@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von NBUC »

Cassi79 hat geschrieben:
Abstellgleis hat geschrieben: Da regt sich natürlich wieder jemand darüber auf. :D
Frauen können von mir aus auch gerne die gleichen Ansprüche haben.

Und außerdem hab ich nicht behauptet, dass NUR das Aussehen wichtig ist.
Ich finde die meisten Frauen sind nett.. also das ist nicht das problem :)
Nur wirst du in diesem Forum keine Frau finden, die sagt "Ich will einen schönen Mann. Kann aber keinen schönen Mann kriegen und deshalb ist mein Leben scheiße."
Ne, da sind dann die (schönen) Männer eben schuld. Die haben dann Angst vor starken Faruen oder wollen einfach nicht erwachsen werden un idhren Verantwortungen gerecht.
OK, vielleicht nicht ausdrücklich in diesem Forum, aber "draußen".
Vermutlich aber weil "schön" erst gar nicht dazu gesagt werden muss. Alles andere fällt erst gar nicht unter "Mann", sondern unter "nur so ..."
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Einsamer Igel »

Cassi79 hat geschrieben:Zum Statussymbol Auto: Welchen Mann beneidet ihr Männer mehr - den Porschefahrer ohne Frau drin oder den Porschefahrer mit Bar Rafaeli auf dem Beifahrersitz?

Was ist ein Bar Rafaeli? :gruebel:

Oh wie peinlich. Und das mir! Wo ich doch sonst immer alles google. :hammer:

Die Frau ist 13 Jahre jünger als ich... und ich seh jünger aus. Was macht sie falsch?
Zuletzt geändert von Einsamer Igel am 23 Jul 2014 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Antonia »

Cassi79 hat geschrieben:
Abstellgleis hat geschrieben: Da regt sich natürlich wieder jemand darüber auf. :D
Frauen können von mir aus auch gerne die gleichen Ansprüche haben.

Und außerdem hab ich nicht behauptet, dass NUR das Aussehen wichtig ist.
Ich finde die meisten Frauen sind nett.. also das ist nicht das problem :)
Nur wirst du in diesem Forum keine Frau finden, die sagt "Ich will einen schönen Mann. Kann aber keinen schönen Mann kriegen und deshalb ist mein Leben scheiße."
Und ich dachte, wir Abinen wollen dafür alle einen reichen Mann, damit wir nicht mehr arbeiten
müssen. :mrgreen: Aber da wir keinen reichen Mann kriegen, finden wir unser Leben auch alle scheiße.
:singen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Einsamer Igel »

Nobody hat geschrieben:Ein Partner ist kein Statussymbol. Ein 120 000 tsd Euro Mercedes ist eins, aber der Lebenspartner doch nicht. Wie kommt man denn bloß zu solchen Ansichten?
Sehe ich eigentlich auch so.

Allerdings... kam mir doch einige Male der Gedanke, dass sich mein (gutausehender) Ex mit mir vor seiner Familie vielleicht blamiert. :roll:
Anonym

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Anonym »

Stefan_T hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Du kannst dir auch eine sehr schöne Gummipuppe ins Bett legen.
Und was machen dann die Frauen, wenn sich die Männer mit einer Gummipuppe begnügen? Dildopartys? :mrgreen:
Gibt doch auch Gummipuppen für Frauen...

Wenn ich auf eine Gummipuppe aus wäre, würde ich auf eine warten mit einer vernünftigen KI. :-D
Bloom

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Bloom »

Nur wirst du in diesem Forum keine Frau finden, die sagt "Ich will einen schönen Mann. Kann aber keinen schönen Mann kriegen und deshalb ist mein Leben scheiße."
Musste erstmal lachen, als ich das gelesen habe .... :roll:
Corp.INC

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Corp.INC »

Dragon hat geschrieben:
Gibt doch auch Gummipuppen für Frauen...

Wenn ich auf eine Gummipuppe aus wäre, würde ich auf eine warten mit einer vernünftigen KI. :-D
Selbst echte Menschen haben nicht immer eine vernünftige KI :lol:
Anonym

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Anonym »

Corp.INC hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:
Gibt doch auch Gummipuppen für Frauen...

Wenn ich auf eine Gummipuppe aus wäre, würde ich auf eine warten mit einer vernünftigen KI. :-D
Selbst echte Menschen haben nicht immer eine vernünftige KI :lol:
Das schlimme, die ist nicht mal künstlich... Das ist dann meistens nur I(eeeeh). :-D
Tilion

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Tilion »

Corp.INC hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:
Gibt doch auch Gummipuppen für Frauen...

