@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
__Markus

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von __Markus »

Anne Shirley hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben: Ja, aber beim Menschen ist doch die Größe kein Sekundäres Geschlechtsmerkmal???
das stimmt, aber die größe ist beim menschen ein sexueller diphormismus und darum gings ja.
Und da wüsste ich die Quelle jetzt wirklich gern! "Sexualdimorphismus" bezieht sich per definitionem doch genau auf die Sekundären Geschlechtsmerkmale - das hat mit Hoden, Penis, Vagina überhaupt nix zu tun. Deshalb verstehe ich ja die ganze Herleitung nicht und würde das gern mal nachlesen...
nein, sexual diphormismus lässt sich bei den meisten arten am besten mit der körpergöße beschreiben.
Anglerfisch zb
oder brasilianische flederäuse
http://www.scielo.br/pdf/bjb/v68n4/28.pdf

http://en.wikipedia.org/wiki/Sexual_dim ... te_note-25
wikipedia artikel auf englisch dazu

mit körpergrößerlässt sich der diphormismus eigtl sogar am schnellsten bestimmen.


beim penis gings mir nicht um sexualdiphormismus, sondern die größe. Der Mensch zb hat einen sehr großen Penis unter den primaten aufgund sexueller selektion weil der penis durch weniger haare besser sichtbar war als bei anderen affenarten.
Kann man auch bei wikipedia nachlesen, muss jetzt weg
mdma1984

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von mdma1984 »

Und ich habe gedacht Ihr wollt für alles eine Quelle, dabei ging es euch nur um die Penisgröße. :mrgreen:
Perverse Schweine. :D
Anne Shirley

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Anne Shirley »

__Markus hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben: Und da wüsste ich die Quelle jetzt wirklich gern! "Sexualdimorphismus" bezieht sich per definitionem doch genau auf die Sekundären Geschlechtsmerkmale - das hat mit Hoden, Penis, Vagina überhaupt nix zu tun. Deshalb verstehe ich ja die ganze Herleitung nicht und würde das gern mal nachlesen...
nein, sexual diphormismus lässt sich bei den meisten arten am besten mit der körpergöße beschreiben.
Anglerfisch zb
oder brasilianische flederäuse
http://www.scielo.br/pdf/bjb/v68n4/28.pdf

http://en.wikipedia.org/wiki/Sexual_dim ... te_note-25
wikipedia artikel auf englisch dazu

mit körpergrößerlässt sich der diphormismus eigtl sogar am schnellsten bestimmen.


beim penis gings mir nicht um sexualdiphormismus, sondern die größe. Der Mensch zb hat einen sehr großen Penis unter den primaten aufgund sexueller selektion weil der penis durch weniger haare besser sichtbar war als bei anderen affenarten.
Kann man auch bei wikipedia nachlesen, muss jetzt weg
Ja äh, dann tschüss!

Aber trotzdem kurz zur Erläuterung: Ich habe gelernt, und so definiert das übrigens auch die deutsche Wikipedia laut Lexikon der Biologie, dass als Sexualdimorphismus "deutliche Unterschiede in Erscheinung, Körperfunktionen oder Verhalten zwischen männlichen und weiblichen Individuen derselben (Tier)Art, die nicht auf die Geschlechtsorgane bezogen sind" definiert werden.

Vom Fledermaus-Artikel hab ich mir erstmal nur die Zusammenfassung durchgelesen, der handelt aber - soweit ich das sehen kann - nur von Fledermäusen und nicht von Menschen, deshalb hilft der mir in dem Zusammenhang auch nicht weiter. (Ich fände es jedenfalls sehr gewagt, die Ergebnisse einfach 1:1 auf die Evolution des Menschen zu übertragen, geschweige denn auf den heutigen Menschen; da müsste man ja vielleicht ein paar andere Einflüsse einbeziehen als bei den Fledis.) Ach so, und das Beispiel findet sich in dem Wiki-Artikel unter der Überschrift "Species with females larger than males" - das passt beim Menschen ja auch nicht so wirklich. :gruebel:

