Geschminkte und gestylte Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Einsamer Igel »

orthonormal

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von orthonormal »

Einsamer Igel hat geschrieben:So viel Arbeit ist es, ungeschminkt auszusehen

:spiegel:
Aha, und wozu das ganze genau? :gruebel:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Einsamer Igel »

orthonormal hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:So viel Arbeit ist es, ungeschminkt auszusehen

:spiegel:
Aha, und wozu das ganze genau? :gruebel:
Um frisch und gesund auszusehen. :verwirrt:

Merkt man daran, dass, wenn frau es morgens mal nicht geschafft hat, Sprüche kommen wie: Gehts dir heute nicht gut, du siehst so fertig aus!?
orthonormal

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von orthonormal »

Ich finde nicht, dass sie links ungesund aussieht. Sie hat einen anderen Gesichtsausdruck und das Foto ist aus einem anderen Winkel, sodass sie etwas unsicherer wirkt, aber ansonsten...
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Einsamer Igel »

orthonormal hat geschrieben:Ich finde nicht, dass sie links ungesund aussieht. Sie hat einen anderen Gesichtsausdruck und das Foto ist aus einem anderen Winkel, sodass sie etwas unsicherer wirkt, aber ansonsten...
Ich finde, sie sieht frischer aus. Die Fotos sind nicht so hochqualitativ, dass man Details sehen könnte, aber um die Augen und Augenbrauen ist ein deutlicher Unterschied zu sehen.
Ich31

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Ich31 »

Eigentlich braucht sie nur Mascara und ein wenig Rouge und schon sieht sie aus wie auf dem Foto rechts.
Nonkonformist

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Gefällt mir alles überigens besser als all diese offensichtliche make-up.
Knallrote lippen, zu viel farbe um den augen, zu dicken und schwarzem wimpern
sind keine sachen die mich anmachen...
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Felis_Silvestris »

Und das sieht ungeschmikt aus?
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Girassol »

Da bleibe ich doch morgens einfach lieber etwas länger im Bett und begnüge mich dafür mit einem Bruchteil der von ihr verwendeten Produkte und sehr trotzdem frisch und natürlich aus. Für den Alltag reichen mir getönte Tagescreme und Wimperntusche völlig. Zum Ausgehen darf es dann gerne mal ein bisschen mehr sein.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Automobilist

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Automobilist »

Tja, wie üblich falle ich aus dem Rahmen..." dezente " Schminke oder gar völlig ohne ( " natürlich ") sind absolut nicht mein Geschmack; eher würde ich sagen, es gibt kaum ein zu viel, nur zu wenig. Es muß aber gut gemacht sein - besser als bei Aphrodite habe ich es nie gesehen. Auch eines der vielen Mosaiksteinchen, das es unmöglich macht, sie zu überbieten.
Katinka

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Katinka »

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass rotgeschminkte Lippen unterbewusst an gut durchblutete Schamlippen und damit also an sexuell erregte Frauen denken lassen soll ... ich will nicht dauererregt aussehen brrrrrrr ....
Automobilist

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Automobilist »

@ Katinka : Dieser Gedankengang wäre mir beim Anblick roter Lippen freilich ferne. Ganz einfach eine Frage des persönlichen Geschmackes; dessen, was man als schön empfindet- und ich finde es schön.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Einsamer Igel »

Aha? Dann mach ich beim Thema Lippgloss mal lieber das Kopfkino aus... :lol:
Katinka

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Katinka »

Einsamer Igel hat geschrieben:Aha? Dann mach ich beim Thema Lippgloss mal lieber das Kopfkino aus... :lol:
:schrei:
Duffy Duck

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Duffy Duck »

Katinka hat geschrieben:Ich habe mal irgendwo gelesen, dass rotgeschminkte Lippen unterbewusst an gut durchblutete Schamlippen und damit also an sexuell erregte Frauen denken lassen soll ... ich will nicht dauererregt aussehen brrrrrrr ....
Öhm...Ich habe neulich gehört, worauf eine Krawatte anspielen soll...
Katinka

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Katinka »

Duffy Duck hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben:Ich habe mal irgendwo gelesen, dass rotgeschminkte Lippen unterbewusst an gut durchblutete Schamlippen und damit also an sexuell erregte Frauen denken lassen soll ... ich will nicht dauererregt aussehen brrrrrrr ....
Öhm...Ich habe neulich gehört, worauf eine Krawatte anspielen soll...
Ich trage nie Krawatten :mrgreen:
Sorcier Vaudou

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Naja, so eine Krawatte ist ja immerhin ein eindeutiger Pfeil in die richtige Richtung :mrgreen: Nur glaube ich nicht, dass die deshalb erfunden wurde. Aber es ist ja immer einfach, irgendwas nachträglich in irgendwas reinzuinterpretieren. Freud nervt doch nur noch :D
Duffy Duck

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Duffy Duck »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Naja, so eine Krawatte ist ja immerhin ein eindeutiger Pfeil in die richtige Richtung :mrgreen: Nur glaube ich nicht, dass die deshalb erfunden wurde. Aber es ist ja immer einfach, irgendwas nachträglich in irgendwas reinzuinterpretieren. Freud nervt doch nur noch :D
Ich habe schon von einigen Dingen gehört, die angeblich als Phallussymbol gelten - das fand ich auch meist eher abwegig.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Montecristo »

Duffy Duck hat geschrieben:Ich habe schon von einigen Dingen gehört, die angeblich als Phallussymbol gelten - das fand ich auch meist eher abwegig.
Wir müssen da einfach eine bestimmte Mitforistin fragen...

Der Name liegt mir auf der Zunge...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Kief

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Kief »

Duffy Duck hat geschrieben:
Sorcier Vaudou hat geschrieben:Naja, so eine Krawatte ist ja immerhin ein eindeutiger Pfeil in die richtige Richtung :mrgreen: Nur glaube ich nicht, dass die deshalb erfunden wurde.
Ich habe schon von einigen Dingen gehört, die angeblich als Phallussymbol gelten - das fand ich auch meist eher abwegig.
Hab hier grad ein Krawattenbuch herumzufliegen ...

Schon die roemischen Legionaere und 220 v.Chr. haben chinesische Krieger Vorlaeufer von Krawatten um den Hals getragen.
In Europa haben Halstuecher im 17 Jahrhundert ihren Lauf genommen.
Angeblich aufgrund eines kroatischen Reiterregimentes, die durch ihre bunten Halstuecher bei einer Parade ob ihrer siegreichen Allianz gegen Osmanen dem hochherrschaftlichen Ludwig XIV. aufgefallen sind.
Die hatten damals schon kunstvolle Knoten oder wie sie das gemacht haben. Jedenfalls hatten die Halstuecher zusaetzlich auch noch "Troddeln und Quasteln".

Ebenfalls schon aus dieser Zeit entstammt der Name: Croate - Cravate - Krawatte.
;-)


Seite 6f
"Krawatten & Fliegen gekonnt binden"
ISBN 3-8094-1668-1


CU, Kief