16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Lazarus Long »

Als jemand, der selbst in seinem Leben Zeiten hatte, in denen er sich nicht getraut hat, an Türen zu klopfen:
Ich hätte mich, nach diesem für mich selbst Mißerfolgserlebnis, eh schon schlecht gefühlt. Diese "Diskussion" über meine Unfähigkeit hätte mir dann den Rest gegeben.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von ABstronaut »

Nun halbwegs wieder fit, wollte ich mich auch mal melden. Nachdem wir zusammen gegessen hatten, ging es weiter auf den Kiez, an diversen Dienstleistern und Jungesellinenabschieden vorbei in Richtung der zahlreichen Clubs. Es wurde, wie auch antonia schreibt, sehr viel getanzt und es haben sich mehr ABs denn je auf die Tanzflächen gewagt. (Gerüchten zufolge, gab es auch einen kleineren AB-Normalo Flirtalarm. :oho:) Die Stimmung war wirklich sehr gut. Wir traffen sogar unerwartet auf ABine Irit in einem der Clubs (das nennt man Zufall). Das war alles erfreulich und so ging es dann weiter zu zwei oder drei anderen Lokalen und schließlich auch zum Spaß durch eine berühmte abgesperrte Straße, wobei sich die Gruppe mit der Zeit etwas verkleinerte, einige aber trotzdem fest entschlossen waren, noch auf den Fischmarkt zu gehen und dort das Treffen ausklingen zu lassen.

Und tatsächlich standen wir im Morgengrauen, nun zu viert, auf dem Fischmarkt, führten interessante Gespräche und lernten spontan noch einige Leute kennen, die uns davon abrieten, in ein bestimmtes Bundesland zu reisen. Die Fischbrötchen waren sehr lecker und der "lecker lecker" Kaffeemensch wurde auch gesichtet. Insgesamt war es für mich ein gelungenes Treffen, quasi ein Klassiker, wenn auch mit etwas weniger Teilnehmern als in Vorjahren. Habe mich umso mehr darüber gefreut, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Vielen Dank (und tlw. gute Besserung) an die Organisatoren. Soweit von mir, ich freue mich auf baldige weitere Treffen (es gibt schon Ideen). Bis bald.
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
WishIWasAsexual

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von WishIWasAsexual »

*gähn*

*streck*

Moinsen! War mein erstes AB-Treffen und ich fands sehr interessant, einigen Leuten in echt zu begegenen, da ich sonst keine ABs kenne. Etwas schade fand ich, dass es auch im Restaurant laute Mucke gab und man sich schon da nur schwer unterhalten konnte.
Sionkh hat geschrieben:(Gerüchten zufolge, gab es auch einen kleineren AB-Normalo Flirtalarm. :oho:)
Kein Gerücht, ist wahr, ich stand daneben und kann es bezeugen! :good:

War zwar schon öfter aufm Kiez, hatte mich aber bis jetzt immer davor gedrückt am Samstag Abend da hin zu gehen. War gar nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe. Sollte ich vielleicht doch öfters machen... :mrgreen:

Also vielen Dank an die Organisatoren! :winken:
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von ABstronaut »

WishIWasAsexual hat geschrieben: Kein Gerücht, ist wahr, ich stand daneben und kann es bezeugen! :good:
Tja, dann müssten wir, mABs, nur das, was der vermutlich Normalo da gemacht hat, mal Reverse-Engineeren. ;)
WishIWasAsexual hat geschrieben: War gar nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe. Sollte ich vielleicht doch öfters machen... :mrgreen:
Ich bin auch immer wieder davon positiv überrascht. Wenn Interesse besteht, könnte man das auch mal zwischendurch im kleineren AB-Rahmen machen. Einfach PN und wenn sich genug Leute finden, kann man es auch hier ankündigen oder so. Würde mich freuen.
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
WishIWasAsexual

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von WishIWasAsexual »