Und das mit der Penisgröße find ich ja auch spannend, hab ich aber in dem Wiki-Artikel (wenigstens unter "Primates" bzw. "Humans") nicht gefunden - vielleicht kannste mir da mal genauer beschreiben, wo ich das finden kann, wenn Du das nächste mal hier bist.
Anne Shirley

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Anne Shirley »

mdma1984 hat geschrieben:Und ich habe gedacht Ihr wollt für alles eine Quelle, dabei ging es euch nur um die Penisgröße. :mrgreen:
Perverse Schweine. :D
Erwischt! :frech2:
Anonym

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Anonym »

Sinnvoller wäre ein Verlinkung auf Menschliche Geschlechtsunterschiede (enthält Bild mit Nacktheit) gewesen. Im verlinkten engl. Artikel zum Sexualdimorphismus befindet sich ja nur eine visuelle Referenz mit Bezug zum Haarwuchs im Artikel. Hab zumindest nichts anderes gesehen.
__Markus

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von __Markus »

Anne Shirley hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben: Und da wüsste ich die Quelle jetzt wirklich gern! "Sexualdimorphismus" bezieht sich per definitionem doch genau auf die Sekundären Geschlechtsmerkmale - das hat mit Hoden, Penis, Vagina überhaupt nix zu tun. Deshalb verstehe ich ja die ganze Herleitung nicht und würde das gern mal nachlesen...
nein, sexual diphormismus lässt sich bei den meisten arten am besten mit der körpergöße beschreiben.
Anglerfisch zb
oder brasilianische flederäuse
http://www.scielo.br/pdf/bjb/v68n4/28.pdf

http://en.wikipedia.org/wiki/Sexual_dim ... te_note-25
wikipedia artikel auf englisch dazu

mit körpergrößerlässt sich der diphormismus eigtl sogar am schnellsten bestimmen.


beim penis gings mir nicht um sexualdiphormismus, sondern die größe. Der Mensch zb hat einen sehr großen Penis unter den primaten aufgund sexueller selektion weil der penis durch weniger haare besser sichtbar war als bei anderen affenarten.
Kann man auch bei wikipedia nachlesen, muss jetzt weg
Ja äh, dann tschüss!

Aber trotzdem kurz zur Erläuterung: Ich habe gelernt, und so definiert das übrigens auch die deutsche Wikipedia laut Lexikon der Biologie, dass als Sexualdimorphismus "deutliche Unterschiede in Erscheinung, Körperfunktionen oder Verhalten zwischen männlichen und weiblichen Individuen derselben (Tier)Art, die nicht auf die Geschlechtsorgane bezogen sind" definiert werden.

Vom Fledermaus-Artikel hab ich mir erstmal nur die Zusammenfassung durchgelesen, der handelt aber - soweit ich das sehen kann - nur von Fledermäusen und nicht von Menschen, deshalb hilft der mir in dem Zusammenhang auch nicht weiter. (Ich fände es jedenfalls sehr gewagt, die Ergebnisse einfach 1:1 auf die Evolution des Menschen zu übertragen, geschweige denn auf den heutigen Menschen; da müsste man ja vielleicht ein paar andere Einflüsse einbeziehen als bei den Fledis.) Ach so, und das Beispiel findet sich in dem Wiki-Artikel unter der Überschrift "Species with females larger than males" - das passt beim Menschen ja auch nicht so wirklich. :gruebel:

Und das mit der Penisgröße find ich ja auch spannend, hab ich aber in dem Wiki-Artikel (wenigstens unter "Primates" bzw. "Humans") nicht gefunden - vielleicht kannste mir da mal genauer beschreiben, wo ich das finden kann, wenn Du das nächste mal hier bist.
mit penis und vulva hab ich bei Dimorphismus nchts geschrieben, nur bei sexueller selektion und da spielen die primären Geschlechtsorgane eine rolle.
Fledermäuse sind auch säuger, menschen teilen sich mit würmern 90% ihrer dna, man sollte es vllt nicht mit der menschlichen evolution komplett gleich vergleichen. Aber Menschen sind keine Aliens, das heißt Mechanismen die für den Großteil der anderen Spezies gelten, haben auch gültigkeit für den Menschen.
Wir sind nicht so besonders, wie wir denken.
in der mitte
http://www.dailytech.com/Study+Evolutio ... e30317.htm
menschen haben aufjedenfall unter allen primaten den größten.
Es gibt mehr4re theorien, dazu zb frauen selektion wei sie ihn sehen konnten und sie mehr orgasm hatten. Oder weil er vorteile bei der besamung hat etc wobei schimpansen sich auch mit kleineren dingern und großen hoden gut vermehren.

