16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

unQuestionable_Con

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich habe keine Lust auf diese sinnlose Diskussion.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von schwarzkaeppchen »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich habe keine Lust auf diese sinnlose Diskussion.
Ich verstehe sehr gut, dass du keine Lust auf die Diskussion hast. Vielleicht verstehst du irgendwann, warum ich sie angeleiert habe. Kennst du den Spruch "duscht mich, macht mich aber nicht nass"?
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
unQuestionable_Con

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von unQuestionable_Con »

nein, und google kennt es auch nciht
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von NBUC »

Es zerdenkt halt nicht jeder jede Situation vorher und wenn der Schritt alleine schon eine Überwindung kostet, kann das ja auch hilfreich sein. Nur hat das dann eben auch Nebenwirkungen wenn etwas schief läuft. Pech gehabt halt hier.
Beim nächste Mal fragt man z.B. den Organisator selbst nach einer Nummer etc.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
unQuestionable_Con

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von unQuestionable_Con »

Kein Problem, wird kein nächstes mal geben Problem solved.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von NBUC »

Das würde ich jetzt als falsch ansehen. Es ist ja nicht so, als ob du daraus nicht hast was lernen können um es beim nächsten Mal besser zu machen.
Wenn du jetzt dabei gewesen wärst und es dir partout nicht gefallen hat, dann kann man sagen "abhaken und vergessen". Aber so?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von schwarzkaeppchen »

@ NBUC: Ich hatte diesen Beitrag:
NeC hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:bin wie angekündigt wieder heim gefahren
Ach mensch - das ist ja schade!
Hast Du NOVA auf der angegebenen Handynummer nicht erreichen können? Oder drinnen mal die Runde gemacht?
so verstanden, dass NOVA allen Treffenteilnehmern im Voraus in einer Mail oder PN seine Handynummer geschickt hat, damit man ihn kontaktieren kann, falls man die Truppe nicht findet oder im Gewimmel während des Treffens aus den Augen verliert. Wenn man sie bekommt, sollte man sie bei Bedarf auch ruhig nutzen, denke ich mal.

Ich wollte auch nicht, dass sich UnQuestionable_Con das Treffen vorher zerdenkt, ich meine nur, dass wenn man weiß, man ruft diese Nummer auf KEINEN Fall an, man traut sich auf KEINEN Fall, jemanden anzusprechen und auch nicht, das Personal in dem Laden zu fragen. Dann muss man sich klarmachen, dass ein Zusammentreffen in höchstem Maße unwahrscheinlich ist. Vielleicht hätte die vorherige Vereinbarung eines visuellen Erkennungszeichens geholfen. Oder eben der Mut, eines der "auf-keinen-Falls" zu überwinden und die Gruppe zu finden.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von NBUC »

Mea culpa, ich habe mit den Beiträgen erst später angefangen zu lesen, da ich ja nicht selbst gefahren bin. Dann hätte er die Nummer erkennen können müssen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von schwarzkaeppchen »

NBUC hat geschrieben:Mea culpa, ich habe mit den Beiträgen erst später angefangen zu lesen, da ich ja nicht selbst gefahren bin. Dann hätte er die Nummer erkennen können müssen.
Wieso denn erkennen? UnQuestionable_Con sollte die Nummer wählen und Nova anrufen. Es ist ja nicht so, dass Treffenorganisatoren vorher die Nummern der Teilnehmer einsammeln würden, um ihre noch nicht eingetroffenen Schäfchen zum Treffen zu lotsen.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von NBUC »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Mea culpa, ich habe mit den Beiträgen erst später angefangen zu lesen, da ich ja nicht selbst gefahren bin. Dann hätte er die Nummer erkennen können müssen.
Wieso denn erkennen? UnQuestionable_Con sollte die Nummer wählen und Nova anrufen. Es ist ja nicht so, dass Treffenorganisatoren vorher die Nummern der Teilnehmer einsammeln würden, um ihre noch nicht eingetroffenen Schäfchen zum Treffen zu lotsen.
Mist, ich sollte noch einmal eine Runde pennen. Mein Assoziationen war gewesen mit "ich rufe keine fremden Nummern an", das da was im Handy geblinkt hat, was er nicht zuordnen kann. Eine bekannte Organummer anzurufen ist für mich nicht fremd.

