Euer Verhältnis zum Alkohol?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Euer Verhältnis zum Alkohol?

Beitrag von Gilbert »

Nobody hat geschrieben:Wieso? Gibts es das in deiner Region nicht?
:lol:

Deine Region ist auch meine Region. Ich denke mal, daß wir keine 10 km auseinander wohnen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Don Camillo

Re: Euer Verhältnis zum Alkohol?

Beitrag von Don Camillo »

@Mannana ..."Paderborner Pennerglück" ich weiß, das es zur Kategorie der eher minderwertigen Biere gehört...aber zumindest DA ist es doch König.^^

Und das der Spruch von Loriot stammt kann gut sein.:D

Allgemein ist dem Forum anzumerken, dass manche Damen doch echer gereizt auf freudige Zecherei reagieren. Insofern laufe ich wohl unter "Ausschlußkriterium". :lol:

Ich würde von einer Frau niemals erwarten, dass sie meine freudigen Wochenend - Spaziergänge in die Bars und Discos des Nachtlebens meiner Stadt teilt. Ich würde von ihr auch nicht erwarten, dass sie die Kiste Bier mit leertrinkt welche ich gelegentlich mal bei mir zuhause mit meinen 2 herzallerliebsten Lieblingsfreunden kille, während wir uns politisch unkorrekt belustigen und die Mucke aufreissen. Da würde eine Dame auch nur stören weil sie uns dat jute Pils unnötig wechsäuft. :frech: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...ich würde von ihr nur TOLERANZ erwarten und ihr diese auch geben. Ich selber würde mich auch nie in ihre ureigene Lebensart und das, was ihr Freude macht einmischen.

Ich lebe allgemein sehr gesundheitsbewusst und sportlich. Da lasse ich mir die Inseln des kleinen und ungesunden Saufglücks am Wochenende net nehmen. Auf Moralapostelei kann ich so GAR nicht. DA würde ich sogar lieber AB bleiben als eine Beziehung mit strengen Regeln und Vorschriften auf mich zu nehmen. :D

Eine Beziehung, wie die eines guten Freundes der jedes Mal bei seiner Freundin um Erlaubnis fragen muß, bevor er mit mir loszieht. Oder erschleicht sich heimlich aus dem Haus. Kindergarten! Sowas unter erwachsenen Leuten..

Never, läuft net! :)
Naitsab

Re: Euer Verhältnis zum Alkohol?

Beitrag von Naitsab »

nachdem ich entdeckte dass man durch Akohol lockerer wird, habe cih beim ausgehen regelmäßig getrunken. Mit der Zeit habe ich dann auch immer öfter alleine getrunken. Mit 20 war ich Alkoholiker hab dann nahezu jeden Tag 1-1,5 Liter Wein getrunken.
Mit 22 hab ich einen Entzug gemacht, seitdem bin ich trocken.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Euer Verhältnis zum Alkohol?

Beitrag von fifaboy1981 »

Naitsab hat geschrieben:nachdem ich entdeckte dass man durch Akohol lockerer wird, habe cih beim ausgehen regelmäßig getrunken. Mit der Zeit habe ich dann auch immer öfter alleine getrunken. Mit 20 war ich Alkoholiker hab dann nahezu jeden Tag 1-1,5 Liter Wein getrunken.
Mit 22 hab ich einen Entzug gemacht, seitdem bin ich trocken.
Hmm also ich hab früher auch als mal etwas getrunken um lockerer zu werden, aber nie so viel weil ich danach noch immer gefahren bin. Heute bin ich an sich so schon locker genug das ich keinen alk mehr brauche :daumen: Habe aber auch gute bsp. die mir gezeigt haben das man da nicht zu sehr gefallen dran finden darf.