@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tilion

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Tilion »

Ich habe ja schon andere Fotos von Suria gesehen, und ich fand dass alles dort eigentlich sehr gut verteilt. :) Wobei das aber auch nicht das vorteilhafteste Foto war (das weiß Suria aber selbst am besten) und dafür bewundere ich sie und ihren Mut hier so ein Foto einzustellen.

@Andy Dich und deine Meinung mit einem Mathematiker zu vergleichen, der sagt 2+2=4 fand ich doch eher schwierig. Das Aussehen eines Menschen beurteilt ja jeder für sich selbst verschieden, was bei 2+2=4 ja nun nicht geht. Da kann ja nicht der eine sagen "Nee, für mich ist da Ergebnis 37". Und ein anderer sagt, "Bist du blöd, dass sind ganz klar 5462". Der Unterschied zwischen Mathematik und dem Aussehen dürfte klar geworden sein.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Buham »

Nordlicht84 hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:[...]
Bei mir hat grds. Zb jeder eine Chance.

Viele mABs sind sehr wählerisch und zb Anspruchsvoller als ich
Wirklich JEDER? Warst du nicht die super hübsche Maus mit dem roten Lippenstift? Wenn die These mit den sehr schönen Frauen stimmen sollte, dann müsste dein Postfach hier doch überquellen. Nachrichten im vierstelligen Bereich. Mindestens! Da ja so gut wie JEDER in dein Beuteschema passt, solltest du ja im nu weg vom Markt sein, sofern ER nicht den Schwanz einzieht.
Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass es genauso viele MABs gibt, die sie nicht sonderlich anspricht? Mich zum Beispiel! Ich hab optisch wirklich total andere Vorstellungen.

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Finchen

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Finchen »

reborn09 hat geschrieben:Ich habe auch keine Ausbildung. Nach Abi und Zivi halt mehre Studiengänge begonnen und immer abgebrochen. Ja, ich denke auch, vielleicht bleiben wohl nur abstoßend dumme Frauen und auf die habe ich keine Lust. Ich wäre damit auch der einzige Mann im Freundes- und näheren Bekanntenkreis, der keine Studentin/Akademikerin abbekommen kann weil er halt zu dumm und ein zu großer Versager ist. Und meiner persönlichen Erfahrung nach unterscheiden sich Studentinnen/Akademikerinnen und andere Frauen in Schnitt enorm.
Zunächst mal: Was machst Du denn eigentlich im Moment beziehungsweise welche Pläne hast Du? Es gibt ja nun auch für Studienabbrecher noch die eine oder andere Möglichkeit. Eine Freundin von mir hat sich unlängst selbstständig gemacht, ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sie mit ihrer Idee erfolgreich ist. Oder, wenn Dir dafür die zündende Idee fehlt: Eine qualifizierte Ausbildung, eine Berufsfachschule, ein duales Studium. Irgendwas, was nicht das Beklagen des eigenen Versagens ist.

Zweitens: Ist es dir wirklich so wichtig, dass Du im Vergleich mit Deinem Umfeld nicht schlechter abschneidest hinsichtlich der Qualifikation der Freundin? Merke: Frauen und deren Bildungsabschlüsse sind keine Trophäen, die sich gut zum "Meins-ist-besser-als-Deins!"-Spielchen eignen.

Drittens: Es gibt jede Menge intelligenter Frauen, die nicht studieren. Das liegt dann zum Beispiel dran, dass sie von Haus aus nicht viel Geld und außerdem Angst haben, sich auf Jahre hinaus zu verschulden. In einem Bildungssystem, das viel mehr nach sozialem Herkommen als nach Intelligenz und Begabung sortiert, ist "hat nicht studiert" nun wahrlich nicht gleichbedeutend mit "ist dumm wie Toastbrot".
Wuselchen

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Wuselchen »

reborn09 hat geschrieben: Und Prüfungsangst habe ich eigentlich nicht, wenn ich den Stoff kann, es scheiterte meistens an so stumpfen Dingen, wie, dass Gruppen zur Berabeitung von solchen wöchentlichen Arbeitszetteln gebildet werden musste und ich keinen dafür fand und das nicht näher verfolgte oder ähnliches. :D Ich bin eher schlecht mich in neue Gruppen zu integrieren. :D Schon deshalb habe ich mitunter direkt nach wenigen Wochen abgebrochen. :lol:
Ernsthaft? Bei uns (Physik) sagten die auch, man solle sich unbedingt ne Gruppe suchen, mit der man die Übungsblätter gemeinsam macht. Ich machte sie - wenn überhaupt - immer alleine. Auch andere, die das so handhabten, habens durchgestanden. Die ersten 6 Semester machte ich nie Übungen^^. Traurig, wenn du gleich aufgibst, nur weil du keine Gruppe fandest..