Aber wir schweifen ab.
Jeder Mann hat Ansprüche und Männer kompensieren Hässlichkeit" deutlich weniger mit Status oder Persönlichkeit als Frauen das machen. Bei Männern steht die Schönheit der Frau an erster Stelle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivi ... sforschung
wem langweilig sein sollte
Anne Shirley

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Anne Shirley »

Der Artikel ist wirklich spannend, danke!

Und dass wir mit diversen Lebewesen einen Großteil des Genoms gemeinsam haben, ist ja nun nix neues, aber wo die 90 % Übereinstimmung mit den Würmern kursieren... kam mir irgendwie zu viel vor, weil die ja doch einen etwas anderen Bauplan haben als das durchschnittliche Säugetier; ich hab auf http://www.focus.de/gesundheit/news/evo ... 04264.html folgende Zahlen zu "ähnlichen Genen wie beim Menschen" gefunden (mit der Bezeichnung "DNA teilen" wäre ich da vorsichtig):
Maus >95 Prozent

Fliege 50-60 Prozent

Fadenwurm 40 Prozent

Hefe 30-50 Prozent

Banane ca. 15 Prozent
Die klingen mir schon realistischer. Wobei, die Hefe find ich schon spannend... :mrgreen:

on-topic: Der Wiki-Artikel zur Attraktivitätsforschung bestätigt, wie Du sagst, dass Männer mehr Wert auf Äußerlichkeiten legen ;):
Frauen sind eher bereit, beim Faktor visueller Attraktivität zugunsten anderer Qualitäten, insbesondere sozialen Status und Charaktereigenschaften, Abstriche zu machen.

Männer dagegen lassen sich bei ihrer Partnerwahl in viel stärkerem Maß von visuellen Kriterien leiten.
Anonym

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Anonym »

Bei bei Banane sind es circa 50% ihrer DNA. Abschnitt für Science.

Ansonsten hier und hier.
__Markus

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von __Markus »

Anne Shirley hat geschrieben:Der Artikel ist wirklich spannend, danke!

Und dass wir mit diversen Lebewesen einen Großteil des Genoms gemeinsam haben, ist ja nun nix neues, aber wo die 90 % Übereinstimmung mit den Würmern kursieren... kam mir irgendwie zu viel vor, weil die ja doch einen etwas anderen Bauplan haben als das durchschnittliche Säugetier; ich hab auf http://www.focus.de/gesundheit/news/evo ... 04264.html folgende Zahlen zu "ähnlichen Genen wie beim Menschen" gefunden (mit der Bezeichnung "DNA teilen" wäre ich da vorsichtig):
Maus >95 Prozent

Fliege 50-60 Prozent

Fadenwurm 40 Prozent

Hefe 30-50 Prozent

Banane ca. 15 Prozent
Die klingen mir schon realistischer. Wobei, die Hefe find ich schon spannend... :mrgreen:

on-topic: Der Wiki-Artikel zur Attraktivitätsforschung bestätigt, wie Du sagst, dass Männer mehr Wert auf Äußerlichkeiten legen ;):
Frauen sind eher bereit, beim Faktor visueller Attraktivität zugunsten anderer Qualitäten, insbesondere sozialen Status und Charaktereigenschaften, Abstriche zu machen.

