Eure Erfahrung mit Tinder?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Charriu

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Charriu »

Buham hat geschrieben:
Nightwalker hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben: Boah wie machst du das? Von meinen Matches interessiert sich niemand wirklich für mich :(
Ich habe keine bestimmte Formel. Was ich bloß nicht mache ist ein "Hallo" schreiben. Am einfachsten ist es wenn sie im Profil was drin stehen hat und ich gehe gleich auf dieses Thema ein (meistens ist auch irgendein Urlaubsfoto drin und ich steige mit dem Thema Reisen ein). Der Rest ergibt sich.
Tja, oder auch nicht. Ich mach es eigentlich genau so, beim Anschreiben. Nur "Hallo" ist ja auch Quatsch.
Ich auch, schon seit einer gefühlten Ewigkeit (glaube vor 8 Jahren war ich das erste Mal bei Friendscout). Immer schön etwas mit Bezug zum Profil geschrieben und es hat in den seltensten Fällen geklappt. Bei meiner Quote würde behaupten: Wenn man nicht attraktiv aussieht oder vielleicht ein unvorteilhaftes Foto hat, dann kann man soviel Tippen wie man will. Es wird gerade bei Tinder nicht klappen. Nach ein paar anfänglichen Matches hab ich z.B. jetzt seit bestimmt zwei Wochen gar nichts mehr bekommen.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Buham »

In den seltenen Fällen, wo ich mich bei Finya getraut habe, Frauen anzuschreiben, hab ich ja immer eine Antwort bekommen. Deshalb schließe ich Tinder für mich ab.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von fifaboy1981 »

Ich hab alleine schon auf die ganze unnötige Anstrengung keine Lust mehr.
Nightwalker

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Nightwalker »

Buham hat geschrieben:In den seltenen Fällen, wo ich mich bei Finya getraut habe, Frauen anzuschreiben, hab ich ja immer eine Antwort bekommen. Deshalb schließe ich Tinder für mich ab.
Ich habe mich interessehalber vor 2 Wochen bei finya angemeldet... 5 Nachrichten geschrieben, keine Antwort.

Scheint wirklich, dass jeder wohl "seine" eigene Plattform finden muss.

Edit:
Na gut, kaum log ich mich nach paar Tagen ein, finde ich das hier in meinem Gästebuch :mrgreen:

http://i.imgur.com/hrDjm8a.png
Zuletzt geändert von Buham am 05 Okt 2014 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direkteinbettung des Bilds entfernt
ABstand

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von ABstand »

wieso sexy in anführungszeichen? aber vielleicht interpretier ich da einfach zu viel rein.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von fifaboy1981 »

Nightwalker hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:In den seltenen Fällen, wo ich mich bei Finya getraut habe, Frauen anzuschreiben, hab ich ja immer eine Antwort bekommen. Deshalb schließe ich Tinder für mich ab.
Ich habe mich interessehalber vor 2 Wochen bei finya angemeldet... 5 Nachrichten geschrieben, keine Antwort.

Scheint wirklich, dass jeder wohl "seine" eigene Plattform finden muss.

Edit:
Na gut, kaum log ich mich nach paar Tagen ein, finde ich das hier in meinem Gästebuch :mrgreen:

http://i.imgur.com/hrDjm8a.png
Spätestens wenn sie sich auf eine andre Inet Seite locken wollen, ist es nur ein Fake, also Augen auf und verstand immer eingeschaltet haben ;)

Soll jetzt aber nicht bedeuten das sie ein Fake ist.
Zuletzt geändert von Buham am 05 Okt 2014 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direkteinbettung des Bilds entfernt
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Ich habe da jetzt - oh Wunder - zwei Matches. Beide keine Prachtexemplare. Und wenn ich nicht blind alles liken würde, hätte ich sie auch beide abgelehnt.
Hat da jemand einen Mustersatz wie man so ein Dialog eröffnet, wie man den Dialog offen hält und wie man das als Date abschließt? Ich meine, ich habe keine Ahnung was für einen Schmalz ich schreiben muss, um erfolgreich zu sein. Es kann ruhig offensiv sein, da ich keine wirkliche Interesse habe. Ist nur zum üben.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von ABKO »

Wozu willst du bei mittelmäßigen matches gleich schmalzig werden?
Meine erste Frage ist in der Regel "Wo kommst du her?" (Selbstverständlich kombiniert mit persönlicher Begrüßung). In 90% der Fälle kommt die Antwort und die auf der Hand liegende Gegenfrage "Du?". In 10% der Fälle wird der Match gleich wieder entfernt, aber das hat sich bei den Männern ja auch als Standardtaktik herausgestellt.
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Sie ist schon aus Köln, da ich nur hier im Umkreis suche. Aber das kann man problemlos auf die Stadtgebiete ummünzen.
Schreibe mal morgen früh beide an. Mal gucken wie effektiv ich lyrisch bin. :kopfstand:
Nightwalker

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Nightwalker »

Kommt hin und wieder auch vor und es macht mich kirre:

Man schreibt sich zwei Tage hin und her, alles ist super, alles total sympathisch, der Chatverlauf füllt mehrere DINA4-Seiten und am nächsten Tag ist sie auf einmal aus der Gesprächsliste draußen - sprich, sie hat mich entfernt und ich erfahre nie wieso. :wuetend:
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Ahso das geht auch. Und bekommt nicht mal einen Meldung. Hab jetzt nach geguckt. Ich habe auch nur noch eine in der Liste. :D 2 Mal das identische Anschreiben und eine ist schon weg. Die andere hat noch nicht geantwortet. Ich vergraule sie alle. :D :coolgun:
Nightwalker