Wenn ich auf eine Gummipuppe aus wäre, würde ich auf eine warten mit einer vernünftigen KI. :-D
Selbst echte Menschen haben nicht immer eine vernünftige KI :lol:
Stimmt, kann man ab und zu mal hier sehen oder eigentlich im jeden Forum. Und auf der Straße und gelegentlich sogar, wenn man in den Spiegel schaut. ;)
Blueberry15

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Blueberry15 »

Dragon hat geschrieben:
Stefan_T hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Du kannst dir auch eine sehr schöne Gummipuppe ins Bett legen.
Und was machen dann die Frauen, wenn sich die Männer mit einer Gummipuppe begnügen? Dildopartys? :mrgreen:
Gibt doch auch Gummipuppen für Frauen...

Wenn ich auf eine Gummipuppe aus wäre, würde ich auf eine warten mit einer vernünftigen KI. :-D
Die Nerds hier wieder ... Was bedeutet KI? Lässt sich so schlecht googlen.
Fleur

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Fleur »

Künstliche Intelligenz? :lol:
Blueberry15

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Blueberry15 »

Fleur hat geschrieben:Künstliche Intelligenz? :lol:
Du meinst, die wollen ne Gummipuppe, die redet? Und im Ansatz denken kann? Glaube ich nicht ;)
Anonym

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Anonym »

Cassi79 hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Künstliche Intelligenz? :lol:
Du meinst, die wollen ne Gummipuppe, die redet? Und im Ansatz denken kann? Glaube ich nicht ;)
Fleur hats schon richtig gesagt, im Prinzip ist es ja dann auch keine Gummipuppe mehr. Außerdem kann die dann wahrscheinlich auch mehr als nur sich zur Verfügung stellen für sexuelle Praktiken.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Buham »

Ihr wart zu lang im Internet, von so einem Kram träumen... so Roboter gibts doch schon, dachte ich?

Ich will eine Frau aus Fleisch und Blut. Grade das Unberechenbare reizt ja.

P.S. Der Thread war schon ganz zu Beginn sinnlos, inzwischen ist er total am Boden. Ich bin hier raus.
Tirak

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Tirak »

Corp.INC hat geschrieben:
Tirak hat geschrieben:Anerkennung gilt zwar als natürliches Bedürfnis. Aber ich weiss nicht, ob diese eine Theorie überhaupt so streng auslegbar ist. Aber davon abgesehen, erscheint Angeberei (ob nun unbewusst oder nicht) für dich vernünftig?
Vernünftig oder nicht ist irrelevant. Was im Menschen verankert ist, bekommst du so leicht nicht raus. Ob man jetzt das neuste und teuerste Smartphone den Freundeskreis zeigt oder den Partner macht da keinen Unterschied mehr, da der betroffene gar nicht merkt, dass er angibt. Er ist einfach nur stolz und will eine Reaktion. Dafür gibt er an. Und seine Freunde sagen ihm dann was für ein geiles Phone oder heiße Freundin er hat und bekommt damit seine Anerkennung. Denkst da denkt vorher jemand darüber nach, ob es vernünftig ist? Je nach Kulturkreis ist angeben sogar Pflicht. Da sollte man schon zeigen was man hat.
:mrgreen: Von dieser Pflicht zum Angeben hab ich noch nichts gehört. Wo kann ich das nachlesen? Ich merk schon, ich versteh es nicht bzw. es erscheint mir fremdartig. Aber ich glaube, darauf springt man nur an, wenn man selbst gern angeben will beziehungsweise Wert auf Status legt. Das eigentliche Motiv zum Angeben entspringt ja eher dem Zeigen von "Macht". Das unterscheidet es etwas von Anerkennung.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Einsamer Igel »

Dragon hat geschrieben:Außerdem kann die dann wahrscheinlich auch mehr als nur sich zur Verfügung stellen für sexuelle Praktiken.
Kochen... putzen... Müll rausbringen... Wäsche waschen...
Anonym

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Anonym »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Außerdem kann die dann wahrscheinlich auch mehr als nur sich zur Verfügung stellen für sexuelle Praktiken.
Kochen... putzen... Müll rausbringen... Wäsche waschen...
Zum Beispiel.

Aber das will ich ebenso wenig wie als sexuelles Objekt. Das macht doch alles total langweilig.
otto-mit-o

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von otto-mit-o »

