Wie wirken ABs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Gahaltan »

unQuestionable_Con hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:Genau ich bin auch einer dieser wertlos und deshlab zu recht ABler

sag mal, erregt dich das irgendwie sexuell, dich selbst runterzuputzen?
Ich sprech nur gern die Wahrheit aus.
mir scheint dein verhalten extrem widersprüchlich. würdest du dich wirklich für so wertlos halten und meinen, es ginge schon in ordnung, wie dein leben aussieht, dann würdest du dich doch nicht überall so produzieren.
jemand, der ehrlich meint, er verdiene keine beachtung schreibt doch nicht in jeden Vorstellungs/etc.-Thread, egal wie unpassend es grade ist, hinein, dass niemand ihn beachte und das so auch ok sei.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
unQuestionable_Con

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich gebe halt wieder, was ich gelernt habe. An irgend etwas muss es ja liegen.

hmm, ich wusste als Kind schon nie, wem ich mal "eine Geschichte" erzählen soll. Also quasi was einen gerade bewegt, was man loswerden will. Ich habs dann oft meiner Mutter erzählt, aber die hat dann meist nicht zugehört. War dann wohl nicht so spannend.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Gahaltan »

es ist halt ein bißchen unhöflich und selbstbezogen, sowas in anderer leute threads abzusondern, wenn es eigentlich um etwas völlig anderes geht.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Gibt nur zwei ABs die ich nicht über das Forum kennengelernt habe:

wAB, vom Verhalten her relativ durchschnittlich. Moralisch von mir ein dickes Minus. Grund vermutlich krankheitsbedingt deutlich sichtbare optische Makel.

mAB, optisch Durchschnitt, vom Verhalten her relativ normal, aber schon fast klischeehafter Hardcore-Nerd. Grund einfach kein Kontakt zu Frauen und keine Gesprächsbasis mit 99% der Menschheit.

Also beides relativ Klischeebesetzt.

Bei Leuten aus dem Forum die ich bis jetzt mehr oder weniger flüchtig kennengelernt habe versteh ich die Gründe weniger. Da schien es mir bei allen mehr an mangelndem Selbstwertgefühl und zu vielen Ängsten zu scheitern. Oder es gab eine echte psychische Störung.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Gucki »

Ich kenne nur einen AB persönlich, einen guten Freund von mir, den haben wir "erzogen", der benimmt sich wie ein normaler Mann :frech2:
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Darth Bane »

Gucki hat geschrieben:Ich kenne nur einen AB persönlich, einen guten Freund von mir, den haben wir "erzogen",...
Könntest Du dieses "erziehen" ein wenig konkretisieren?
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Gucki »

Darth Bane hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben:Ich kenne nur einen AB persönlich, einen guten Freund von mir, den haben wir "erzogen",...
Könntest Du dieses "erziehen" ein wenig konkretisieren?
wir haben uns vor *kopfkratz* 9 Jahren oder so kennengelernt, am Anfang haben wir uns zu 2 getroffen und dann hab ich ihn in unsere Partie integriert (sind eine Gruppe aus Pärchen, Singles und mittlerweile auch "Geschiedenen" ... ein bunter Haufen), hat gut funktioniert, seine AB Geschichte kennen aber nur wir (mein Mann und ich) und eine Freundin, für die anderen ist er halt ein ewiger Single ... Ich glaube die Gruppendynamik tut ihm sehr gut, er hat nie seltsame Ansätze entwickelt oder gesponnen, auch diese Verallgemeinerungen über Frauen, die man hier ab und zu liest, hat er nicht. Traut er sich wahrscheinlich nicht sagen :)
Wir waren schon gemeinsam auf Urlaub, Bergtouren usw. - er ist einfach ein "leiwander" Kerl wie man hier so schön sagt :good:

Nur mit den Frauen will das nicht so ganz klappen, im Urlaub hatte er einen ONS, jetzt hat er zwar sein 1. Mal hinter sich, sehr glücklich hat es ihn nicht gemacht, war eher eine besoffene G´schicht :roll:
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von ABKO »

Ich hab 5 Vermutungen, dabei ist nur ein Mitleidskandidat, einer über den selbst ich den Kopf schüttele, einer ganz speziell auf seine Weise, aber nicht negativ und 2 sind absolut neutral und unauffällig.
Hareton Earnshaw

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Ich finde es interessant, dass so viele ABs außerhalb des Forums kennen. Ich habe mit niemanden so engen Kontakt, dass ich von den wüsste, dass sie AB sind oder sie von mir. Ich glaube aber nicht, dass ABs irgendwie besonders auf Normalos wirken, dass sieht man uns ja nicht an. Vor kurzem haben sich 2 Kollegen zusammen mit mir über das Thema Partner, Sex, Familienplanung unterhalten. Ich glaube nicht, dass sie da so frei gesprochen hätten, wenn Ihnen klar gewesen wäre, dass ich da nicht mitreden kann. Konnte mich mit Allgemeinplätzen halbwegs aus der Affäre ziehen. Natürlich bemerkt man manchen ABs die URSACHEN für das ABtum, etwas Schüchternheit.
Der Coon

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Der Coon »

Kenne einen Persönlich (nicht aus dem Forum). Wirkt "abgeschottet" mir fällt grad nicht das richtige wort dazu ein,führt laut selbstgespräche (vielleicht um so seine gedanken zu ordnen, mache ich unbewusst auch manchmal). Eigenbrödler mässig.
Anne87

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Anne87 »

Ich kenne eine Abine persönlich. Sie ist 27 und nach außen hin wirkt sie fröhlich und "normal" aber ich weiß dass sie doch oft sehr unter der Einsamkeit leidet...sie hat zwar ein paar gute FreundInnen aber die können eben keinen Partner ersetzen. Ich wünsche mir so sehr dass sie endlich jemanden findet.
Jelly Belly

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Jelly Belly »

Ich kenne nur junge MABs aus der Schule. Leider keine Abine, mit der ich mich mal austauschen könnte. :sadwoman:

MAB1: Nerd. Dick und ziemlich ungepflegt (immer lange, dreckige Fingernägel, manchmal Schweißgeruch). Er hat vielleicht nur 1,2 Freunde, weil er manchmal ein wenig komisch ist. Dennoch ist er ziemlich selbstbewusst. Er hat schon öfter Rat bei mir gesucht, was er machen könnte, damit er bei den Frauen besser ankommt. Leider hat er die Tipps nicht umsetzt, z.B. Nägel schneiden, was mich irgendwie geärgert hat. :twisted: Er war schon in fast jedes Mädchen verliebt, was sich mit ihm nett unterhalten hat. Er hat sich sofort auf eine Freundin nach mir gestürzt, nachdem sie von ihrem Freund verlassen worden war. Nach dem Motto: Jetzt kannst du ja mit mir zusammen sein. Schnell, bevor jemand anderes kommt. :roll: Später, als sie nach einem halben Jahr mit einem anderen zusammengekommen ist, hat er sich unmöglich benommen... ( Sie hat sich ihm gegenüber immer fair verhalten, keine Hoffnungen gemacht etc.) Ich fürchte er ist ziemlich frustriert...


MAB2:Nerd: Sieht viel bessert aus. Vielleicht durchschnitt, aber er könnte mehr aus sich machen, ist aber gepflegt. Dafür hat er fast kein Selbstbewusstsein, läuft auch immer gebückt. Er lässt fast alles mit sich machen... Eine Beziehung ist im Anfangsstadium gescheitert, weil er einfach nicht in die Pötte gekommen ist... bzw. sie passten einfach nicht zusammen. Als das Mädchen Monate später mit einem anderen zusammengekommen ist, hat er diesem eine ziemlich gemeine Nachricht geschickt, in dem er dieses Mädchen als Schlampe bezeichnet hat... :roll:

MAB3:Nerd, Klein, dünn und vom Aussehen eher unterdurchschnittlich. Außerdem ein komischer Charakter, er ist sehr ich-bezogen, erzählt überall ungefragt von seinen Problemen mit Frauen bzw. sexuellen Problemen und ist dabei ein wenig gruselig. Obwohl er oft geärgert wurde, ist er relativ selbstbewusst.
Sagt von sich selber, dass er pädophil ist. :shock: Ich weiß nicht, ob ich es glauben soll, oder ob es nur eine Methode ist, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er versucht Beziehungen zu 15jährigen aufzubauen... Ich finde ihn gruselig. :?

MAB4:Nerd, Sehr groß, dünn (Spargeltarzan). Dennoch sieht er durchschnittlich aus. Er ist ein wenig schüchtern, aber im Großen und Ganzen normal. Wir haben uns immer nett unterhalten, er hat ein paar weibliche Freundinnen. Wenn er sich Frauen gegenüber mehr trauen würde, wäre er vermutlich nicht mehr AB.

MAB5(Vermutung): Klein, dünn, durchschnittliches Aussehen, aber schüchtern. Ich kenne ihn nicht so gut.

MAB6(Vermutung) Durchschnitt. Aber ziemlich hinterhältiger böser Charakter. Er hat seine früheren Nerd-Kumpels verraten, um bei den Coolen mitzumischen, hat über sie gelacht... Er hat sich mit einer Freundin von mir angefreundet, sie waren sozusagen beste Freunde, bis er ihr seine Liebe gestanden hat. Nachdem er abgewiesen wurde, wurde eher sehr böse und hat überall über sie gelästert und sie überall schlecht gemacht. Ein Arsch...

Ich kenne noch 2 Ex-Abs. ;) Spätzünder, wo die Frau, die Mutigere war. Beides 2 liebe Kerlchen. :)
LeastoftheEast

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von LeastoftheEast »

Jelly Belly hat geschrieben: MAB4:Nerd, Sehr groß, dünn (Spargeltarzan).)
Autsch, da tut mir die Pumpe gleich richtig weh :sadman:

Ich kenne einige, von denen ich glaube, dass sie ABs oder zumindest Dauersingles sind. Die sind aber auch größtenteils so sehr erkrankt, dass man das merkt (zum Beispiel wenn jemand ausschließlich wirres Zeug redet). Bei einigen habe ich gedacht, die sind sicher auch AB, um dann zu erfahren, die waren verheiratet oder haben Kinder. Kann man böse daneben liegen. Ich behaupte, wenn man mich auf Arbeit antrifft, keiner käme auf die Idee, dass ich AB bin, da ich in diesem Umfeld mittlerweile ziemlich souverän auftrete. Jedenfalls nicht weniger souverän als andere, verpartnerte Mitarbeiter.
Cylon

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Cylon »

Interessant wäre ja mal zu wissen, wie die anderen uns beschreiben würden
Mondstaub

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Mondstaub »

schmog hat geschrieben: Sie wirken unsicher, gehemmt und komisch, wie viele ABs halt wirken.
Man weiß ja nicht, wie man auf andere wirkt, aber ich fürchte, das trifft auch auf mich zu... :roll:

Zumal ich Smalltalk und anderen Leute eine Geschichte zu erzählen einfach nicht gelernt habe. Das liegt an meiner Mutter, die mich als Quasselstrippe nie zu Wort kommen ließ als Kind. Ich denke immer, andere Leute interessiert es eh nicht, was ich zu sagen habe. Und der Teufelskreis ist, dass das dann tatsächlich wahr wird und man als Schüchterner in Gruppengesprächen nach "Rangordnung" ignoriert wird.

Man sollte meinen, so etwas wäre einfach zu lernen. Halt einfach mal plaudern. Ist aber nicht so leicht, wenn man es nicht gelernt hat. Ich kann es einfach nicht, zumal ich immer Angst habe, irgendwas falsches zu sagen und eine Angriffsfläche zu bieten. Was bei meinen mobbenden Kolleginnen dann auch tatsächlich wahr ist. Die lachen schon gehässig, wenn ich erzähle, dass ich im Stau stand. Schon wieder ein Teufelskreis.. :roll:
Der Coon

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Der Coon »

Würde mich auch mal interessieren wie meine Freunde mich sehen, wie sich mich einschätzen. Feedback eben.
Cylon

