@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von BartS »

Die Rubrik "Erkenntnis des Tages..." ist sicher nicht so gut geeignet, um eine Sache auszudiskutieren, deshalb stelle ich es mal in einen seperaten Thread rein. Hier die Aussage von Cassi79:
Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau. Als Statussymbol wahrscheinlich. Will mir nicht in den Kopf, dass man AB bleibt, weil man keine wunderschöne Frau "haben" kann.
Mich würde einfach interessieren, woran Cassi das festmacht.
Zuletzt geändert von Paulina am 22 Jul 2014 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus dem Threadtitel einen Usernamen entfernt
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Cylon »

mABs = Männer
Männer wollen generell hübsche Freundinnen. Frauen haben ja auch ihre Ansprüche (z.B. Körpergröße). Da kann man machen was man will.
sandrine

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von sandrine »

Cylon hat geschrieben:mABs = Männer
Männer wollen generell hübsche Freundinnen. Frauen haben ja auch ihre Ansprüche (z.B. Körpergröße). Da kann man machen was man will.
Also, ich habe noch nie von einer Frau hier gelesen, dass sie neidisch ist, wenn sie auf der Straße einen großen Mann mit seiner Freundin sieht. So was liest man hier ja mehr von den MABs, dass sie gerne die hübsche Frau hätten, die sie nicht mal kennen.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von BartS »

Mir geht es vorallem um den zweiten Teil der Aussage. Glaubt ihr wirklich, dass ein MAB genau deshalb AB bleibt, weil er die sehr schöne Frau nicht bekommt?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Corp.INC

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Corp.INC »

Ist doch alles subjektiv. Meine OdBs sind keine Modells und wurden erst durch ihre Art für mich interessant. Also "sehr schöne Frau" trifft da nicht zu.
Die Optik ist immer nur der Einstieg. Und bei sehr schönen Frauen wollen halt sehr viele einsteigen.
Blueberry15

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Blueberry15 »

Corp.INC hat geschrieben:Ist doch alles subjektiv. Meine OdBs sind keine Modells und wurden erst durch ihre Art für mich interessant. Also "sehr schöne Frau" trifft da nicht zu.
Die Optik ist immer nur der Einstieg. Und bei sehr schönen Frauen wollen halt sehr viele einsteigen.
Ich will bei einem sehr schönen (oder reichen) Mann eben nicht "einsteigen". Ich brauche einen Mann nicht als Statussymbol. Natürlich muss ich ihn noch irgendwie attraktiv finden. Aber ich kann mir keine Abine hier vorstellen, die darüber jammert, dass sie bei den Modeltypen auf der Straße keine Chance hat.
Suria

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Suria »

Cassi79 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ist doch alles subjektiv. Meine OdBs sind keine Modells und wurden erst durch ihre Art für mich interessant. Also "sehr schöne Frau" trifft da nicht zu.
Die Optik ist immer nur der Einstieg. Und bei sehr schönen Frauen wollen halt sehr viele einsteigen.
Ich will bei einem sehr schönen (oder reichen) Mann eben nicht "einsteigen". Ich brauche einen Mann nicht als Statussymbol. Natürlich muss ich ihn noch irgendwie attraktiv finden. Aber ich kann mir keine Abine hier vorstellen, die darüber jammert, dass sie bei den Modeltypen auf der Straße keine Chance hat.
Natürlich nicht, weil sie dann hier direkt als "Anspruchs-Abine" verrissen wird. Wenn ich daran denke, wie oft ich mir das vorwerfen durfte, obwohl ich z. B. keinen Anspruch an das Aussehen eines Mannes gestellt habe (bis auf dass er gepflegt sein soll).

Mal ganz davon abgesehen haben mich die "Schönlinge" sowieso nie interessiert. Ich empfand die schönen Männer immer als "hübsch anzuschauen", mehr aber auch nicht. Meine bisherigen OdB's waren in den Augen anderer Frauen auch bisher nur Durchschnitt bzw. weniger gut aussehend. Und meinen jetzigen Freund (der in meinen Augen der hübscheste Mann der Welt ist), finden meine Freundinnen z. B. auch nicht besonders gut aussehend.
Bloom

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Bloom »

Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.
Kann doch so stimmen, klar sind es nicht alle... aber einige sind bestimmt nur deswegen ABs weil sie sehr hohe Ansprüche an das Aussehen einer Frau haben. Klar geben die das hier nicht zu, sonst könnten sie sich ja nicht mehr so schön in Selbstmitleid sühlen.
Blueberry15

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Blueberry15 »

Suria hat geschrieben: Natürlich nicht, weil sie dann hier direkt als "Anspruchs-Abine" verrissen wird. Wenn ich daran denke, wie oft ich mir das vorwerfen durfte, obwohl ich z. B. keinen Anspruch an das Aussehen eines Mannes gestellt habe (bis auf dass er gepflegt sein soll).

Mal ganz davon abgesehen haben mich die "Schönlinge" sowieso nie interessiert. Ich empfand die schönen Männer immer als "hübsch anzuschauen", mehr aber auch nicht. Meine bisherigen OdB's waren in den Augen anderer Frauen auch bisher nur Durchschnitt bzw. weniger gut aussehend. Und meinen jetzigen Freund (der in meinen Augen der hübscheste Mann der Welt ist), finden meine Freundinnen z. B. auch nicht besonders gut aussehend.
Ich schätze mal, viele Männer hier sind auch in der Lage, sich für eine nicht so hübsche Frau zu begeistern, wenn sie eine tolle Art hat. Aber es fällt mir halt bei einigen auf, dass sie darüber jammern, für eine "Porsche-Frau" (nennen wie sie mal so) nicht toll genug zu sein (Geld, Aussehen).

Dann frage ich mal offiziell und bitte die Männer darum, sich zurückzuhalten: Welche Abine hier ist depressiv, weil sie bei schönen Männern mit hohem Status keine Chancen hat?

Mir geht es mit den Schönlingen so wie dir. Ich will keinen Mann, der deutlich besser aussieht als ich. Ich will einen, der zu mir passt. (Und der irgendwas Süßes an sich hat.)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von BartS »

Cassi79 hat geschrieben: Ich schätze mal, viele Männer hier sind auch in der Lage, sich für eine nicht so hübsche Frau zu begeistern, wenn sie eine tolle Art hat. Aber es fällt mir halt bei einigen auf, dass sie darüber jammern, für eine "Porsche-Frau" (nennen wie sie mal so) nicht toll genug zu sein (Geld, Aussehen).
Da würde mich schon ein konkretes Beispiel interessieren. Mag sein, dass ich solche Postings gar nicht wahrnehme. Ich lass mich halt gerne von ganz konkreten Dingen überzeugen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
FW22

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von FW22 »

Ich stimme Cassi da voll zu.
Die meisten Frauen sind da tatsächlich eher weniger oberflächlich und schauen nach jemanden den sie auch haben können.
Bei mir hat grds. Zb jeder eine Chance.


Viele mABs sind sehr wählerisch und zb Anspruchsvoller als ich
Cylon

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Cylon »

Klar, wenn da jemand was hat, was ich gerne hätte, dann bin ich neidisch. Gerade weil ich weiß, dass ich so eine nie haben werde und das nur, weil man so ist wie man ist. Ich selber kenne nur gutaussehende Frauen, ich müsste erst mal hässliche Frauen kennen lernen. Frauen, die nicht so hübsch sind, haben ja auch Macker. Und ich schätze mal, dass Abinen auch Ansprüche haben.
Cylon

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Cylon »

FW22 hat geschrieben:Ich stimme Cassi da voll zu.
Die meisten Frauen sind da tatsächlich eher weniger oberflächlich und schauen nach jemanden den sie auch haben können.
Bei mir hat grds. Zb jeder eine Chance.


Viele mABs sind sehr wählerisch und zb Anspruchsvoller als ich
Sowas hier zu schreiben ist einfach, wir können es ja nicht in der Realität überprüfen.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Interessantes Thema hier. Ich denke gerade darüber nach, ob es nicht vielleicht auch sein könnte, dass sich jene Mabs, um die es hier geht, vielleicht nur einbilden, dass sie unbedingt eine solche Frau haben wollen und sich diese Mabs auch nur einreden, dass sie deshalb allein sind, weil diese Frauen sie ja mit dem A**** nicht anschauen, weil ihnen in ihren eigenen Augen wichtige Voraussetzungen wie Geld, Status etc. fehlen? In Wirklichkeit haben sie eher ganz andere Probleme und das ist eine Art Verdrängungsmechanismus, der Pseudo-Gründe vorschiebt?

Andere These: Viele ABs fühlen sich so, als wären sie im Bereich "Beziehungen zum anvisierten Geschlecht", Liebe und Sex au dem Stand von Kindern oder höchstens Teenies stehen geblieben. Teenies zeigen doch solches Verhalten: Schwärmen für gutaussehende OdBs?
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Blueberry15

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Blueberry15 »

Cylon hat geschrieben:Klar, wenn da jemand was hat, was ich gerne hätte, dann bin ich neidisch. Gerade weil ich weiß, dass ich so eine nie haben werde und das nur, weil man so ist wie man ist. Ich selber kenne nur gutaussehende Frauen, ich müsste erst mal hässliche Frauen kennen lernen. Frauen, die nicht so hübsch sind, haben ja auch Macker. Und ich schätze mal, dass Abinen auch Ansprüche haben.
Es geht hier nicht um Ansprüche, sondern um den Frust, weil Mann keine Chancen bei einer sehr schönen Frau hat (ohne diese Frau überhaupt zu kennen).
Blueberry15

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Blueberry15 »