Männer dagegen lassen sich bei ihrer Partnerwahl in viel stärkerem Maß von visuellen Kriterien leiten.
sry da hab ich mich vertan(war auch spät und ic nicht mehr nüchtern), wollte affen schreiben.
Kostas Klopsis

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Kostas Klopsis »

Anne Shirley hat geschrieben: Die klingen mir schon realistischer. Wobei, die Hefe find ich schon spannend... :mrgreen:
Wundert mich nicht, die können tolle Sachen machen :prost:. Verlange das mal von einer Fliege... ;)
Hopeless85

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Hopeless85 »

Sagen wir doch wie es ist, jeder Mann will eine frau die ihn scharf macht und keine bei der eher schreiend davon laufen muss.
Und das tolle ist , Frauen haben es selber in der Hand. Wenn sie allerdings nicht wollen ist das ihr Pech , so wie zb einige 30+ Abinen hier.
Ich mag ein sher schlanken Körper und stehe wenigstens dazu, außerdem muss mich irgendwas im Gesicht richtig ansprechen bzw. wegghauen.
Suria

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Suria »

Hopeless85 hat geschrieben:Sagen wir doch wie es ist, jeder Mann will eine frau die ihn scharf macht und keine bei der eher schreiend davon laufen muss.
Und das tolle ist , Frauen haben es selber in der Hand. Wenn sie allerdings nicht wollen ist das ihr Pech , so wie zb einige 30+ Abinen hier.
Ich mag ein sher schlanken Körper und stehe wenigstens dazu, außerdem muss mich irgendwas im Gesicht richtig ansprechen bzw. wegghauen.
1. Zwischen einer scharfen Frau und einer Frau, bei der man schreiend davon laufen muss, gibt es auch Abstufungen.

2. Laut deiner Definition haben es Abinen in der Hand, an ihrem Äußeren zu arbeiten und sie sind nur Abinen, weil sie nicht daran arbeiten wollen. Man könnte demnach auch genauso sagen, dass die MAB's es hier ebenfalls in der Hand haben, an ihrem AB-Status zu arbeiten und sie sind doch nur AB's, weil sie nicht daran arbeiten wollen.

3. Was ist, wenn die Frau nicht so ein Merkmal im Gesicht hat, das anziehend wirkt? Was ist, wenn sie nicht hübsch anzusehen ist? Was ist, wenn sie nicht als attraktiv empfunden wird? Sollte sie auch daran arbeiten? Wenn das so ist, dann sollten auch kleine Männer daran arbeiten, größer zu werden.

4. Das ist schön, dass du schlanke Frauen magst und es ist dir natürlich auch nicht vergönnt. Aber ich glaube, du denkst, dass deine Definition von Schönheit auch der allgemeinen Männerwelt entspricht. Es gibt auch Männer, die Frauen mit Kurven mögen. Außerdem gibt es für Übergewicht auch gewiss andere Gründe, außer Faulheit und falsche Ernährung. Mal ganz davon abgesehen ist das Abnehmen für einen Übergewichtigen mit Sicherheit nicht so leicht, wie du vielleicht denkst. Genauso gut könnte ich zu den Männern, die hier über ihre schlanke Statur klagen und gerne zunehmen möchten, sagen, dass es doch ganz einfach ist (weil es bei mir ganz einfach ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Fazit: Einer der Beiträge, der von fehlender Empathie und Unsensibilität nur so trieft ...
Blueberry15

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Blueberry15 »

Hopeless85 hat geschrieben:Sagen wir doch wie es ist, jeder Mann will eine frau die ihn scharf macht und keine bei der eher schreiend davon laufen muss.
Und das tolle ist , Frauen haben es selber in der Hand. Wenn sie allerdings nicht wollen ist das ihr Pech , so wie zb einige 30+ Abinen hier.
Ich mag ein sher schlanken Körper und stehe wenigstens dazu, außerdem muss mich irgendwas im Gesicht richtig ansprechen bzw. wegghauen.
Ach so. Warum haben es Frauen selbst in der Hand und du nicht? Es gibt auch schlanke Abinen. Und die wollen auch jemanden, der sie scharf macht und bei denen sie nicht schreiend davonlaufen.

Oder meinst du, Frauen sollten so nen blöden, hässlichen Mann nehmen, der sie scharf findet?

Deine logisches Denken funktioniert wohl um die Uhrzeit noch nicht.

DU hast es selbst in der Hand. Wenn du keine hässliche Frau willst, die sich dir anbietet, weil sie dich scharf findet ... tja. Selbst Schuld.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von NBUC »

Ich denke die Diskussion krankt erheblich daran, das schön schon im Auge des Betrachters liegt und die Abmessung in Form von "sehr" noch viel schwammiger ist.