Aber du jammerst auch sehr gerne oder? Du beschwerst dich ständig, dass du keine Frau abkriegst wegen deiner Bildung, dabei bist du selbst Schuld. Eine Ausbildung wirst du doch wohl hinbekommen. Tret dir halt mal in den Arsch! ;)
Reni

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Reni »

Tilion hat geschrieben:Ich habe ja schon andere Fotos von Suria gesehen, und ich fand dass alles dort eigentlich sehr gut verteilt. :) Wobei das aber auch nicht das vorteilhafteste Foto war (das weiß Suria aber selbst am besten) und dafür bewundere ich sie und ihren Mut hier so ein Foto einzustellen.

@Andy Dich und deine Meinung mit einem Mathematiker zu vergleichen, der sagt 2+2=4 fand ich doch eher schwierig. Das Aussehen eines Menschen beurteilt ja jeder für sich selbst verschieden, was bei 2+2=4 ja nun nicht geht. Da kann ja nicht der eine sagen "Nee, für mich ist da Ergebnis 37". Und ein anderer sagt, "Bist du blöd, dass sind ganz klar 5462". Der Unterschied zwischen Mathematik und dem Aussehen dürfte klar geworden sein.
Naja, wenn es eine einzig mögliche Meinung über Andys Aussehen gäbe (das müsste ja dann meine sein :mrgreen: ) würde ich für Andy ziemlich schwarz sehen... Und nein, in den "zeigt euch thread" hätte ich das selbstverständlich nie reingeschrieben...
Gut, dass "Aussehen" nicht so eindeutig ist wie Mathematik in ihren Grundrechenarten mit einstelligen ganzen Zahlen. :D
Corp.INC

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Corp.INC »

Wuselchen hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben: Und Prüfungsangst habe ich eigentlich nicht, wenn ich den Stoff kann, es scheiterte meistens an so stumpfen Dingen, wie, dass Gruppen zur Berabeitung von solchen wöchentlichen Arbeitszetteln gebildet werden musste und ich keinen dafür fand und das nicht näher verfolgte oder ähnliches. :D Ich bin eher schlecht mich in neue Gruppen zu integrieren. :D Schon deshalb habe ich mitunter direkt nach wenigen Wochen abgebrochen. :lol:
Ernsthaft? Bei uns (Physik) sagten die auch, man solle sich unbedingt ne Gruppe suchen, mit der man die Übungsblätter gemeinsam macht. Ich machte sie - wenn überhaupt - immer alleine. Auch andere, die das so handhabten, habens durchgestanden. Die ersten 6 Semester machte ich nie Übungen^^. Traurig, wenn du gleich aufgibst, nur weil du keine Gruppe fandest..

Aber du jammerst auch sehr gerne oder? Du beschwerst dich ständig, dass du keine Frau abkriegst wegen deiner Bildung, dabei bist du selbst Schuld. Eine Ausbildung wirst du doch wohl hinbekommen. Tret dir halt mal in den Arsch! ;)
Ich habe auch sehr selten in Gruppen gelernt. Das war mir zu viel Zeitverschwendung. Und die Zeit vor den Prüfungen ist Gold wert! Im 1. Semester habe ich das noch gemacht, nachher nur noch für 2-3 Fächer. Bei insgesamt 30 Klausuren ist das nichts.
reborn09

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von reborn09 »

Ich hatte in jedem Studiengang immer Arbeitszettel die in Gruppen berbeitet werden mussten, wobei das immer nur zwei bis vier Leute bedeutete. Aber ich merke auch, dass ich wahrscheinlich schlicht und ergreifend auch zu dumm bin, also zumindest für die von mir "studierten" Studiengänge, zumindest bis auf einen. Ich lerne nämlich deutlich besser durch solche mit mehreren zu bearbeitenden Zettel. :D
Andy86

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Andy86 »