Bloom hat geschrieben:
bisher fand ich aber keine charakterliche Eigenschaft heraus, die mir vorher zeigen könnte, ob jemand so dumm und oberflächlich ist, wie die Frauen, die mich ablehnten
Du musst ganz viel auf Pick up Seiten lesen (know your enemy). Frauen die n schlechten Charakter haben machen diese "Shit-tests" ganz oft. Wenn du dich durch das Thema erst mal durchgelesen hast erkennst du sie sofort, kannst richtig darauf reagieren und die Frau danach in den Wind schiessen.
Mir persönlich hat das sehr geholfen, nicht nur mit solchen Frauen sondern auch mit anderen Männer die diesen Scheiß ebenfalls abziehen. Man muss allerdings dazu sagen das es nicht immer klappt, weil es auch Frauen bzw. Menschen gibt die sehr komisch sind, das ist allerdings eher selten.
naja.... eigentlich sind Shit-Tests ja nicht dummes und deuten halt auch nicht auf einen schlechten Charakter hin.
ich hab schon mit Frauen so innig und liebevoll geschrieben, ohne das sie von meinem Handicap wussten, ohne dass sie mich geshittested hätten. die Frage dabei bleibt eben, in wie weit das auf eine grundsätzliche Ablehnung auf ein offensichtliches Handicap hindeuten lässt.
ich denke kaum bis gar nicht. wie gesagt, die Tatsache einer Behinderung alleine wird aus Vorurteilen und gesellschaftlicher Intoleranz schon sehr sehr negativ ausgelegt. und da beginnt eben ein großes Problem: wenn man sich "Behinderte" immer als Exoten und total anders vorstellt und niemals Schnittflächen oder Kontakte hat, dann wird man sich das Ganze halt so schlimm wsie möglich vorstellen. vorstellen ist auch hier das Stichwort.
Bloom hat geschrieben:
hat auch mal ne Frau zu mir gesagt, dass sie sich nicht mit mir treffen können, denn wenn uns einer ihrer Freunde über den Weg laufen würde, dann würden die schlecht über sie denken oder ihr die Freundschaft kündigen. kommentarlos gelöscht und blockiert, den Kontakt.
Hab ja auch mal so eine "gedatet" die wollte was von mir und wäre eigentlich für mich die Traumfrau gewesen. Nur leider war es ihr peinlich mit mir gesehen zu werden. Ich weiß noch wir saßen zusammen im Speisesaal, da kamen ein paar Freunde von ihr und wenn ich dann irgend etwas gesagt habe, hat sie nur schnell mit ja oder nein geantwortet und sonst so getan als wenn sie gar nix mit mir zu tun hat. Oder wenn wir zusammen im wald oder im Feld spazieren gegangen sind lief sie immer neben mir und wir haben uns super unterhalten und manchmal haben sich unsere Hände so "zufällig" berührt. Aber wenn wir durch die Fußgängerzone gelaufen sind, ging sie immer n paar Schritte vor mir und hat auf meine Fragen immer nur kurz mit ja oder nein geantwortet. Oder als ich sie mal nach hause gebracht habe, wollte sie nicht das ich sie bis zum ihrem Haus bringe, weil sie wohl Angst hatte das jemand von ihrer Familie mich sieht.

Irgendwann saßen wir dann zusammen am Waldrand auf einer Bank und sie rückte ganz nah an mich heran (so das sich unsere Oberschenkel schon berührten), sah mir dann in die Augen und sagte: Ich hätte absolut kein Problem damit, mit einem Unerfahrenen Mann zusammen zu sein". Selbst ich, der schwer von kp ist, hab in dem Moment gechekt was Sache ist. Aber ich musste mich halt entscheiden: Entweder mit meiner Traumfrau zusammen kommen, dafür dann aber den Rest meines Lebens mit ner Papiertüte überm Kopf rumzulaufen oder nicht mit ihr zusammen zu kommen und dafür meine Würde behalten.
Ich habe mich für meine Würde entschieden. Denn das ist das wertvollste was der Mensch hat. Meine würde wurde mir schon einmal genommen und es war sehr schwer für mich sie wieder zu bekommen, da lasse ich sie mir nicht nochmal nehmen...
also wenn ich gemerkt hätte, dass sie mich praktisch versucht zu verleugnen, dann wäre ich schnell auf Distanz gegangen.
aber meinen Respekt, dass du nein zu ihr gesagt hast. ich kann es durchaus nachvollziehen. aber würdest du dich nicht immer ärgern, wenn das Ergebnis ist, dass du jetzt niemanden wie sie, die nicht versucht dich zu verleugnen, findest?
Bloom

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Bloom »

aber würdest du dich nicht immer ärgern, wenn das Ergebnis ist, dass du jetzt niemanden wie sie, die nicht versucht dich zu verleugnen, findest?
Wird schon werden :good:
Ich habe mich damals selbst für mein Aussehen gehasst und zu dieser Zeit hatte gar keine Frau interesse an mir. Alleine schon die Tatsache das es mittlerweile schon mehrere Frauen gab die Interesse an mir hatten, zeigt das ich auf dem richtigen Weg bin. Ich glaub da ist es nur ne Frage der Zeit bis ich die Richtige treffe. Bin auf jeden Fall momentan sehr positiv was das anbelangt :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von NBUC »

Buham hat geschrieben:Ihr wart zu lang im Internet, von so einem Kram träumen... so Roboter gibts doch schon, dachte ich?

Ich will eine Frau aus Fleisch und Blut. Grade das Unberechenbare reizt ja.
Du könntest sie auf Windows laufen lassen - ganz authentisch wäre 3.1.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!