Selbst eine % Angabe wäre zwar etwas einsichtiger für Außenstehende, aber würde letztlich ja auch noch von der persönlichen Erfahrungswelt und der (Un-)Fähigkeit ggf Alter zu schätzen abhängen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
NigriStar

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von NigriStar »

Cassi79 hat geschrieben:Wenn du keine hässliche Frau willst, die sich dir anbietet, weil sie dich scharf findet ... tja. Selbst Schuld.
Also läuft es wieder darauf hinaus, dass man als AB nehmen sollte, was man kriegen kann, bevor man ohne dasteht.
Blueberry15

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Blueberry15 »

NigriStar hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Wenn du keine hässliche Frau willst, die sich dir anbietet, weil sie dich scharf findet ... tja. Selbst Schuld.
Also läuft es wieder darauf hinaus, dass man als AB nehmen sollte, was man kriegen kann, bevor man ohne dasteht.
Nee, laut Hopeless anscheindend nur die Abinen. Die MAB können nix für gar nix.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von NBUC »

Cassi79 hat geschrieben:
DU hast es selbst in der Hand. Wenn du keine hässliche Frau willst, die sich dir anbietet, weil sie dich scharf findet ... tja. Selbst Schuld.
Kann es sein, dass diese Situation nicht so wirklich häufig ist im Vergleich zu den "Kein Mann - nur immer solche ..." Fällen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Anne87

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Anne87 »

Hopeless85 hat geschrieben:Sagen wir doch wie es ist, jeder Mann will eine frau die ihn scharf macht und keine bei der eher schreiend davon laufen muss.
Und das tolle ist , Frauen haben es selber in der Hand. Wenn sie allerdings nicht wollen ist das ihr Pech , so wie zb einige 30+ Abinen hier.
Ich mag ein sher schlanken Körper und stehe wenigstens dazu, außerdem muss mich irgendwas im Gesicht richtig ansprechen bzw. wegghauen.
Genauso ist Frauen (zumindest mir und denen die ich kenne) das Aussehen von Männern wichtig...glaub kaum, dass Bierbäuche oder ähnliches als attraktiv empfunden werden. Und ja, logischerweise musste auch mein Partner etwas an sich haben dass mich umhaut. Deswegen war ich bis zu meinem 27. Lebensjahr Abine, weil ich mich erst da verliebt habe, unattraktive Männer oder welche zu denen ich mich nicht hingezogen fühle hätte ich (und wohl die meisten hier) immer haben können aber das ist ja nicht das was man will ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Einsamer Igel »

Suria hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben:Sagen wir doch wie es ist, jeder Mann will eine frau die ihn scharf macht und keine bei der eher schreiend davon laufen muss.
Und das tolle ist , Frauen haben es selber in der Hand. Wenn sie allerdings nicht wollen ist das ihr Pech , so wie zb einige 30+ Abinen hier.
Ich mag ein sher schlanken Körper und stehe wenigstens dazu, außerdem muss mich irgendwas im Gesicht richtig ansprechen bzw. wegghauen.
(...)

Fazit: Einer der Beiträge, der von fehlender Empathie und Unsensibilität nur so trieft ...
Es ist halt wirklich hoffnungslos... ;)
Blueberry15

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Blueberry15 »

NBUC hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
DU hast es selbst in der Hand. Wenn du keine hässliche Frau willst, die sich dir anbietet, weil sie dich scharf findet ... tja. Selbst Schuld.
Kann es sein, dass diese Situation nicht so wirklich häufig ist im Vergleich zu den "Kein Mann - nur immer solche ..." Fällen?
Männer sortieren schon aus, bevor Frau überhaupt zu jemandem "nein" sagen kann. Außerdem zählt der Einzelne. Statistische Häufigkeiten sind da nutzlos. Und guck dich doch im "Frauengeschichten"-Thread um. Da wimmelt es von Frauen, die Männer angesprochen haben. Ich mache das auf SB auch ständig. Ohne Erfolg. Und ich bin nicht fett. Und zudem achte ich auf mein Äußeres. Jemand, der behauptet, Frauen hätten es, im Gegensatz zu Männern, selbst in der Hand einen Partner zu finden, kann nicht weiter denken als von der Nasenspitze bis zum nächsten Türpfosten.