Kennt Ihr ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blueberry15

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Blueberry15 »

Gucki hat geschrieben:
warum nimmst du dann den extremfall einer schwerbehinderten frau im rollstuhl?
du könntest genauso gut mich oder dich nehmen und mit angelina jolie vergleichen - hat den selben effekt und wir beide haben keine makel, oder?
Was ist denn jetzt das Problem an diesem Beispiel? Ich sehe diese Frau nunmal jeden Tag, und ich habe mich auf einen Beitrag bezogen, in dem jemand gesagt hat, mein Unglück würde ihm das Herz zerreißen. Und mir zerreißt es jedes Mal das Herz, wenn ich diese Frau sehe und mir vorstelle, dass sie sich bestimmt genauso nach Liebe sehnt wie ich. Aber sie wird keinen Partner haben. Mir tun alle Frauen leid, die in meiner Situation sind. Die einfach von niemandem wirklich attraktiv gefunden werden. Ich habe nur keinen engen Kontakt zu so einer Frau wie mir. Ich kenne eine aus Schulzeiten, habe aber keinen Kontakt mehr.
Blueberry15

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Blueberry15 »

DannyDark hat geschrieben:Nein, kenne ich nicht...
Danke für deinen tollen Beitrag. :roll:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von The Poet »

Cassi79 hat geschrieben:
vinzenz67 hat geschrieben:Es gibt keine Altersgrenze Liebe kann einem in jedem Alter und zu jeder Zeit begegnen, du setzt dich nur unnötig unter druck, ich werde dieses Jahr 47 würde aber niemals auf den Gedanken kommen zu sagen das war es jetzt weil man es eben einfach nicht vorhersagen kann, hab einfach Geduld mit dir selbst.
Tja, als Mann hast du da leicht reden. Erstens werden doch hier im Forum, wo man glauben sollte, die Ansprüche dürften nicht so hoch sein, Frauen jenseits der 35 schon quasi als Gammelfleisch bezeichnet. (Und es wird angenommen, man hätte dann bei diesen bedürftigen Frauen, die keiner mehr will, bessere Chancen :roll: .)
Gammelfleisch? Ich hoffe, derjenige oder diejenigen wurde(n) rigoros verwarnt. Das ist ja nun mal sowas von abwertend und respektlos.
Cassi79 hat geschrieben:@Hareton
Danke. Mir bricht es immer das Herz, wenn ich eine schwerbehinderte Frau in meiner Nachbarschaft sehe. Sie sitzt in einem elektrischen Rollstuhl und geht mit ihrem Hund Gassi. Meistens hat sie noch eine Betreuerin dabei. Sie wird nie Liebe erleben. An solchen Fällen sieht man doch, dass es bei Partnerschaften um Sex geht. Sie ist genauso wertvoll als Mensch wie Angelina Jolie. Aber wer von beiden hat wohl das schönere Leben?
Angelina Jolies Tante und Mutter sind an Brustkrebs gestorben, und sie selbst hatte so viel Respekt vor der Krankheit, dass sie sich wegen des erhöhten erblichen Risikos prophylaktisch beid Brüste amputieren ließ. Wer ist jetzt besser dran, wer schlechter? Finde deinen Weg, und vergleiche dich nicht so viel mit anderen. :hierlang:
Cassi79 hat geschrieben:Aber mit über 30 gehört man irgendwie zu den Restposten, die einfach kein Mann haben will.
Ich habe auf einem meiner Spaziergänge vor kurzem eine bestimmt >35-Jährige, ich würde sogar sagen >40-Jährige Frau in der näheren Umgebung getroffen [, ein paar Worte gewechselt und später nochmal wiedergetroffen], die war übelst heiß. Sie hatte zwar Familie, aber das ist ja egal, denn deine Schlussbehauptung war ja, dass wir Männer *grundsätzlich* >30-Jährige Frauen als "Restposten" ansehen (btw: BÄH... schon wieder so eine degradierende Wortwahl).
Anders gesagt: Bazzong, These mit einem Gegenbeispiel widerlegt ;). (Sie - die Frau, nicht die These - war übrigens unterwegs zu ihren Ziegen, die sie und ihre Familie aus Spaß an der Freude hält, so sind wir überhaupt ins Gespräch gekommen... aber das nur am Rande.)

Meine Meinung: Ältere Frauen sind nicht mehr so jugendlich, klar, aber manchmal viel interessanter, weil sie mehr Lebenserfahrung haben.

