dass sie vor allem hübsch und niedlich sein sollen. Sie werden mit Barbie, Cinderella, Prinzessin Lilifee und japanischen Zeichentrickfiguren mit langen Beinen und Wespentaille zugeschmissen. Und wenn sie groß sind, halten sie Schönheitsprodukte, Diätpläne und Interesse an Mode für unverzichtbar und sind frustriert, weil sie immer noch nicht aussehen, wie sie glauben, aussehen zu müssen. Daran sind nicht die Männer schuld, denn auch die bekommen ja von Kindertagen an vorgebetet, was sie für schön zu halten haben und was nicht. Und die Industrie weiß ziemlich genau, wem sie mit geeigneten Maßnahmen wofür wie viel Geld aus der Tasche ziehen kann.
Kürzlich las ich von einer Untersuchung, bei der Männern und Frauen Fotos von weiblichen Fotomodels gezeigt wurden. Das Resultat: Die Frauen waren unzufriedener mit sich als vorher - und die Männer waren unzufriedener mit ihren Partnerinnen. Ich will damit nicht sagen, dass die Männer an allem schuld sind und die Frauen an allem unschuldig. Sondern nur, dass Frauen wie Männer gerade bei Schönheitsidealen sicherlich auch auf Prägungen und Standards reagieren, die wir alle nicht selbst gesetzt und die mit uns selbst auch wenig bis gar nichts zu tun haben.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
SciFiGirl

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von SciFiGirl »

WishIWasAsexual hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:In jedem zweiten Spot wird Frauen suggeriert, dass sie schön sein müssen. Frauen werden auf ihren Körper reduziert.
Frauen die so viel Wert auf eine universell anerkannte, objektive (fiktive?) Schönheit legen und sich so sehr mit ihrem Körper beschäftigen tun nichts Anderes als genau das: Sie signalisieren ach wie wichtig ihr Körper ist und ziehen auch entsprechende Männer an, die auf so etwas Wert legen. MMn reduzieren sie sich selber auf ihren Körper wenn sie sich so verhalten.
Männer beachten aber diejenigen Frauen nicht, die eben genau da nicht mitspielen. Die meisten Frauen haben also die Wahl: Chance kreieren, indem sie das Spielchen mitspielen. Oder eben Single bleiben und als Unsichtbare durchs Leben gehen. Ich lese es ja immer wieder hier im Forum: die Schönheit ist es, mit der Frau punkten kann.
Fleur

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Fleur »

MIr hat am Sonntag im Fitti ein Mann die Tür aufgehalten. Fand ich sehr nett und ich finde einfach auch, dass sowas zum allgemeinen Anstand gehört. Ich halte den Leuten, die hinter mir gehen, immer die Tür auf. Ich lass die denen doch nicht ins Gesicht klatschen, wie unhöflich ist das denn? Gibt aber auch viele Leute, die das anders sehen und die Türen einfach loslassen. Grundsätzlich ist es mir ja egal, aber da ich ein höflicher Mensch bin und man sich da keinen Zacken aus der Krone bricht, mach ich das einfach. Eigentlich automatisch, ich denk da gar net drüber nach...
Reni

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Reni »

Wir haben vor Jahren von unserer HR-Abteilung einen "Code of Conduct" zur Unterschrift vorgelegt bekommen. In diesem gab es den Passus: "Jegliche sexuelle Annäherung, sexistische Witze und Anspielungen sind unter Androhung von Abmahnung etc." zu unterlassen. Wir haben vom Betriebsrat aus diesen Passus geändert auf: jegliche unerwünschte sexuelle Annäherung ist zu unterlassen. Begründung: worüber sollen wir sonst in der Mittagspause lachen und wie sollen wir uns sonst die einsamen Nächte auf Dienstreisen versüßen ;) . Die Ablehnung war einstimmig.
WishIWasAsexual

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von WishIWasAsexual »

SciFiGirl hat geschrieben:
WishIWasAsexual hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:In jedem zweiten Spot wird Frauen suggeriert, dass sie schön sein müssen. Frauen werden auf ihren Körper reduziert.
Frauen die so viel Wert auf eine universell anerkannte, objektive (fiktive?) Schönheit legen und sich so sehr mit ihrem Körper beschäftigen tun nichts Anderes als genau das: Sie signalisieren ach wie wichtig ihr Körper ist und ziehen auch entsprechende Männer an, die auf so etwas Wert legen. MMn reduzieren sie sich selber auf ihren Körper wenn sie sich so verhalten.
Männer beachten aber diejenigen Frauen nicht, die eben genau da nicht mitspielen. Die meisten Frauen haben also die Wahl: Chance kreieren, indem sie das Spielchen mitspielen. Oder eben Single bleiben und als Unsichtbare durchs Leben gehen. Ich lese es ja immer wieder hier im Forum: die Schönheit ist es, mit der Frau punkten kann.
Wieso muss man unsichtbar durchs Leben gehen? Kann man denn anderen nicht eine Chance geben, sich eben von der Seite kennenlernen zu lassen, von der man glaubt es sei die bessere? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einem Mädchen ein Gespräch aufgrund ihres aussehens verweigert habe. MABs haben vielleicht andere Qualitäten, nur eben nicht Machogehabe vielleicht, aber sie können nichts davon unter Beweis stellen wenn die ganze Person und dessen Wertschätzung frauenseitig auf das herabreduziert wird, ob er am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, im richtigen moment, sie an der richtigen Stelle, im richtigen Umfang versucht zu berühren. Sorry, aber ich glaube ein Mensch ist mehr als nur das, sei es Mann oder Frau. Und die Schönheit gibt es nicht.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von Nordlicht84 »