:schlafen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von schwarzkaeppchen »

NBUC, jetzt sind wir wieder auf einer Ebene. Geh schlafen. Ich gehe auch bald.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Antonia »

unQuestionable_Con hat geschrieben:bin wie angekündigt wieder heim gefahren
ach menno, das tut mir leid, dass du uns nicht gefunden hast und wieder zurückgefahren bist.
Schade, dass du nicht die angegebene Nummer von NOVA
gewählt hast oder einfach nach einem Tisch für ca. 20 Personen gefragt hast...
NOVA war zwar gar nicht da, hätte dir aber sagen können, auf welchen Namen er den Tisch
reserviert hat.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Antonia »

Bin gerade wieder zuhause eingetroffen und mache mir jetzt erstmal eine Wärmflasche.
Das Treffen war suuuuuper ! :D Geniale Stimmung in den Läden und ich habe soviel getanzt, dass mir
jetzt beide Füße wehtun....Danke an alle Teilnehmer, war einfach suuuuuper mit Euch! Gerne wieder...bin mal gespannt, wer heute um 5.00 Uhr noch auf den Fischmarkt geht....ich denke, 2 Leute kommen/halten durch...gute Nacht.... :schlafen:

...und gute Besserung an die Kranken, NOVA, Strangie, etc.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Seth »

Guten Morgen!

Es machen aktuell noch drei Leute durch.
Die können eh nicht nach Hause, es fährt kein Zug. Hehe! ;)
Um 4.00 Uhr hatte mein Kopf in der Sauna des Headcrashs einen Crash und ich bin mit WishIWasAsexual aufgebrochen.
Jetzt bin ich frisch geduscht und mach mir was zu essen, bin irre hungrig.
Müde bin ich nicht mehr, irgendwas zwischen Watte und Gummi ist in meinem Kopf.
Fischmarkt, ein anderes mal...aber nicht heute.

Zu UnQuestionable_Con fällt mir nix mehr ein. Schon mal nen Therapeuten aufgesucht? Du scheinst ja schwerwiegende soziale Phobien zu haben.
Mit dem Personal am Eingang habe ich ein nettes Hallo! ausgetauscht und drinnen an der Bar nach NOVAs Reservierung gefragt.
This is so god damn easy!

Um 6 Uhr geht die Sonne auf, ich sehe es dämmert schon.
So long, war ein lustiger Abend/Nacht.
Es haben ABs und ExABs getanzt, von denen ich das nie erwartetet hätte! Chapeau!
Die Gruppe war auch angenehm homogen, sodaß wir fast die ganze Zeit zusammen geblieben sind.
Seth
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Gilbert »

Antonia hat geschrieben: NOVA war zwar gar nicht da, hätte dir aber sagen können, auf welchen Namen er den Tisch
reserviert hat.
NOVAs Klarname stand auch in der Mail, die jeder Teilnehmer bekommen hat. Zumindest habe ich den verwendet, um beim Personal nach dem Tisch zu fragen und hatte Erfolg.... ;)

Aber in diesem speziellen Fall liegen die Probleme offenbar anderweitig.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Genosse Premier

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Genosse Premier »

Ein zerdeppertes moin von mir aus meinem Zug nach Hause. Der harte Kern hats tatsächlich zum Fischmarkt geschafft. Es sind auch alle wieder aus den klauen gewisser Dienstleister entkommen :lol:

Im Moment bin ich aber zu nichts mehr zu gebrauchen :specht: :mrgreen:
MiamiSteve

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von MiamiSteve »

Moinsen,

war ein klasse Abend, auch wenn ich es nur bis ins Roschinskys geschafft habe.