Sionkh hat geschrieben:
WishIWasAsexual hat geschrieben: Kein Gerücht, ist wahr, ich stand daneben und kann es bezeugen! :good:
Tja, dann müssten wir, mABs, nur das, was der vermutlich Normalo da gemacht hat, mal Reverse-Engineeren. ;)
Aber nur in Teilen, habe mich nämlich gleich danach erkundigt und mir sagen lassen, es sei zu aufdringlich gewesen! Der arme... Den Mut muss man ihm aber lassen, den könnte man sich wirklich abkucken. Kann ja mal nachfragen, was er denn so von sich gegeben hat... :mrgreen:
Sionkh hat geschrieben:
WishIWasAsexual hat geschrieben: War gar nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe. Sollte ich vielleicht doch öfters machen... :mrgreen:
Ich bin auch immer wieder davon positiv überrascht. Wenn Interesse besteht, könnte man das auch mal zwischendurch im kleineren AB-Rahmen machen. Einfach PN und wenn sich genug Leute finden, kann man es auch hier ankündigen oder so. Würde mich freuen.
Pourquoi auch nicht pas?
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Antonia »

WishIWasAsexual hat geschrieben:
Sionkh hat geschrieben:
WishIWasAsexual hat geschrieben: Kein Gerücht, ist wahr, ich stand daneben und kann es bezeugen! :good:
Tja, dann müssten wir, mABs, nur das, was der vermutlich Normalo da gemacht hat, mal Reverse-Engineeren. ;)
Aber nur in Teilen, habe mich nämlich gleich danach erkundigt und mir sagen lassen, es sei zu aufdringlich gewesen! Der arme... Den Mut muss man ihm aber lassen, den könnte man sich wirklich abkucken. Kann ja mal nachfragen, was er denn so von sich gegeben hat... :mrgreen:
Ich kann dazu auch öffentlich was schreiben, habe kein Problem damit.
Ja, mutig war er, das muss man ihm lassen. Immerhin stand ich ja mit Euch Männern und einer Frau im Kreis ;)
in dem Tanzschuppen und stand nicht alleine herum.
Er hatte Blickkontakt aufgenommen, ich habe zurückgeschaut.
Dann kam er auch ziemlich schnell auf mich zu. Weiß nicht mehr, was er gesagt hat. Wir mussten
gegen die laute Musik anschreien...dann fragte er mich bald, warum ich so krampfhaft meine Tasche
und meine Jacke festhalte, warum ich die nicht ablegen wolle...Er fragte mich, ob ich mit ihm tanzen
wolle. Ich hatte dazu keine Lust. Irgendwie wurde der Typ mir schnell unsympathisch. Reines Bauchgefühl.
Er fragte bestimmt 5x, ob wir nicht tanzen wollen, ich habe gesagt, ich möchte nicht. Er hat mich dann
immer wieder dasselbe gefragt, warum ich die Tasche und die Jacke nicht ablegen wolle...eigentlich war
meine Körperhaltung eindeutig: Verschränkte Arme, ein Schritt zurück....jeder halbwegs sensible Mann
würde merken, dass die Frau kein Interesse hat. Weil ich nicht unhöflich sein wollte,
habe ich vermutlich anfangs seine Fragen zu ausführlich beantwortet anstatt einfach
weiterzugehen.

Also der Typ hat es nicht lehrbuchreif für Euch als Zuschauer hingekriegt, ganz im Gegenteil,
ich muss Euch alle enttäuschen... ;) Nur der Anfang war in Ordnung, also der Blickkontakt.
Zuletzt geändert von Icox am 18 Aug 2014 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
gone_girl

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von gone_girl »

Ohje, Antonia - das Du Dich in so'ner Situation so beherrschen konntest :shock: Wenn ich 'nem penetranten Kerl mehr als 3x verklickern muss, dass ich keinen bock auf's Tanzen habe, wär ich bei'm nächsten Zurückweisen weit weniger entspannt drauf :twisted:
Deshalb meide ich den Kiez in letzter Zeit auch immer mehr - die Dichte an (besoffenen) Spackos, die einen dumm von der Seite angraben, ist mir mittlerweile echt zu groß... :roll:

Guckt Euch das Gehabe bitte bloß nicht ab!!! ;)