SciFiGirl hat geschrieben:
WishIWasAsexual hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:In jedem zweiten Spot wird Frauen suggeriert, dass sie schön sein müssen. Frauen werden auf ihren Körper reduziert.
Frauen die so viel Wert auf eine universell anerkannte, objektive (fiktive?) Schönheit legen und sich so sehr mit ihrem Körper beschäftigen tun nichts Anderes als genau das: Sie signalisieren ach wie wichtig ihr Körper ist und ziehen auch entsprechende Männer an, die auf so etwas Wert legen. MMn reduzieren sie sich selber auf ihren Körper wenn sie sich so verhalten.
Männer beachten aber diejenigen Frauen nicht, die eben genau da nicht mitspielen. Die meisten Frauen haben also die Wahl: Chance kreieren, indem sie das Spielchen mitspielen. Oder eben Single bleiben und als Unsichtbare durchs Leben gehen. Ich lese es ja immer wieder hier im Forum: die Schönheit ist es, mit der Frau punkten kann.
Wenn die Beachtung von Männern fehlt, wie wäre es mal...ok, klingt wahrscheinlich zu rabiat und auch zu utopisch....aber wie wäre es, wenn DU mal die Initiative ergreifst? Hmm? Einfach mal so? Ein Kerl, der dir gefällt und DU machst den ersten Schritt, wenn du denkst, dass er dich nicht genug beachtet, wie du es eigentlich verdient hättest.
Ich weiß, ich weiß, Männer MÜSSEN den ersten Schritt machen, ein Zeichen für Männlichkeit in diesem Forum ist ja nicht das vorhanden sein des Penis, nein, erst, wenn er Frauen anspricht ist er ein RICHTIGER MANN! :mrgreen:
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
ActiveBeginner

Die Opferindustrie

Beitrag von ActiveBeginner »

Loc-Nar hat geschrieben:Hier einen interessanten Artikel gefunden: http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 73776.html . Die Uni Cambridge erwägt offenbar Kurse zu geben - zu deren Teilnahme alle Männer die an der Uni sind gezwungen werden - in denen jungen Studenten eingetrichtert wird, dass Frauen Annäherungen von Männern nicht wünschen. Gerade da wo es eh schon zu viele ABs gibt. Ja ok ein paar saufende Proleten gibt es immer die Frauen anmachen. Da reicht schon ein Prolet an der Uni damit 50 Frauen nachher wegen diesem einen Spinner ankreuzen sie seien sexuell belästigt worden.
Und wenn es keine "Proleten" mehr an der Uni gäbe, glaubst du dass diese Gendernazis aufhören würden? Ich nicht!

Erstens ist der Großteil aller Vorwürfe von Sexualstraftaten sowieso frei erfunden:
http://manndat.de/leitartikel/falschbes ... igung.html
"Alle Sachbearbeiter von Sexualdelikten sind sich einig, dass deutlich mehr als die Hälfte der angezeigten Sexualstraftaten vorgetäuscht werden." - aus Elsner/Steffen, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung in Bayern.

Zweitens beruht das Problem wohl auf einer Art Prinzessinensyndrom. In SPON steht nämlich:
"Einer zitierten Untersuchung zufolge sind von 2100 Befragten an der Elite-Uni Cambridge rund die Hälfte während ihrer Studienzeit begrapscht oder bedrängt worden."
Was denkst du wohl, wie hoch der Prozentsatz der Männer ist, welche in Schule, Diskotheken oder der Stadt bereits von anderen Männern physisch bedroht, eingeschüchtert, oder angegriffen wurden? Das dürfte auch mehr als die Hälfte sein, vielleicht sogar fast alle.
Die Aktivistinnen an der Uni wird das aber nicht interessieren, denn die Opfer sind ja erstens nur Männer, und zweitens keine (attraktiven) Alphas, und somit genau die Männer, von denen sie sich "belästigt" fühlen. Pflichtkurse gegen Gewalt gegen Männer wird es in 1000 Jahren nicht geben.
Was aber ist denn sexuelle Belästigung?
Auch das steht auf SPON:
"Die Zeitung zitiert eine 19-jährige Studentin, die erzählt, dass so gut wie jede Frau, die sie kenne, Erfahrungen mit nicht einvernehmlichen Kontakten gemacht habe."
Das beinhaltet per Definition jeden Versuch der Kontaktaufnahme durch einen Mann, der der Frau nicht gefällt. Wenn also ein mAB eine Frau anspricht.

[modby "otto"]"Gendernazis" Bitte überdenke mal den Umgangston. Verwarnung wegen des Verstoßes gegen die Forenregel III. Pflichten des Nutzers (1)-
ActiveBeginner

Re: Pflichtkurse für Studenten: Frauen hassen Sex

Beitrag von ActiveBeginner »

SciFiGirl hat geschrieben: Männer beachten aber diejenigen Frauen nicht, die eben genau da nicht mitspielen. Die meisten Frauen haben also die Wahl: Chance kreieren, indem sie das Spielchen mitspielen. Oder eben Single bleiben und als Unsichtbare durchs Leben gehen.

Ich studiere Informatik, wo die meisten Frauen wenig Wert auf ihr Äusseres legen. Alle Frauen dich ich kenne oder kannte, sind vergeben.