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Nightwalker »

Naja, dafür paar Stunden später eine Nummer abgestaubt und ein Treffen für nächste Woche klar gemacht - eine attraktive Doktorandin :)
Corp.INC hat geschrieben:Ahso das geht auch. Und bekommt nicht mal einen Meldung. Hab jetzt nach geguckt. Ich habe auch nur noch eine in der Liste. :D 2 Mal das identische Anschreiben und eine ist schon weg. Die andere hat noch nicht geantwortet. Ich vergraule sie alle. :D :coolgun:
Das ist wirklich schade, aber auch wenns müßig ist... dran bleiben!

Auch ich bekomme bei 10 Frauen vll 1-2 Matches, aber wenns da ist, ist die Chance auf Resonanz ziemlich hoch!
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Nightwalker hat geschrieben:Auch ich bekomme bei 10 Frauen vll 1-2 Matches, aber wenns da ist, ist die Chance auf Resonanz ziemlich hoch!
Ich bekomme bei 100-200 Frauen ein Match. Und das bislang von Frauen, die ich unter normalen Umständen nicht geliked hätte. :D
ABstand

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von ABstand »

immerhin ein date gehabt, ansonsten die überflüssigste app, die ich je auf meinem handy installiert habe. direkt nach flappy bird.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von fifaboy1981 »

ABstand hat geschrieben:immerhin ein date gehabt, ansonsten die überflüssigste app, die ich je auf meinem handy installiert habe. direkt nach flappy bird.
Corp.INC hat geschrieben:
Nightwalker hat geschrieben:Auch ich bekomme bei 10 Frauen vll 1-2 Matches, aber wenns da ist, ist die Chance auf Resonanz ziemlich hoch!
Ich bekomme bei 100-200 Frauen ein Match. Und das bislang von Frauen, die ich unter normalen Umständen nicht geliked hätte. :D
Also mit viel Hoffnung sollte man das ganze eher nicht angehen, hat wohl sehr schnell großen Frust Potential.
Lathspell

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Lathspell »

Ich werde dieses Tinder wohl auch mal ausprobieren. Hab ja nichts zu verlieren. :mrgreen:

Jedoch soll ich vor dem Installieren meine Kontodaten eingeben. Kostet die App was?
otto-mit-o

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von otto-mit-o »

verdammt..... jetzt hab ich mich auch noch überreden lassen mich bei diesem unsäglichen Tinder anzumelden....

und was passiert? eine Stunde angemeldet und gleich ein Match...... jetzt kann ich nicht mehr sagen, ich würde keine Matches bekommen....

dumm ist jetzt nur: wie oder wann erzähle ich von "meiner Besonderheit"? oder erzähl ichs erst mal gar nicht..... menno.....
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Buham »

Wenn du dich nicht darüber definierst, würd ich erstmal über ganz normale Sachen reden. Oder sie einfach mal fragen, was dich interessiert...

(naja, wenn sie dich nicht sowieso gleich nach der ersten Mail löscht oder es ein Fake ist ;))
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Also von meinen drei Matches wurde ich von drei nach der ersten Nachricht wieder entfernt. Eine habe ich entfernt. Die hat sich einfach tot gestellt. :sadman:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von fifaboy1981 »

otto-mit-o hat geschrieben:verdammt..... jetzt hab ich mich auch noch überreden lassen mich bei diesem unsäglichen Tinder anzumelden....

und was passiert? eine Stunde angemeldet und gleich ein Match...... jetzt kann ich nicht mehr sagen, ich würde keine Matches bekommen....

dumm ist jetzt nur: wie oder wann erzähle ich von "meiner Besonderheit"? oder erzähl ichs erst mal gar nicht..... menno.....
Ich würde an deiner stelle da eher ruhig bleiben, du bist AB da passiert zu 99% sowieso nix, also wozu die Aufregung? ;) :mrgreen:
Lathspell hat geschrieben:Ich werde dieses Tinder wohl auch mal ausprobieren. Hab ja nichts zu verlieren. :mrgreen:

Jedoch soll ich vor dem Installieren meine Kontodaten eingeben. Kostet die App was?
KP :gruebel: :mrgreen: soweit ich weis oder damals berichtet wurde im TV nicht, das wird glaube ich von Sponsoren oder so bezahlt.
Buham hat geschrieben:Wenn du dich nicht darüber definierst, würd ich erstmal über ganz normale Sachen reden. Oder sie einfach mal fragen, was dich interessiert...

(naja, wenn sie dich nicht sowieso gleich nach der ersten Mail löscht oder es ein Fake ist ;))
Oder so ^^ ob es da aber auch schon welche gibt kann ich natürlich nicht sagen :lol:
Corp.INC hat geschrieben:Also von meinen drei Matches wurde ich von drei nach der ersten Nachricht wieder entfernt. Eine habe ich entfernt. Die hat sich einfach tot gestellt. :sadman:
Genau deswegen sage ich ja, ich würde mich da nicht verrückt machen lassen, als AB wird da höchstwahrscheinlich eh nix passieren. Zumindest ist das meine langjährige Erfahrung. Immerhin eine Erfahrung die aufzuweisen habe :good: :lach: :lach: