Public Viewing

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hopeless85

Re: Public Viewing

Beitrag von Hopeless85 »

Willst du dir wirklich mit lauter betrunken halbstarken EVENT Fans den Abend versauen?
Bloom

Re: Public Viewing

Beitrag von Bloom »

Ich hasse Fußball und Ansammlungen großer Menschenmengen ebenfalls. Trotzdem geh ich heut zum PV, die Deutsche Mannschaft ist im Finale!!! Da muss man so ein Opfer schon mal bringen :mrgreen:
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Public Viewing

Beitrag von NOVA »

Heut muss ich auch wieder beim Public Viewing ran. Mittendrin im Geschehen live hinterm Tresen. Die Aufbaugruppe ist schon dabei, dannach Schichtwechsel mit den Publikumsleuten. Gespräche kommen automatisch auf einem zu.
unQuestionable_Con

Re: Public Viewing

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich schau eigentlich eh nur WM weils sozial erwartet wird. Kommt einfach besser, wenn man über irgendwelche Spiele reden kann. Bei Bundesliga kam ich nie in Verlegenheit.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Public Viewing

Beitrag von Darth Bane »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich schau eigentlich eh nur WM weils sozial erwartet wird. Kommt einfach besser, wenn man über irgendwelche Spiele reden kann. Bei Bundesliga kam ich nie in Verlegenheit.
Das kommt mir bekannt vor. Aber zum Glück hat meine Tageszeitung einen guten und ausführlichen Sportteil, so dass ich mit Pseudo-Fachwissen glänzen kann. Ich hätte beim PV auch viel zu viel Angst, dass die Stimmung bei einer deutschen Niederlage ins Negative eskalieren könnte. Die meisten Deutschen scheinen quasi felsenfest davon überzeugt zu sein, dass Deutschland die WM im Vorbeigehen gewinnt.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
unQuestionable_Con

Re: Public Viewing

Beitrag von unQuestionable_Con »

Zum PV geh ich eh nicht, schau die Spiele immer alleine zuhause.Und ich hab zwar die FAZ im Abo, aber hat die überhaupt nen Sportteil? nie gelesen *schäm*
__Markus

Re: Public Viewing

Beitrag von __Markus »

In der Vorrunde geh ich immer zum Puplic Viewing, da ist nicht ganz so viel los und die Stimmung auch nicht überhitzt bzw sieht man auch was vom Spiel.
Je weiter es in Richtung Finale geht, desto eher schau ich dann alleine oder mit Freunden zu Hause.
Bin da zwiegespalten, ich liebe Fußball und spiel es leidenschaftlich gern seit meiner Kindheit. Konnte aber noch nie was mit dieser volkstümelei, dem Fan sein etc anfangen. Ka ich spiel lieber Fußball als es mir mit voller Fanmontur anzusehen.
Ich schaue auch lieber immer die Higlights an, um mir Anregungen zu holen etc.
Aber ich hoffe Argentinien gewinnt, die Arroganz der Medien und der Leute ist teilweise schon wieder unerträglich. F die deutsche Nm wärs schade, den Fans würd ichs ob ihrer wir sind eh schon Weltmeister EInstellung gönnen. Hochmut kommt vor dem Fall.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Public Viewing

Beitrag von Darth Bane »

__Markus hat geschrieben:Aber ich hoffe Argentinien gewinnt, die Arroganz der Medien und der Leute ist teilweise schon wieder unerträglich. F die deutsche Nm wärs schade, den Fans würd ichs ob ihrer wir sind eh schon Weltmeister EInstellung gönnen. Hochmut kommt vor dem Fall.
Verwechselst Du nicht vielleicht die Boulevard-Presse mit dem Durchschnittsfan? Zudem ist mir Gernegroß Messi auch nicht sonderlich sympathisch. Ich weiß echt nicht, wer auf diesem Planeten der größere Kotzbrocken ist. Lionel Messi oder Christiano Ronaldo. Beide halten sich ja für Gottes ultimatives Geschenk an die Menschheit.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
GizmoMoguai

Re: Public Viewing

Beitrag von GizmoMoguai »

Mein letztes PV war 2006, WM im eigenem Land. Danach merkte ich das ohne einen Gewissen Alkoholpegel schnell einem zum Fremdschämen zumute wird, wenn man sich das Verhalten einiger "Fans" betrachtet. :mrgreen:

Werde es versuchen in einer Bar zu gucken, sofern noch Platz ist. Ansonsten HEUTE WERDEN WIR WELTMEISTER :gewinner: :gewinner: :gewinner:
__Markus

Re: Public Viewing

Beitrag von __Markus »

Darth Bane hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Aber ich hoffe Argentinien gewinnt, die Arroganz der Medien und der Leute ist teilweise schon wieder unerträglich. F die deutsche Nm wärs schade, den Fans würd ichs ob ihrer wir sind eh schon Weltmeister EInstellung gönnen. Hochmut kommt vor dem Fall.
Verwechselst Du nicht vielleicht die Boulevard-Presse mit dem Durchschnittsfan? Zudem ist mir Gernegroß Messi auch nicht sonderlich sympathisch. Ich weiß echt nicht, wer auf diesem Planeten der größere Kotzbrocken ist. Lionel Messi oder Christiano Ronaldo. Beide halten sich ja für Gottes ultimatives Geschenk an die Menschheit.
von messi kam sowas noch nie und er ist absolut so gut wie er dargstellt wird. er ist erst 26 und hat fast alle möglichen rekorde im fußball schon eingestellt. ROnaldo dagegen ka.
Vorallem der Durschschnittsfan denkt doch was D den Cup schon sicher hat.
Vicky

Re: Public Viewing

Beitrag von Vicky »

war diese WM auch schon zweimal beim PV mit Freunden aber unser Fazit war, dass man sehr früh da sein muss um noch sitzen zu können und ansonsten hinten steht wo man kaum was sieht. Jetzt gucken wir immer bei meinem Kumpel Zuhause ganz entspannt. Wenn ich Fußball gucke dann um das Spiel zu sehen, wenn ich Leute kennenlernen will würde ich eher mal ausgehen
Wechselta.(ug)

Re: Public Viewing

Beitrag von Wechselta.(ug) »

__Markus hat geschrieben:Aber ich hoffe Argentinien gewinnt, die Arroganz der Medien und der Leute ist teilweise schon wieder unerträglich.
Glaubst Du etwa in Argentinien wäre das anders? Da sind alle eben der Meinung die argentinische Mannschaft und vor allem Messi hauen die Deutschen locker aus dem Finale.

Rudelkucken macht aber nur in einer größeren Gruppe richtig Spaß und da habe ich niemanden für in der Nähe. :(
Das man das als AB-Treffen-Event hätte machen können ist mir grad erst eingefallen.
Bloom

Re: Public Viewing

Beitrag von Bloom »

Glaubst Du etwa in Argentinien wäre das anders? Das sind alle eben der Meinung die argentinische Mannschaft und vor allem Messi hauen die Deutschen locker aus dem Finale.
Nö, die Argentinier sind auch für Deutschland, die sind halt realistisch und wissen welche Mannschaft die bessere ist :mrgreen:
Megalith

Re: Public Viewing

Beitrag von Megalith »

Guck mir das Spiel schön zuhause an. Als AB habe ich es nicht nötig auf irgendwelche Massenveranstaltungen zu gehen