BartS hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Ich schätze mal, viele Männer hier sind auch in der Lage, sich für eine nicht so hübsche Frau zu begeistern, wenn sie eine tolle Art hat. Aber es fällt mir halt bei einigen auf, dass sie darüber jammern, für eine "Porsche-Frau" (nennen wie sie mal so) nicht toll genug zu sein (Geld, Aussehen).
Da würde mich schon ein konkretes Beispiel interessieren. Mag sein, dass ich solche Postings gar nicht wahrnehme. Ich lass mich halt gerne von ganz konkreten Dingen überzeugen.
Okay. Akut ist es reborn09.
Papierschiff

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Papierschiff »

Cassi79 hat geschrieben:
Dann frage ich mal offiziell und bitte die Männer darum, sich zurückzuhalten: Welche Abine hier ist depressiv, weil sie bei schönen Männern mit hohem Status keine Chancen hat?

Mir geht es mit den Schönlingen so wie dir. Ich will keinen Mann, der deutlich besser aussieht als ich. Ich will einen, der zu mir passt. (Und der irgendwas Süßes an sich hat.)
haha, ach, das wäre ja so schön einfach, wenn es so wäre.
dazu kann ich nur so viel sagen und das mag jetzt eingebildet klingen: fast alle männer, mit denen ich bisher was hatte, sahen sehr gut aus, nicht weil das mein kriterium ist, sondern es hat sich einfach so ergeben. ich selbst sehe übrigens durchschnittlich aus. neben dem letzten mann hab ich mich sogar richtig unwohl gefühlt, weil der einfach so viel besser aussah als ich, ich konnte richtig hören wie die leute denken "was will er denn mit der???"
der einzige, der objektiv höchstens durchschnittlich war, war auch der einzige mann in den ich bisher richtig verliebt war, weil er einfach witzig und geistreich war.
ich will jetzt nicht sagen, dass da unbedingt ein zusammenhang besteht. aber mir ist schon aufgefallen, dass sehr gutaussehende männer meist vor allem eins sind: eitel. und man merkt so schönen menschen auch an, das ihnen viele dinge einfach zufallen und sie das auch gewohnt sind. das ist etwas, womit ich garnicht klarkomme.
also nein, ich will keinen schönen mann. ich will einen, der mir gefällt.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Regenbogen »

FW22 hat geschrieben:Ich stimme Cassi da voll zu.
Die meisten Frauen sind da tatsächlich eher weniger oberflächlich und schauen nach jemanden den sie auch haben können.
Bei mir hat grds. Zb jeder eine Chance.


Viele mABs sind sehr wählerisch und zb Anspruchsvoller als ich

Glaube ich nicht...
denke jede Seite hat Ansprüche, ist einem aber selber nicht bewusst...

Und so denkt jede Seite dass die eigenen Ansprüche niedriger sind als die der anderen Seite.

@Casssi,
glaube nicht dass Männer eine schöne Frau als Statussymbol haben wollen.... dafür gibt ja Autos.

Nein, eine schöne Frau erregt den Mann mehr und so hat er mehr Lust und auch mehr vom Sex.
Er sucht sich also die schöne Frau für sich aus... von mir aus kannst du soweit gehen und es auch Egoismus nennen.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Suria

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Suria »

Regenbogen hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Ich stimme Cassi da voll zu.
Die meisten Frauen sind da tatsächlich eher weniger oberflächlich und schauen nach jemanden den sie auch haben können.
Bei mir hat grds. Zb jeder eine Chance.


Viele mABs sind sehr wählerisch und zb Anspruchsvoller als ich

Glaube ich nicht...
denke jede Seite hat Ansprüche, ist einem aber selber nicht bewusst...

Und so denkt jede Seite dass die eigenen Ansprüche niedriger sind als die der anderen Seite.

@Casssi,
glaube nicht dass Männer eine schöne Frau als Statussymbol haben wollen.... dafür gibt ja Autos.

Nein, eine schöne Frau erregt den Mann mehr und so hat er mehr Lust und auch mehr vom Sex.
Er sucht sich also die schöne Frau für sich aus... von mir aus kannst du soweit gehen und es auch Egoismus nennen.
Ich bin der Meinung, dass auch die Frauen, die nicht-schön sind (im Sinne von: durchschnittlich gut aussehend) Männer gut erregen können ich spreche da aus Erfahrung :mrgreen:
LeastoftheEast

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich bin AB, weil sich noch keine Frau in mich verliebt hat. Weil entweder mein Aussehen nicht passt, mein Verhalten nicht passt, ich nicht das gewisse Etwas habe oder was weiss der Kuckuck. Wenn ich jetzt schon einige Angebote abgelehnt hätte, dann würde ich es ja zugeben und sagen, ok, ich hab wahrscheinlich wirklich zu hohe Ansprüche ans Aussehen. Da mir aber überhaupt kein Interesse von Frauen entgegengebracht wird, zieh ich mir den Latsch nicht an.