Zur Frage des Threads kann ich leider nichts sagen, ich kenne lediglich eine ABine persönlich, und die ist irgendwas um die 25.
Zuletzt geändert von The Poet am 24 Jun 2014 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
DannyDark

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von DannyDark »

Cassi79 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Nein, kenne ich nicht...
Danke für deinen tollen Beitrag. :roll:
Das habe ich doch gerne gemacht...
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Gucki »

Cassi79 hat geschrieben: Was ist denn jetzt das Problem an diesem Beispiel? Ich sehe diese Frau nunmal jeden Tag, und ich habe mich auf einen Beitrag bezogen, in dem jemand gesagt hat, mein Unglück würde ihm das Herz zerreißen. Und mir zerreißt es jedes Mal das Herz, wenn ich diese Frau sehe und mir vorstelle, dass sie sich bestimmt genauso nach Liebe sehnt wie ich. Aber sie wird keinen Partner haben. Mir tun alle Frauen leid, die in meiner Situation sind. Die einfach von niemandem wirklich attraktiv gefunden werden. Ich habe nur keinen engen Kontakt zu so einer Frau wie mir. Ich kenne eine aus Schulzeiten, habe aber keinen Kontakt mehr.
ich finde den vergleich zwischen dir und einer schwerbehinderten frau unpassend.
vielleicht ist ihr sehnlichster wunsch unbeschwert mit ihrem hund spazierengehen zu können? warum glaubst du, dass sich jeder nach liebe sehnt? oft sind es kleinigkeiten, die unheimlich glücklich machen ... (wobei das für diese frau sicher keine kleinigkeit wäre ...)

du bist gesund und in keiner form behindert (ich kenne dich nicht, gehe aber einmal davon aus) und die schwerbehinderte frau ist nicht "in deiner situation" :?

und wer sagt, dass dich niemand attraktiv findet? weil bis jetzt nichts passiert ist?
vielleicht liegt es an deiner ausstrahlung? an deiner art? leute die sich selbst nicht lieben, wirken oft auf andere auch nicht interessant ....
Blueberry15

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Blueberry15 »

Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich Mitleid mit allen Frauen habe, die AUCH in meiner Situation sind. Mir ist schon klar, dass es dieser Frau objektiv schlechter geht als mir. Ich kenne sie nicht, aber wenn es so ist, dass sie zufrieden ist und sich von Herzen über die kleinen Dinge des Lebens ist, dann ist sie in meinen Augen die bewundernswerteste Frau der Welt.

Zum Thema "Ausstrahlung" ... das ist eigentlich der Standard-Normalo-Ich-könnte-kotzen-Spruch. Ich sehe auf meinen Singlebörsen-Bildern ziemlich fröhlich aus. Und nu?
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Gucki »

Cassi79 hat geschrieben: Zum Thema "Ausstrahlung" ... das ist eigentlich der Standard-Normalo-Ich-könnte-kotzen-Spruch. Ich sehe auf meinen Singlebörsen-Bildern ziemlich fröhlich aus. Und nu?
es sind bilder, wie wirkst du in wirklichkeit?
zum thema singlebörse: gute fotos sind super, aber was schreibst du?

zu meinen single zeiten habe ich bei singlebörsen maximal 2-3 hin und her geschrieben und dann wollte ich ein treffen, wollte "er" nicht, war die sache für mich erledigt ....
Blueberry15

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Blueberry15 »

Gucki hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Zum Thema "Ausstrahlung" ... das ist eigentlich der Standard-Normalo-Ich-könnte-kotzen-Spruch. Ich sehe auf meinen Singlebörsen-Bildern ziemlich fröhlich aus. Und nu?
es sind bilder, wie wirkst du in wirklichkeit?
zum thema singlebörse: gute fotos sind super, aber was schreibst du?

zu meinen single zeiten habe ich bei singlebörsen maximal 2-3 hin und her geschrieben und dann wollte ich ein treffen, wollte "er" nicht, war die sache für mich erledigt ....
Ich komme nicht bis zum Schreiben. Jedenfalls nicht mehr, seit ich beim Anschreiben direkt meine Bilder mit freischalte. Angeschrieben werde ich generell schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Gucki »

Cassi79 hat geschrieben: Ich komme nicht bis zum Schreiben. Jedenfalls nicht mehr, seit ich beim Anschreiben direkt meine Bilder mit freischalte. Angeschrieben werde ich generell schon lange nicht mehr.
dann stimmt mit deinen bildern was nicht, vielleicht findest du dich drauf fröhlich, auf andere wirken sie nicht gut?
hast du diese fotos schon anderen gezeigt, quasi als test?

ich habe zB nie ein foto genommen, wo man mich komplett erkennen kann, ich fand immer, ein bißchen geheimnisvoll zieht bei männern, das hat auch sehr oft funktioniert .... was schreibst du in deiner "vorstellung" auf einer SB? mein text war immer KK (kurz u knapp), Eckdaten und was ich mir vorstelle ... den Rest kann man sich ja später erzählen ....
Hareton Earnshaw