Dann mal gute Erholung für die Hartgesottenen bzw. gute Rückfahrt (gehabt zu haben) für die Leute, die aus Mannheim oder Magdeburg gekommen sind.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von NeC »

Hey super! Das klingt nach einem wirklich gelungenen Treffen! :D


zu UnQuestionable_Con:
Ich denke ich kenne das Gefühl was er wohl hatte. Ging mir durchaus auch schon mal so.

Wenn man wenig unter Leuten ist, und vielleicht auch etwas sozial gehemmt, dann ist es schon eine Überwindung sich überhaupt zu einem Treffen anzumelden und hinzufahren. Man denkt es vorher nicht zwangsläufig in allen Details durch. Vor Ort stellt sich dann Unruhe und Unsicherheit ein - ein unschönes Gefühl. Wenn man dann noch etwas hilflos wird, weil man das, was andere Teilnehmer offenbar problemlos schaffen, selber nicht hinkriegt oder sich nicht traut (nämlich die Gruppe zu finden) fühlt man sich noch unangenehmer. Gleichzeitig weiß man aber auch: wenn Du jetzt einfach wieder wegfährst, ist das unangenehme Gefühl gleich wieder weg! Das ist in der Situation eine verlockende Option! Und dann erfindet man für sich selbst Gründe, warum es durchaus vernünftig war einfach wieder heim zu fahren.

@UnQuestionable_Con:
Schade, dass Du Dich nicht noch ein klein wenig mehr getraut hast. Es steigert das Selbstbewusstsein, wenn man es tut - ganz egal ob einem das Treffen dann anschließend gefällt oder nicht. Du kannst es beim "wird kein nächstes mal geben" belassen, aber leider bedeutet das nicht unbedingt "Problem solved" für Dich, sondern es scheint mir eher eine Verdrängungsstrategie zu sein.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Strange Lady »

Genau, NeC, ich kann den Rückzieher auch gut verstehen. So eine 20-köpfige Gruppe Unbekannter kann einen schon einschüchtern, insbesondere wenn es einem grad ohnehin nicht gut geht, man mit Depressionen oder ähnlichem zu kämpfen hat. Ich brauchte damals auch mehrere Jahre, bis ich mich überhaupt zu einem Treffen hingewagt habe. Und das auch nur, weil der nette m13ab, den ich zum Glück vorher schon kennenlernen durfte, mich mitgenommen hat und mir beigestanden ist.

@UnquestionableCon
Mach dir nix draus, biste halt beim nächsten Mal dabei. Ich habe da was in Planung für ein Hannover-Treffen im Herbst. Du kriegst dafür ne personalisierte Exklusiveinladung. :umarmung2:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 16.08.2014 Hamburg >>>HAMBURG NIGHTLIFE<<<

Beitrag von Antonia »

Mir tut das jetzt auch furchtbar leid. :sadwoman: Wir hatten alle so einen tollen Abend/Nacht und dann ist da jemand, der umsonst 5 Stunden gefahren ist, weil er sich nicht getraut hat. Das stimmt mich jetzt etwas nachdenklich....wir hatten ja im Vorwege PN-Kontakt und ich hatte ihn noch ermutigt, zum Treffen zu kommen. Leider haben wir keine Handy-Nummern ausgetauscht; ich dachte, er hat ja die von NOVA. Außerdem hatte ich den Vorschlag gemacht, sich schon zum Nachmittagsprogramm bei Strangie anzumelden, denn so ist es einfacher, weil man dann als Neuling nur ein paar neuen Leuten gegenübertritt und dann gemeinsam zum Abendessen gehen kann. Gleich 20 neuen, unbekannten Menschen gegenüberzustehen, ist wirklich nicht so einfach, da muss man nicht unbedingt sehr schüchtern sein. Das geht vielen so. Dann ist aber leider Strangie kurzfristig krank geworden. :sadwoman:
Ich glaube das nächste Mal, wäre es wirklich ratsam, sich vorher schon mit einer Mini-Gruppe oder nur mit einer Person zu treffen...dann fällt es gerade sehr schüchternen Menschen leichter, so dass sie nicht einfach wieder zurückfahren...schon dumm gelaufen. Con, lass sich nicht entmutigen, das nächste Mal läuft's für dich besser!
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“