Welche Clubs stehen denn so für gewöhnlich auf Eurer Liste, mögt ihr mal bissl erzählen? Ich hätte irgendwie Panik davor, in irgend so 'nen überfüllten Schlagerschuppen abgeschleppt zu werden... es gibt Dinge, die ertrage ich nicht unter minimum 3 Promille - und dazu gehören ganz definitiv Helene Fischer und Konsorten... :verwirrt:
hilltophoods

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von hilltophoods »

gone_girl hat geschrieben:Ohje, Antonia - das Du Dich in so'ner Situation so beherrschen konntest :shock: Wenn ich 'nem penetranten Kerl mehr als 3x verklickern muss, dass ich keinen bock auf's Tanzen habe, wär ich bei'm nächsten Zurückweisen weit weniger entspannt drauf :twisted:
Deshalb meide ich den Kiez in letzter Zeit auch immer mehr - die Dichte an (besoffenen) Spackos, die einen dumm von der Seite angraben, ist mir mittlerweile echt zu groß... :roll:

Guckt Euch das Gehabe bitte bloß nicht ab!!! ;)

Welche Clubs stehen denn so für gewöhnlich auf Eurer Liste, mögt ihr mal bissl erzählen? Ich hätte irgendwie Panik davor, in irgend so 'nen überfüllten Schlagerschuppen abgeschleppt zu werden... es gibt Dinge, die ertrage ich nicht unter minimum 3 Promille - und dazu gehören ganz definitiv Helene Fischer und Konsorten... :verwirrt:
in hamburg? die "clubs" aufm hamburger berg, nachtlager und co.. schön umlompliziert..
Genosse Premier

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Genosse Premier »

Danke Antonia für die Aufklärung. Schade, dann wars ja leider doch ein schlechtes Anschuungsbeispiel ;)

Doch, die Nacht hate irgendwie was, obwohl ich ja, wie man leicht gesehen hat, nicht der große Tänzer bin :lol:
Aber das können wir gern mal wiederholen. Danke auf jeden Fall für die Organisation und auch an alle, die mitgemacht haben :winken:

Die Clubs, in denen wir waren krieg ich glaub ich nicht mehr zusammen. In dem einen Club (die Rutsche?) wurde ja tatsächlich Helene Fischer aufgelegt. Ich finde, da haben wirs erstaunlich lang ausgehalten :lol:
WishIWasAsexual

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von WishIWasAsexual »

@Antonia: Danke für die Erläuterungen ;)
gone_girl hat geschrieben:Guckt Euch das Gehabe bitte bloß nicht ab!!! ;)
Keine Sorge, wie Du siehst wurde die Strategie aufgenommen, analysiert und für untauglich befunden :mrgreen:
gone_girl hat geschrieben:Welche Clubs stehen denn so für gewöhnlich auf Eurer Liste, mögt ihr mal bissl erzählen? Ich hätte irgendwie Panik davor, in irgend so 'nen überfüllten Schlagerschuppen abgeschleppt zu werden... es gibt Dinge, die ertrage ich nicht unter minimum 3 Promille - und dazu gehören ganz definitiv Helene Fischer und Konsorten... :verwirrt:
Waren erst im Roschinsky's, danach in der Rutsche und dann Pause draussen vor der Kizzeria. Ja, in der Rutsche kam Helene und dann kommt man sich schon komisch vor, wenn man einer der wenigen ist die nicht mitsingen :roll: Hab gestern auch nicht getanzt, damit ich das kann muss für mich der Sound passen. :tanzen2: Da gehen Schlager natürlich gaar nicht... War aber trotzdem ein Erlebnis!
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von NOVA »

Tut mir leid das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei war. Auch heute Morgen bin ich mit ein Dröhnschädel kaum ausm Bett gekommen. Dazu meine Darmerkrankung, die nicht vorhersehbar ist. Hatte am Samstagmorgen noch gehofft es legt sich zum Abend. War aber nicht so. Gerade da wo Lautstärke herrscht, ist es alles andere als lindernd.
Antonia hat geschrieben: Leider haben wir keine Handy-Nummern ausgetauscht; ich dachte, er hat ja die von NOVA.
Meine Nummer trag ich immer aus solch- oder ähnlichen Gründen in der Treffenmail mit ein, die in der Vergangenheit von Treffenbesuchern durchaus genutzt wurde. Dazu steht, wie Gilbert schon erwähnte, mein voller Name in der Mail drin, worauf die Bestellung läuft. Soweit ich weiß hat noch nie jemand forenbezogen bestellt.