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Cylon »

Mondstaub hat geschrieben: Man sollte meinen, so etwas wäre einfach zu lernen. Halt einfach mal plaudern.
Das fällt mir auch schwer. In eine Geschichte Struktur bringen ist schon ein Problem. Dadurch vergesse ich am Anfang Sachen, die am Ende wichtig sind, um das Erzählte zu verstehen. Bei der Wortwahl gibt es auch Probleme, die Betonung ist falsch und Pausen müssen passen, damit die Geschichte überhaupt spannend/interessant ist. Deshalb telefoniere ich auch ungern und ziehe das Schreiben per Mail vor.
sandrine

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von sandrine »

Mondstaub hat geschrieben: Das liegt an meiner Mutter, die mich als Quasselstrippe nie zu Wort kommen ließ als Kind. Ich denke immer, andere Leute interessiert es eh nicht, was ich zu sagen habe. Und der Teufelskreis ist, dass das dann tatsächlich wahr wird und man als Schüchterner in Gruppengesprächen nach "Rangordnung" ignoriert wird.:
:shock: Ist bei mir auch so... Das führt dazu, dass ich meist schnell spreche, wenn ich was erzähle und bemüht bin, das ganze so kurz wie möglich zu halten. Ich staune über manche Leute, die in völliger Ruhe ewig lange Geschichten erzählen, womöglich noch mit Pausen und sich anscheinend vollkommen sicher sind, dass man ihnen bis zum Ende Aufmerksamkeit schenkt. War eigentlich offtopic.

zum Thema: Ich glaube nicht, dass man das erkennen kann. Ich bezweifle auch, dass von allen hier genannten angeblichen AB's tatsächlich 100% sicher ist, dass diese welche sind... denn wie schon angemerkt, die wenigsten werden das wohl so offen zugeben. Und man kann sich da sehr schwer täuschen. Ich habe schon bei manchem gestaunt, dass der oder diejenige verpartnert war und andersrum wird es solche Fälle auch geben. Wie selbstsicher jemand auftritt, hängt ja auch immer vom Kontext und der Umgebung ab.
Mondstaub

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Mondstaub »

sandrine hat geschrieben:War eigentlich offtopic.
Oder auch nicht... ;) Ich glaube, so etwas hat gesellschaftlich mehr Auswirkungen als man denkt.

Z.B. in meiner Schulklasse... diejenige, in die viele Jungs verknallt waren (ich weiß es von zwei meiner ehemaligen Kumpels, die in mich natürlich nicht verknallt waren), sah m.E. nicht besser aus, als ich. War auch etwas moppelig, während ich schlank war. Aber sie hatte halt eine Riesenklappe und ein Riesenego. So etwas kommt nicht nur als Mann gut an, sondern generell bei Menschen. Leider. Das machte sie dann zur "coolsten" und damit auch begehrtesten.
Ich verstehe es nicht wirklich... ich bin ja nicht schlechter, nur weil ich schüchtern bin. Und mir sind schüchterne Leute auch sympathisch. Aber die Mehrheit wendet sich den Strahlemännern und Frauen zu, das sehe ich mal als Fakt.
Bloom

Re: Wie wirken ABs?

Beitrag von Bloom »

Z.B. in meiner Schulklasse... diejenige, in die viele Jungs verknallt waren (ich weiß es von zwei meiner ehemaligen Kumpels, die in mich natürlich nicht verknallt waren), sah m.E. nicht besser aus, als ich. War auch etwas moppelig, während ich schlank war. Aber sie hatte halt eine Riesenklappe und ein Riesenego. So etwas kommt nicht nur als Mann gut an, sondern generell bei Menschen. Leider.
Ja, so eine kenne ich auch... Die ist stark übergewichtig, aber hat ne riesen Fresse, n riesen Ego und nen richtig miesen Charakter. Die Männer laufen ihr nur so hinterher.... Man muss allerdings auch noch dazu sagen, sie Stylt und kleidet sich wirklich sehr gut.
Zuletzt geändert von Bloom am 14 Jul 2014 18:22, insgesamt 1-mal geändert.