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Cassi79 hat geschrieben:Ich komme nicht bis zum Schreiben. Jedenfalls nicht mehr, seit ich beim Anschreiben direkt meine Bilder mit freischalte. Angeschrieben werde ich generell schon lange nicht mehr.
Verzeih mir mein Unwissen, so aber so wie ich das verstehe, sind deine Bilder gar nicht freigeschaltet, der Mann sieht sie gar nicht bis du ihm schreibst, ist das richtig? Dein kann Dein Aussehen doch gar nicht der Grund sein, dass Du nicht angeschrieben wirst, die Männer sehen Dein Aussehen doch gar nicht.
Blueberry15

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Blueberry15 »

Gucki hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Ich komme nicht bis zum Schreiben. Jedenfalls nicht mehr, seit ich beim Anschreiben direkt meine Bilder mit freischalte. Angeschrieben werde ich generell schon lange nicht mehr.
dann stimmt mit deinen bildern was nicht, vielleicht findest du dich drauf fröhlich, auf andere wirken sie nicht gut?
hast du diese fotos schon anderen gezeigt, quasi als test?

ich habe zB nie ein foto genommen, wo man mich komplett erkennen kann, ich fand immer, ein bißchen geheimnisvoll zieht bei männern, das hat auch sehr oft funktioniert .... was schreibst du in deiner "vorstellung" auf einer SB? mein text war immer KK (kurz u knapp), Eckdaten und was ich mir vorstelle ... den Rest kann man sich ja später erzählen ....
Warum kann sich eigentlich keiner vorstellen, dass es Frauen gibt, die einfach für Männer nicht attraktiv sind? Mit meinen Bildern ist alles okay, habe von Freundinnen Komplimente dafür bekommen (ungefragt, ich habe ihnen eigentlich ein anderes Profil gezeigt). Auf mein Profil habe ich schon sehr positive Reaktionen von Männern bekommen. Ich kann schreiben, kann witzig sein. Ich bin nicht kommunikativ-sozial-gestört. Ich bin nur schlicht und ergreifend nicht hübsch! So einfach ist es. Wenn ich früher einem Mann nicht geantwortet habe, dann lag das auch daran, dass ich ihn unattraktiv fand und nicht an seinem Profiltext.
Blueberry15

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Blueberry15 »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Ich komme nicht bis zum Schreiben. Jedenfalls nicht mehr, seit ich beim Anschreiben direkt meine Bilder mit freischalte. Angeschrieben werde ich generell schon lange nicht mehr.
Verzeih mir mein Unwissen, so aber so wie ich das verstehe, sind deine Bilder gar nicht freigeschaltet, der Mann sieht sie gar nicht bis du ihm schreibst, ist das richtig? Dein kann Dein Aussehen doch gar nicht der Grund sein, dass Du nicht angeschrieben wirst, die Männer sehen Dein Aussehen doch gar nicht.
Doch, man sieht die Bilder verschwommen. Da kann man schon ein bisschen was erkennen.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Brakelmann »

Von einer ehemaligen Klassenkameradin die Schwester hat auch erst so um die 40 ihren ersten Freund gehabt. Das tragische ist, sie ist voriges Jahr mit Anfang 44 oder 43 an Krebs gestorben.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Gucki »

Cassi79 hat geschrieben: Mit meinen Bildern ist alles okay, habe von Freundinnen Komplimente dafür bekommen (ungefragt, ich habe ihnen eigentlich ein anderes Profil gezeigt).
wenn du meinst ....
Cassi79 hat geschrieben: Auf mein Profil habe ich schon sehr positive Reaktionen von Männern bekommen. Ich kann schreiben, kann witzig sein. Ich bin nicht kommunikativ-sozial-gestört. Ich bin nur schlicht und ergreifend nicht hübsch! So einfach ist es. Wenn ich früher einem Mann nicht geantwortet habe, dann lag das auch daran, dass ich ihn unattraktiv fand und nicht an seinem Profiltext.
na was jetzt, ich dachte es schreibt dich kein mann an? ja, dann bist du eben nicht hübsch. wobei ich nicht weiss, wie hübsch "ausschaut" - geschmäcker sind verschieden
Blueberry15

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Blueberry15 »

@Gucki

Ich schrieb "früher".
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Gucki »

Cassi79 hat geschrieben:@Gucki

Ich schrieb "früher".
was hat sich dann verändert?
zwischen "früher" und jetzt?
Hagen Stolz

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Hagen Stolz »

Cassi79 hat geschrieben:(...)Aber mit über 30 gehört man irgendwie zu den Restposten, die einfach kein Mann haben will.
Zu deiner Eingangsfrage, ob ich Abinen kenne, die mit jenseits 40 ihr Glück gefunden haben:
nein, ich kenne keine. Aber auch keinen Mann auf den das zuträfe.