Suria hat geschrieben:
Der Vergleich hinkt, meinst du nicht? Die Tatsache, dass 2 + 2 = 4 ist und nicht 5, ist eine unumstößliche Tatsache, gegen die es keine Widerworte gibt. Deine (wie du bereits oben geschrieben hast) sachliche Meinung ist halt deine Meinung; ein anderer Mensch sieht das komplett anders. Wenn deine Meinung wirklich so ein Fakt wäre, gegen die es keine Widersprüche gäbe, dann müssten alle anderen Menschen auf der Welt dasselbe glauben, wie du, weil es keine Beweise für die Gegenthese gäbe (wie zum obigen Beispiel). Fakt ist aber, dass es eben NICHT so ist. Du schreibst, dass bei mir eben nicht alles vorteilhaft verteilt ist; andere Menschen, die mir begegnet sind, denken das komplette Gegenteil von dir.
Das war keine Beurteilung deiner Optik nach "schön" oder "nicht schön". Es ging um Kurven und die sind auf dem Bild nicht sichtbar, allein durch das weite Kleid kann man auf dem Bild nix erkennen. Ob du in echt Kurven hast kann man auf dem Bild ja nicht erkennen und ich beziehe mich ja nur auf das Bild...
Suria

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Suria »

Andy86 hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
Der Vergleich hinkt, meinst du nicht? Die Tatsache, dass 2 + 2 = 4 ist und nicht 5, ist eine unumstößliche Tatsache, gegen die es keine Widerworte gibt. Deine (wie du bereits oben geschrieben hast) sachliche Meinung ist halt deine Meinung; ein anderer Mensch sieht das komplett anders. Wenn deine Meinung wirklich so ein Fakt wäre, gegen die es keine Widersprüche gäbe, dann müssten alle anderen Menschen auf der Welt dasselbe glauben, wie du, weil es keine Beweise für die Gegenthese gäbe (wie zum obigen Beispiel). Fakt ist aber, dass es eben NICHT so ist. Du schreibst, dass bei mir eben nicht alles vorteilhaft verteilt ist; andere Menschen, die mir begegnet sind, denken das komplette Gegenteil von dir.
Das war keine Beurteilung deiner Optik nach "schön" oder "nicht schön". Es ging um Kurven und die sind auf dem Bild nicht sichtbar, allein durch das weite Kleid kann man auf dem Bild nix erkennen. Ob du in echt Kurven hast kann man auf dem Bild ja nicht erkennen und ich beziehe mich ja nur auf das Bild...
Na, gut, dann habe ich jetzt verstanden, was du damit meintest. Wäre toll gewesen, wenn du es gleich so geschrieben hättest.
Wuselchen

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Wuselchen »

reborn09 hat geschrieben:Ich hatte in jedem Studiengang immer Arbeitszettel die in Gruppen berbeitet werden mussten, wobei das immer nur zwei bis vier Leute bedeutete. Aber ich merke auch, dass ich wahrscheinlich schlicht und ergreifend auch zu dumm bin, also zumindest für die von mir "studierten" Studiengänge, zumindest bis auf einen. Ich lerne nämlich deutlich besser durch solche mit mehreren zu bearbeitenden Zettel. :D
Ja, das stimmt schon. Hättest es trotzdem probieren können. Ich bezweifel, dass du zu dumm bist. Du bist nur stinkfaul und jammerst gerne ;P.
Suria hat geschrieben: Na, gut, dann habe ich jetzt verstanden, was du damit meintest. Wäre toll gewesen, wenn du es gleich so geschrieben hättest.
Tjaja, die lieben Missverständnisse...^^.
Andy86

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Andy86 »

Suria hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
Der Vergleich hinkt, meinst du nicht? Die Tatsache, dass 2 + 2 = 4 ist und nicht 5, ist eine unumstößliche Tatsache, gegen die es keine Widerworte gibt. Deine (wie du bereits oben geschrieben hast) sachliche Meinung ist halt deine Meinung; ein anderer Mensch sieht das komplett anders. Wenn deine Meinung wirklich so ein Fakt wäre, gegen die es keine Widersprüche gäbe, dann müssten alle anderen Menschen auf der Welt dasselbe glauben, wie du, weil es keine Beweise für die Gegenthese gäbe (wie zum obigen Beispiel). Fakt ist aber, dass es eben NICHT so ist. Du schreibst, dass bei mir eben nicht alles vorteilhaft verteilt ist; andere Menschen, die mir begegnet sind, denken das komplette Gegenteil von dir.
Das war keine Beurteilung deiner Optik nach "schön" oder "nicht schön". Es ging um Kurven und die sind auf dem Bild nicht sichtbar, allein durch das weite Kleid kann man auf dem Bild nix erkennen. Ob du in echt Kurven hast kann man auf dem Bild ja nicht erkennen und ich beziehe mich ja nur auf das Bild...
Na, gut, dann habe ich jetzt verstanden, was du damit meintest. Wäre toll gewesen, wenn du es gleich so geschrieben hättest.
Ich glaube du hast mich einfach falsch verstanden oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt ;)