Eine Erfahrung was Treffenneuzugang betrifft: Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Teilnehmerin, die der größeren (fremden) Gruppe nicht einfach hinzukommen mochte, was auch verständlich ist. Über 20 Personen, und fast alle waren schon da. Ich bakam am Tisch ein Anruf, nahm ab, die Teilnehmerin war dran und fragte, ob ich mal rauskommen könnte, was ich auch tat. Ich begrüßte sie draußen, nach einem kurzen Dialog ging ich voran mit ihr zu den Anderen rein. Als Lösungsbeispiel. Ne weitere Option: Als Treffenneubesucher möglichst so früh wie möglich da sein. Es ist einfacher, schon anwesend zu sein, wenn erst zwei drei Leute da sind, und nach und nach trudeln alle ein, als andersrum alleine auf alle zukommen.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Antonia »

... es gibt Dinge, die ertrage ich nicht unter minimum 3 Promille - und dazu gehören ganz definitiv Helene Fischer und Konsorten... :verwirrt:
Helene Fischer war mit ihrem "Atemlos" definitiv dabei...ich gestehe, dass wir wie wild danach
getanzt haben.... :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Hab den Ohrwurm sogar heute noch im Kopf. :mrgreen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Antonia »

Sionkh hat geschrieben:
Ich bin auch immer wieder davon positiv überrascht. Wenn Interesse besteht, könnte man das auch mal zwischendurch im kleineren AB-Rahmen machen. Einfach PN und wenn sich genug Leute finden, kann man es auch hier ankündigen oder so. Würde mich freuen.
Ja, gerne, wir müssen wirklich nicht wieder ein Jahr warten, bis wir die Nacht durchmachen bzw. auf den Kiez gehen und wie wild tanzen. :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von ABstronaut »

@Antonia: danke, dass du die Erfahrungen mit uns hier geteilt hast, das ist nicht selbstverständlich. Für mich (und für einige MABs außer mir sicherlich auch) sind solche Flirts häufig ein Mysterium. Ich habe in demselben Lokal auch beobachten können, wie ein Mann eine junge Frau ansprach. Allerdings habe ich nicht mehr mitbekommen, was da gesagt wurde. Erstaunlicherweise blieb sie stehen und hat mit ihm geredet.

Solche Ansprechversuche scheinen aber immer leider nach dem selben Muster zu laufen ("Kann ich dir helfen/deine Tasche halten/dir Getränk bezahlen/etc.? Willst du danach mit mir (zu H. F.) tanzen?"). Kann auch irgendwie verstehen, dass s0lche Normalo-Versuche für euch Frauen nicht besonders prickelnd sind, auch wenn so etwas scheinbar bei einem bestimmten Publikum nach wie vor ankommt...

@gone_girl:
wir waren in den schon genannten Clubs und einer Kneipe, wobei wir zum Schluss noch in einer kleineren Bar waren, die quasi halbleer war. Und dann noch in einem Club, in dem unten Metal und oben 0815 Musik gespielt wurde. Da war das Publikum relativ jung (gefühlte Erstsemester), aber was soll's, wichtig ist, dass man gut abdancen kann und dass die Leute friedlich sind. Am wohlsten habe ich mich persönlich im Rosch gefühlt, aufgrund des netten, unaufdringlichen Publikums und der angenehmen Musik. Kannst dich gerne beim nächsten Treffen davon überzeugen, wenn du nicht mehr auf Reise bist. :)

@Antonia, WishIWasAsexual:
Ja, das ist doch top, dass es hier noch begeisterte Tänzer gibt. Also, eine kleine, aber feine Gruppe von Interessierten hätten wir schon. Ich werde mir was überlegen, vielleicht finden sich noch weitere Interessierte.
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
nixe