Zu dem zitierten Statement:
Ich denke nicht, dass das eine Frage des Alters ist.
ich kenne aus meinem Bekanntenkreis 1-2 Frauen jenseits der 30 (eine sogar knapp über 40), die ich attraktiv finde.
Und zwar aus charakterlichen Gründen.
Bloom

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Bloom »

Irgendwie widersprichst du dir doch gerade selbst, du sagst: "Mir tun alle Frauen leid, die in meiner Situation sind. Die einfach von niemandem wirklich attraktiv gefunden werden."
und dann sagst du: "Wenn ich früher einem Mann nicht geantwortet habe, dann lag das auch daran, dass ich ihn unattraktiv fand und nicht an seinem Profiltext."

Also scheint es ja doch Männer zu geben die dich attraktiv finden, die du aber wiederum nicht attraktiv findest. Mir kommt es ein bisschen so vor als wärst du selbst ziemlich oberflächlich und ich glaube auch das du gar nicht mal so "hässlich" bist, ich glaube eher das die Ansprüche die du an andere hast genau so hoch sind wie die, die du an dich selber hast und da niemand anderes an diese Ansprüche heran kommt, kommst du natürlich logischerweise auch selber nicht daran.

Warum ich das so empfinde?
Die Sachen die du so Schreibst ähneln sehr einem HC-MAB 30+ den ich ausm RL kenne, er bezeichnet sich selbst immer als hässlich obwohl er absolut durchschnittlich aussieht. Wenn er mir eine Frau zeigt die er attraktiv findet dann sieht diese überdurchschnittlich aus, er meint dann nur immer "ist doch durchschnittlich".
Blueberry15

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Blueberry15 »

Bloom hat geschrieben:Irgendwie widersprichst du dir doch gerade selbst, du sagst: "Mir tun alle Frauen leid, die in meiner Situation sind. Die einfach von niemandem wirklich attraktiv gefunden werden."
und dann sagst du: "Wenn ich früher einem Mann nicht geantwortet habe, dann lag das auch daran, dass ich ihn unattraktiv fand und nicht an seinem Profiltext."

Also scheint es ja doch Männer zu geben die dich attraktiv finden, die du aber wiederum nicht attraktiv findest. Mir kommt es ein bisschen so vor als wärst du selbst ziemlich oberflächlich und ich glaube auch das du gar nicht mal so "hässlich" bist, ich glaube eher das die Ansprüche die du an andere hast genau so hoch sind wie die, die du an dich selber hast und da niemand anderes an diese Ansprüche heran kommt, kommst du natürlich logischerweise auch selber nicht daran.

Warum ich das so empfinde?
Die Sachen die du so Schreibst ähneln sehr einem HC-MAB 30+ den ich ausm RL kenne, er bezeichnet sich selbst immer als hässlich obwohl er absolut durchschnittlich aussieht. Wenn er mir eine Frau zeigt die er attraktiv findet dann sieht diese überdurchschnittlich aus, er meint dann nur immer "ist doch durchschnittlich".
Also, ich bin seit einem Jahr niemandem mehr begegnet, der mich wollte. Und ehrliches Interesse (nur mein Eindruck) hatten zwei Männer in den letzten 20 Jahren. Aber in die habe ich mich einfach nicht verliebt. Sie wurden einfach nicht attraktiv für mich, auch nicht nach mehreren Treffen.
So einen MAB, wie von dir beschrieben, kenne ich auch. Mag sein, dass ich oberflächlich bin. Aber die paar Male, wo ich wirklich verliebt war, fanden meine Freunde den Mann nicht so spannend. Mag sein, dass ich Männer in meiner Liga nicht will (wobei da nun auch keine Angebote kommen). Kein Mensch ist doch mit einem anderen Menschen zusammen, den er nicht attraktiv findet. Mein Ex-Freund/Affäre war auf den ersten Blick gar nicht mein Fall. Aber er hatte einfach ein Art, die mich gefangen hat (leider :? ).
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Kennt Ihr ...

Beitrag von Darth Bane »

Bloom hat geschrieben:Ihren Typen hab ich nur 2 mal oder so gesehen und ich glaub der ist auch AB gewesen vor der Beziehung mit ihr, weil er viele AB Typische Verhaltensweisen an den Tag legt. Aber naja, so 100% kann man es natürlich nie sagen, hab mich da auch schon oft getäuscht.
Was sollen das denn für Verhaltensweisen sein? Vielleicht kann ich ja an mir arbeiten und diese Verhaltensmuster kaschieren.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.