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von nixe »

Bei einem nächsten kleinen Treffen wäre ich gerne dabei.
Ich fand den Abend auch super gut.
Habe viel getanzt. (auch bei Helene, finde ich für Party´s ziemlich gut)
Hamburg ist eben immer eine Reise wert.
Vielen Dank an ALLE für den tollen Abend.
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Icox »

Danke an alle für das super Treffen - insbesondere an das spontane Orga-Team! :good:

Mir persönlich hat die Rutsche am besten gefallen, auch wenn es zum Tanzen für uns mit der Zeit zu voll wurde. :crybaby:

Roadrunner und Headcrash waren zum Glück gute Alternativen. :tanzen2: :tanzen2:

Die leckeren Brötchen auf dem Fischmarkt waren ein schöner Abschluss. :)

Also hoffentlich bis zum nächsten Mal. ;)
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Seth »

Icox hat geschrieben:Danke an alle für das super Treffen - insbesondere an das spontane Orga-Team! :good:

Mir persönlich hat die Rutsche am besten gefallen, auch wenn es zum Tanzen für uns mit der Zeit zu voll wurde. :crybaby:

Roadrunner und Headcrash waren zum Glück gute Alternativen. :tanzen2: :tanzen2:

Die leckeren Brötchen auf dem Fischmarkt waren ein schöner Abschluss. :)

Also hoffentlich bis zum nächsten Mal. ;)
Orga war ja kein Problem, es waren einige dabei, die die ein oder andere Lokalität schon kannten.
Es hat halt nur manchmal einen "Entscheider" gebraucht, aber das ist AB-Treffen typisch.

Icox, die Musik ansich im Roadrunner war ja OK, aber der Klang war Blech, unterum kam nix. Dagegen im Headcrash ordentlicher Klang, auch im Magen, aber das Sauna-Klima und der Klebeboden...

Es gibt noch sooo viele andere Läden zu entdecken. Und wenn der Musikgeschmack in der Gruppe nicht allzuweit auseinander liegt, bzw. Toleranz geübt wird, dann kommt jeder mal auf seine Kosten und alle haben Spaß! :tanzen2:
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von ABstronaut »

Seth hat geschrieben: Es gibt noch sooo viele andere Läden zu entdecken.
Ich sehe schon, wir haben ganz schön "viel Arbeit" vor uns. :) In diesem Sinne, freue ich mich auf eine abwechslungsreiche Tanzsaison!
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Icox »

Seth hat geschrieben:Icox, die Musik ansich im Roadrunner war ja OK, aber der Klang war Blech, unterum kam nix. Dagegen im Headcrash ordentlicher Klang, auch im Magen, aber das Sauna-Klima und der Klebeboden...
Anspruchs-AB! :mrgreen:
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von NOVA »

Icox hat geschrieben:
Seth hat geschrieben:Icox, die Musik ansich im Roadrunner war ja OK, aber der Klang war Blech, unterum kam nix. Dagegen im Headcrash ordentlicher Klang, auch im Magen, aber das Sauna-Klima und der Klebeboden...
Anspruchs-AB! :mrgreen:
Doch der Sound muss stimmen. Da bin ich mit Seth einig. Wir ham schon viele Läden durch wo es in den Ohren nur weh tut. Aber wo die Wumme stimmt sind selten. Da wird schlecht investiert. Hatten schon oft drüber geschnackt aufm Kiez ein eigenen AB- Bumsschuppen aufzumachen. :mrgreen:
Antonia hat geschrieben: Ich kann dazu auch öffentlich was schreiben, habe kein Problem damit.
Ja, mutig war er, das muss man ihm lassen. Immerhin stand ich ja mit Euch Männern und einer Frau im Kreis ;)
in dem Tanzschuppen und stand nicht alleine herum.
Er hatte Blickkontakt aufgenommen, ich habe zurückgeschaut.
Dann kam er auch ziemlich schnell auf mich zu ..
Ist normale Realität das Männer angraben.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“